• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf HP 7

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
810
Dir ist aber hoffentlich klar, dass ich seut sonntag 14 Uhr raus bin und das intern auch 100 Mal gesagt habe, dass ich von dort an keine Zeit mehr hab. Danach habt ihr nur noch gegen überkrasse no mercy uvs gespielt. Davor habt ihr nichts gerissen und ich hab bei eurer Aktion noch buden plus gemacht. Falls du mir nicht glaubst, kann ich dir gerne nen Screen von den Urlaubsvertretungen schicken:)

HHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHA

Was bist du denn für ein Loser LOOOOOL ?

Kaum die ersten richtigen INCs von uns und schon kommt er mit "ich hab ein RL mimiimimimi"


Bitte lösch deinen Forenaccount, nimm eine neue Identität an, wander aus, whatever. Du bist so ultra peinlich, das ist ja nicht mehr feierlich XD
 

DeletedUser158153

Gast
Bei den krassen Internethools hier muss Marcel glaub eher ins zeugenschutzprogramm :s!
 
Reaktionspunktzahl
117
HHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHHAHAHA

Was bist du denn für ein Loser LOOOOOL ?

Kaum die ersten richtigen INCs von uns und schon kommt er mit "ich hab ein RL mimiimimimi"


Bitte lösch deinen Forenaccount, nimm eine neue Identität an, wander aus, whatever. Du bist so ultra peinlich, das ist ja nicht mehr feierlich XD
Lol einfach 0 Ahnung. Habe ab mitte Dezember gesagt, dass ich genau bis zu diesem Tag noch kann. Fand es daher auch lustig wie ich euch wochenlang als Soloaccount blockiert habe und das zu 90% mit dem Handy. Eure erste Aktion? ihr seid schon ein paar mal auf unseren Account gelaufen und habt dort an den Tagen nie über 10 Buden geadelt. Wieso sollte dich dann auf einmal bei einer Aktion aus dem Account raus, bei der instant seine ags selber wegdefft, eminem nicht einmal hinter ne off timen konnte? Würde jetzt nicht allzu viel Sinn machen.

Außerdem flamed ihr uns für unsere Aufnahmepolitik aber zieht einen Bi*chmove nach dem anderen ab. Well Done! Im Endeffekt hättet ihr halt zu 100% verloren hättet ihr euer Wort gehalten (Denniy, der tagelange keine inc. s hatte und dann doch weitergespielt hat und euer bester Account war/ist) und die Aufnahmen von Runs/Patti wegen denen bei uns die hälfte aller besetzungen aus dem Account sind. (War nicht ohne grund wochenlang quasi solo im Account) und zu guter letzt die Sache mit Otto damals mit dem Thema Sex.

@LordEminem ich habe jede mir zugeteilte Bude bis auf eine nachgedeffte damals bei der Aktion geadelt. Wenn xray nicht timet bei seinen Dörfer kann ich wohl nichts machen. :)
Hatte bis ich am sonntag dann aufgehört hatte übrigens täglich min. 2 uvs (aber ich logge ja natürlich bei inc. s aus, obwohl wir wochenlang schon auf die Fresse bekommen haben)
 

Tend0u

Gast
Außerdem flamed ihr uns für unsere Aufnahmepolitik aber zieht einen Bi*chmove nach dem anderen ab. Well Done! Im Endeffekt hättet ihr halt zu 100% verloren hättet ihr euer Wort gehalten (Denniy, der tagelange keine inc. s hatte und dann doch weitergespielt hat und euer bester Account war/ist) und die Aufnahmen von Runs/Patti wegen denen bei uns die hälfte aller besetzungen aus dem Account sind. (War nicht ohne grund wochenlang quasi solo im Account) und zu guter letzt die Sache mit Otto damals mit dem Thema Sex.

Ich hab echt nichts gegen Dich, Boy. Aber Du übertreibst es ein wenig in der Opferrolle.
"ein[en] Bi*chmove nach dem anderen" - Verdammt, meine 13 Finger reichen nicht aus um die schier unersättliche Anzahl an Bi*chmoves abzuzählen.
1. Aus Eurer Warte wird die Aufnahmepolitik, kleine AR-Sabbels aufzunehmen und großzuzüchten, sicherlich adäquat und vertretbar sein. Aus unserer Sicht ist das das verzweifelte Klammern an den letzten, Euch rettenden Strohhalm, wohingegen augenscheinlich ist, dass Ihr bereits verloren und das Handtuch geworfen habt.
2. Ihr (= Stamm, keine Einzelspieler ;) habt Spieler, die sich nicht an Ihr Wort gehalten haben. Das ist Fakt, das müssen wir uns auch nicht gefallen lassen. Eine entsprechende Reaktion, nachdem der Account bereits 2 Tage auf löschen stand, ist absolut legitim. Trotzdem danke für die Lorbeeren, Komplimente vom Feind wissen wir zu schätzen. <3
3. Was war nochmal an der Sache mit sex+X falsch? Achja, da wir Euer Mündel waren und wir, OTTO, eigentlich noch immer Euer sind, könnt Ihr über uns verfügen und unsere Entscheidungen beeinflussen, gar bestimmen. Verzeih mir den hiesigen Fauxpas, das erst zu spät erkannt zu haben. Merkst Du selbst, oder?
4. Die Aufnahme von Runs/Patti war de jure definitiv nicht die feine Art, das streitet auch niemand ab. De facto waren die Accounts (sorry Jona) allerdings nicht kriegsentscheidend. Ein Runs-Account, der Eurer Aussage nach weder viel für den Stamm gemacht hat, noch durch liebsame Kommunikation aufgefallen ist, wird für gemeinsame Stammesaktionen und das allgemein vorherrschende (negative) Stammesklima mit Sicherheit kontraproduktiv gewesen sein. Dass der Account binnen 48 Stunden gänzlich aufgeadelt wurde & unter der Prämisse, dass bereits die Buden zu Runs gedefft wurden, sprechen eine deutliche Sprache. Der Patti-Account hatte schon Tage vor dem Wechsel keine Lust mehr, für Euch zu spielen. Truppentechnisch gesehen für Euch totes Kapital, welches Ihr hättet mitschleppen/aufadeln müssen. Ein Verlust, der, egal in welche Richtung, Euch negativ belastet hätte.
Und wenn Ihr den Ausgang des Krieges an 2Mio Punkten und einem stinkfaulem Jona (<3) festmacht.. Tut mir Leid, das sind fadenscheinige Ausreden und Ausflüchte, um von der eigenen spielerischen Inkompetenz im Kollektiv abzulenken.
 
Reaktionspunktzahl
923
wenn ich das nicht verstehe, was du da schreibst, wird marcel das auch nicht verstehen !!!!!!!!
 

DeletedUser158153

Gast
Naja kriegsentscheidend waren nicht die Aufnahmen an sich, sondern das dadurch im Osten JJ hoffi, parthian Acc und Weintraube rip waren und viele weitere einfach null bock mehr hatten. Rest gebe ich dir Recht.^^

Danach hab ihr im Gegensatz zu uns vorher eure Ressourcen einfach viel besser genutzt.
 
Reaktionspunktzahl
93
Naja kriegsentscheidend waren nicht die Aufnahmen an sich, sondern das dadurch im Osten JJ hoffi, parthian Acc und Weintraube rip waren und viele weitere einfach null bock mehr hatten. Rest gebe ich dir Recht.^^

Danach hab ihr im Gegensatz zu uns vorher eure Ressourcen einfach viel besser genutzt.

Danke für einen langen, guten Fight, der am Ende leider verbal wie auch spieltechnisch abgerutscht ist. Alles gute wünsche ich dir und deiner Crew. Sorry für den Flame, der gleich kommt.


4. Die Aufnahme von Runs/Patti war de jure definitiv nicht die feine Art, das streitet auch niemand ab. De facto waren die Accounts (sorry Jona) allerdings nicht kriegsentscheidend. Ein Runs-Account, der Eurer Aussage nach weder viel für den Stamm gemacht hat, noch durch liebsame Kommunikation aufgefallen ist, wird für gemeinsame Stammesaktionen und das allgemein vorherrschende (negative) Stammesklima mit Sicherheit kontraproduktiv gewesen sein. Dass der Account binnen 48 Stunden gänzlich aufgeadelt wurde & unter der Prämisse, dass bereits die Buden zu Runs gedefft wurden, sprechen eine deutliche Sprache. Der Patti-Account hatte schon Tage vor dem Wechsel keine Lust mehr, für Euch zu spielen. Truppentechnisch gesehen für Euch totes Kapital, welches Ihr hättet mitschleppen/aufadeln müssen. Ein Verlust, der, egal in welche Richtung, Euch negativ belastet hätte.
Und wenn Ihr den Ausgang des Krieges an 2Mio Punkten und einem stinkfaulem Jona (<3) festmacht.. Tut mir Leid, das sind fadenscheinige Ausreden und Ausflüchte, um von der eigenen spielerischen Inkompetenz im Kollektiv abzulenken.

Außerdem konnte Avocado so wieder 200k plus machen!
 
Reaktionspunktzahl
117
wenigstens besitzt max n fünkchen einsicht, marcel kapiert ja nix xD
Ich hab nie behauptet, dass wor gut gespielt haben. Ihr seid, wie max schon gesagt hat, besser mit euren Ressourcen umgegangen.

@Tend0u Du behauptest, dass die Aufnahmen nicht spielentscheidend gewesen wären. Wieso habt ihr es dann überhaupt gemacht. Ein serversieg durch einen Bit*hmove ist einfach nichts wert.

@freegame du hast ja beim aufadeln und Kartenrand so viel skill gezeigt oder? Only Katas und mehr kam nicht.
 
Reaktionspunktzahl
93
Ich hab nie behauptet, dass wor gut gespielt haben. Ihr seid, wie max schon gesagt hat, besser mit euren Ressourcen umgegangen.

@Tend0u Du behauptest, dass die Aufnahmen nicht spielentscheidend gewesen wären. Wieso habt ihr es dann überhaupt gemacht. Ein serversieg durch einen Bit*hmove ist einfach nichts wert.

@freegame du hast ja beim aufadeln und Kartenrand so viel skill gezeigt oder? Only Katas und mehr kam nicht.

Dein Geweine ist, sorry, einfach nichts wert.
 

DeletedUser79879

Gast
Naja kriegsentscheidend waren nicht die Aufnahmen an sich, sondern das dadurch im Osten JJ hoffi, parthian Acc und Weintraube rip waren und viele weitere einfach null bock mehr hatten. Rest gebe ich dir Recht.^^

Danach hab ihr im Gegensatz zu uns vorher eure Ressourcen einfach viel besser genutzt.



Die hatten nix drauf genauso wenig wie dampfer, der unsere fakes mit ein paar offs dazwischen als aktion auf sich abtut :D

Und dampfer du bist die größte Pfeife die in dem Spiel rumläuft, nicht mehr normal. Labberst hier weiter rum obwohl du angeblich keine Zeit hast, wärst du ein Ehrenman hättest du die Zeit von dem getippe zum fighten genutzt, aber du bist einfach nur mimimi und kannst nur mimimi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
810
@freegame du hast ja beim aufadeln und Kartenrand so viel skill gezeigt oder? Only Katas und mehr kam nicht.[/QUOTE]

hat für dich gereicht du opfer :D
 

DeletedUser158153

Gast
Und jor noobteam war ein nicer fight über weite Strecken! Hat fun gemacht :) nächstes Mal weniger doppelmoral dann wäre es super.

Dir/euch auch weiterhin viel Glück und Erfolg!
 
Reaktionspunktzahl
923
Ich hab nie behauptet, dass wor gut gespielt haben. Ihr seid, wie max schon gesagt hat, besser mit euren Ressourcen umgegangen.

@Tend0u Du behauptest, dass die Aufnahmen nicht spielentscheidend gewesen wären. Wieso habt ihr es dann überhaupt gemacht. Ein serversieg durch einen Bit*hmove ist einfach nichts wert.

@freegame du hast ja beim aufadeln und Kartenrand so viel skill gezeigt oder? Only Katas und mehr kam nicht.

es ist doch nur ein hpw xDD wie kann man sich darüber so aufregen, wir habens gemacht, weil wir die spieler lieb haben
 
Reaktionspunktzahl
117
Die hatten nix drauf genauso wenig wie dampfer, der unsere fakes mit ein paar offs dazwischen als aktion auf sich abtut :D

Und dampfer du bist die größte Pfeife die in dem Spiel rumläuft, nicht mehr normal. Labberst hier weiter rum obwohl du angeblich keine Zeit hast, wärst du ein Ehrenman hättest du die Zeit von dem getippe zum fighten genutzt, aber du bist einfach nur mimimi und kannst nur mimimi
ez mit 10 Minuten Aktivität am Tag eine Front spielen? Glaube eher weniger, dass es mit der Zeut boch etwas bringt, wenn ein Großteil keine Lust mehr hatte.
 

Deleted User - 1641207

Gast
Hab ich mir auch schon gedacht. Einfach selbst feiern
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben