• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf s56

  • Themenstarter DeletedUser63676
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
5
263ir6h4lz.gif
 

DeletedUser

Gast
zu geil haha :-D Loyal die UV vergeben :D

Na Mark, hast du nich exakt das selbe gemacht?
Beide habt ihr dafür eine rübergezogen bekommen :)
Ihr seid doch beide genau die selben Knallköpfe! Nur bist du jetzt in einem Resozialisierungsprogramm im Gegensatz zu Kai. Es ist zwar noch ein langer, steiniger Weg aber ich denke, dich bekommen wir am Ende schon noch hingebogen :)
 

DeletedUser78343

Gast
viel is hier au nimmer los, geht wohl au die langeweile um jetzt^^

Und *RoH* müsste es noch geben, dann wäre einiges hier anders auf der Welt

Schade Anja , das kommt viel zu spät^^
wolltet uns ja nicht mehr

und manni gibt noch einige mehr die sich acc unter den nagel reissen
 

DeletedUser

Gast
Nabend w56,


tja Manni, alles ist iwann vorbei^^ Nun ist es bei mir soweit, ich möchte mich bei euch allen von w56 nun verabschieden. Es war ne geile Zeit, mit allen Auf´s und Ab´s. Es hat mich gefreut euch kennen zu lernen, bei manchen etwas weniger :mrgreen: bei vielen aber etwas mehr :mrgreen:

Wie einige gemerkt haben dürfen, spiel ich seit ca 5 - 6 Monaten nicht mehr richtig, bin nur noch sporadisch im Acc gewesen. Das liegt an einer neuen Position in der Firma, die bei mir nicht nur beruflich, sondern auch privat einiges verändert hat.

@Manni: Hat nix mit eurer Aktion jetzt zu tun :mrgreen:

Ich wünsch euch Allen viel Spass weiterhin auf dieser Welt: Möge die bessere Ally gewinnen.

Gruß

Stefan

PS.: Acc steht auf löschen, dürfte also in 5 Tagen grau sein^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Schade das zu lesen Stefan, aber es geht vielen und auch mir wohl nicht viel anders.

Viel Glück im Job und wenn du endlich Chef bist, dann kannst du ja wieder zocken kommen :D
 

DeletedUser63676

Gast
Schade Stefan, war echt ne geile Zeit mit dir. Viel glück im RL vielleicht fängst du ja irgendwann nochmal an zu spielen.

Lg Mark
 
Reaktionspunktzahl
5
Ich denke, der aktuelle Verteidiger des Tages ist doch mal einen Eintrag hier wert. U hat sich angestrengt und Rhune dazu verholfen:

Er hat am 31.07.2013 als Verteidiger die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (37.087.843 Einheiten)!

Diese Hausnummer wurde bisher noch von keinem erreicht auf dieser Welt, wenn ich das richtig sehe^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ganz nebenbei hat er ja auch noch die Milliarde geknackt. :)

1 Rhune [*300*] 1.017,08 Mio.
 
Reaktionspunktzahl
5
HHHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?????????????????

Manni was machst du?????????????????????

Indestructabel wurde von innen torpediert? Nachdem euch sonst keiner "destructen" konnte?
 

DeletedUser

Gast
Echt schade, IndS war der geilste Stamm und Manni einer der besten Spieler auf der 56. Die U's hätten mal lieber zu IndS gehen sollen; die hatten viel mehr Style. Überhaupt, wer sind denn dieses U's? Waren das nicht diese komischen Ex-Sicaner und sone Friedensmission am Kartenrand?
 

DeletedUser

Gast
Echt schade, IndS war der geilste Stamm und Manni einer der besten Spieler auf der 56. Die U's hätten mal lieber zu IndS gehen sollen; die hatten viel mehr Style. Überhaupt, wer sind denn dieses U's? Waren das nicht diese komischen Ex-Sicaner und sone Friedensmission am Kartenrand?

Überhaupt, wer is denn dieser Phunck und was will will er jetzt und hier??
So viel ex-sicaner waren nicht bei *U* - waren die kürzlich nicht eher bei IndS?
Egal, geändert hat sich eh nicht viel...
 
Reaktionspunktzahl
5
Nicht viel verändert? der glorreiche Stamm 300 stürmt in die Top 3 dieser Welt. Na wenn das kein Milestone ist :D:D

Und auf Rang 2 fehlen uns nur noch etwas mehr als 600 Millionen Punkte, das schaffen wir locker bis Weihnachten. Weihnachten 2018 :D
 

DeletedUser63676

Gast
U ist der Stamm der die welt machen wird ;)

Wolf nicht mal 2018 seit ihr rang 2 da seit ihr schon langeeeeeeeeeeeeee wech :-D

schönen abend noch
 
Reaktionspunktzahl
5
Oh Mann der Bauer wieder^^

In welchem Account lassen sie dich nochmal mitspielen?

Vor drei Jahren warst du überzeugt, dass IndS die Welt machen wird. Mal abwraten was 2018 ist, dauert ja nicht mehr sooooooooo lange :D
 

DeletedUser

Gast
Echt schade, IndS war der geilste Stamm und Manni einer der besten Spieler auf der 56. Die U's hätten mal lieber zu IndS gehen sollen; die hatten viel mehr Style. Überhaupt, wer sind denn dieses U's? Waren das nicht diese komischen Ex-Sicaner und sone Friedensmission am Kartenrand?



Naja kleine Geschichtsstunde aus dem Haus *U* :)

Also wir hatten damals angefangen als *D O* und damals hatten wir kleine mikriege punkte von 3-5k punkten zu anfange und da war inds schon bei ich globe 15 mille :mrgreen:

Irgendwann hatten wir am rand der Südost welt angst und schrecken verbreitet das sich das damlige [Sica] mit uns verbünden wollte und schlussendlich sind wir denne gefuselt was ein Fehler wahr aber nunja was solls kann ja passieren aus Fehlern lernt man.

Warum Fehler ganz einfach die alt [Sica] aner sind zu IndS gewechselt damit die ringepitz mit anfassen spielen konnten und ruhe vor EMU und IndS hatten , sorry manni ist nicht gegen die Alt IndS'ler nur gegen die Ex [Sica] leute aber nun gut zurück zum eigentlichen ;-)

Fakto war das wir denne als EX *D O*'ler bzw. der alter kern davon den Stamm *U* aufgemacht hatten mit damalig 33 mille ist schon gutes wachstum bis dahin IndS war übermächtig mit 250 mille und EMU im rücken mit globe 99 oder sogar 120 mille .

Irgendwann fing IndS an uns zu offen sie kamen aber nicht so durch aber lag wohl daran das sie nicht richtig wollten oder konnten naja wie och immer es kam zum BND und nun nach knapp 1 1/2 - 2 Jahren sind wir gefuselt und nun sind wir derzeit Welt zweiter aber mal sehen wie sich das weiter entwickelt.

Dazu muss man natürlich sagen IndS hat uns damals Fronten zu *RoH* ermöglicht und leider hatten die sich denne gelöscht aber was solls.
Irgendwann hatten wir mit ~FM~ ein BND und haben die nach langem schreiben aufgenommen und die haben sich von anfang an gut eingelebt.

Denne ging es erst auf chiller round oder so und die sind damals denne zu BotR gewechselt die wir damals denne wegen inaktive frontspieler würde ich sagen zum teilweise löschen gezwungen hatten.

Naja wie och immer nun ist IndS ist nun zu uns gekommen und nun geht es 870 mille gegen 710 mille und hoffen auf einen langen und schönen kampf.


@ Wolf ja 300 hält sich gut keine frage aber die aktion gegen sumsi und banane war echt eine unreife Filmaufführung von euch aber nun gut musste ja so kommen.

Also lieber phunck soviel zu uns hoffe jetzt weisst du ein kleines Bissle mehr von uns und freust dich auf einen schönen Kampf mit *U* :twisted:

Lg
Das JPS dings bums :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Vielen Dank für den geschichtlichen Exkurs. Immer wieder schön zu sehen, dass immer noch Leute aus der Anfangszeit aktiv sind und wissen, wer der wahre Feind ist ;)

Happy bashing...
 
Reaktionspunktzahl
5
@ Wolf ja 300 hält sich gut keine frage aber die aktion gegen sumsi und banane war echt eine unreife Filmaufführung von euch aber nun gut musste ja so kommen.

Ja, war nicht nett und ist sonst auch nicht meine Art. Aber wie du sags - "musste kommen"

Es funktioniert eben nicht auf Dauer, die "ich wechsle zwar zum Feind aber ich tu euch nix solange ihr mir nix tut" - Masche. Irgendwann bekommt ein Account nen neuen Spieler, dann sitzt der Feind im save. Oder andere Accounts bekommen die Deff - selbst braucht man sie ja nicht - und die Front wird dicht damit. Menschlich gesehen ******e, aber so ist DS. Hab da nicht gern mitgemacht und auch schnell wieder aufgehört.
 

DeletedUser

Gast
Ja, war nicht nett und ist sonst auch nicht meine Art. Aber wie du sags - "musste kommen"

Es funktioniert eben nicht auf Dauer, die "ich wechsle zwar zum Feind aber ich tu euch nix solange ihr mir nix tut" - Masche.

Das ist zwar richtig, aber man kann so ein NAP, das ewig lief auch vernünftig beenden (also mit Frist). Ihr habt euch aber schön von den Gummibären alles cleanen lassen und danach hinterrücks reichlich zugelangt in den leeren Dörfern.
Da müsst ihr selbst mit klarkommen.
Wenn es das denn wert war, oder die Bären euch unter Druck gesetzt haben nun ja.

Unsere Art ist das nicht.
 

DeletedUser

Gast
hi leute, ich wollt mich mal hier wieder melden, war schon seit 2 jahren nicht mehr hier. wie läufts denn so? hab ich richtig gehört? gibts manni nicht mehr? gibts denn überhaupt noch spieler die mich noch kenne? hab den mystie acc gespielt. und dann den --fire-- acc. als der krieg zwischen inds und emu begann konnt ich nichts mehr machen so zwischen den fronten. hab dann mit mark aus dem duggi acc aufgehört.

schreibt mal was so die letzten 2 jahre los war.
 
Oben