• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf W51

Timo der Schwertkämpfer

Gast
Vielleicht wird ja aufgeadelt und man braucht neuen Nachschub ;-);-);-)
 

DeletedUser121395

Gast
Oder sie wollen so viele deffkills wie Verkon o_O
Sind ja dritter Platz in Stammesdeffkills, voll die noobs sind nur noch in VerKon.. eig. schon immer, außer loclem.
 

DeletedUser

Gast
Side 1:
Tribes: LHCB
Players:

Side 2:
Tribes: ~TDW~
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 325
Partei 2: 85
Unterschied: 240

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 114
Partei 2: 23
Unterschied: 91

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 2,748,987
Partei 2: 625,849
Unterschied: 2,123,138

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,057,912
Partei 2: 223,500
Unterschied: 834,412

chart
 

DeletedUser

Gast
Sodala mein 1. Beitrag im forum ^^


Hm joa, ich möcht dazu nur mal sagen, dass fast 80 feindesadelungen von euch einen spieler von uns betrefffen der genau in eurem stammesgebiet liegt. Und das is ja nur die bisherige statistik, keine angst von uns kommt schon noch mehr ;-)

Und das von wensi noch immer kein gegenangriff kam ist nicht gerade großartig^^
 

DeletedUser

Gast
Gugg dir erstmal die Lage an, bevor du von Savedeff redest^^ Wer versucht den Acc. zu halten is wahnsinnig ;-)
 

Darksleepi

Gast
Oder sie wollen so viele deffkills wie Verkon o_O
Sind ja dritter Platz in Stammesdeffkills, voll die noobs sind nur noch in VerKon.. eig. schon immer, außer loclem.

Bist wohl immernoch gekränkt das du Owolanger seine Dörfchen nicht abnehmen konntest, hmm? :D
Ihr habt euch an VerKon teils ja die Zähne ausgebissen gehabt, bis ihr einige mit euren Drohungen weich bekommen habt. *hust* So fiel die ganze Linie da oben. :D
 

DeletedUser

Gast
Bist wohl immernoch gekränkt das du Owolanger seine Dörfchen nicht abnehmen konntest, hmm? :D
Ihr habt euch an VerKon teils ja die Zähne ausgebissen gehabt, bis ihr einige mit euren Drohungen weich bekommen habt. *hust* So fiel die ganze Linie da oben. :D

da spricht wohl der experte:)
 

Darksleepi

Gast
Experte, nö.
Ich war zu der Zeit nur bei VerKon, deshalb kann ich das so sagen. :)
 

DeletedUser

Gast
Sodala mein 1. Beitrag im forum ^^


Hm joa, ich möcht dazu nur mal sagen, dass fast 80 feindesadelungen von euch einen spieler von uns betrefffen der genau in eurem stammesgebiet liegt. Und das is ja nur die bisherige statistik, keine angst von uns kommt schon noch mehr ;-)

Und das von wensi noch immer kein gegenangriff kam ist nicht gerade großartig^^


Ja also wenn du uns nun vorwerfen willst das wir einen Member von euch angreifen der bei uns im Gebiet ist versteht ich euch nicht ganz das hätte euch doch vorher bewusst gewesen sein müssen. Man defft ihn erst bevor man dann seine Angriffe auf uns schickt. Und er ist nicht der einzige der die ganzen Dörfer verliert. PS von uns kommt auch noch mehr war die letzte Woche leider nicht da aber nun leg ich wieder los. Letztes mal als meine Ags bei euch ankamen hab ich 3 Adelsberichte vo mehr als 15k Deff auswärts waren von mir aus könnt ihr das ja wieder so machen.
 

DeletedUser

Gast
Ach bitte, ich hab auch adelberichte wo deff von wensi auswärts war.

Und ich werf dir nicht vor dass ihr member von uns in eurem stammesgebiet angreift o_O
Ich hab das jediglich geschrieben, damit man die adelsstatistik mit etwas anderen augen sieht.

Und ihr habt doch zuerst angegriffen, net wir^^
 
Oben