• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 101

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser137703

Gast
boah, seit ihr noobs^^

als erstes mal möchte ich dieses gemüse nicht mehr hören
dein lauch^^ ist schon arg veraltet und den kannst du selber essen, oder ...^.. also seie lieber still^^^^

eure ags kommen ja teilweise so versetzt an, das hanibal wieder aufersteht und viele elefanten zum timen nimmt;-)
und damit meine ich nicht den sekundenumbruch, @jagschen
und das zombies lahm sind, weiss ja jeder^^

ach ja, da gibts ja noch nen airarsch-spieler bei euch^^
ich meine der kennt das spiel noch nicht genug?

er schrottet seine frontoffs vor der eigentliche off-aktion von euch!?! und späht dann noch nachts davor seine off-ziele aus????
ok, jeder lernt mal was dazu;-)

dann nehmt ihr gabrie zum adeln (bestimmt in uv), wobei das wiederum verständlich ist^^
eigentlich hatte ich keltin mal lieb:-( (clustergirl)

ps: ihr werdet diese welt wahrscheinlich gewinnen(sehr gewiss sogar) aber nicht weil ihr pro-spieler seit^^
sondern weil hier einige êrstklässler;-) euch versuchen zu ärgern^^
 
Reaktionspunktzahl
281
scheinst kein erstklässler zu sein. bist ja anscheinend vom geistigen alter noch nicht mal für den kindergarten bereit.
und trotz bad timings und dem mist den du da erzählst, haben wir euch wieder um die 70 hütten abgenommen.

was würde nur passieren, wenn wir uns mal ein bisschen anstrengen würden :mrgreen:
 

DeletedUser137703

Gast
ich bin kein erstklässler hier^^
und mist?
12 macht genug stunk^^

wie gesagt, so wie ihr angreift, bzw, wie ich die infos darüber habe, seit ihr nicht die pro^s hier
 

DeletedUser137703

Gast
kleinen kinder, die ihre spielsachen vergessen haben, kann man immer die spielsachen klauen^^

schade, das ich damals auf 101 gesperrt wurde^^
denn wir waren nachbarn^^
 

DeletedUser137703

Gast
in meinen augen bist du ne null
ok, es gibt größere nullen bei 12;-)
 

DeletedUser137703

Gast
nur wenn du was beweisen kannst?

aber lasse mal gut sein, denn sonst bekomme ich angst^^

es spricht doch absolut gegen euch, daß ihr nicht wisst, wer ich bin?
und egal wo ich bin, ich lasse euch bluten^^
 

DeletedUser137703

Gast
ach ja, ich knabbere gerne salzgebäck,
aber manche sind halt bäh^^

ich bin erstmal still hier,
denn ihr wisst ja, das ihr nichts könnt und nur durch faulheit von den anderen weiter kommt^^
ich werde euch demnächst besuchen;-)
oder mich besuchen lassen, aber glaubt mir, die miete wird teuer;-)
 

DeletedUser137703

Gast
PS: eigentlich gratuliere ich meine gegner, wenn sie gut sind^^
denn ds ist mein hobby
und habe damit schon oft kleine freundschaften geschlsossen, aber so wie ihr lauch und gemüse verstreut,
kann ich mir das nicht vorstellen^^
 

DeletedUser

Gast
ui der hat gesessen!
mit nem punkt am ende hättest du direkt gewonnen so führst du halt nur aber du rockst das schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser140512

Gast
Gott was bist du fürn lappen. Das waren 10 frontoffs gratuliere euch herzlich dazu. War mir zu langweilig in den ferien.

Aber vill hast es auch du lappen gecheckt dass ich bei widman schön bei wall o 35/35 k mit 7 offs gezogen habe.

Und das spähen vorher du knaller dient dazu um zu berechnen wann ich ags schicken kann. Habt ja wohl trotzdem nicht genug deff reingebracht.

Und wenn du so geil bist dann leg offen wo du hockst und dann strengen wir uns mal an. warum sollten wir uns anstrengen ala timen etc wenns so auch klappt. Und jetzt schweig einfach du noname lappen
 

DeletedUser137703

Gast
oh, besserung von dir^^

denn ohne "lauch" hört sich das besser an^^
aber ich frage mal nun lieber nicht, wo du dein lauch versteckt hast!
setzen tut doch bestimmt weh nun???
 

DeletedUser140512

Gast
Haha funny-not.
verwechselst mich mit mamuc.

Aber dich kann man eh nicht ernst nehmen.

Lassen wir dich im glauben, dass du der beste bist.

Insgeheim wissen wir dass du nix taugst sonst würdest du ja wohl sagen wo du hockst.

Bb heulsuse
 

DeletedUser137703

Gast
smile,

frontoffs verballern, weil es einem langweilig ist???
ok, für nen luftknaller vlt üblich;-)
aber frage mal lieber deinen stamm, was die von dieser aktion halten ?

ich sagte ja schon, das bei atu viele erstklässler sind und ihr dadurch vorteile habt
mit erstklässler meine ich auch zeitmangel:-(
und ich habe noch nie bei einem member zeitmangel für ds kritisiert
ok, beim timen habe ich schon manchmal gemeckert, aber die meisten lernten es dann von mir...äh, brauchst du auch meine hilfe?

für mich bist du ein anfänger hoch drei

ps: ich bin nicht bei atu^^
 

DeletedUser140512

Gast
Ach jo.ich weiß auch nicht was der typ von mir will.wrsl ist er high oder so weil er mal wieder das maul aufreißt.

Gut bin ein anfänger hoch 3.

S-topa king !!!11
 

DeletedUser137703

Gast
ich nehme mich selbst nicht ernst;-)

ich mag nur eure überheblichkeit nicht^^

wie schon letzt gesagt:
ich habe oft netten kontakt mit meinen gegnern, aber nicht sooooo^^
 

DeletedUser140512

Gast
Kennst du gestellte arroganz.

Ich hasse arroganz auch.wir spielen es nur um zu provozieren.

Haben wir uns gegen hs angwöhnt weil es Hs genauso genervt hat.

@jo: da hast du wohl recht :D
 

DeletedUser137703

Gast
ich hasse arroganz^^, aber wenn mir jemand blöde kommt und ich weiss es besser, dann ......

ich spiele ds als hobby und mag spaß am spiel haben

ich war aber nie hs^^
 
Oben