• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 63

DeletedUser133792

Gast
ja da ist aber ein riesen unterschied zwischen.. und zwar, dass ihr (*A*) bzw andersherum TVF ein aktiver Gegner darstellt bzw noch am leben ist...
und im gegensatz bei uns, eher ein inaktiver gegner bzw toder gegner ist...

da brauch man sowas ganz und gar nicht... aber wer will soll sich keinen zwang antun... wenn man truppen gerne weit laufen lässt und sie dann wirklich nur laufen lässt ohne ansatzweise erfolg zu haben bzw die truppen halt keinen erfolg haben ^^
 

DeletedUser132606

Gast
ja da ist aber ein riesen unterschied zwischen.. und zwar, dass ihr (*A*) bzw andersherum TVF ein aktiver Gegner darstellt bzw noch am leben ist...
und im gegensatz bei uns, eher ein inaktiver gegner bzw toder gegner ist...

da brauch man sowas ganz und gar nicht... aber wer will soll sich keinen zwang antun... wenn man truppen gerne weit laufen lässt und sie dann wirklich nur laufen lässt ohne ansatzweise erfolg zu haben bzw die truppen halt keinen erfolg haben ^^

ach du offs brauchen doch auslaufen.mußt du von der seite her sehen..
 

DeletedUser133792

Gast
naja sag ich ja nix dagegen... aber was sman so hört zu bestimmten themen ist es eher weniger gut die offs ewigkeiten auslaufen zu lassen ^^
 

DeletedUser106418

Gast
die TNG sf hat es geschafft, viele ihrer member zu vergraulen. habt ihr klasse gemacht mädels^^
bin gespannt wie viele graue es diesmal sein werden ;-)
 

DeletedUser133792

Gast
angestellt kann man irgendwie nicht sagen, da man es ja eigentlich nicht weiß :mrgreen:

man kann nur ahnen das die einigkeit im stamm nicht mehr die größte war ^^

2 austritte
1 account schon grau (und weitere sollen noch folgen)
 

DeletedUser139148

Gast
die sf von uns hat nichts geschafft,sondern nur ein einziger spieler:mrgreen:
 

T-Cup

Gast
Werden alle löschen, die sich auf der neuen Welt zusammengetan haben? :p
Haltet euch mal nicht so bedeckt, das ist langweilig :D
 

DeletedUser106418

Gast
Jetzt bin ich aber neugierig :p
Was haben sie denn angestellt?^^

um deine frage hier nocheinmal aufzugreifen: einige sfler (nicht alle!) haben sich von heute auf morgen dazu entschieden, orri (dem damaligen noch BND partner!!) den krieg zu erklären. naja, was heißt krieg erklären: sie sind einfach ohne das BND zu lösen in den Krieg zusammen mit A gegen orri eingestiegen ;-) Da Orri sowieso schon fast am Boden lag, wollten einige TNGler nicht so feige sein und schon auf einen kapputten feind draufhauen. Sie weigerten sich, und ich habe gehört dass sie dann wohl gezwungen wurden ;-) das hat so manchen nicht gepasst. ob das stimmt? vllt äußert sich ja jemand von der sf hier noch mal dazu ;-)
Prost, bitcheeezz
 

T-Cup

Gast
Wenn das stimmt, kann ich vor so viel Solidarität und Bündnistreue nur den Hut ziehen.
 

DeletedUser106418

Gast
TNG ist wieder im Krieg. nun heißt es: *A* und TNG gegen TVF und DMA! wer hat den längeren atem? es wird spannende kämpfe geben!
 

DeletedUser

Gast
Aber nicht weil sie ne Kriegerklärung abgegeben haben!
Dazu hatten sie nicht den Schneid ^^
Die haben sie von uns bekommen:evil:

Der Stamm ist im Krieg mit The Next Generation!

Kriegstitel: Schluss mit Zeitspiel

Erklärung:
Guten Tag,

beim Fussball gibt es Zeitspiel. Dafür erhält mal zumeist die gelbe Karte. Wer aber beharrlich weiter auf Zeit spielt, bekommt wie ihr jetzt die rote Karte.

Wir haben keine Lust mehr mit anzuschauen, wie ihr BNDs hintergeht, BNDs angreift und uns verarschen wollt.

Bald könnt ihr euch bei Con, GD & Lümmel in der Ehemaligen-Liste mit einreihen.

Es grüßen
Die manischen Astoren - DMA
 

DeletedUser139148

Gast
Bald könnt ihr euch bei Con, GD & Lümmel in der Ehemaligen-Liste mit einreihen.

Es grüßen
Die manischen Astoren - DMA


das meine ich
 

T-Cup

Gast
Ich finde gut, dass im Öffi mal wieder etwas Leben einkehrt. Gerade Propas sind ja selten geworden, dafür Daumen hoch :)
Allerdings muss ich zugeben, dass ich eher ein Freund graphischer Propas bin und Videos nicht so ansprechend finde. Einfach aus dem Grund, dass mir Videos zu langatmig sind. Auf nem "Flyer" hat man auch mehr Übersicht und das alles im Blick.
Trotzdem danke für den Diskussionsstoff :p
 

DeletedUser132606

Gast
Ich finde gut, dass im Öffi mal wieder etwas Leben einkehrt. Gerade Propas sind ja selten geworden, dafür Daumen hoch :)
Allerdings muss ich zugeben, dass ich eher ein Freund graphischer Propas bin und Videos nicht so ansprechend finde. Einfach aus dem Grund, dass mir Videos zu langatmig sind. Auf nem "Flyer" hat man auch mehr Übersicht und das alles im Blick.
Trotzdem danke für den Diskussionsstoff :p


Verteidiger: XSallyX
Ziel: 030,00*Sally* (663|385) K36

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/23.440
Zustimmung: Gesunken von 8 auf -27
Verteidiger: Togekiss
Ziel: 44:22:76 (426|427) K44

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/10.900
Zustimmung: Gesunken von 17 auf -4

meinst du so was....:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben