• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 87

DeletedUser

Gast
Seitdem Marcus hier weg ist, ist auch nur noch selten was zu lesen.

Und durch Chaosplayers und Gunnis Umtrieb ist mal wieder ein bisschen action im Spiel :)
 

Sharinia

Gast
Immerhin geben wir zu, wenn einer aus meinem Acc wen reportet. ;)
Veli hat nie zugegeben, dass er mich damals gemeldet hatte ^^

Tut ihr? Hab ich auch mal geglaubt ..... aber sorry, stimmt nicht. Wie low allerdings, wenn man Accounts melden muss, weil man anders mit dem Feind nicht fertig wird
 

DeletedUser102932

Gast
Tut ihr? Hab ich auch mal geglaubt ..... aber sorry, stimmt nicht. Wie low allerdings, wenn man Accounts melden muss, weil man anders mit dem Feind nicht fertig wird

*******e wie low es doch ist Botuser (für Minusmenschen wie dich zum mitschreiben, Leute die illegale Programme verwenden um sich einen Spielvorteil zu verschaffen) zu melden. Wait no. Wenn ihr Anstand hättet, hättet ihr ihn selbst gemeldet, Botuser in seinen Reihen zu dulden ist echt arm.
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
*******e wie low es doch ist Botuser (für Minusmenschen wie dich zum mitschreiben, Leute die illegale Programme verwenden um sich einen Spielvorteil zu verschaffen) zu melden. Wait no. Wenn ihr Anstand hättet, hättet ihr ihn selbst gemeldet, Botuser in seinen Reihen zu dulden ist echt arm.

Hör bitte mit dem "Minus- bzw Plusspieler" Gerede auf. Das erinnert mich extrem an Sparte.
Nenn' es doch einfach so, wie es ist: asozial. ;-)
 

DeletedUser102932

Gast
Hör bitte mit dem "Minus- bzw Plusspieler" Gerede auf. Das erinnert mich extrem an Sparte.
Nenn' es doch einfach so, wie es ist: asozial. ;-)

Ich hatte erst etwas bösere Worte im Mund und hab was gesucht was ich sagen darf, kommt aber nicht mehr vor sorry Chef :*
 

DeletedUser133976

Gast
hihihi :mrgreen:

das sieht nach einem jeder gegen jeden aus ^^

alle hacken auf tuner herum, aber -p- wird in ruhe verraten xD
 

DeletedUser133976

Gast
mir wurde immer gesagt, das in die dusche und auf einen kasten bier setzen, helfen soll <3
 
Reaktionspunktzahl
358
Allen noch viel Glück und Erfolg auf w87! :)

War ne coole Zeit, aber leider auf Dauer zu Zeitintensiv.

Viele wird es wohl freuen, dass ich weg bin, aber es gab auch viele geile Leute auf diesem Server. <3
Es war echt ne geile Zeit mit euch. Auch die Leute, die mich vllt nicht so mögen: Viel Erfolg noch.

Ich bin mal gespannt, wer hier das rennen machen wird. Wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, kann sich da ja ziemlich schnell alles ändern. :p

/ Tilo
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Allen noch viel Glück und Erfolg auf w87! :)

War ne coole Zeit, aber leider auf Dauer zu Zeitintensiv.

Viele wird es wohl freuen, dass ich weg bin, aber es gab auch viele geile Leute auf diesem Server. <3
Es war echt ne geile Zeit mit euch. Auch die Leute, die mich vllt nicht so mögen: Viel Erfolg noch.

Ich bin mal gespannt, wer hier das rennen machen wird. Wie sich in der Vergangenheit gezeigt hat, kann sich da ja ziemlich schnell alles ändern. :p

/ Tilo

you make me really sad, bro :(
 
Reaktionspunktzahl
5.557
tilo hoert nur auf, weil er mein skype avatar gesehen hat :X

viel glueck dir noch im rl ; hatten ja nie viel mit einander zu tun, aber hab dich wohl etwas falsch betrachtet und mich von vorurteilen lenken lass :(
gruss an deine schwester (rofl)

/kris
 

DeletedUser

Gast
Viel Glück noch im RL und auf anderen Welten, Tuner3. ;)

So langsam aber sicher geht W 87 seinem Ende entgegen, wenn ich sehe, wieviele Spieler intern geadelt werden müssen.
 
Oben