• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 87

DeletedUser135924

Gast
Du bist noch mal wer genau?

@Lilli-fee
Dann müsste das 1on1 zwischen euch doch perfekt sein. 0 Skill trifft anti Skill? :)

Iwer fragte dann noch wie wir gewährleisten könnten das sich kein Spieler bei uns einmischt bei nem 1on1... Wenn ich mitbekomme das sich wer einmischt, dann fliegt der... Simple Geschichte...

Hab ja schon vorgeschlagen die Birne dazuzuholen, aber Schiris habens ned erlaubt:(

Und jo, TNB und Royal "kuscheln". Nur der Unterschied zwischen Royal BND's und Turtle oder P BNDs ist einfach der, dass wir nicht mit allem fusionieren was gut PKT hat ;-)

Und unsere SF hat seit Anfang Pi-Zeiten Kontakt mit Tilo.
 

DeletedUser135924

Gast
Hast vergessen, dass es eigentlich ein 4er ist: Luca, Meik, Tilo und Geo :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
So Leute, Ihr seid mich endgültig los.:mrgreen:

Ich habe gelöscht, könnte zwar noch Widerstand leisten, da die Truppen noch grösstenteils intakt sind, aber das kostet mich als Selbständiger zuviel Zeit, die ich nicht habe.

Es wird auch meine letzte Welt gewesen sein, denn irgendwie hat DS den Reiz, den es 2007 hatte, verloren und das liegt für mich persönlich darin, dass sich der Schwerpunkt zum Farmen verlagert hat, wozu natürlich die grauen BB-Wüsten verlocken. Nicht mein Ding.

Mein besonderer Dank geht an Prosecaut, Trapii und Tankret Euch hab ich hier immer gerne gelesen.

Ingame geht mein Dank natürlich an meinen Stamm und an BirneMaja und RUSH MyEX, auf Euer Wort konnte man sich immer verlassen.

Lebt lang und in Frieden.^^

Viel Erfolg im RL!
Dass DS für dich an Reiz verloren hat wird weniger am Farmen gelegen haben, als vielmehr an deiner mangelnden Off. Deff-Acc's von deiner größe können auf Dauer einfach nicht gewinnen, dafür fehlt dir der Off-Retime als taktisches Mittel. Naja, ansonsten kann ich mich nur Crooked anschließen, nächstes mal mehr Aktion und weniger heiße Luft... Ciao
 

DeletedUser102066

Gast
ich muss xXW00TStrikerxX recht geben....

und Anscheinent hat es Tuner ganz und garnicht gefallen das ich fohin die warheit gesagt habe und wilst mich jetzt mit deinen jämmerlichen schwertfakes mundtot machen ?

du hattest mal geschrieben du wilst ein fairen 1vs1
du würdest gegen jeden verliren

aus 3 gründen
1. fair spielen das kanst du nciht geschweigeden weißt du was fair bedeutet
2. du denkst du wärst verweiß was aber wie man siht kanst du nur fakesrausknallen und 2-3 off´s hinterher schicken
3.du bist und bleibt der serverweite Noob und da hilft es auch nicht wen du mit jetzt nochmal 2k schwert fakes schickst

und das dich nimand mag auser deine royal Noobs ist ja klar frag mal Bei in anch kann dir gerne mal so 10 Hassmails von leuten aus In weiterleiten den siste mal wie beliebt du so bei deinen "verbündeten" bist du bist einfach der verhasteste spieler auf der ganzen welt 87.



verstehe gar nicht weshalb tuners fairnes angezweifelt wird. er hat schon damals



Als ein BND sogut wie sicher schien, eure member sind der Annahme wir haben schon eins (?!), wurde der nextgeneration Account gesperrt. Wir erfuhren von Tuner persönlich das er Nextgeneration gemeldet hat, weil Nextgeneration. viel Freizeit und Arbeit investierte um am xx,xx 25k Dörfer zu Farmen.


sich beim support bemüht das fair gefarmt wird:)
 

DeletedUser116064

Gast
Was versteht mann alles unter Fair frag ich mich.

1vs1 ist fair

Ein stamm gegen 1 Spieler unfair.

Wenn ich immer die beispiele dazu hörre, find ich immer lustig.^^
wenn der stamm denn Spieler nicht hilft, ist es nicht das Problem des gegners so einfach, das ist meine ansicht.^^

Mann gewinnt als stamm mann verliert als stamm.

Die Gms achten drauf das es im Spiel fair bleibt darauf muß mann sich halt verlassen.^^
Ansonsten gehts nur um gewinnen und verliern und am Spaß beim Spieln ist halt ein Krieg Spiel.^^

lg azu
 

DeletedUser122853

Gast
Was versteht mann alles unter Fair frag ich mich.

1vs1 ist fair

Ein stamm gegen 1 Spieler unfair.

Wenn ich immer die beispiele dazu hörre, find ich immer lustig.^^
wenn der stamm denn Spieler nicht hilft, ist es nicht das Problem des gegners so einfach, das ist meine ansicht.^^

Mann gewinnt als stamm mann verliert als stamm.

Die Gms achten drauf das es im Spiel fair bleibt darauf muß mann sich halt verlassen.^^
Ansonsten gehts nur um gewinnen und verliern und am Spaß beim Spieln ist halt ein Krieg Spiel.^^

lg azu

Unfair liegt eindeutig im Auge des betrachters, angenommen Stamm B hält sich an die vereinbarung und greift beim 1o1 nicht ein, und stamm A schon, dann ist es unfair ja.
Ein stamm gegen einen Spieler ist nicht unfair ;)
 

DeletedUser142976

Gast
Unfair liegt eindeutig im Auge des betrachters, angenommen Stamm B hält sich an die vereinbarung und greift beim 1o1 nicht ein, und stamm A schon, dann ist es unfair ja.
Ein stamm gegen einen Spieler ist nicht unfair ;)

das ist deinesichweise

da hast du z.b. auch recht wne ein 1 mio spiler gegen einen stamm mit mio punkten und 10 spielern besteht

aber wne ein stamm über 20 mio punkte hat und der spieler nichtmal 2 mio punkte ist es schon ein wenig unfair
aber selbst da gibt es leute die so gut spielen können und dne stamm fertig machen würden....

fair oder nicht fair liegt immer im auge des Betrachters

wen es alerdings um veraht geht Liegt sowas nicht im auge des Betrachters das ist und bleibt einfach unfair
 

DeletedUser122853

Gast
das ist deinesichweise

da hast du z.b. auch recht wne ein 1 mio spiler gegen einen stamm mit mio punkten und 10 spielern besteht

aber wne ein stamm über 20 mio punkte hat und der spieler nichtmal 2 mio punkte ist es schon ein wenig unfair
aber selbst da gibt es leute die so gut spielen können und dne stamm fertig machen würden....

fair oder nicht fair liegt immer im auge des Betrachters

wen es alerdings um veraht geht Liegt sowas nicht im auge des Betrachters das ist und bleibt einfach unfair

Ich will jetzt nicht deine Schreibweise kritisieren, aber mich hats echt Zeit gekostet den Post zu verstehen. Vl. als kleiner Tipp, füge das was du hier schreibst, ins Word ein und lass die Autokorrektur drüber laufen :)

ps: Ich bin der letzte der sich wegen rechtschreibung aufregt, aber das ist echt bissl schwer ^^

Aber, nachdem ich glaub alles verstanden habe sag ich nur, ich verstehe :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Aber, nachdem ich glaub ich alles verstanden habe sag ich nur, ich verstehe :cool:

tumblr_lsztrxeaB01qbch3so1_400.jpg




@tilo: thx!!!!!
 

DeletedUser135924

Gast
das ist deinesichweise

da hast du z.b. auch recht wne ein 1 mio spiler gegen einen stamm mit mio punkten und 10 spielern besteht

aber wne ein stamm über 20 mio punkte hat und der spieler nichtmal 2 mio punkte ist es schon ein wenig unfair
aber selbst da gibt es leute die so gut spielen können und dne stamm fertig machen würden....

fair oder nicht fair liegt immer im auge des Betrachters

wen es alerdings um veraht geht Liegt sowas nicht im auge des Betrachters das ist und bleibt einfach unfair

Was heulst du eigentlich, nur weil du von Tuner und IN kassierst? Hast Turtle hinter dir, also beschwer dich mal ned.
 

DeletedUser116064

Gast
sauters

Unfair liegt eindeutig im Auge des betrachters, angenommen Stamm B hält sich an die vereinbarung und greift beim 1o1 nicht ein, und stamm A schon, dann ist es unfair ja.
Ein stamm gegen einen Spieler ist nicht unfair ;)

Da haste recht das liegt wirklich im Auge des bedrachters.

Und eine vereinbarung kann mann nur brechen wenn mann auch ne anfrage am führung des stammes sendet und es akzeptiert.

Nur weil andere was aus machen heist es nicht automatich das einfach alle still bleiben sollen ohne nach zu fragen ob es ok ist das die 1vs1 machen.

Auch wenn ich immer noch geteilte meinung bin mit denn 1vs1.^^


lg azu
 
Oben