• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse auf Welt 87

DeletedUser

Gast
TB hat !DT! (im Krieg) mächtig zugesetzt und !DT! hat sich nun gelöscht :mrgreen:...
Tja hab doch gesagt das Verräter ihre gerechte Strafe bekommen ;-)
H@IL TB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zur auflösung von !DT! kann ich nur eins sagen:
herzlichen glückwunsch TB!
wir haben wohl einige falsche entscheidungen getroffen und euch (SuB + ~Re~ = TB) wohl mächtig unterschätzt. der schnelle niedergang von !DT! hat zu mindestens 80% mit euch zu tun.

wir haben zwar viel gelabert, aber wir können uns auch eingestehen wenn wir versagt haben :)

mfg,
Rush myEX
 

DeletedUser122853

Gast
tilo hoert nur auf, weil er mein skype avatar gesehen hat :X

viel glueck dir noch im rl ; hatten ja nie viel mit einander zu tun, aber hab dich wohl etwas falsch betrachtet und mich von vorurteilen lenken lass :(
gruss an deine schwester (rofl)

/kris

"Don't this shit make a nigga wanna Jump" :mrgreen:

Schade Tilo, dann muss sich der Raucherclub wohl wen neuen suchen der noch s87 spielt :)
 

DeletedUser133976

Gast
zur auflösung von !DT! kann ich nur eins sagen:
herzlichen glückwunsch TB!
wir haben wohl einige falsche entscheidungen getroffen und euch (SuB + ~Re~ = TB) wohl mächtig unterschätzt. der schnelle niedergang von !DT! hat zu mindestens 80% mit euch zu tun.

wir haben zwar viel gelabert, aber wir können uns auch eingestehen wenn wir versagt haben :)

mfg,
Rush myEX


danke für die blumen :mrgreen:
 

tuner3

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
358
you make me really sad, bro :(

:(

tilo hoert nur auf, weil er mein skype avatar gesehen hat :X

viel glueck dir noch im rl ; hatten ja nie viel mit einander zu tun, aber hab dich wohl etwas falsch betrachtet und mich von vorurteilen lenken lass :(
gruss an deine schwester (rofl)

/kris

Ja, hatten ja erste gestern die Ehre, aber lieber spät als nie :)

Viel Glück noch im RL und auf anderen Welten, Tuner3. ;)

So langsam aber sicher geht W 87 seinem Ende entgegen, wenn ich sehe, wieviele Spieler intern geadelt werden müssen.

Danke :) Aber neu besetzen ist sicher sinnvoller als aufadeln ;)

"Don't this shit make a nigga wanna Jump" :mrgreen:

Schade Tilo, dann muss sich der Raucherclub wohl wen neuen suchen der noch s87 spielt :)

Werde in der Bruderschaft sicher bissl aktiv bleiben ;)
 

DeletedUser

Gast
jeder der auf Tuner3 baut hat man im grunde schon verloren ein beispiel ist z.b. Turtle
fast nur wegen tuner stecken wir jetzt so fest wie wir es momentan tuhen :):)

vermutlich lag es doch eben daran dass du auf uns geschissen hast und euch die punkte wichtiger waren.
aufnahmebedingung krieg gegen IN, naja. aber das anzunehmen....
uns jetzt nachzuheulen wegen nem bnd, damit wir auf tuner gehen is aber doch recht amüsant (vorallem mit so vielen rechtschreibfehlern, dass man raten muss um was es geht^^). jetzt müsst ihr euch aber wohl nen neuen feind nr.1 suchen xD

und das dich nimand mag auser deine royal Noobs ist ja klar frag mal Bei in anch kann dir gerne mal so 10 Hassmails von leuten aus In weiterleiten den siste mal wie beliebt du so bei deinen "verbündeten" bist du bist einfach der verhasteste spieler auf der ganzen welt 87

ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig entziffert habe, aber ich würde die angeblicken hassmails gerne mal lesen!


Tilo...gar nicht nett mich mit den bekloppten alleine zu lassen nachts ;-)
<3
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
vermutlich lag es doch eben daran dass du auf uns geschissen hast und euch die punkte wichtiger waren.
aufnahmebedingung krieg gegen IN, naja. aber das anzunehmen....
uns jetzt nachzuheulen wegen nem bnd, damit wir auf tuner gehen is aber doch recht amüsant (vorallem mit so vielen rechtschreibfehlern, dass man raten muss um was es geht^^). jetzt müsst ihr euch aber wohl nen neuen feind nr.1 suchen xD



ich weiß nicht, ob ich das jetzt richtig entziffert habe, aber ich würde die angeblicken hassmails gerne mal lesen!


Tilo...gar nicht nett mich mit den bekloppten alleine zu lassen nachts ;-)
<3

tilo hat auch mich nachts alleine gelassen ... :eek:
 

Red_Power

Gast
Schande auf mein Haupt... sorry :(

war auch eher so ne spontane idee... wollten nochmal bissl rumwüten... da kam der farmlimit server wie gerufen! :mrgreen:
 

DeletedUser141359

Gast
Zitat Zitat von TrApii Beitrag anzeigen tilo hat auch mich nachts alleine gelassen .

:) viel spass im rl tuner wir werden dich vermissen:p es wären schöne akionen die wir zusammen_ geleist..........haben.. halte die ohren steif.......

LG,Andy,Jörg:(:mrgreen:
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
sir olio heute um 14:19 Uhr
Offensive gegen KS

Wen du uns Infos lieferst lassen wir dich leben, du kommst dann einfach nach der ersten Welle zu uns

-----

Hut ab TNB. ihr habt es echt drauf xD
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
sir olio heute um 14:19 Uhr
Offensive gegen KS

Wen du uns Infos lieferst lassen wir dich leben, du kommst dann einfach nach der ersten Welle zu uns

-----

Hut ab TNB. ihr habt es echt drauf xD

Kris, ich liebe dich dafür :D
TNB, mission failed, sag ich da mal :D
 

DeletedUser142779

Gast
Hiermit stelle ich offiziell Strafanzeige gegen Skler. Er hat sich der Verleumdung und üblen Nachrede gegen meine Person strafbar gemacht.

Ich komme nun zur Beweisführung:

sir olio heute um 14:19 Uhr
Offensive gegen KS!

Wenn dDu uns Infos lieferst, lassen wir dDich leben,. dDu kommst dann einfach nach der ersten Welle zu uns.

-----

Hut ab TNB., iIhr habt es echt drauf xD.

Damit wäre bewiesen, dass ich diesen Quatsch nicht geschrieben habe. Wenn KS! schon versucht, hier jemanden etwas in die Schuhe zu schieben, dann bitte aber auch mit etwas mehr Professionalität.
 

DeletedUser48076

Gast
Da wollte ein Spieler Spaß machen und der Skler hat es gleich geglaubt, dass er soweit geht hätten wir nicht gedacht. Ich Entschuldige mich für Skler, wir wollen/werden keinen Ruf zerstören...
 

KoNtrento

Späher
Reaktionspunktzahl
5.557
haette evtl dazu sagen sollen, dass ich es im skype bekommen hab xDD
ausserdem ist das hier nur das pub und ganz ehrlich? 90% meiner beitraege sind kompletter muell.
Aber bitte, zeig mich an! zerstoer mir meine ganze zukunft, weil ich deine online identitaet zerstoert habe :X Es tut mir so unfassbar leid *hust* *kotz* *Leckmichamarsch*

Haette nicht gedacht, dass ihr dieses game so ernst nehmt.


Abgrundtiefer hass spricht aus meiner seele ; gez. "der rufmoerder"
 
Oben