• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W76

DeletedUser

Gast
Ach Aggro war lange genug die Nummer 1, da sind die paar Tage jetzt auch nicht weiter schlimm^^ Und wen juckt es wo der punktebeste Spieler sitzt? oO
 

DeletedUser136723

Gast
das liegt eher daran, dass wir es nicht einsehen hinter cashma zu kommen ;)
vor allem macht das ja eh jeder zum Ende der Welt hin :mrgreen:
 

DeletedUser124280

Gast
naja ich sag schonmal herlichen glückwunsch an alle aggros :)

vorallem an die , die noch von meiner zeit übrig sind ;-)
 

DeletedUser

Gast
So geht also die 76 dem ende entgegen :-(

ich bin zwar mittlerweile ne weile weg , aber alle die mich noch kennen und sich an mich erinnern , bekommen jetzt ein paar grüße :)

ich sag euch allein eins : ds ist total lahm !!! :mrgreen:

aber wenn ich irgendwann mal wieder zocken sollte , zieht euch warm an :twisted:

ich würde es gut finden , wenn aggro sich nochmal löschen würde^^

wäre doch ne easy geschichte ...

leute haut rein , der suff wartet:)
 

DeletedUser127746

Gast
So geht also die 76 dem ende entgegen :-(

ich bin zwar mittlerweile ne weile weg , aber alle die mich noch kennen und sich an mich erinnern , bekommen jetzt ein paar grüße :)

ich sag euch allein eins : ds ist total lahm !!! :mrgreen:

aber wenn ich irgendwann mal wieder zocken sollte , zieht euch warm an :twisted:

ich würde es gut finden , wenn aggro sich nochmal löschen würde^^

wäre doch ne easy geschichte ...

leute haut rein , der suff wartet:)

Da Martin der alte Gauner :mrgreen:

Bin jetzt auch seit genau einen Monat von DS weg und muss dir recht geben ;-)

Aber wenn du genau so gut DS spielst wie du Fifa spielst, dann reicht eigentlich ne Badehose :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch MC Bumsgewitter,

dein Stamm hat es geschafft, alle Geheimnisse für 336 Stunden zu verteidigen. Somit habt ihr diese Welt gewonnen!

Dein Stamm wird für alle Zeiten als Pate dieser neuen Ära der Erleuchtung und des Wohlstands in die Geschichte eingehen.

Wir werden die Welt noch einige Zeit im Friedensmodus offen halten, damit du dich von guten Freunden und respektierten Feinden verabschieden kannst.

Wir würden uns freuen, dich auf einer neuen Welt von Die Stämme wieder begrüßen zu können.
 

DeletedUser136723

Gast
sooo das wars nun mit der ach so schönen 76...

zum Abschluss haben wir nochmal gezeigt, was alles möglich ist und unseren persönlichen Liebling onor bissel geattet :mrgreen:

das Ergebnis war wie erwartet, denn es gab ein quasi kampfloses runterkattern und zerschießen von Offs etc^^
Wir persönlich hatten unseren Spaß an etlichen Berichten ausm ronald, die so nebenbei nen ganz nicen AdT geholt haben und nur durch onor auch fast den RdT geholt hätten :D

Du hast am 02.06.2013 als Angreifer die meisten Einheiten in dieser Welt besiegt (2.793.648 Einheiten)!

um nochmal zur Welt an sich zurückzukommen:
sehr viele Erfahrungen gemacht, viele lustige und nette Leute kennengelernt und einfach auch verdammt viel Spaß gehabt :)
und natürlich ne Menge gesuchtet :mrgreen:

Viel Erfolg euch allen noch auf anderen Welten, wo hoffentlich kein so guter Stamm gegen euch steht wie AGGRO :mrgreen:

Max
 

DeletedUser

Gast
Joa Bumsies ^^ Und von meiner Seite ein herzliches Danke an ALLE AGGROs. Es war eine super Zeit mit euch. Werd ich euch so schnell net vergessen. Danke für alles, besonders für euer Vertrauen und eure grandiose Einsatzbereitschaft.

Adios und LG
S@bine
 

thisi94

eigentlich lieb
Reaktionspunktzahl
1.042
Konstante Abnahme von Interessantem aufm Server wurde nun erfolgreich gekrönt. Gratz an alle Dörferhochzieher :p
 

DeletedUser144195

Gast
Glückwunsch an AGGRO und ein großes Danke an alle mit denen ich meine Zeit verbringen durfte/konnte!
Ihr habt es ja so gut wie ein zweites mal geschafft, das soll ja doch was heißen. :)
 

DeletedUser104766

Gast
Herzlichen Glückwunsch an Aggro zum Serversieg !

Auf diesem Server haben sich aufgrund dessen, das hier die ersten Geheimnisse aufgetaucht sind, sehr viele gute Spieler angemeldet, die zum Glück auch einigermaßen verteilt auf der Karte zu finden waren.
Aggro hatte schon eine erstklassige Truppe, mit einer geschickten Führung, wo die starken Spieler die Schwächen anderer ausgeglichen haben. Das hat bei BL leider nicht so gut geklappt.
Wer letztendlich der Beste Stamm oder Spieler war, sollte keine Rolle spielen, Hauptsache, es hatte jeder Spaß am Spiel.

Richtig Spannung kam beim ersten Countdown auf, wobei da viele schon das Handtuch geworfen haben.
Bin mir ziemlich sicher, das 90% der Spieler hier die Server mit Geheimnis in Zukunft meiden werden.


Da für mich mit DS nun nach Jahren der Sucht Feierabend ist habe ich noch das Problem, das ich 3000PA gewonnen habe.
Ich würde diese gerne an einen oder mehrere faire Spieler verteilen, die mich dann im Account anschreiben können.
Bedingung für mich ist allerdings, das die betreffenden Spieler einen "Solo-Account" führen und nicht nach einigen Wochen oder Monaten das Handtuch werfen.
Ich unterstütze keine Accounts die mehrfach besetzt sind, denn das ist in meinen Augen kein faires Stämme-Gaming (geht bei Schach oder Poker auch nicht und hat mich hier auch aufgeregt).

Euch allen eine Geile Zeit auf anderen Servern und im RL,

Alex

ps: @ Counterstrike

Standard Du hast im Forum Die Stämme - Forum eine Verwarnung erhalten

Hallo Freewayrider,

du hast im Forum Die Stämme - Forum eine Verwarnung erhalten

Grund:
--------------
leichte Beleidigung

Abnd,


dein pps hättest du dir ruhig sparen können. War in dem Sinne ne Freifahrtskarte für eine Verwarnung.

Man braucht wohl groß nichts mehr dazu sagen.

gruß

Wünsche Dir die Krätze an den Arsch und die Arme zu kurz zum kratzen^^
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch an Aggro zum Serversieg !

Auf diesem Server haben sich aufgrund dessen, das hier die ersten Geheimnisse aufgetaucht sind, sehr viele gute Spieler angemeldet, die zum Glück auch einigermaßen verteilt auf der Karte zu finden waren.
Aggro hatte schon eine erstklassige Truppe, mit einer geschickten Führung, wo die starken Spieler die Schwächen anderer ausgeglichen haben. Das hat bei BL leider nicht so gut geklappt.
Wer letztendlich der Beste Stamm oder Spieler war, sollte keine Rolle spielen, Hauptsache, es hatte jeder Spaß am Spiel.

Richtig Spannung kam beim ersten Countdown auf, wobei da viele schon das Handtuch geworfen haben.
Bin mir ziemlich sicher, das 90% der Spieler hier die Server mit Geheimnis in Zukunft meiden werden.


Da für mich mit DS nun nach Jahren der Sucht Feierabend ist habe ich noch das Problem, das ich 3000PA gewonnen habe.
Ich würde diese gerne an einen oder mehrere faire Spieler verteilen, die mich dann im Account anschreiben können.
Bedingung für mich ist allerdings, das die betreffenden Spieler einen "Solo-Account" führen und nicht nach einigen Wochen oder Monaten das Handtuch werfen.
Ich unterstütze keine Accounts die mehrfach besetzt sind, denn das ist in meinen Augen kein faires Stämme-Gaming (geht bei Schach oder Poker auch nicht und hat mich hier auch aufgeregt).

Euch allen eine Geile Zeit auf anderen Servern und im RL,

Alex

ps: @ Counterstrike



Wünsche Dir die Krätze an den Arsch und die Arme zu kurz zum kratzen^^

Ich liebe dich auch ^^
 

DeletedUser

Gast
Und GW an Aggro,
ihr habt gezeigt dass man mit Fairness auch noch Server gewinnen kann.
 
Oben