• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von W76

Reaktionspunktzahl
1.042
Sind die paar hütten wirklich nen Grund zum feiern ?o_O

Da ich bei IF bin, tangiert mich dieser Krieg eh nicht so sehr, aber persönlich würde ich eher über eroberte Hütten als über Geheimnisse feiern. ;-)
Ich meine 12 Geheimnisse sind ja weniger Hütten, als BL in Führung gegen AGGRO ist :|
 

DeletedUser

Gast
na das halt ich ja für das grösste gerücht;-)

mit den zerlegten accs wo die im stamm haben haben die doch eh keine chance mehr gegen uns:)
 

DeletedUser104766

Gast
ende*

na das halt ich ja für das grösste gerücht

mit den zerlegten accs wo die im stamm haben haben die doch eh keine chance mehr gegen uns

Wollen wir mal ehrlich sein:
Wären die Accounts bei Aggro noch alle besetzt, würde es anders aussehen.
Allerdings liegt das Aufhören sicherlich nicht am Sommer. In jedem Stamm hören Spieler auf, auch bei BL.

Tante Anaria

Zitat Zitat von AppleSchäler Beitrag anzeigen
Bilder sagen mehr als Worte :



Na dann pack doch mal die Stats von TNT dazu, derer sich die Leute durch ihre Fuselei mit BL so elegant entledigt haben, und schon sieht die Welt wieder rosig aus.

Zum Rest? Da sag ich nur mimimimi....heult doch!

Liebe Anaria, in der Kriegsstatistik ist TNT mit eingerechnet, denn sonst hättet Ihr statt 112 nur 12 Geadelte Dörfer.


Nochmal: Nach Spielregeln hat Aggro den Server gewonnen. Wie, spielt dabei überhaupt keine Rolle.
Das zu Aggro als Verbund noch zwei-drei andere Stämme gehören ist halt Taktik. Jeder andere Stamm hätte die selben Möglichkeiten gehabt.

Allerdings hätte Aggro auf herkömmliche weise den Krieg niemals gewonnen, genausowenig wie BL. Man kann einen aktiven Account mit einem halbwegs guten Stamm im Rücken nicht aufadeln, es sei denn, der Spieler resigniert und loggt sich ohne UV nicht mehr ein (Phantom).

Frohlix am 07.05. um 15:36 Uhr
du bist für mich der größte noob von allen auf dieser welt freeway :D

außer intern adeln hast du net viel geschafft :D

hoffe das wir beide uns mal auf ner anderen welt sehen....

Habe nie den Anspruch gestellt, der beste Spieler zu sein. Bin ich auch nicht. Und ja, ich habe viel intern geadelt und habe auch viele große BB´s geholt.
Wie jeder andere Account in den Top 10.
Hätte ich Aggro mal angegriffen, hätte ich vielleicht auch ein paar Bash´s im Angriff gehabt, aber was solls^^
Bevor ich es vergesse, was hast Du als Progamer geleistet ?


Aber wer ist der beste Spieler auf dem Server ?
Phantom, der sich Wochenlang gewehrt hat, die Donalds oder Zwithouta ?
Ich bin der Meinung, das es den gar nicht gibt.
Viele wirklich gute Spieler haben bereits mit 100 Dörfern den Server verlassen, andere haben Ihre Accounts abgegeben und die Spitze dieser Rangliste ist letztendlich der Wettlauf um die Rohstoffe, die fleißigsten Spieler beim Farmen sind in den Top 20 und haben es sich somit auch verdient, dort zu stehen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an die Ronalds/Anaria, für das Erklären von Workbench.
Außerdem allen anderen Spielern, ob Freund oder Feind für aufregende und spannende 1,5 Jahre auf Server 76, ganz besonders die Jungs und Mädels, mit denen man Nächtelang im Skype gehockt hat.

Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute !

LG
Alex

ps.: und den Krieg haben wir doch gewonnen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wollen wir mal ehrlich sein:

Außerdem allen anderen Spielern, ob Freund oder Feind für aufregende und spannende 1,5 Jahre auf Server 76, ganz besonders die Jungs und Mädels, mit denen man Nächtelang im Skype gehockt hat.

Wünsche Euch für die Zukunft alles Gute !


ps.: und den Krieg haben wir doch gewonnen :)

Kann ich mich in allen Punkten nur anschliessen!

Alex, Du bist der beste Mitspieler, den ich je hatte.
Schade, daß wir beide DS komplett an den Nagel hängen, dieses elendige Spiel, das so viel Zeit frist, wenn man es richtig machen will ....
 

DeletedUser136723

Gast
wer meint BL wäre im Krieg vorne, der hat jz dann endlich mal recht ^^
aber das liegt daran, dass unsere Frontaccs ihre Geheimnisse deffen und BL eig wehrlos aufadeln lassen...

lustig finde ich hier noch Schwarze Zeit der meint AGGRO könnte wenig^^
also wir haben allein mit Ronalds und AT w0r so ziemlich die besten Spieler gehabt, und das allein hier im Süden...
auch uns selber würde ich mit zu den besser besetzten Accs zählen, was ich darauf Stütze, dass wir bisher kein einziges Dorf in Kriegen verloren haben und BL inzwischen nichtmal mehr angreift |-(

Freeway hat einen sehr guten Kommentar gemacht (y)
man merkt, dass du das Game verstehst ;)
auch wenn deine Akte so schlecht ist wie unsere :D
naja flamed doch noch weiter rum, wir bei AGGRO wissen was wir können und sind froh wenn de Welt beendet wird...

Max
 

DeletedUser127746

Gast
Bin mir ziemlich sicher das der beste Spieler aufn Server Patrick aus at wor acc ist! Das wollte ich noch los werden :mrgreen:

Außerdem --> klick
 

DeletedUser118167

Gast
wäre zumindest was lsutiges, aber ich glaub eher nicht dran.

da es ja wohl bald vorbei ist, möchte ich aggro zum sieg gratulieren . jeder der auf ner geheimnis welt anfängt muss damit rechnen das sie so beendet wird. es ärgert mich zwar auch, aber shit happens wie es so schön heißt. es kann sein das der krieg bei fortführung anders ausgegangen wäre, aber hätte, hätte fahradkette...
man muss zu gestehen das aggro mit abstand der größte stamm der welt ist, da die ganzen möchtegern rebellen (what, jfv) und marionetten stämme (tj, z.t. if) ja nicht mitzählen in der rangliste, dennoch aber vorhanden sind.

ich hab keine lust auf allen ungerechtigkeiten, falschheiten und co rumzutrampeln, da es die betreffenden leute eh nicht jucken würde.

von daher herzlichen glückwunsch aggro zum sieg, freeway zum spielersieg und allen die am weltenausgang beteiligt waren danke für die nette zeit.

lg ebby i.a. wdb
 
Reaktionspunktzahl
1.042
IF als Marionettenstamm von AGGRO :mrgreen:
Ich liebe Leute, die irgendwelchen Blödsinn behaupten :)
 

DeletedUser

Gast
Freeway hab dich mal gemeldet ;)
Kleine Kinder die rumflamen brauch die Welt nicht.
 

DeletedUser

Gast
Jaja IF wird als Marionetten Stamm von AGGRO in die Geschichte eingehen, genauso wie viele behaupten dass IF mit AGGRO ein Bnd hat(te), jaja so wirds wohl sein! Außerdem hatte der Stamm IF nie seine eigene Meinung und hat sich immer alle sagen von damals F4!L und jetzt AGGRO.

- Ironie off

Es war wenn schon genau umgekehrt, ebby, speziell aus Sicht von F4!L damals, hat sich IF als kleiner Bnd Partner nichts sagen lassen, dass hat nicht immer jeden gefallen, dadurch war das Bnd auch nicht unbedingt leicht zu führen :p

Von mir aus nochmal ein dankeschön an meine Stammeskollegen auch hier im öffentliche, wir sind unserer Linie treu geblieben, wir waren nie mehr als 15 Member und haben heute noch nichtmal 25 Stammeswechsel zu verbuchen obwohl es IF schon über 480 Tage gibt. Auch einen Dank an unsren einzigen 2 "friedlichen" diplomatischen Beziehungen im ganzen Spielverlauf, F4!L und AGGRO, wir wissen es war nicht immer leicht mit uns, wie schon erwähnt :cool:

Wünsche allen noch viel Erfolg usw. ingame sowie im Rl, eventuell sieht man sich ja auf einer anderen Welt ein 2 mal ;-)

Max - rockit.night.club
 

DeletedUser118167

Gast
@ rockit

bei uns war es doch das gleiche nur das wir zur fusion bereit standen und dann zerschlagen wurden durch alte freunde. da wären z.b. der zwit. acc (onur und rafal) der memorim dezalasar acc genau wie novt mit zig wechseln, steifie (danny und passe , ich hoffe wir sehen und wieder jungs)) und alsi nicht zu bergessen der aus seinem acc gedrängt wurde.für 5 jahren auf der 21 hat er sich lieber gelöscht als gegen alte freunde zu kämpfen...
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Wenn es diesmal wirklich zu Ende geht, gratuliere ich AGGRO 2.0 natürlich zum Sieg und zum zweiten Platz. :)
 

DeletedUser127746

Gast
Was'n da los bei w76? Wird hier schon alles versucht pw's und acc's zu bekommen um die Welt noch zu retten?! Einmal habt ihr es ja schon geschafft, gw o_O

Umso lustiger finde ich es, das es nur ein paar Leute schaffen die Welt zu beenden und allen anderen den Spielspaß zu nehmen :mrgreen:

klick
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Ich hab ja gehört, dass es durch interne Unstimmigkeiten dazu gekommen ist o_O
IF verfolgt das weiterhin amüsiert :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Och, nicht wütend werden. Nicht jeder kanns intern so toll haben wie wir ;-)

Och thisi, der is wirklich süss. ^^ Aber heut zählt nur, dass Bayern gewonnen hat. Alles andere ist nebensächlich. ^^ Und scho garnicht tangieren mich derartige Harmoniebedürfnisse. AGGRO ist AGGRO und da kütt hier auf 76 kein Stamm ran. Und damit ist für mich alles schick. Egal was darum herum palabert wird. ^^
 

DeletedUser118167

Gast
und dennoch ein wenig seltsam das ein stamm gewinnt der nicht auf rang 1 ist und nichtmal den punktbesten spieler hat.
 
Oben