• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 110

DeletedUser154877

Gast
Wollte nur mal hallo sagen...:)

Ps: aska, dein Text ist sowas von keine Ironie bzw. Sarkasmus, das ist doch nur eine schlechte Ausrede aber ist auch egal:D
 

DeletedUser149407

Gast
Du musst es ja wissen wie und was ich in meinem Text schreibe. :*
Danke für deine netten Worte.
 

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
das hat er jetzt schon so oft gesagt ^^
ich glaub auf jeder zweiten seite frägt irgendwer in welchem acc kildar oder yamaui spielt ^^

schau einfach mal paar seiten vor da steht es mit sicherheit
 

DeletedUser125488

Gast
Ein Stück Menschlichkeit

Liebe Freunde des gepflegten Online-Spiels,

er gehört zum Leben wie das Atmen, das Essen und Trinken.

Der Tod.

Schlimm ist, wenn du einen geschätzten und beliebten Arbeitskollegen verlierst (Krebs). Am Tag seiner Beerdigung (10. Juli), treffen sechs Angriffe vom Spieler Dreadnought360 vom Stamm Lucky! ein, alle auf das Dorf mit dem ehemaligen Namen "Anderswelt 44".

Per IGM bat ich ihn höflich, für den Tag keine weiteren Angriffe zu schicken, damit ich in Ruhe trauern darf.

Die Reaktion verschlägt uns allen immer noch die Sprache.

Viele Member von Lucky! entsandten aus eigens dafür in "Anteilnahme" umbenannten Dörfer Unterstützung in das Dorf, jetzt umgenannt in "Mit respektvollem Dank". Eine unglaubliche Geschichte, entstanden aus der Idee von Sir Fitz Oblong vom Stamm Lucky!. askahamster teilte diese Idee mit befreundeten Stämmen, und die Nachricht verbreitete sich in Windeseile.

Die Folge: Jetzt kommt auch die Anteilnahme von Spielern anderer Stämme dazu, in Form von Unterstützung. Minütlich steigt die Zahl an.

Vielen, vielen Dank für eure Anteilnahme! Und noch mehr Dank an meinen Angreifer Dreadnought360, der meine Bitte nicht einfach nur respektiert, sondern sie in sein Stammesforum getragen hat.

Dank auch an askahamster, die diese Anteilnahme in andere Stämme getragen und dort für entsprechende Reaktionen gesorgt hat.

Aus Stämmen, die mit Lucky befreundet sind, trifft die Anteilnahme bei mir ein, auch von Spielern weit entfernter Stämme, mit denen wir niemals etwas zu tun hatten.

Das beweist, dass wir trotz aller Kampfhandlungen, allen Verrats, allen falschen Spielen und auch trotz mancher Hinterhältigkeit Menschen aus Fleisch und Blut sind. Menschen, die ein Gefühl für ihre Mitmenschen empfinden und trotz aller Kampfhandlungen dem Gegner Respekt zollen, wenn dieser notwendig ist.

Vielen, vielen, vielen Dank an alle, die mir durch ihre Unterstützung ihre Anteilnahme zeigen. Sobald die letzte Unterstützung eingetroffen ist, veröffentliche ich in meinem Profil die Zahl.

Mit respektvollen und dankbaren Grüßen

toki0814
 

DeletedUser157869

Gast
:p

Wie sie alle zu Lucky rüberliefen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser157229

Gast
Niemand ist mehr Sklave, als der, der sich für frei hält, ohne es zu sein. - Goethe war ein schlauer Mann,können sich einige ein Stückchen abkucken :p

Ein Ziel zu haben, seinen Weg zu kennen und sich nicht davon abbringen zu lassen - was will/braucht man mehr...
Nenne es wie du willst, doch bedenke:
Ein Sklave ist jemand
- der in völliger wirtschaftlicher und rechtlicher Abhängigkeit von einem anderen Menschen als dessen Eigentum lebt
- der (innerlich unfrei) von etwas oder jemandem sehr abhängig ist

Etwas Rotes zu sehen und es als gelb wahr zu nehmen, deutet auf ein gestörtes Wahrnehmungsvermögen. Sollte man doch in der Lage sein es klar zu erkennen und es trotz allem falsch zu nennen stünde wohl für einen schwachen Versuch eine Art der Negativstimmung entshtehen lassen zu wollen - aber das wollen wir hier mal niemanden unterstellen :p

lg alle
 

DeletedUser129260

Gast
mehr als bla kann ich nicht herauslesen. lucky macht sich schon etwas lächerlich durch die aufnahmen.
 

DeletedUser157869

Gast
Was ist mit Qini los?? Kein geflame mehr?

:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
das traurige ist, die 80 mitglieder sind noch nicht genug. nein, da hat jeder große acc zusätzlich noch mbs in externen stämmen. also langsam macht ihr echt bluna konkurrenz
 

DeletedUser149407

Gast
Das traurigste ist, das Ihr immernoch redet und mit dem Finger zeigt. Über die Fusion zwischen -uls- und _rr_ redet niemand die bereits geplant wird. Darüber das NEIN? einfach unser NAP bricht redet auch niemand, weil, ich zittiere: "Es gibt ja nichts schriftliches mehr." daher ist das NAP nicht existent obwohl es seit März mit Inc und dann seit April mit NEIN? gab und wir damals als NEIN? so gekrochen kam sogar Deff angeboten haben... darüber redet heute auch keiner mehr...
Von ~VASS~ liest man seit Ihrer hinterfotzigen Aktion auch nichts mehr, außer vllt wie traurig sie sind das ich mit Offs ankomme und Erdschmecker ganz arg traurig zu sein scheint und wohl der fünfte Account sein wird der intern geadelt werden muss...
Aber ja Leute, werft weiter mit Steinen während Ihr im Glashaus sitzt.

Entweder -N2L- sind unsere Sklaven obwohl wir immer zusammengearbeitet haben, oder jetzt sind wir die Noobs weil wir noch enger mit Ihnen zusammenarbeiten weil Ihre Führung nicht funktioniert hat, oder oder oder... sucht eure Gründe.

Aber seid euch einfach Gewiss:
Wir sind immernoch da und Ihr werdet uns immernoch nicht los, auch nicht mit euren lächerlichen Verräteraktionen *Nein? Zulächel* ;-)

PS: Viel Spaß bei den Nacht-UV's Phil. :*
 

DeletedUser157869

Gast
Wenn man betrachtet wie ihr gewinnt, sind eure Siege nichts wert!

:p

PS: nicht immer alles persöhnlich nehmen^^

:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149407

Gast
Richtig, wie wir gewinnen ist nicht's wert.
Sag Bescheid wenn dein Stamm dann irgendwann auch mal annähernd an unseren Off-Bashis vorbei ist.
Ich zähl' schonmal Jahre. :*
 

AvalonFee

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Von ~VASS~ liest man seit Ihrer hinterfotzigen Aktion auch nichts mehr, außer vllt wie traurig sie sind das ich mit Offs ankomme und Erdschmecker ganz arg traurig zu sein scheint und wohl der fünfte Account sein wird der intern geadelt werden muss...
Aber ja Leute, werft weiter mit Steinen während Ihr im Glashaus sitzt.

Wem gefühlsmäßig "einer abging" bei dieser ...... (solche Worte nimmst nur Du in den Mund scheinbar) Aktion,
wissen wir Alle:

Immer der,
der mit dem Finger auf eben anderen Stamm zeigt,
und das waren bekanntlich nicht wir.

Einen Eintrag ins Forum zu setzen,
und über einen anderen Stamm zu urteilen was er gemacht hat,
sich selbst aber dabei vergisst,
was er selbst dazu passend beigetragen hat.

Deshalb Zitat zurück nochmals: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Außerdem... wieso sollten wir traurig über Deine Offs sein... die zu Erdi und Netti kommen?
Die kehren doch nicht mehr zurück o_O

Naja,
ich hab keine Zeit mehr für meinen Eintrag hier, und für weitere Antworten hier auf diesen Beitrag^^
ich muss unsere, wieviel waren das noch???
5 internen Aufadelungen planen...

dann aber mal los Hamsterchen,
Dein Tag hat nur 24h...
zwischen Deinen ganzen Hasstiraden und Kopfverwirrgedanken solltest Du lieber mal Eure internen Adelungen überwachen,
habt ja genug davon...

#Lucky... ein Wing mit 40 Member jetzt...
*grins*... da habt Ihr viel Aufadelungsarbeit vor Euch :cool:

Wo wir wieder bei der Sache mit dem Stein wären :mrgreen:

VASS hat es ansonsten nicht nötig,
hier sein Tageswerk im Forum zu verbringen, und auf Beiträge im DS Forum mit zweifelhafter Wortwahl zu antworten,
wie andere es für ihren Tageskick brauchen^^
insofern belächeln wir weiterhin solche für uns eigens reingesetzten Threads mit Zur-Schau-Stellung,
und antworten nur, wie jetzt....
Wenn wir uns den hochroten Kopf hintern PC anderer Schreiberlinge vorstellen,
und dann somit wieder was zum Lachen und Kopfschütteln haben den Tag über soviel Hass auf die Menschheit

Wir haben bei VASS im Vergleich zu Anderen noch ein RL,
was uns wichtig ist, und was vor allem steht
alles andere wäre krank
Manche hier.... die sich mit ihrem LUCKY Stamm in die Lügenhölle hoch drei glorifizieren,
haben scheinbar nur diese Welt...
schade um Dich/Euch,
Ihr verpasst das Leben...

See you^^,
aber im Stammeskampf mit Truppen, und nicht in dieser Gossenklärgrube hier.
 
Oben