• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 110

Deleted User - 1577174135

Gast
genau aska:D ist das die zwanzigste Fusion? Sollte hinkommen was?
UNd interessant dass du über die angebliche Fusion zwischen RR und ULS so genau bescheid weist, muss dich enttäuschen dein spy hat unrecht:(

Aber ich verstehe ja ihr braucht ja diese vielen Leute gegen uns-- aber masse ist nicht klasse schatz:)
 

DeletedUser157373

Gast
Liebe Stämme Kollegen,

So Gladi muss auch wieder mal was losswerden ;)

Endlich steht bei Holz die Fronten und wir können mit dem Krieg anfangen!

Ach wieso ich schreibe^^ Binneuhier^^ jetzt kannst du auch endlich Timen^^

Gruss
Gladi
 

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
Zitat eines alten :Hate:/-N2L- Mitgliedes

Ich war vor 14 Tagen im Urlaub und da hat die Fusion mit Lucky stattgefunden. Leider stand ich auf der Straße und wurde nicht berücksichtigt. Denke das das auch mit meinem Nachbar zusammenhängt, mit dem ich nicht allzu gut auskam.
Mir macht das Spiel Spaß und würde gerne weitermachen

So geht ihr mit euren Mitgliedern um?
 

RaZz3r

Gast
Das traurigste ist, das Ihr immernoch redet und mit dem Finger zeigt.

Über die Fusion zwischen -uls- und _rr_ redet niemand die bereits geplant wird.


PS: Viel Spaß bei den Nacht-UV's Phil. :*

Grml... das traurige ist das wir immernoch reden und mit dem finger zeigen? Und im selben post direkt mehrere statements abgeben die nicht stimmen?^^

PPS: Bin nach wie vor nicht der Phil der du meinst. Vielleicht war der phil den du kanntest ein fettes arschloch und gladi erzaehlt dir jetzt das dieser Phil ein fettes arschloch ist, und jetzt denkst du wir sind das selbe arschloch. Leider nein. Gibt dann wohl mindestens 2 arschloecher die Phil heissen und ds spielen. Achja das waer dann noch ein punkt wo du einfach mal wieder "redest und den finger zeigst" oder so.

Wuensche dir aber alles gute. Ich hatte meinen spass hier um forum aber mittlerweile hab ich auch genug - das du noch weiterflamen willst ist ja ok, aber wie gesagt - bitte nicht in so einer form wo du wieder leuten etwas unterstellst und es im selben post auch/selber tust.
 

DeletedUser156381

Gast
Zitat eines alten :Hate:/-N2L- Mitgliedes



So geht ihr mit euren Mitgliedern um?

Wer auch immer das war, ist nicht ohne Grund NICHT bei Lucky untergekommen. Somit wären wir wider beim Halbwissen mit dem hier jeder so gerne um sich wirft.

Fakt ist Lucky hat zu keinen Zeitpunkt jemanden zurück gelassen!

Ach ja, und das dass flamen nicht zu kurz kommt. Wie kann er den ein Mitglied sein wenn er nicht bei uns im Stamm ist;)
 

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
Wer auch immer das war, ist nicht ohne Grund NICHT bei Lucky untergekommen. Somit wären wir wider beim Halbwissen mit dem hier jeder so gerne um sich wirft.

Fakt ist Lucky hat zu keinen Zeitpunkt jemanden zurück gelassen!

Ach ja, und das dass flamen nicht zu kurz kommt. Wie kann er den ein Mitglied sein wenn er nicht bei uns im Stamm ist;)

Er WAR ein Mitglied von hate/n2l also seid ihr (n2l) mit einem Mitglied so umgegangen.
Zudem war dort ein Fragezeichen in meinem Post integriert, das heißt ich frage ob ihr mit euren Mitgliedern so umgeht, ich stelle keine auf Halbwissen basierende These auf, wie manch andere, ich habe lediglich gefragt.
 

DeletedUser154401

Gast
ich denke jeder weiß wer das war ,,da gibt es nur wenige die da in frage kommen ))
 

DeletedUser149407

Gast
Antwort Anfang:

-N2L- hat sich von einem Spieler getrennt, der laut Aussagen Ihrer SF nicht nur inaktiv sondern auch nicht gewillt war sich an irgendetwas zu beteiligen, sei es im Forum, WA Gruppe oder auf'm TS. Das hatte also meines Wissens nach nichts mit Urlaub o.ä. zu tun. Der Spieler wurde von der SG/SF von -N2L- vor der Fusion per IGM informiert.

Dies wurde von der SF von -N2L- entschieden und uns mitgeteilt.
Somit hat Lucky den Spieler nicht aufgenommen.

Antwort Ende.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
WA Gruppe :D wieso zur Hölle soll man sich am Massenspamm in WA beteiligen:D Steht doch nur eh quatsch drin.

Beim rest der Gründe verständlich:p
 

DeletedUser

Gast
Die Diskussion ist doch schon wieder völlig überflüßig :D
Es melde sich bitte der Stamm, der seit Weltenbeginn noch NIE in IRGENDEINER Form nen Spieler gedroppt hat.

Ob grundlos oder mit besten Gründen, in irgendeiner Weise hat jeder Stamm hier schon wen "zurückgelassen" behaupte ich.
 

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon, dass sicherlich jeder Stamm bisher einen zurückgelassen hat, wird niemand ohne Grund zurückgelassen.

Spielerische Unzulänglichkeiten, fehlende Aktivität, Sozialkompetenz muss man auch immer mal wieder Leuten absprechen.. Nur um mal ein paar Gründe zu nennen.

Wer also bisher mal zurückgelassen wurde, sollte sich mal Gedanken machen warum und nicht den Fehler beim Zurücklassenden suchen

ich habe fertig
 

DeletedUser

Gast
Mal abgesehen davon, dass sicherlich jeder Stamm bisher einen zurückgelassen hat, wird niemand ohne Grund zurückgelassen.

Spielerische Unzulänglichkeiten, fehlende Aktivität, Sozialkompetenz muss man auch immer mal wieder Leuten absprechen.. Nur um mal ein paar Gründe zu nennen.

Wer also bisher mal zurückgelassen wurde, sollte sich mal Gedanken machen warum und nicht den Fehler beim Zurücklassenden suchen

ich habe fertig

Oder taktische Gründe, dass man von Anfang an nur die Punktestärksten aufnehmen wollte ;)
 

DeletedUser

Gast
Mensch,

Das war ja ne Aktion von euch Uls.
Das war defintiv ein Lehrbeispiel, wie man es NICHT macht. In meiner gesamten Karriere ist mir noch nie so ein Haufen von Amateuren unter die Haube gekommen, den es tatsächlich noch auf einer Welt zu diesem Zeitpunkt gibt. ich meine ist euch das nicht peinlich wie schlecht ihr seid? Ausnahmen bestätigen die Regel.
das hätte man echt streamen können, wie eine Off nach der anderen geklatscht wurde, weil es keiner von euch auf die Kette bekommt WB richtig zu benutzen.

Ihr beleidgt meine Spielqualität und das Niveau von ganz Holz. Noch nie hat sich ein Stamm mit einer Aktion so lächerlich gemacht.

Ihr seid 20 Jahre zu jung, um einen wie mich auch nur ins Schwitzen zu bringen.

Und ich bin erst 22.

Fresst das!
 

DeletedUser153110

Gast
Was erwartest du da noch ?
Können ja nichtmal richtig Faken xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scott36457

Gast
Mensch,

Das war ja ne Aktion von euch Uls.
Das war defintiv ein Lehrbeispiel, wie man es NICHT macht. In meiner gesamten Karriere ist mir noch nie so ein Haufen von Amateuren unter die Haube gekommen, den es tatsächlich noch auf einer Welt zu diesem Zeitpunkt gibt. ich meine ist euch das nicht peinlich wie schlecht ihr seid? Ausnahmen bestätigen die Regel.
das hätte man echt streamen können, wie eine Off nach der anderen geklatscht wurde, weil es keiner von euch auf die Kette bekommt WB richtig zu benutzen.

Ihr beleidgt meine Spielqualität und das Niveau von ganz Holz. Noch nie hat sich ein Stamm mit einer Aktion so lächerlich gemacht.

Ihr seid 20 Jahre zu jung, um einen wie mich auch nur ins Schwitzen zu bringen.

Und ich bin erst 22.

Fresst das!

bist liep :)
 

bashing@noobs

Späher
Reaktionspunktzahl
296
Also wenn die Aktion so verdammt schlecht war und uls nichts kann würde ich mir mal Gedanken machen wie schlecht mein Stamm ist (wenn ich bei Lucky/Holz wäre), wenn diese so unglaublich schlechte Aktion von diesem unglaublich schlechten Stamm dennoch Wirkung zeigt ^^

Die Aktion mag in euren Augen vielleicht schlecht geplant gewesen sein, dennoch reicht sie für euch ^^ da frag ich mich was schlimmer ist...

Also in diesem 2vs1 steht ihr vielleicht in den Stats garnicht so schlecht da, aber dass uls so unglaublich miserabel ist, ist einfach eine falsche Behauptung, denn schließlich haben wir auch schon etliche eurer Accs zerschossen. Aber wenn uls tatsächlich solche Noobs sind müssen wohl Lucky und Holz noch viel größere Noobs sein.....
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Haha geil, eigtl ist mir das Pub ja so egal auf der 110 weil uLs eh fürn Arsch ist aber auf so ne Antwort habe ich grad noch gewartet :D
Nur ihr schafft es ein paar Dörfer plus als Erfolg zu verkaufen :D

10.5 Mio VdT, da überrascht es nicht, dass ihr ein paar Dörfer zieht :D

Kleiner Tipp für die nächste Aktion: Ein Dorf mit 20 Offs und 40 Fakes zu versehen macht wenig Sinn ...
Aber eine Katadeff zu spähen, als Reaktion auf den Spähbericht wieder 10 Offs in den Tod zu schicken, das macht gar keinen Sinn ... :D
Und kommt mir nicht mit "schrotten" blabla, nichtmal zum schrotten verballer ich ne off in ne kattadeff wenn ich irgendwo anders mehr als 100 Einheiten killen kann
 
Oben