• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 110

Deleted User - 1577174135

Gast
Mensch,

Das war ja ne Aktion von euch Uls.
Das war defintiv ein Lehrbeispiel, wie man es NICHT macht. In meiner gesamten Karriere ist mir noch nie so ein Haufen von Amateuren unter die Haube gekommen, den es tatsächlich noch auf einer Welt zu diesem Zeitpunkt gibt. ich meine ist euch das nicht peinlich wie schlecht ihr seid? Ausnahmen bestätigen die Regel.
das hätte man echt streamen können, wie eine Off nach der anderen geklatscht wurde, weil es keiner von euch auf die Kette bekommt WB richtig zu benutzen.

Ihr beleidgt meine Spielqualität und das Niveau von ganz Holz. Noch nie hat sich ein Stamm mit einer Aktion so lächerlich gemacht.

Ihr seid 20 Jahre zu jung, um einen wie mich auch nur ins Schwitzen zu bringen.

Und ich bin erst 22.

Fresst das!

ahja und wen juckts was ein weiterer Holzidiot schreibt:D

achja und nochwas wenn du ansatzweise gut wärst hättest du 0 buden verloren.

Friss das Kiddi.
 

DeletedUser

Gast
Jo da steht ja "eigentlich" Hase.
Und manchmal (ich zumindest) mache ich Dinge aus purer Langeweile.
Aber jegliche Diskussion wäre zu dem Zeitpunkt des Servers eh witzlos und überflüssig also geht mal weiter bei Wall 0 deffen :*

"Holzidiot", unfassbar kreativ und noch nieeee gehört :D
Naja einmal ein Lappen, immer ein Lappen und jetzt heul leise.
 

Deleted User - 1577174135

Gast
Aber jegliche Diskussion wäre zu dem Zeitpunkt des Servers eh witzlos und überflüssig also geht mal weiter bei Wall 0 deffen :*

genau und deswegen bashen wir eure deff in unseren buden bei wall 0:D

:D du bist echt geil steht hier irgendwo kreativität-wettbewerb?

Abe hey alles okay, im vergleich zu den Mädchen u14 schönheitswettbewerben wird dir hier keiner sagen dass du unter 14 sein musst;)
 

RaZz3r

Gast
Mensch,

Das war ja ne Aktion von euch Uls.
Das war defintiv ein Lehrbeispiel, wie man es NICHT macht. In meiner gesamten Karriere ist mir noch nie so ein Haufen von Amateuren unter die Haube gekommen, den es tatsächlich noch auf einer Welt zu diesem Zeitpunkt gibt. ich meine ist euch das nicht peinlich wie schlecht ihr seid? Ausnahmen bestätigen die Regel.
das hätte man echt streamen können, wie eine Off nach der anderen geklatscht wurde, weil es keiner von euch auf die Kette bekommt WB richtig zu benutzen.

Ihr beleidgt meine Spielqualität und das Niveau von ganz Holz. Noch nie hat sich ein Stamm mit einer Aktion so lächerlich gemacht.

Ihr seid 20 Jahre zu jung, um einen wie mich auch nur ins Schwitzen zu bringen.

Und ich bin erst 22.

Fresst das!

Haha. Lang nicht ins forum geschaut - du bist ja immernoch ganz munter :D Freut mich das es dir wieder so gut geht :)

luman92oderso schrieb:
Haha geil, eigtl ist mir das Pub ja so egal auf der 110 weil uLs eh fürn Arsch ist aber auf so ne Antwort habe ich grad noch gewartet :D
Nur ihr schafft es ein paar Dörfer plus als Erfolg zu verkaufen :D

10.5 Mio VdT, da überrascht es nicht, dass ihr ein paar Dörfer zieht :D

Kleiner Tipp für die nächste Aktion: Ein Dorf mit 20 Offs und 40 Fakes zu versehen macht wenig Sinn ...
Aber eine Katadeff zu spähen, als Reaktion auf den Spähbericht wieder 10 Offs in den Tod zu schicken, das macht gar keinen Sinn ... :D
Und kommt mir nicht mit "schrotten" blabla, nichtmal zum schrotten verballer ich ne off in ne kattadeff wenn ich irgendwo anders mehr als 100 Einheiten killen kann

Zu welchem Preis bietest du DS nachhilfe an? Glaube ich brauch das mal :/ Ihr seid echt zu gut :D uls noobs allesamt.
 

DeletedUser

Gast
Sinnloses Geprappel

Um deine Komplexe hinsichtlicher deiner Defizite im äußerem Erscheinungsbild würde ich mich höchst ungern kümmern, dafür gibts Männer vom Fach/Therapeuten.

Zu welchem Preis bietest du DS nachhilfe an? Glaube ich brauch das mal :/ Ihr seid echt zu gut :D uls noobs allesamt.

A) Zu teuer.
B) Das weißt wohl nur du.
C) Ja.
D) Naja die meisten ... Mit manchen schreibts sich ganz gut, die lass ich mal raus :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

scott36457

Gast
leute leute o_O

muss doch nicht sein sowas :twisted: machen wir es auf dem schlachtfeld aus was sache ist :mrgreen:

hab euch liep alle:cool:
 

scott36457

Gast
leute leute o_O

muss doch nicht sein sowas :twisted: machen wir es auf dem schlachtfeld aus was sache ist :mrgreen:

hab euch liep alle:cool:

@lukman ...option a,b,c,d......wurden nicht angeboten,also bitte

upps
 

Deleted User - 1577174135

Gast
@lukman92 dein konter hat 0 bezug auf irgendwas was bisher gesagt wurde. Hmm ist dir wohl nichts eingefallen als mein Äußeres und auch noch so plump anzugreifen was auch etwas auf dein Alter schließen lässt. Traurig aber wenn das euer Niveau ist dann bleib ich lieber bei den noobs uls.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Sag mal willst du mich jetzt endgültig flachsen ? :D
Du hast irgendwas von Mädchen U14 Schönheitswettbewerben gefaselt was niemand gecheckt hat :D

Auf mein Alter zu schließen macht dich auch nicht besser.
Von Niveau anfangen, aber selbst bei jedem gebashten UV-Acc die Fresse aufmachen und plumb arrogante Nachrichten an diesen schreiben (Henker, Cronos).

Naja können unsere "Nettigkeiten" gerne im Spiel oder sonstwo bis ins kleinste Detail weiter austauschen, hier ist es auf Dauer peinlich.
Wie Scott schon schrieb haben wir ja das große Glück Krieg miteinander zu haben, können unserer ganzen Abneigung also voll und ganz Ausdruck verleihen.

Mit desinteressierten Grüßen
 

DeletedUser124750

Gast
Haha geil, eigtl ist mir das Pub ja so egal auf der 110 weil uLs eh fürn Arsch ist aber auf so ne Antwort habe ich grad noch gewartet :D
Nur ihr schafft es ein paar Dörfer plus als Erfolg zu verkaufen :D

10.5 Mio VdT, da überrascht es nicht, dass ihr ein paar Dörfer zieht :D

Kleiner Tipp für die nächste Aktion: Ein Dorf mit 20 Offs und 40 Fakes zu versehen macht wenig Sinn ...
Aber eine Katadeff zu spähen, als Reaktion auf den Spähbericht wieder 10 Offs in den Tod zu schicken, das macht gar keinen Sinn ... :D
Und kommt mir nicht mit "schrotten" blabla, nichtmal zum schrotten verballer ich ne off in ne kattadeff wenn ich irgendwo anders mehr als 100 Einheiten killen kann

Ich bin zwar schon ne Weile nicht mehr auf der 110, aber ca. +-100 Dörfer als nichts zu bezeichnen, seit dem 10.09. ist schon etwas untertrieben oder?
 

Deleted User - 1577174135

Gast
ne nur du hasts nicht verstanden#


ach und ja irgendwie ist jeder acc der gebasht wurde ein uv acc hmm WAS EIN ZUFALL, du pfeiffe:D

ps: gug doch mal er die ganze diskussion entfacht hat weil er sein mauk aufgerissen hat?:)tipp war keiner von uls;)
 

RaZz3r

Gast
A) Zu teuer.
B) Das weißt wohl nur du.
C) Ja.
D) Naja die meisten ... Mit manchen schreibts sich ganz gut, die lass ich mal raus :D


A) Ja das dachte ich mir schon fast... aber mein bester freund sagte immer fragen kostet nichts :/

B) Ne du scheinst echt viel zu wissen. Welcher stamm wie gut ist etc.. Red dich mal nicht schlechter als du bist. Ich denke mindestens du und ich wissen ob ich das brauche oder nicht.

C) Da sind wir uns ja einig - immerhin bin ich nicht komplett doof und schlecht.

D) Bin wohl nicht einer davon? :( Wenn du mich schon arrogante flachzange nennst ;(

Naja ich werde mal deine interessanten diss verteilungen hier im forum weiter verfolgen. Bin dein bester fan! Und wenn du mal nachhilfe zu rabatt hast weil du mehr freizeit hast da du keine noob uls'ler bashen musst oder im forum zurecht weisen musst, meld dich bitte :cool:

bist liep

edit: Und kluk!
 

DeletedUser139852

Gast
kidlar=keltenzorn
yamaui=famegeil

3.gif


Lg de Anja wars
cool.gif
 

DeletedUser84301

Gast
Nanü? Hat da wohl ein Hamster eine Sperrung vom Supp provoziert? Wohl zu viele incs auf dem Schirm gehabt :mrgreen:
 
Oben