• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 70

DeletedUser137994

Gast
Öhm DS spielen...

Was sollen wir sonst tun? Spielt doch keine Rolle ob =G=, BBX oder O-R, wichtig ist doch das man sich versteht und Spaß hat in einem Stamm, wenn dies nicht mehr gegeben ist sucht man sich einen neuen, da ich nicht vor hatte bei RUHE oder Catch anzuklopfen zumindest nicht in Form von einer Bewerbung, haben wir, die die Spaß haben am effektiven DS spielen einen neuen Stamm aufgemacht. Kriegserklärungen sind raus somit ist doch alles beim alten:)

Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, kannst ja aber mal vorbei schauen dann wirst du sehen das der Stammesaustritt für uns den Hanfkoch keine Veränderungen mit sich gebracht hat außer Ruhe oder sagen wir besser Stille^^
 
Reaktionspunktzahl
478
Wach auf s70 :mrgreen:

Der Spielspaß´sucht neue Ausmaße o_O

Naja dafür geh ich sicherlich gut nach unten aber hey, was zählt ist
das es Spaß macht :p
 
Reaktionspunktzahl
478
uii warum haste Ak denn verlassen :) ?

Weil ich lieber bei RAUCH gewesen wäre.
Aber wenn nichtsmehr da ist, dann kann man auch für nichtsmehr einstehen,

um hier öffentlich nochmal etwas zu sagen

Werte Spieler von RUHE die mir nun durchgehend schreiben das ich ein schlechter Mensch sei,
das ich sowas nicht dürfte, das ich nicht sagen dürfte was ich meine, das ich nicht tuen dürfte was
ich für richtig erachten würde

HABT IHR MAL BEDACHT DASS DAS EIN SPIEL IST ?


Lasst mich infrieden, das geht garnicht.
 

DeletedUser136105

Gast
Weil ich lieber bei RAUCH gewesen wäre.
Aber wenn nichtsmehr da ist, dann kann man auch für nichtsmehr einstehen,

um hier öffentlich nochmal etwas zu sagen

Werte Spieler von RUHE die mir nun durchgehend schreiben das ich ein schlechter Mensch sei,
das ich sowas nicht dürfte, das ich nicht sagen dürfte was ich meine, das ich nicht tuen dürfte was
ich für richtig erachten würde

HABT IHR MAL BEDACHT DASS DAS EIN SPIEL IST ?


Lasst mich infrieden, das geht garnicht.

Kann dich gut verstehen und finde du hast Glück gehabt. Du hattest ne Möglichkeit zu wechseln, und hast sie genutzt, das ist in diesem Stadium ja schon fast ein Wunder.
 
Reaktionspunktzahl
7
Liebe Spieler,
ich möchte an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass es nicht erlaubt ist, Schriftverkehr mit Dritten (sei es in Skype, einer PN etc.) ohne dessen Einverständnis hier im Forum zu posten. Wir alle wollen, dass unsere eigene Privatsphäre geschützt ist, also bitte sorgt auch dafür, dass dies auch bei anderen so ist.

Schönes Wochenende und viele Grüße,
Sebastian
 

DeletedUser151706

Gast
Boom

Da hat es wieder geschäppert auf K95 & K85 :) ;-) (axt)(lkav)(ramme)(ag)
 

DeletedUser137994

Gast
Ich hatte nach deiner Abschieds PN schon Holz vor Roy seinen Wall getragen damit wir zusammen ein Freudenfeuer genießen können, wie es mir scheint hältst du deinen Abschied nicht ein. (Schade eigentlich)^^
 

DeletedUser148210

Gast
Glaub mir, ist auch besser so Kollege ^^

PS: Sorry, dass ich dich Kollege nenne Cheffe :p
 

DeletedUser137994

Gast
Frohe Ostern

...die Kinder von Odin wünschen dem 70er Server ein entspanntes Osterfest, auf das wir alle hier noch das nächste Ostern zusammen verbringen können...

Eure Recken
 

DeletedUser

Gast
die diplomatischen verhältnisse sind gleich geblieben wie zu deiner zeit, vannay :)
 
Oben