• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 70

DeletedUser148210

Gast
Die Großen gegen die Überbleibsel ;-)

Neigt sich eben dem Ende, mein Account ist in 5 Tagen dann auch endlich gelöscht ^^

Gruß S.
 

DeletedUser140539

Gast
Vorsichtiger Versuch auf eine Goldmünzenpreissenkung und deaktivierung der Moral aufmerksam zu machen, da die Spielergrenze von 250 Spielern (seit einem Monat) unterschritten ist.
 

DeletedUser

Gast
Abgesang

Da komme ich wohl noch mal gerade richtig, kurz vor Ultimo quasi
 

DeletedUser140909

Gast
gute idee, die AG preise noch weiter zu senken:)
hab grade mal nachgeschaut, das mit der abschaltung der moral geht doch noch gar nicht,
die beiden führenden stämme brauchen 70% der spielerdörfer, da fehlen noch ca. 16k dörfer
wir sind erst bei ca. 63%
 

DeletedUser153739

Gast
wer ist denn jetzt schonwieder grau?



Mfg der w70 schreck beni!!

(der wilde zerstörer, Lanigxd) :)
 

DeletedUser136321

Gast
Hier ist ja auch nichts mehr los :D

Dabei war es doch immer so lustig hier im Pub ein wenig was nachzulesen und von allen mal was zu hören :p

Und das schöne Gemunkel nicht zu vergessen :D


 

DeletedUser136105

Gast
ja stimmt. Gibts keinen interessanten Krieg mehr? Alle nur noch im Kuschel und Internadelmodus?
 

DeletedUser

Gast
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH, Timmeeeyyyyyyyyyyy! Was isn da looooooooooos? Grüßääääääääää an alle! :)
 

DeletedUser

Gast
...Peter. Anja hat glaub caipi als forenacc. ;-)

Is kurz vor Ende bei euch? Wer spielt alles noch, den man kennt?

P.S.: Sorry für die Agrarepisode, wir brauchten unbedingt n Zeitvertreib, der nicht gleich wieder süchtig macht...
 

DeletedUser

Gast
Ahhh Peter :D ich habe letzten zufällig ein Bild von deiner kleinen in Schland trikot gefunden bei mir aufm pc :)

der nicht gleich wieder süchtig macht...
hattet ihr euch nicht direkt den "premiumaccout gekauft? :D

Sind noch ganz schön viele dabei :) solltest auch mal wieder vorbei schauen :D

Kurz vor ende ist wahrscheinlich bisschen übertrieben aber wer weiß schon wann die welt geschlossen wird ^^
 

DeletedUser

Gast
Hihihi, ein wirklich süßes Foto! :)

Äh also Premium, das war Fanny, ich hab da keene Kohle ausgegeben für... ;-)

Jau, vll mach mer mal n RAUCH-Familientreffen in skype! :DDD
 

DeletedUser136105

Gast
na das wäre schon mal spannend zu sehen.... Schaut euch die spieler von WAR und von Ruhe an.... Ruhe hätte den Sieg wirklich verdient.
War ist schon seit Jahren nur noch auf Kuschelkurs... die können nur kleine Gegner ... und intern adeln. so kann man auch überleben....:) siehe Adler oder Rohan Gohen.
 
Oben