• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 84

DeletedUser138494

Gast
im übrigen steht immer noch aus, in welchen ACC ich mich denn eingeloggt haben soll ^^

soll ja deiner gewesen sein ExXeZ :mrgreen:
 

DeletedUser151331

Gast
doch es ist jetzt ganz klar. du bist zu dumm und ich zu schlau.:mrgreen::mrgreen:

es gab einen login auf meinen acc den man nicht zuordnen konnte. und einen hauch später sind hier die screens ausm forum aufgetaucht.
da hab ich das einfahc mal behauptet:mrgreen:
 

DeletedUser138494

Gast
doch es ist jetzt ganz klar. du bist zu dumm und ich zu schlau.:mrgreen::mrgreen:

es gab einen login auf meinen acc den man nicht zuordnen konnte. und einen hauch später sind hier die screens ausm forum aufgetaucht.
da hab ich das einfahc mal behauptet:mrgreen:

daran sieht man ja mal wer hier dumm ist !

man behauptet etwas ohne es zu wissen..

so und welcher acc soll das sein bitte schön ?

ach traust dich nicht zu sagen wa :mrgreen:
 

DeletedUser151331

Gast
Wurm 75 spiele ich jetzt. soltest du eigendlich wissen du trottel.
behaupten kann jeder;) schadet nicht.:mrgreen:
 

DeletedUser138494

Gast
Wurm 75 spiele ich jetzt. soltest du eigendlich wissen du trottel.
behaupten kann jeder;) schadet nicht.:mrgreen:

das weis ich schon, wollte es nur noch mal schriftlich haben !


und ACC auf löschen oder wieder mal nur leere Versprechen flo :mrgreen:
 

DeletedUser139707

Gast
Boah Leute was ist das denn für eine Schlammschlacht hier im Öffentlichem Forum und was für Kindergartenrechnungen spielen sich auf w84 ab.

Eyyy das ist man mal ca. 48 Std. vom Netz weg schon wird hier mit ausdrücken & unterstellungen um sich geworfen als wären das M&Ms auf einer Geburtstagsfeier.

Was genau soll die Aktion mit dem Nr1. Stamm ???? Also ernsthaft bleibt in euren Stämmchen drinne denn diese waren bisher immer eure ersten ansprechpartner & nicht ein so Zusammengewürfelter haufen von Punkte spielern wo der Sinn nur ist "Hey lass uns mal auf Platz 1 charten" .... sorry aber welche Gehirnzellen wurden hier vertrunken damit soetwas entsteht.

Ich habe nen Tipp für euch ladet doch noch ROYAL leute ein dann schafft ihr bestimmt die 200 wenn nicht sogar die 300 Leute im Stamm & bekommt den Award "Punktegeile des Servers"

Also ehrlich wie tief muss man sinken um soetwas zu machen ...

Merge greift uns ohne NAP Kündigung an ... hmmm okay sind halt zu großteil sagen wir mal "komische Typen"
ROYAL macht sich in die Hose weil sie weiterspielen wollen ... aber wirklich viel bewegt sich dort auch nicht & später laufen Incs.

Dharma & WP? kommen mit Deffs Offs & Awardhuntern und nerven LahmeEnte fleißig ... joah aber den Wall habt ihr immernoch nicht gesehen und solange ihr keine 10.000 Offs zusammenbekommt bleibt das so.

Was Wurm angeht muss ich sagen lösch dich doch endlich wir ziehen das mit dem Countdown durch denn durch diesen neuen Haufen müll können wir keinen zweiten Countdown starten.

Also lehnt euch zurück und macht es wie Berlini drückt brav löschen & schnappt euch Frau und Kinder und wartet die restlichen Stunden noch ab denn das wird bestimmt noch lustig.

Fallandra danke für die 21.000.000 Ressis heute.

Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139707

Gast
Was ein Zufall aber auch ... möchte ja nicht sagen das es mit absicht war das meine Offs genau heute eingeschlagen sind aber hier auf der Welt sieht man ja wer die meisten Wallstufen bisher zerballert hat.

u7ef8gflbv4v.png


Joah hätte ich schon machen können aber ganz ehrlich mir sind bashpunkte absolut latte genauso wie ne Akte ... ich spiele aus fun & den hatte ich jetzt ruft die nächste Welt nach mir und malsehen was man dort mit einem freundlichen helfer ereichen kann.

Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )​
 

DeletedUser139707

Gast
Hier spiele ich zusammen mit einem Arbeitskollegen & auf eine anderen Welt wo ich vor kurzem eingestiegen bin mit jemanden zocken wir dort auch zu zweit aber ich hasse soetwas wie nur der Dual sein oder Acc. besitzer beiden gehört der Account denn beide spielen Aktiv.

Kurzfassung für Elafiti = JA ^^

Darf man mal wissen wer du Ingame bist oder willst auch nen Anonymer Mensch bleiben ?

Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )​
 

DeletedUser148748

Gast
Andre bei dir fehlen mir langsam die Worte. Erbärmlich.
Hau doch endlich ab von der Welt und hör auf zu nerven.

Du bist also "einer der Besten"? Sehr interessant, weißt du woran du leidest? An gnadenloser Selbstüberschätzung.
Was hast du gerissen an der Front? Fast nichts, dass einzige was du konntest ist zwischentimen und readeln.

Und dann deine Lügen bezüglich deines Acc's jedes mal ... "Ich hab 80% Off bla bla, Deff bracht keiner" ist klar Andre ...
Ich habe die UV in deinem Acc gemacht, da war sogar fast mehr Deff als Off vorhanden, so siehts aus!
Und von solchen überschätzen Aussagen gab es viele.

Was du jetzt abziehst ... naja was soll man dazu sagen Omaschubser 2.0 A propos wie gehts eurem gemeinsamen Acc auf der w82??


Ihr seht den neuen Stamm mit völlig falschen Augen. Er ist ein Zeichen gegen Baz! Das wir das Geheimnis nicht zurückerobern können ist doch logisch, es ist das einfachste von der Welt ein Geheimnis zu deffen.
Wenn aus Nap Partner Feinde und aus Feinden Freunde werden, dann läuft auf der Welt etwas falsch. Nicht mehr und nicht weniger hat der Stamm zu bedeuten!

Dazu weiß jeder der hier mitgespielt hat, was Dharma bzw. Merge geschafft hat, zudem bleibt man mit den selben Leuten im Stamm und das ist was zählt.

Denk über mich was du willst. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Und das erkennen viele auf der Welt, viele stärken mir den Rücken. Was man bei dir nicht behaupten kann.
Aber geh man ruhig mit deinen wahren Freunden spielen ... zu denen sage ich nichts, jeder hat und kann seine Meinung haben. Ob sie nun richtig oder falsch ist ... das ist schwer zu entscheiden.
Wir könnten aber eine Umfrage machen: "Hat Altklug richtig gehandelt mit der Geheimnis Übergabe und dann weiterhin im Pub". Ich könnte mir das Ergebnis denken.

@Oma, 21 Mio Ressis, drauf geschissen, glaubst du ich strenge mich jetzt noch an? Ich habe weit mehr erfarmt wenn ich euch angegriffen habe und das war während der aktiven Phase, denkt da lieber drüber nach!
 

DeletedUser139707

Gast
Hahahaha Rico ist im RAGE Mode alle Kindergartenkinder sollten sich jetzt verstecken gehen.

Was du jetzt abziehst ... naja was soll man dazu sagen Omaschubser 2.0 A propos wie gehts eurem gemeinsamen Acc auf der w82??

Momentan noch ruhig soweit ich weiß aber schön das ihr die Informationen schon habt ... zur not schau einfach mal die Akte an denn auf soetwas achtest du doch wie sonst was.

Ihr seht den neuen Stamm mit völlig falschen Augen. Er ist ein Zeichen gegen Baz! Das wir das Geheimnis nicht zurückerobern können ist doch logisch, es ist das einfachste von der Welt ein Geheimnis zu deffen.
Wenn aus Nap Partner Feinde und aus Feinden Freunde werden, dann läuft auf der Welt etwas falsch. Nicht mehr und nicht weniger hat der Stamm zu bedeuten!

Was soll man dort falsch sehen ihr wart Geil auf Platz 1 siehe DEINE RUNDMAIL mein guter & habt ihn ... jetzt lasst euch inruhe feiern aber bitte vergesst nicht ROYAL aufzunehmen denn die sind doch auch eure Freunde.

Ganz dem Spruch "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" & das ist ja jetzt jeder auf der Welt.

Dazu weiß jeder der hier mitgespielt hat, was Dharma bzw. Merge geschafft hat, zudem bleibt man mit den selben Leuten im Stamm und das ist was zählt.

Erzähle mir mal was Merge so erreicht hat gegen BAZ ... also der 1.Krieg sah nicht toll aus & nunja der 2. sieht zwar besser aus aber ändert am Gesamtergebnis nicht viel ^^

Denk über mich was du willst. Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Und das erkennen viele auf der Welt, viele stärken mir den Rücken. Was man bei dir nicht behaupten kann.
Aber geh man ruhig mit deinen wahren Freunden spielen ... zu denen sage ich nichts, jeder hat und kann seine Meinung haben. Ob sie nun richtig oder falsch ist ... das ist schwer zu entscheiden.
Wir könnten aber eine Umfrage machen: "Hat Altklug richtig gehandelt mit der Geheimnis Übergabe und dann weiterhin im Pub". Ich könnte mir das Ergebnis denken.

@Oma, 21 Mio Ressis, drauf geschissen, glaubst du ich strenge mich jetzt noch an? Ich habe weit mehr erfarmt wenn ich euch angegriffen habe und das war während der aktiven Phase, denkt da lieber drüber nach!

Ach Rico entspann dich doch endlich mal und genieß die letzten Stunden hier anstatt hier immer wie ein Kind zu flamen dessen Feuerwehr wagen vom bösen Andre gestohlen wurde.

Weißte was beschwer dich doch noch beim Support der wird sich totlachen darüber.

Ich hoffe mit euch meinteste nicht direkt mich und naja ich hatte mehr Deffs erwartet aber naja was soll man jetzt noch erwarten können denn die Incs steigen ja immer wieder weil irgendwelche Awardhunter noch schnell die 250 Spieler angreifen wollen ... sonst keine Hobbys leute ?

Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )​
 

DeletedUser150456

Gast
Also fassen wir das alle mal zusammen

Andre hat wirklich sehr vuel für den stamm getan aber es war keine feine gwste die welt ohne Zustimmung des stammes zu beenden, auxh wenn es manche u.a mir eigentlich hilft.

Das.baz diesen geschenkteb sieg annimmt ist auch nicht gerade ruhmreich jedoch sind sie immer rang 1 (außer jetzt) gewesen und haben diesen sieg teilweise auch verdiet da sie an manchen Fronten wirklich genuale vortschritte verbuchten, an andrer evtl auch weniger.

Sry.komm.vom.saufen also.entschuldigt meine Rechtschreibung

Lg stefan/hate
 

DeletedUser151488

Gast
Lieber rang 1 ohne stats ohne bash ohne alles.. Hauptsache mit den feinden vereint um Nr. 1 zu sein.

Herzlichen GW Fallandra - das war der aller größte Flop der w84


ich und Teile der Dharma SF mögen einigen den Spaß am Spiel genommen haben...


Du hast allen Dharma Spielern die Ehre genommen ! Die ehre die welt zu beenden mit genialen Stats und mit einem letztenendes unterm Strich ehrenvollem Stammesergebnis.

das was Monate lang erkämpft wurde ist vernichtet :D


niedlich, vor allem die Bashpoints:

4289f7413b527bdfcf69854ad7632083.png


Lieber Andre,
der grösste Flop war es das Ergebnis so zu verschieben und BAZ den Sieg schenken.

Und deine Aussagen "Du wirst eine Propa machen das alle Welten wissen werden wie BAZ zum Sieg kam und Sie überall unten durch sein werden" auf diese hast anscheinend vergessen bzw. siehst es selbst ein das deine Aktion, durchaus mit anderen SFlern abgestimmt, gegenüber den Stamm eine linke Aktion war.

Fehler kann man durchaus eingestehen, des wegen hat Dich im Internet niemand weniger lieb.
 

DeletedUser152141

Gast
Also, ich habe hier oft teilweise schmulzelnd, teilweise kopfschüttelnt mitgelesen.
An der Schlammschlacht, die hier stattfindet, will ich mich nicht beteiligen.

Ich sags es mal möglichst wertfrei und neutral:
BAZ hat den Sieg verdient! Und das sage ich, obwohl BAZ immer unser Feind war, aber die Spieler, die uns ein geheizt haben, waren wirklich gut!
Und deshalb hat BAZ den Weltensieg und den Platz 1 auch verdient.

Dass sich jetzt Stämme, die sich nicht grün waren, zusammen schmeißen, um sich einen 1.Platz zu ermogeln, naja, was soll man dazu noch sagen, was nicht schon gesagt wurde.
Wie in dem kopierten Text aus unserem Forum schon zu lesen war....(lol), werden König Kriegesschrei und ich aus Loyalität zu unserem Stamm dies nicht mitmachen.
Wer weiß, was aus dieser Welt geworden wäre, wenn mehr Leute hinter ihren Leuten gestanden hätten, eine gerade Linie verfolgt hätten.
Dazu gehört auch, das Überlaufen zum Feind, wie es uns passiert ist.

Trotz aller Widrigkeiten hat sich unserer Stamm gehalten, auch entgegen aller Prognosen sind wir noch da.
Und im Moment immerhin auf Platz 3!

Ich danke allen Freunden und Feinden für die amüsante Zeit. Mit einigen hatte ich ja auch während meinen diversen UVs Kontakt, viele werden nicht wissen, dass ich es war....:)

Schlagt euch nicht mehr die Köppe ein!
Is nur ein Spiel!

Muri von WP?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148748

Gast
Hahahaha Rico ist im RAGE Mode alle Kindergartenkinder sollten sich jetzt verstecken gehen.



Momentan noch ruhig soweit ich weiß aber schön das ihr die Informationen schon habt ... zur not schau einfach mal die Akte an denn auf soetwas achtest du doch wie sonst was.



Was soll man dort falsch sehen ihr wart Geil auf Platz 1 siehe DEINE RUNDMAIL mein guter & habt ihn ... jetzt lasst euch inruhe feiern aber bitte vergesst nicht ROYAL aufzunehmen denn die sind doch auch eure Freunde.

Ganz dem Spruch "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" & das ist ja jetzt jeder auf der Welt.



Erzähle mir mal was Merge so erreicht hat gegen BAZ ... also der 1.Krieg sah nicht toll aus & nunja der 2. sieht zwar besser aus aber ändert am Gesamtergebnis nicht viel ^^



Ach Rico entspann dich doch endlich mal und genieß die letzten Stunden hier anstatt hier immer wie ein Kind zu flamen dessen Feuerwehr wagen vom bösen Andre gestohlen wurde.

Weißte was beschwer dich doch noch beim Support der wird sich totlachen darüber.

Ich hoffe mit euch meinteste nicht direkt mich und naja ich hatte mehr Deffs erwartet aber naja was soll man jetzt noch erwarten können denn die Incs steigen ja immer wieder weil irgendwelche Awardhunter noch schnell die 250 Spieler angreifen wollen ... sonst keine Hobbys leute ?

Sascha/Omaschubser(gehasst,verachtet,bewundert,geliebt ... vergöttert )​


Ich bin im Rage Mode? Das wüsste ich aber. Im Grunde zähle ich nur nüchtern die Fakten auf.

Was die Deff angeht? Was hast du da bitte erwartet? Meine Deff steht an der Front. Womit ich deffe ist lediglich die Deff, die vom Altklug Acc zurückgelaufen ist + ein bisschen von einem Freund.

Akten sind mir eigentlich ziemlich egal, aber ich zolle den Spielern, die beim Feind adeln anstatt intern mehr Respekt, dass ist schon alles.

Und Sascha, ich entspann mich. Ich würde sogar gar nichts mehr hier schreiben, aber ihr fangt ja immer wieder an und wenn ich nicht antworte wirds ja langweilig. :mrgreen:
 

DeletedUser138494

Gast
ach der Rico...

ist das nicht der typ der unbedingt Rang 1 werden will damit, das er einen neuen stamm gründet und alle auch feinde einlädt ? :mrgreen:

ist das nicht der Typ, der in meinen ACC UV gespielt hat, und dann meine front OFF und AG mehr als 3 Stunden zum farmen geschickt hat ? :mrgreen:
so das für Berlini ein readeln völlig unmöglich war ?


Und das ist der Typ der Behauptet ich habe nichts gerissen ?

Dann schau dir mal die Kriegsstatistiken an.. und dann behaupte nochmal ich habe nix gerissen :mrgreen:

du bist das lächserlichste was es auf der w84 gibt rico. und das hast du mit deiner stammesneugründung auch jedem bewiesen...


das du ein nichtskönner bist, hast du bewiesen als du mein ACC als UV betreut hast.

und nachdem ich deinen Post gelesen habe weis ich auch warum.
weil du keine Ahnung vom ACC aufbau hast und auch nicht rechnen kannst..


Hättest du meinen ACC nämlich mal richtig angesehen wäre dir nämlich aufgefallen, das es mehrere gruppen gibt und nicht nur off und deff ^^

und wenn du 584 Dörfer die aus OFF bestanden als mehr deff ansiehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Hättest du vlt auch mal in die Gruppen Skav OFF, SKav und AG schauen sollen..

weil nach deiner rechnung hätte ich demnach ja mindesten ca. 1200 Dörfer haben müssen :mrgreen: um auf mehr Deff zu kommen ^^

aber als nichtskönner ist das natürlich zu viel verlangt.
oder aber du kaufst dir mal einen taschenrechner ^^ soll ja manchmal recht hilfreich sein ^^

fakt ist du hast den Vogel abgeschossen mit deiner Stammesgründung und wirst damit in die Hall of Schäm :mrgreen:
für immer eingehen ^^
 

DeletedUser148748

Gast
ach der Rico...

ist das nicht der typ der unbedingt Rang 1 werden will damit, das er einen neuen stamm gründet und alle auch feinde einlädt ? :mrgreen:

ist das nicht der Typ, der in meinen ACC UV gespielt hat, und dann meine front OFF und AG mehr als 3 Stunden zum farmen geschickt hat ? :mrgreen:
so das für Berlini ein readeln völlig unmöglich war ?


Und das ist der Typ der Behauptet ich habe nichts gerissen ?

Dann schau dir mal die Kriegsstatistiken an.. und dann behaupte nochmal ich habe nix gerissen :mrgreen:

du bist das lächserlichste was es auf der w84 gibt rico. und das hast du mit deiner stammesneugründung auch jedem bewiesen...


das du ein nichtskönner bist, hast du bewiesen als du mein ACC als UV betreut hast.

und nachdem ich deinen Post gelesen habe weis ich auch warum.
weil du keine Ahnung vom ACC aufbau hast und auch nicht rechnen kannst..


Hättest du meinen ACC nämlich mal richtig angesehen wäre dir nämlich aufgefallen, das es mehrere gruppen gibt und nicht nur off und deff ^^

und wenn du 584 Dörfer die aus OFF bestanden als mehr deff ansiehst, dann kann ich dir auch nicht helfen.
Hättest du vlt auch mal in die Gruppen Skav OFF, SKav und AG schauen sollen..

weil nach deiner rechnung hätte ich demnach ja mindesten ca. 1200 Dörfer haben müssen :mrgreen: um auf mehr Deff zu kommen ^^

aber als nichtskönner ist das natürlich zu viel verlangt.
oder aber du kaufst dir mal einen taschenrechner ^^ soll ja manchmal recht hilfreich sein ^^

fakt ist du hast den Vogel abgeschossen mit deiner Stammesgründung und wirst damit in die Hall of Schäm :mrgreen:
für immer eingehen ^^

Komm mal wieder klar Andre. Und vor allem komm von deinem Hohen Ross runter.

Ja ich habe die eine Off+Ag weggeschickt, aber das war ein versehen, ich habe den Inc auf das Nachbardorf nicht gesehen (war ja natürlich auch nichts umbenannt) und wollte die Off nur saven. Tut mir echt fürchterlich leid.

Die Umstände des neuen Stammes sind denke ich jetzt jedem klar. Hassen tun mich dafür eig. nur Bazler und du, wobei mir deine Meinung mittlerweile so egal geworden ist ...
Ich weiß nicht mal mehr warum ich hier noch immer antworte.

Was soll denn Hall of Schäm sein? Wenn du denkst, dass ich in die Hall of Shame komme, dann denke ich werde ich einen guten Platz neben dir finden.

Wobei wie gesagt ich eine Abstimmung, wer es mehr verdient hätte dort reinzukommen, recht amüsant finden würde. :mrgreen:


Ich verabschiede mich von jetzt an aus dem Pub und auch ob ich nochmal SF Aufgaben machen möchte überlege ich mir. Wegen Leuten wie dir, wird einem der Spaß genommen und das ist es doch worum es in dem Spiel geht.
 

DeletedUser150456

Gast
WP? - maurice1998heute um 12:41 Uhr

Das Ende dieser Welt

Es war einmal ein kleiner Stamm gegründet von einem Mann.
Er nannte sich Die blaue Allianz und im Stammeswappen hatten sie eine Krone doch meine Frage : ,,Sind sie wirklich eine Ikone?"

Sie wanderten von Krieg zu Krieg
und wollten unbedingt den Sieg.

Doch eines Tages waren sie so unbeliebt
da rauften sie sie sich mit Drahma und WP? um den Sieg.

Nach langer Zeit entbricht ein großer Streit. Ihnen haben die Statistiken nicht gefallen
und durch ein Geschenk konnten sie sich das letzte Geheimnis krallen.

Der Countdown läuft runter von Stunde zu Stunde und schlechte Laune machte für kurze Zeit die Runde.

Bei den Alleierten klaffte eine große Wunde durch ein paar Patzer,
aber wir dachten uns nur :,,Ach das ist nur ein kleiner Kratzer"

Jetzt am Ende dieser Welt bildeten wir mit Merge einen neuen Stamm
und bestiegen somit den ersten Rang.

Manche denken sich wohl was dwir da machen,
doch im Endeffekt lassen wir es nochmal richtig krachen
und zeigen es dem Blauen Drachen. 

Das ist vielleicht das Ende dieser Welt , doch es wird so wie es BAZ nicht ganz gefällt!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99228

Gast
Lustiger ist doch viel mehr, das ich bis zum Ende in einem BAZ acc gespielt habe :D
 
Oben