• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 96

DeletedUser145304

Gast
dsReal spinnt entweder oder ist total langsam beim Aktualisieren :evil:
 

DeletedUser145304

Gast
Mit denen kannst mir auch gestohlen bleiben :S

Hoffentlich gehts bald wieder
 

DeletedUser

Gast
DS Real

Wurde vor ner Stunde im Gesichtsbuch gepostet:

DsReal

Wie ihr sicher gemerkt habt, ist dsReal seit Dienstag nicht mehr erreichbar. Es gibt derzeit einen Angriff auf unsere Website, wobei ein User mehrere Milliarden Karten pro Sekunde generiert und unsere Festplatten überfüllt.

Leider bin ich seit etwas mehr als zwei Wochen auf der Via Francigena nach Rom unterwegs und habe den Ausfall daher erst gestern Abend bemerkt. Ich habe zur Zeit leider nur ein iPhone und nur selten Internet zur Verfügung, was die Reparatur/Wiederherstellung der Seite erheblich erschwert. Dennoch werde ich heute Nachmittag/Abend versuchen alles zu reparieren.
 

DeletedUser

Gast
Oh man, da wurde wohl jemand geadelt :p
Und lässt seinen Frust an DSReal raus, der arme Server
 

DeletedUser145304

Gast
Es gibt wohl echt keine Welt mehr ohne Verrat und Betrug :|
 

DeletedUser145304

Gast
Magst du uns das auch näher erläutern ?

Der nette Nachbar king wall hat sich seinen Top20 Platz mal schnell hinterlistig erbeutet.

Vorgestern fragte er kannst du mir helfen ein Dorf cleanen (waren da noch im selben Stamm) --> welches dies, das --> Hast du Off dies das --> ja, wieviel etc --> dies das

Heute Vormittag logge ich, hat der Typ den Stamm verlassen + meine Off gebasht + Dorf weg.



So kommt natürlich auch an seine Punkte ! ;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
Der nette Nachbar king wall hat sich seinen Top20 Platz mal schnell hinterlistig erbeutet.

Vorgestern fragte er kannst du mir helfen ein Dorf cleanen (waren da noch im selben Stamm) --> welches dies, das --> Hast du Off dies das --> ja, wieviel etc --> dies das

Heute Vormittag logge ich, hat der Typ den Stamm verlassen + meine Off gebasht + Dorf weg.



So kommt natürlich auch an seine Punkte ! ;-)

Nachrichten und ggf. Berichte von deinen angeblichen Bash? Off Bashs hast du ja fast keine :D
 

DeletedUser

Gast
Sollte das wirklich so abgelaufen sein, ist das natürlich eine unglaubliche Schweinerei...
 

DeletedUser70751

Gast
die aber inzwischen leider Standard auf neuen Servern ist

Spys, Lug, Betrug und Verrat, damit prahlt man scheinbar heute, früher hätte es dafür fremdschämen gegeben und eine radikale Aufadelung über alle Feindesgrenzen hinweg
 

DeletedUser

Gast
die aber inzwischen leider Standard auf neuen Servern ist

Spys, Lug, Betrug und Verrat, damit prahlt man scheinbar heute, früher hätte es dafür fremdschämen gegeben und eine radikale Aufadelung über alle Feindesgrenzen hinweg

Das mit Spys nehme ich persönlich =P
 

DeletedUser

Gast
Das ist unglaublich....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
5
Das ist unglaublich....

Das ist ein Doppelpost.......


Und den Nachbarn schön tun damit sie einen in Ruhe lassen und sie dann adeln sobald man kann - das kommt vor. Ich weiß nicht ob es tatsächlich mehr werden die sowas praktizieren, aber auf jeden Fall werden die "ehrlichen" Spieler die eine gute Nachbarschaft dem Erfolg um jeden Preis vorziehen immer weniger. Falls es jemand tröstet: Auf den schweizer Servern scheint das noch viel schlimmer zu sein als auf den deutschen.
 

DeletedUser129720

Gast
Nunja. vorerst ist nichts bewiesen. Ich habe die andere Seite gehört von der mir gesagt wurde, das KEINE Aktionen stattfunden und das er bei einer Deffaktion zum früheren Zeitpunkt auch nicht helfen wollte. Immer nur den geschädigten zu glauben ist einfach. Fakt ist King hat erstmal sein top20 PLatz nicht ermogelt da er schließlich auch ein anderes Dorf geadelt hat. Das wird hier bei dem Vorwurf damit mit einbezogen (Hier ist also schonmal Ärger vom geadelten im Spiel). Fakt ist das King KEINEN Stammeskollegen geadelt hat. Fakt ist das er seinen KR gecleant hat WER MACHT DAS HIER NICHT BITTE MELDEN. Ist das denn ein Unterschied ob jetzt oder später? Fakt ist King war besser.. jeder kann sich übers timen behelfen.

Also müssen die Skills geklärt werden.... Gibt es IGM's die einen möglichen Betrug beweisen??? ich seh keinen....
 

DeletedUser145304

Gast
Nunja. vorerst ist nichts bewiesen. Ich habe die andere Seite gehört von der mir gesagt wurde, das KEINE Aktionen stattfunden und das er bei einer Deffaktion zum früheren Zeitpunkt auch nicht helfen wollte. Immer nur den geschädigten zu glauben ist einfach. Fakt ist King hat erstmal sein top20 PLatz nicht ermogelt da er schließlich auch ein anderes Dorf geadelt hat. Das wird hier bei dem Vorwurf damit mit einbezogen (Hier ist also schonmal Ärger vom geadelten im Spiel). Fakt ist das King KEINEN Stammeskollegen geadelt hat. Fakt ist das er seinen KR gecleant hat WER MACHT DAS HIER NICHT BITTE MELDEN. Ist das denn ein Unterschied ob jetzt oder später? Fakt ist King war besser.. jeder kann sich übers timen behelfen.

Also müssen die Skills geklärt werden.... Gibt es IGM's die einen möglichen Betrug beweisen??? ich seh keinen....

Was für Aktionen haben nicht stattgefunden?

Wer wollte bei einer Deffaktion nicht helfen?

Hör mal zu, dass was du mit "Deffaktion" dir aufreden lassen hast kann ich dir leicht erklären. King schrieb ins Forum "Bitte defft mir mein Dorf, ich will ein anderes adeln" darauf hin meldeten sich paar, einige meinten noch wir müssen dass geadelte Dorf dann auch deffen. Ob die Deff bei King ankam weiß ich nicht. Ja es stimmt, ich habe mich da nicht gemeldet. Warum sollte ich auch wenn ich Offer bin?

Darauf hin schrieb er mich einen Tag später per igm an, "Kannst du mir Deff schicken?" --> "Bin Offer" --> "Kannst du mir helfen über ein Dorf zu laufen, wieviel Off hast du den?" --> "blabla" --> "Ok.."

Mehr kam da nicht. Und ja ich habe diesen Schriftverlauf gelöscht weil ich ihn nicht für wichtig empfande sag ich dir ehrlich. Aber ich sage dir auch ich habe besseres zu tun wie mir so eine Geschichte auszudenken und andere ins schlechte Licht zu stellen!

Wundert dich das? Ist ja klar dass King dir die igms nicht zeigt wie er mich über Off + Truppenstärke ausfragte!!


Was ich wirklich traurig finde ist, wenn ein angeblich 39 Jähriger Mann mit solchen Intrigen und hinterlistigen Spielweisen sich den "Sieg" erkämpfen muss und seinen Fehler nicht einfach wie ein Mann zugeben kann!
Das ist traurig!
 

DeletedUser139842

Gast
Mehr kam da nicht. Und ja ich habe diesen Schriftverlauf gelöscht weil ich ihn nicht für wichtig empfande sag ich dir ehrlich. Aber ich sage dir auch ich habe besseres zu tun wie mir so eine Geschichte auszudenken und andere ins schlechte Licht zu stellen!

Wundert dich das? Ist ja klar dass King dir die igms nicht zeigt wie er mich über Off + Truppenstärke ausfragte!!

Wer löscht bitte 2 oder 3 Tage alte Pns?

Vielleicht willst du dir ja nicht eingestehen,dass er einfach besser ist als du?

Falls es aber stimmt,solche Aktionen sind heute leider Normalität :-(
 

DeletedUser145304

Gast
Wer löscht bitte 2 oder 3 Tage alte Pns?

Vielleicht willst du dir ja nicht eingestehen,dass er einfach besser ist als du?

Falls es aber stimmt,solche Aktionen sind heute leider Normalität :-(

Ich sags auch für dich gerne nochmal.

Ich habe diese Pn gelöscht weil ich sie für nicht wichtig empfunden habe!
 
Oben