• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 97

DeletedUser

Gast
Ich hab glaub ich selten einen Rang 1 Spieler mit so wenieg Off Bahsis gesehen o_O
 

DeletedUser

Gast
Einlagerungen und Wachsende BB's zusammen, wer den mist erfunden hat gehört bestraft.
also für mich der grund warum diese welt generell langweiliger als andere ist.
die ganzen guten durchhalte taktiken fallen hier weg und damit heißt es bist einmal gebrochen, kannste auch gleich aufhören.

mit dem wissen spielt man auch vorsichtiger, und legt sich nicht mit nen großen Bruder an.

und das nicht nur hier im late game sonder auch schon vorher bei weis ich 100-400k, wo ich gefühlt immer den meisten Spaß habe/hatte.
-----------

bei den Stämmen kann ich das nichht richtiog Beurteilen vom Gefühl her hat
SAG den besten zusammenhalt
8:30 die stärksten Acc's
hand von allem ein bischen aber teilweise mit inaktiven ACC's an der Front, also bei uns oben aufjedenfall.

durchhalte vermögen haben doch alle Acc's bewiesen die jetzt noch aktiv spielen.
ob sie das auch unter beschuss machen hängt halt von diesem gebrochen sein ab, wie ichd as oben meinte.

ein Krieg aller großen gegen einander wäre natürlich richtig geil, dann würden wir kleineren Stämme das zünglein an der waage sein und dadurch aufgewertet^^
 

DeletedUser

Gast
Wer findet den Fehler ?:mrgreen:

Gebt mir richtige Gegner!

Statenhauer von .de95 und
Haldiel von .de54 sind wieder da :)

....

Auf der Suche nach weiteren Deffern....

Dann mach doch selber mal die Arbeit und schreib nicht ne Rundmail an die ganze Welt nach deff ;-)
 

JohnDorian.

Späher
Reaktionspunktzahl
1.037
Die RM würde ich gerne sehen.
Denke auch mal, dass dieser "Aufruf" eher aus alten Zeiten stammt.

/ JD.
 

DeletedUser120531

Gast
Wer findet den Fehler ?:mrgreen:

Gebt mir richtige Gegner!

Statenhauer von .de95 und
Haldiel von .de54 sind wieder da :)

....

Auf der Suche nach weiteren Deffern....

Dann mach doch selber mal die Arbeit und schreib nicht ne Rundmail an die ganze Welt nach deff ;-)

Verzeih mir meinen Fehler, dass ich mein Profil nicht stündlich ändere!


Ansonsten passt doch alles, oder?
 

DeletedUser

Gast
Wer findet den Fehler ?:mrgreen:

Gebt mir richtige Gegner!

Statenhauer von .de95 und
Haldiel von .de54 sind wieder da :)

....

Auf der Suche nach weiteren Deffern....

Dann mach doch selber mal die Arbeit und schreib nicht ne Rundmail an die ganze Welt nach deff ;-)

Stati bettelt nicht nur um deff sondern auch um skillige accsitter hab ich gehört.
Schreibt mich so ca alle 10 sekunden an ob ich ihm helfen kann weil er incs bekommt!!!!!
 

DeletedUser120531

Gast
Nein, denn du hast die Großmacht Erfolge nicht aufgezählt :p

Die sind 2x durch Babas adeln und 1x durch Readeln entstanden, das wäre peinlich für mich und für den Feind zugleich :D

@strgw: Würde ich nach skilligen Accsittern suchen, würde ich doch nicht dich anschreiben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hab über 1h so gut wie alle fakes geblockt!!!!
Wenn das nicht purer skill ist dann weiß ich auch nicht
 

DeletedUser

Gast
blubb67ymcitrps.jpg

8:30 die stärksten Acc's

Ist klar, vielleicht früher bei der alten Besetzung.
 

DeletedUser

Gast
Denke nicht das man von Zeitgründen reden kann, wenn man nur 27 Incs losschickt ...

Dazu gibts ja genügend Scripte/ Tools die einem das Leben erleichtern sollten zwecks Ankunftszeiten ...


hahaha :D :p
so nen virus wird man halt nicht leicht los ^^
 
Oben