• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse von Welt 97

DeletedUser87352

Gast
ist eh ein Schuss ins Knie. Solche Nazi-Aktionen sind in Deutschland verboten und werden strafrechtlich verfolgt --> sprich Virus hat jetzt auch noch die Staatsanwaltschaft am Hals. Na, wenn´s ihm das wert ist.
 
Reaktionspunktzahl
70
ist eh ein Schuss ins Knie. Solche Nazi-Aktionen sind in Deutschland verboten und werden strafrechtlich verfolgt --> sprich Virus hat jetzt auch noch die Staatsanwaltschaft am Hals. Na, wenn´s ihm das wert ist.

würde mich ehrlich gesagt überraschen,wenn´s so wäre bzw ein hitlerbild + dümmliche,pupertäre sprüche diesen aufwand,deswegen staatanwaltliche ermittlungen auszulösen,ausreichend sind
anders könnte es jedoch aussehen,wenn z.b.zusätzlich in D.verbotene symbole des 3ten reichs hinzukommen

was ich allerdings einfach nicht nachvollziehen kann,das bei solchen o.ä.vergehen nicht grundsätzlich angreifbar vom supp gesperrt wird
imo hat man schlicht sein einspruchsrecht gegen strafen durch solche sachen verwirkt,unabhängig,ob man selbst o.evtl accpartner dafür verantwortlich sind-man sollte halt wissen,wen man sich in den acc holt und wenn nicht,eben die konsequenzen tragen
 

DeletedUser

Gast
Dann mal Aktuelle Geschehnisse:

Sag ist nun nach einer Provokation von Hand dem Krieg gegen sie beigetreten.
4 Member haben bereits Hand verlassen.
 

DeletedUser

Gast
Dann mal Aktuelle Geschehnisse:

Sag ist nun nach einer Provokation von Hand dem Krieg gegen sie beigetreten.
4 Member haben bereits Hand verlassen.

... wie es wirklich ist :

Sowas wie SAG ist mir wirklich noch nie unter die Augen gekommen, kuscheln sich auf Rang 1 und haben nur 'ne Ausrede gesucht um gegen Hand zu laufen. Wenn die meisten HAND Spieler Aktiv an der 8:30 Front gekämpft hätten würde das ganze bestimmt anders aussehen und wenn 8:30 wirklich Verluste hätte wäre SAG zu 100% gegen sie gelaufen.

Hand wird ausseinander gehen, die restlichen Aktiven Spieler werden mit der Zeit von 8:30/SAG aufgeadelt und dann wird SAG von 8:30 ausseinander genommen weil SAG zu 90% nur aus Anfängern besteht.

wp @8:30
 

DeletedUser

Gast
... wie es wirklich ist :

Sowas wie SAG ist mir wirklich noch nie unter die Augen gekommen, kuscheln sich auf Rang 1 und haben nur 'ne Ausrede gesucht um gegen Hand zu laufen. Wenn die meisten HAND Spieler Aktiv an der 8:30 Front gekämpft hätten würde das ganze bestimmt anders aussehen und wenn 8:30 wirklich Verluste hätte wäre SAG zu 100% gegen sie gelaufen.

Hand wird ausseinander gehen, die restlichen Aktiven Spieler werden mit der Zeit von 8:30/SAG aufgeadelt und dann wird SAG von 8:30 ausseinander genommen weil SAG zu 90% nur aus Anfängern besteht.

wp @8:30


Na da spricht ja der pure erfolg :)

es ist nicht sag problem das sich jeder gegner den wir uns vorgenommen haben nach einer woche geschlagen war ^^

das hand auseinanderfällt und keine aktiven spieler hat ebenso nicht.

sämtliche schritte seitens sag waren wohl durchdacht und immer eng mit 8:30 besprochen.

wenn ihr nicht in der lage seit ein spiel wie stämme in seiner komplexität zuerfassen und dann erfolgreich zu spielen dann wäre es doch angebracht mal mit ein bissel selbstkritik aufzuwarten und nicht anderen ihren erfolg zu neiden

in diesem sinne hail sag und hail 8:30
 

DeletedUser

Gast
Na da spricht ja der pure erfolg :)

es ist nicht sag problem das sich jeder gegner den wir uns vorgenommen haben nach einer woche geschlagen war ^^

das hand auseinanderfällt und keine aktiven spieler hat ebenso nicht.

sämtliche schritte seitens sag waren wohl durchdacht und immer eng mit 8:30 besprochen.

wenn ihr nicht in der lage seit ein spiel wie stämme in seiner komplexität zuerfassen und dann erfolgreich zu spielen dann wäre es doch angebracht mal mit ein bissel selbstkritik aufzuwarten und nicht anderen ihren erfolg zu neiden

in diesem sinne hail sag und hail 8:30


Fakt ist...
dass ich mich nur anschliessen kann im Namen von 8:30.
Das NAP zwischen SAG und HAND war von Anfang an zeitlich begrenzt.

SAG bat um eine "Aufräumzeit des Safegebietes" und wir gewährten ihnen diese Zeit.
Daher war eine Ausrede für die NAP Auflösung bzw. ein "Fehlverhalten" seitens HAND unnötig, es wäre eh aufgelöst worden.

Und die Empörung darüber sollte von HAND hoffentlich nur ein Witz sein, denn das war doch eure bisherige Spezialität derartig mit Stämmen zu han(d)tieren. Sieht stark nach Retourkutsche aus :O upps :D

Kriegsbeitritt und das Aufnahmeverbot beider Stämme von HAND und EX-HAND Spieler ist schon seit Monaten geregelt und schriftlich verankert, daher sind Bewerbungen auch nicht nötig, werden nach wie vor abgelehnt und dienen den Massen allerhöchstens der Belustigung zumindest bei einschlägig bekannten Flitzpiepen, Gruss an JD.^^

Dies ist weitesgehend einer gewissen Großmäuligkeit einiger HAND Leute zu verdanken, auch wenn es einem schon um die Leute leid tun könnte die damit nix am Hut hatten. Dennoch werden wir keine Ausnahmen gestatten, egal wie wertvoll der Spieler/die Person bei HAND auch sein mag.

SAG und 8:30 sind über ein BND hinaus miteinander verbunden.

Daher Willkommen im Krieg SAG.



/Sav
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120531

Gast
Na da spricht ja der pure erfolg :)

es ist nicht sag problem das sich jeder gegner den wir uns vorgenommen haben nach einer woche geschlagen war ^^

das hand auseinanderfällt und keine aktiven spieler hat ebenso nicht.

sämtliche schritte seitens sag waren wohl durchdacht und immer eng mit 8:30 besprochen.

wenn ihr nicht in der lage seit ein spiel wie stämme in seiner komplexität zuerfassen und dann erfolgreich zu spielen dann wäre es doch angebracht mal mit ein bissel selbstkritik aufzuwarten und nicht anderen ihren erfolg zu neiden

in diesem sinne hail sag und hail 8:30

Not sure if trolling or just stupid.
Was hattet ihr für Gegner?
AR Stämme die nicht mal einen Bruchteil eurer Punkte hatten. Da hat es sicher vieeel mit Skill zu tun die zu erledigen. :mrgreen:

SAG ist einfach der lächerlichste Stamm den ich je gesehen habe, das hat mit einem Kriegsspiel kaum noch was zu tun, aber jeder hat da ja bekanntlich seine eigene Auffassung wie man DS spielt. Ich persönlich finde es wenig spaßig, den Großteil der Spielzeit einfach nur mit alles und jedem zu kuscheln und gegen AR Stämme zu kämpfen - da bin ich offen und ehrlich. Da aber SAG zum Großteil nur aus Noobs besteht soll ihnen das verziehen sein
 

DeletedUser

Gast
Naja war ja absehbar.
SAG hat übrigends jedem Stamm mit dem sie ein NAP/BND haben gesagt sie helfen sobald sie ihren "Save" gecleart haben.
Traurig dass die Welt tatsächlich von einem Stamm mit einem haufen unfähiger Spieler dominiert wird.

Interessant finde ich allerdings das 8:30 jetzt eine Art Liebesbeziehung zu SAG heuchelt :D
Ich kann mich erinnern, dass die Meinung über SAG mal ganz anders war ala

[01.04.2014 00:46:57] Savean: hahaha aber wir haben sie bekommen weil sie wissen das wir keine wixxer sind
[01.04.2014 00:47:04] Savean: und man sich auf uns verlassen kann
[01.04.2014 00:47:19] Savean: wir erbitten uns nur bissl zeit
[01.04.2014 00:47:27] Savean: im hinterkopf hab ich sowas wie
[01.04.2014 00:47:40] Savean: Wie SAG was ist los ihr holt da nix
[01.04.2014 00:47:50] Savean: dann kann man die leute auch zu sich holen wenn ihr es eh nicht packt
[01.04.2014 00:47:57] Savean: wir wissen wie sie angreifen
[01.04.2014 00:48:04] Savean: und das ist reudig
[01.04.2014 00:48:10] Savean: wirklich schlecht

Dann mal viel Spaß mit den reudigen Hunden, die ihr jetzt eure Freunde nennt.
 

DeletedUser

Gast
schön wie hier alle verlierer ihre meinung über skill und spielkunst loswerden :mrgreen:

warum habt ihr denn den ollen noobstamm SAG der so lächerlich ist nicht einfach geschlagen?

fakt ist ihr habs versaut ...... und schaut bei euch woran es gelegen hat ^^

evtl lernt ihr ja was und macht es dann beim nächsten mal besser ;-)

was hier keiner kapiert ist das sav und ich hier alle vorgeführt haben und am ende die gewinner sein werden

und nu gebt ruhe alle die mit dieser entscheidung nichts mehr zu tun haben :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Wer meine lyrische Präsenz nicht verträgt und mein erhabenes Wort lediglich für Hohn und Spott nutzen will, dem empfehle ich, genau an dieser Stelle weiterzulesen!

Ich wollte hier eigentl. nichts mehr zu sagen, aber die Beiträge hier zwingen mich ja fast schon. :S

Als Erstes muss ich meine Enttäuschung im Bezug auf hand aussprechen. Es lief dort schon lange nicht optimal und ich fand es früher oder später auch absehbar. Wenn es dann soweit ist, ist es dennoch schade, da man fast ein Jahr gemeinsam versucht hat, den Osten gegen 8:30 zu Halten.

Das hat in einigen Fällen mäßig geklappt - Hatte dort aber auch oftmals mit den Besetzungen zu Tun. In anderen Fällen doch sehr gut. Denke ich da an statenhauer, der einer derjenigen war, die permanent aktiv am Geschehen beteiligt waren und trotzdem nicht einfach die Flinte ins Korn geworfen haben.

Ohne selbst viel Angriffe gehabt zu Haben, habe ich Ihm damit auch den goldenen Unterstützer zu Verdanken. :mrgreen:

Verstärkung (Gold - Stufe 4)
Unterstütze andere Spieler in 3.000 Kämpfen.
Insgesamt: 5.320
Die Geschichte mit hand braucht hier dennoch nicht von SAG so in die Höhe gepusht werden.

Bisher hab ich mich mit jedem SAG'ler Ingame vernünftig verstanden und trotz (aktuell) laufenden INCs ohne großes Geflame unterhalten. Verstehe nicht, warum dann einige gerade hier wieder so auf den Putz hauen müssen.
Die wirkliche Leistung was das Kämpferische angeht hat bislang zweifelsfrei 8:30 gebracht. Entsprechend sind Sie auch immernoch der Favorit für mich auf dieser Welt. (Anm.: Waren Sie neutral betrachtet in meinen Augen auch noch zu hand-Zeiten und habe ich hier schonmal erwähnt)

SAG hat dabei größtenteils die 40 Member beisammen gehalten, im Außenrand für Furore gesorgt und zugeschaut, wie die Großen sich verhauen, während man sich dabei auf die Seite des "Siegers" geschlagen hat. Nun stellt man das Ganze jedoch hin, als hätte man gemeinsam hand zerstört.

Fakt ist, dass hand sich selbst zerstört hat. Leute, wie diabloxyz, die sich permanent den Arsch aufgerissen haben, haben dies ohne wirkliche Resonanz der Spieler gemacht und das man dann irgendwann keine Lust mehr auf den Zirkus hat, kann ich voll und ganz nachvollziehen. SAG war jedoch an der jetzigen Situation am Wenigsten beteiligt. Was Sie machen ist das, was Sie bisher fast die gesamte Welt über gemacht haben. Reste einsammeln, nachdem man sich beim Partner angelehnt hat.

Dabei mache ich SAG direkt keinen großen Vorwurf - Jeder Stamm hat seinen eigenen Stil. 8:30 macht ihrem Namen "Kloppers" alle Ehre, SAG war bislang halt eher passiv. Traurig wär es jedoch, wenn man das wirklich bis zum Weltenende so durchzieht und sich nicht nach erfolgreichem "aufadeln" der hand-Leute noch gegenseitig die Grütze aus dem Hirn prügelt. Denn dann wurde aus einer enttäuschenden Welt ein wahrhaftiges Trauerspiel, wie man es sonst nur im Theater erblickt.

Auf die Sache bzgl. "Sav und ich haben den Rest vorgeführt" geh ich mal lieber nicht ein, da ich mich bislang mit Andi eigentl. nicht schlecht verstanden habe und sich das Blatt dann wenden könnte. Ich eher sagen, man hat gemeinsam abgewartet, bis sich ein Stamm wegrationalisiert hat und daraufhin die große Überraschung (die schon lange keine mehr war) platzen lassen. :mrgreen:

Und zu Sav und ihrem Flitzpiepen-Kommentar:
Ich weiß nichtmal, wer du bist, aber werde von dir als Flitzpiepe hingestellt? Immer wieder schön. Immerhin schein ich einen bleibenden Eindruck und ein nasses Höschen hinterlassen zu Haben. Soll ja auch eine gewisse Form der Genugtuung sein.

JohnDorian. Out!
 

DeletedUser120531

Gast
warum habt ihr denn den ollen noobstamm SAG der so lächerlich ist nicht einfach geschlagen?


Denk' mal scharf nach. Ich bin mir sicher du kommst drauf.

Alles in allem fand ich diese Welt durchaus unterhaltsam. Ich habe bei hand viele nette Leute kennengelernt, die mittlerweile teilweise auch schon aufgehört haben. Man kann fast sagen, dass mit dem Wegfall des Paparatzi Accs eine wichtige Person bei hand einfach gefehlt hat - seit Hans weg war, ging es stetig bergab.

Was 8:30 angeht, euch kann ich nur meinen Respekt zollen. Ihr seid der einzige Stamm, der seit Anfang der Welt regelmäßig Aktionen gefahren hat (zumindest an meiner Front - verdammt :mrgreen:) - dennoch habe ich mich gut geschlagen. Bis zu meinem Parisaufenthalt vor ca. 2 Wochen stande ich mWn in der Kriegsstatistik noch positiv, und das obwohl ich eigentlich nur Angriffe gefressen habe. :)

Wie die Welt hier weitergeht ist absehbar. Hand wird untergehen und damit auch mein Acc. Ob es dann zum Endfight SAG vs. 8:30 kommt ist mir eigentlich ziemlich egal, wobei es für SAGs bisherigen Spielstil typisch wäre, das Ende herbeizukuscheln (evtl. verbleibe ich dann als BGG R1? :p).

Und zu Kuschelandi:
Nein, ich werde definitiv nichts an meinem Spielstil ändern. Ich habe lieber ein Jahr lang Spaß, als dass ich ewig im Save rumgammel und Babas sowie AR Lowies adel - Weltensieg hin oder her.
 

DeletedUser

Gast
Und zu Kuschelandi:
Nein, ich werde definitiv nichts an meinem Spielstil ändern. Ich habe lieber ein Jahr lang Spaß, als dass ich ewig im Save rumgammel und Babas sowie AR Lowies adel - Weltensieg hin oder her.

6 borussenandi [SAG] 36,04 Mio.
.
.
.

25 statenhauer [hand] 21,01 Mio.

weil du ja son toller basher bist :mrgreen:

wenn man wie du nur von stammesdef gelebt hat hier und selber null auf die reihe bekommen hat sollte man lieber etwas versöhnlichere töne anstimmen .....

was deinen untergang angeht ----> ja der ist beschlossen und wird durchgezogen ;-)

was deine spielkunst angeht und deinen skill ---> den hast du nicht

was deine lernfähigkeit für kommende welten angeht .....haste selber gesagt ---> nicht existent :mrgreen:

nur weil wir nicht vor deiner front waren brauchste dich doch nicht beschweren das wir dich nicht angegriffen haben

wäre es anders gewesen hättest schon länger drüber nachdenken können was du nächstes mal besser machen kannst

eine sache noch ---> zieh deinem homer mal nen ordentliches trikot an .... dem stehen ja schon seine letzten 3 haare zu berge :)

so nu weiter SAG bashing angesagt

lg andi :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja war ja absehbar.
SAG hat übrigends jedem Stamm mit dem sie ein NAP/BND haben gesagt sie helfen sobald sie ihren "Save" gecleart haben.
Traurig dass die Welt tatsächlich von einem Stamm mit einem haufen unfähiger Spieler dominiert wird.

Interessant finde ich allerdings das 8:30 jetzt eine Art Liebesbeziehung zu SAG heuchelt :D
Ich kann mich erinnern, dass die Meinung über SAG mal ganz anders war ala

[01.04.2014 00:46:57] Savean: hahaha aber wir haben sie bekommen weil sie wissen das wir keine wixxer sind
[01.04.2014 00:47:04] Savean: und man sich auf uns verlassen kann
[01.04.2014 00:47:19] Savean: wir erbitten uns nur bissl zeit
[01.04.2014 00:47:27] Savean: im hinterkopf hab ich sowas wie
[01.04.2014 00:47:40] Savean: Wie SAG was ist los ihr holt da nix
[01.04.2014 00:47:50] Savean: dann kann man die leute auch zu sich holen wenn ihr es eh nicht packt
[01.04.2014 00:47:57] Savean: wir wissen wie sie angreifen
[01.04.2014 00:48:04] Savean: und das ist reudig
[01.04.2014 00:48:10] Savean: wirklich schlecht

Dann mal viel Spaß mit den reudigen Hunden, die ihr jetzt eure Freunde nennt.


Tjaa dumm nur das wir Andi damals diese Aussage schon zukommen liessen dass sich manche seiner Leute/ExLeute nicht mit Ruhm bekleckerten, beim Offen und Adeln.

Beweis?? Bitte sehr.
http://prntscr.com/47hdr1

Doppelt dumm wenn man einzelne Spieler für unfähig hält und nicht gleich den ganzen Stamm dafür verteufelt, ja das mit dem Differenzieren ist so ne Sache, :D

Sicherlich sind wir mit manchen Manövern von SAG auch nicht immer ganz konform gegangen, aber dies wurde dann auch angesprochen und geregelt. Wie in einer Ehe.^^

Und was sagt uns das? Du bist nen Horst und alle dürfen daran teilhaben. Bravo!


Und zu Sav und ihrem Flitzpiepen-Kommentar:
Ich weiß nichtmal, wer du bist, aber werde von dir als Flitzpiepe hingestellt? Immer wieder schön. Immerhin schein ich einen bleibenden Eindruck und ein nasses Höschen hinterlassen zu Haben. Soll ja auch eine gewisse Form der Genugtuung sein.

JohnDorian. Out!



Ich kenne dich aber, und dafür brauchste mich auch nicht extra privat hier anschreiben. Ein bleibenden Eindruck sicherlich, allerdings eher einen schlechten als einen rechten, daher auch nix mit nassen Höschen Timo ;) Sorry wurde nichts mit Ehre und Anerkennung, auch wenn du uns wohlgesonnen bist aufgrund unserer "Leistungen" hier.

Aber so ist das nunmal wenn man sich immer wieder trifft auf Servern, in denen ich mal wieder länger "lebte" als du. ;(
Ach und bitte lass doch die Behauptung wir hätten dir einen Acc angeboten und bevor du sagst haste nicht,

Beweis hier:
http://prntscr.com/47h6s4

Sowas würde wenn überhaupt über meinen Tisch gehen und das war nie im Leben der Fall, sollte jemand aus meinem Stamm sich einen Scherz mit dir erlaubt haben, dann nehm ich gern die Copy der PN entgegen und verhaue ihn dafür. :D:D



Bisheriges persönliches Fazit zu HAND:
- sie hatten einfach Pech bei der Auswahl einiger Spieler
- das Pech von jemanden geführt zu werden, dem nur sein Ego wichtig war und sich dabei Maßlos überschätzte (Paparatzi)
- wir sind uns bewusst das nicht alle Spieler schlecht sind von HAND, aber das ist doch grad die Herausforderung

Wie schon gesagt es tut einem leid um die Spieler die das ausbaden müssen und daran nicht beteiligt waren, aber so ist das Spiel, ihr wolltet Krieg und der wird zuende geführt.


Ansonsten bin ich ab jetzt hier auch wieder raus, man sieht sich Ingame. Eventuelle Fragen etc. ebenfalls dort. Viel Spass weiterhin beim Debattieren von Gegebenheiten.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Na, dann schreib doch mal Walze51 an, der mich nach meiner Zukunft auf dem Server gefragt hat, da der Spieler im Acc laut seiner Aussage aktuell keine Zeit hat, Süßmaus. ;-)

Gerne kannst du auch meinen Dual fragen, der mit der ganzen Pup-Geschichte gar nix am Hut hat.

Er war btw. nicht der Einzige.
Eine weitere Nachricht vom "Feind":

XXX Jul 28 02:07
Nehmen wir mal an ich könnte Dich irgendwo unterbringen wo schon 2 spielen,du hättest kein Stress und müsstest ab und zu mal reinschauen so ungefähr stelle ich mir das vor,die feinheiten müsste man noch ausarbeiten wär das was?
Und glaub mir mal - Ich hab es nicht nötig, irgendwelche Nachrichten zu fälschen oder irgendwelche Behauptungen oder "Lügen" aufzustellen. Wir sind hier in DS und nicht vorm obersten Gerichtshof. Die Frage dahinter sollte immer wieder lauten: Was bringt es mir in der jetzigen Situation, euch irgendeinen ******** zu Erzählen? Denk drüber nach, bevor du auf unantastbar machst.

Und das du schon wieder nen feuchten Schlüppi beim Lesen meiner Nachricht(en) bekommst, merke ich doch bis hier. Wir scheinen nicht nur körperlich von einander angezogen zu sein, sondern auch einen inneren, seelischen Bund zu haben.

/ JD.
 

DeletedUser120531

Gast
6 borussenandi [SAG] 36,04 Mio.
.
.
.

25 statenhauer [hand] 21,01 Mio.

weil du ja son toller basher bist :mrgreen:

Im Vergleich zu meiner und deiner Punktzahl habe ich doch eine bessere Quote, wo ist dein Problem?
Es kommt übrigens auch drauf an, wie man basht. Ob man gegen gedeffte Fronten läuft, oder ob man Außenringstämme basht, die noobig und inaktiv sind.
Und da du meine Posts anscheinend nicht verstanden hast unterlasse ich es lieber, mit dir zu diskutieren.

@Sav: Kann es sein, dass du den original paparatzi Acc nicht im Geringsten kanntest? Du laberst - was das angeht - einfach nur Blödsinn raus. Ich bitte dich die Lügen zu unterlassen, danke.
 

DeletedUser

Gast
Na, dann schreib doch mal Walze51 an, der mich nach meiner Zukunft auf dem Server gefragt hat, da der Spieler im Acc laut seiner Aussage aktuell keine Zeit hat, Süßmaus. ;-)

Gerne kannst du auch meinen Dual fragen, der mit der ganzen Pup-Geschichte gar nix am Hut hat.

Er war btw. nicht der Einzige.
Eine weitere Nachricht vom "Feind":


Und glaub mir mal - Ich hab es nicht nötig, irgendwelche Nachrichten zu fälschen oder irgendwelche Behauptungen oder "Lügen" aufzustellen. Wir sind hier in DS und nicht vorm obersten Gerichtshof. Die Frage dahinter sollte immer wieder lauten: Was bringt es mir in der jetzigen Situation, euch irgendeinen ******** zu Erzählen? Denk drüber nach, bevor du auf unantastbar machst.

Und das du schon wieder nen feuchten Schlüppi beim Lesen meiner Nachricht(en) bekommst, merke ich doch bis hier. Wir scheinen nicht nur körperlich von einander angezogen zu sein, sondern auch einen inneren, seelischen Bund zu haben.

/ JD.


Mach doch einfach ein Screen wer was gesagt haben soll, wenn sich derjenige sich schon so weit hervorwagt wird er sich doch sicherlich rechtfertigen können dafür. Komm hab mal ne mutige Sek. :D:D

Sinn wäre eventuell "Verwirrung" stiften, wenn auch nur ein schmaler Versuch, ein Versuch ist es für manche dennoch wert.^^

Wie schon oben gesagt, hätte es eh über meinen Tisch gehen müssen, und das wäre sofort abgelehnt worden. Auch wenn es sich dabei nur um ne Dualstelle gehandelt hätte.

Walze hat wirklich zu tun momentan stimmt, aber das fangen wir als Stamm schon auf, und suchen eher jemand anderes wenns nötig ist. Und nur weil sich einer meiner Leute unterhält über Eventualitäten wird es noch lange nicht so laufen.^^

Ich weiss zwar nicht wieso du hier deinen Fetisch von nassen Schlüppies auslebst, aber nur weil du versuchst einen Mann zu imitieren, biste noch lange keiner in meinen Augen, somit ist hier alles cool, mit oder ohne Schlüppi.

Und du musst leider weiterhin die feuchten Dinger von der Leine deiner Nachbarin klauen, aber nimm die großen Teile dann kannste dich darin einwickeln, erhängen oder schaukeln. Denk in mehrere Möglichkeiten, nicht nur ans schnüffeln.^^

Und bitte unterlass doch das private Anschreiben, ich hab keine Zeit fürs Babysitten.


@Staten:
Musst du nicht irgendwen beim Supp anschwärzen wegen Dorfnamen oder so?
Defanfragen sind ja erst in 2 Wochen wieder nötig ne, denk dran Fleppe ziehen und mit den Füssen aufstampfen um deine Entschlossenheit zu untermauern hilft, nicht nur immer weinen, sei Variabel beim Betteln.

http://i.imgur.com/uzCo7Va.png wie unhöflich so über dich zu reden :O

Hey oder mach doch mal ne Aktion die letzte war am 22.05.
Du Killermaschine, oh Akku leeeeeer.^^

Nee warte noch besser, Blockier mich doch einfach hier. muhhhahahha


Wenn man schon nicht spielt kann man wenigstens drüber reden wa, joar ohne mich ab jetzt wieder.
Und nu wech hier, tüss ihr Nasen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser120531

Gast
Netter Screen - leider hast du die "Infos" aus einer unseriösen Quelle, von daher kann ich weder den Screen noch dich ernst nehmen.

Blockieren ist eine gute Alternative, danke für den Tipp!
 

DeletedUser

Gast
@Staten:
Musst du nicht irgendwen beim Supp anschwärzen wegen Dorfnamen oder so?
Defanfragen sind ja erst in 2 Wochen wieder nötig ne, denk dran Fleppe ziehen und mit den Füssen aufstampfen um deine Entschlossenheit zu untermauern hilft, nicht nur immer weinen, sei Variabel beim Betteln.

http://i.imgur.com/uzCo7Va.png wie unhöflich so über dich zu reden :O

Hey oder mach doch mal ne Aktion die letzte war am 22.05.
Du Killermaschine, oh Akku leeeeeer.^^

Nee warte noch besser, Blockier mich doch einfach hier. muhhhahahha



Wenn man schon nicht spielt kann man wenigstens drüber reden wa, joar ohne mich ab jetzt wieder.
Und nu wech hier, tüss ihr Nasen.

Ich hoffe das du so 'ne Nachricht nicht ernst nimmst, der Typ heißt Kevin also bitte.
 

DeletedUser120531

Gast
Sie muss schon echt verzweifelt sein, wenn man sich auf die Aussagen eines Kevins stützt. :)
 

DeletedUser120531

Gast
Nichts mehr, wie mir scheint. 8:30 und SAG kuscheln den Server zu Tode :)
 
Oben