• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse Welt 100

DeletedUser53023

Gast
Die Welt ist erst gelaufen, seitdem sich leute wie selle immer wieder ohne Gegenwehr von Wiesel aufadeln lassen lol.

wer denn noch?

und was du sagst ist quatsch. die großen probleme bei kurve kamen erst als unvorhersehbares passiert ist ( wechsel mad loki, lasker und silver zu uns). Kurve/union hat zuvor nie solche situationen lösen müssen, das war das erste mal. berichtigt mich wenn ich da falsch liege. diese situation + zuvor schon fehlende neubesetzungen haben die waage mmn endgültig kippen lassen und das problem von neubesetzungen noch verstärkt.
quasi den ganzen mist den wiesel schon monate vorher hatte, man aber auch aufgrund von noch mehreren stämmen besser hat lösen können, zu nem zeitpunkt wo man sowas nicht mehr verkraftet.

in before tufett "mimimi wiesel massen fusions stamm, kurve 5 mann elite stamm". bitch pls.

oh und natürlich tu wieder als sf, wie soll sowas gut gehen? jemand der den stamm schonmal im stich gelassen hat.

oh und da devotek n kleiner spast ist go selle!
 
Reaktionspunktzahl
923
wer denn noch?

und was du sagst ist quatsch. die großen probleme bei kurve kamen erst als unvorhersehbares passiert ist ( wechsel mad loki, lasker und silver zu uns). Kurve/union hat zuvor nie solche situationen lösen müssen, das war das erste mal. berichtigt mich wenn ich da falsch liege. diese situation + zuvor schon fehlende neubesetzungen haben die waage mmn endgültig kippen lassen und das problem von neubesetzungen noch verstärkt.
quasi den ganzen mist den wiesel schon monate vorher hatte, man aber auch aufgrund von noch mehreren stämmen besser hat lösen können, zu nem zeitpunkt wo man sowas nicht mehr verkraftet.

xD

man hatte schon "Verräter" in ihren Reihen, nur wurde es nie laut rausposaunt und auch gab es Acc, die ******e gebaut haben, die freiwillig Truppen rausgestellt haben oder meilenweit weggeschickt haben. Musste ja nicht jeder wissen - es ist nur Gang und Gebe jetzt jeden ******, den man hat, gleich dem Feind zu stecken, weil die Spieler gekränkt sind :D
Die 3 Accs, die zu Euch gewechselt sind, gehörten auch der gekränkten Spielergemeinschaft an, die von Kurve beschimpft worden sind. Die waren nicht mal das Problem, das Problem ist einfach, dass die Leute sich ausgeruht haben, nachdem sie sich so gefeiert haben gegen Euch. Und sie somit das Kämpfen alle verlernt haben


oh und natürlich tu wieder als sf, wie soll sowas gut gehen? jemand der den stamm schonmal im stich gelassen hat.

Würde ich auch jede Zeit tun - nur ist jetzt seit dem Rückkehr zu Kurve nichts mehr wert, wo die Welt seinen Reiz seit nem Jahr verloren hat. Jede Ex-/Kurvespieler, die meinen, ich hätte Kurve im Stich gelassen, hat genau Kurve mit seinem Verhalten mehr geschadet. An der Meinung von solchen Leuten muss ich mich sicher nicht festhalten. :mrgreen:

Selle/Zauni hat Kurve in dem Punkt verraten als er ausgetreten ist und auf n BND-Partner gelaufen ist und interne Infos weitergegeben hat. Euer wir2 ja auch geschick angestellt, indem er auch teils Wiesels Internas preisgegeben hat, um zu ködern. gj!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
jjilhy.jpg
 

DeletedUser138363

Gast
Selle/Zauni hat Kurve in dem Punkt verraten als er ausgetreten ist und auf n BND-Partner gelaufen ist und interne Infos weitergegeben hat. Euer wir2 ja auch geschick angestellt, indem er auch teils Wiesels Internas preisgegeben hat, um zu ködern. gj!

Wie kann ich Internas weitergegeben haben, wenn ich nich mal bei Kurve war. Wie kann ich Internas weitergegeben haben, wenn es keine Internas gab?
Jeder der bei Kurve an der Bigfoot-Front lag, hatte Kontakt zu ihm und Jeder hatte da deine "Internas" weitergegeben.
Und jetzt wirfst du mir Verrat vor?

Was hab ich verraten? Dass Sir F. inaktiv ist? Wieviel AGs ich habe? Warum ich Klark angreife? Die Passagen über mich aus dem Internen Forum, wo ihr mich beleidigt habt? Was für Internas soll ich weitergegeben haben? OmG - Verrat.

Du hast mich doch verraten, in dem du anstatt vorher mit mir zu reden, mich zum adeln freigegeben hast. Klark hatte mich dann auch geadelt. Nunja - das Ergebnis der Adelei von ihm hat man gesehen. Also die eigentliche Schuld hast du Tu. Und da es reimt, hab ich Recht.
gj!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
an mir wurde auch mal geadelt als ich inaktiv war, da war kein so ein affentheater.
 
Reaktionspunktzahl
13
Da komme ich nach Wochen mal wieder vorbei um was zu saufen, und lese nebst den Standardflames gegen Schweizer (die nunmal eurer Sprache mächtiger sind :mrgreen:) den neusten Skandaaaaaal ???!

Für mich etwas schwerfällig-begreifenden Kleingeist:
Zauni geht (mit kolportiertem Segen von Wiesel) aus Kurve raus, und attet Klark - sein (ex) BND ????

Hätten die letzten Tage nicht eben mein Spektrum an Emotionen aufgebraucht. wäre ich wohl unschlüssig ob ich entsetzt, enttäuscht, bestätigt oder einfach nur angwidert sein soll.
Aber so, scheint die 100 einfach ihrem tiefen Niveau auf der letzten Rille zu folgen :S

Da wunderts ja beinahe nichtmehr, dass mir meine V-Leute davon berichten, wir seien eine geduldete Vasallengefolgschaft die aus Mitleid mitspielen darf ^^
Immerhin würden wir eine solche *******e nie fördern, unterstützen noch gutheissen.

Wer auch immer Zauni sein mag: Traurige Gestalt und Schande über Dich ^^
Und ich hoffe doch, dass die Wiesel den Dreck nicht wirklich gepusht haben, ansonsten wäre ich trotz allem Erlebten hier enttäuscht ;-)

Einer der Vasallen mit ungebrochenem Stolz :mrgreen:

Und ausser Blubsi hat mich hier keiner zu flamen ! :twisted:
 

DeletedUser53023

Gast
wo ist eigentlich reisone hin? schnell mal aufgehört bevors zu offensichtlich war, dass man suckt?
 

DeletedUser53023

Gast
gratz an union zum rechtmäßigen rang 2!

@: oh und schade matazuma #nureinervonvielen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152779

Gast
Also, auch von mir ein Glückwunsch an Union für den 2. Platz.
Hoffe ihr feiert schön.

Wenn es Probleme gab, mit der Grenzfindung von Union/Kurve, sollte dies nun auch vorbei sein, da nun ja genug "Grenzland" für alle vorhanden is :D

In diesem Sinne, einen schönen Abend :)

vg trattna
 
Reaktionspunktzahl
2.171
trattna schrieb:
Also, auch von mir ein Glückwunsch an Union für den 2. Platz.
Hoffe ihr feiert schön.

Wenn es Probleme gab, mit der Grenzfindung von Union/Kurve, sollte dies nun auch vorbei sein, da nun ja genug "Grenzland" für alle vorhanden is :D

In diesem Sinne, einen schönen Abend

vg trattna

Kann Blubi bitte seine Armee an 15-jährigen Nerds zurückpfeifen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser152779

Gast
Na, bist ja ein richtiger Internet-Troll..
Hast du hier was geleistet außer dummes Gelaber?
Sitzt sicher so nen kleiner Typ vorm Pc, dessen Gesicht aussieht wie ein Clerasil-Testgelände und muckt hier auf.

Geh ma lieber wieder mit deinen Stofftieren spielen, die haben evtl. Verständniss für dein Gelaber
 
Reaktionspunktzahl
1
Na, bist ja ein richtiger Internet-Troll..
Hast du hier was geleistet außer dummes Gelaber?
Sitzt sicher so nen kleiner Typ vorm Pc, dessen Gesicht aussieht wie ein Clerasil-Testgelände und muckt hier auf.

Geh ma lieber wieder mit deinen Stofftieren spielen, die haben evtl. Verständniss für dein Gelaber

(dorfi)
 

DeletedUser148242

Gast
gz, hast ne hütte von nem inaktiven spieler geadelt und deff getimed - eine meisterleistung

kannst ja jetzt mit der hütte zeigen, ob du neben deinem dummen rumgeblubber hier im pup auch adeln kannst :D
 

DeletedUser

Gast
warte ab tzh3h3h3h3

w100 ist sowieso schon gewonnen. war mit tu als sf nur eine frage der zeit. wie du es dort nur aushalten kannst.. fraglich

schade das ich den caon als uv nicht bekommen habe.. hätte dir gern den arsch aufgerissen :twisted:

deff war btw nicht getimed. braucht man im westen sowieso nie machen bei den gegnern.. so schnell wie deine readler kamen hat dir roofi doch bestimmt berichtet.
 

DeletedUser148242

Gast
wenn roof mir irgendetwas berichtet hätte, hätt ich sicher nicht in den NB schicken müssen..^^

und jemand in der caon uv wäre bestimmt ganz cool gewesen, dann wären vllt wenigstens nicht 30% der incs jedes mal im NB gelandet :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben