• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse/Weltenkrieg

  • Themenstarter Sylvester vs Tweety
  • Startdatum

dragon141082

Gast
wurde uns so ja vorgeschlagen :D

ach und bevor ich es vergesse, wir lassen uns ungern für blöd verkaufen...
 

DeletedUser128733

Gast
Ob BND oder nicht ,

macht das so ein großen unterschied ?
ich finde nicht ! , den eigentlich machen wir das ja alles allein wenn mans genau nimmt ...
und wenn kati loslegt den holt se sich ma eben 1 k hütten :mrgreen: da fallen die paar dörfer seitens MS wohl nicht auf ...

und da ihr ja das nap nicht mal einhalten könnt obwohl ihr sosehr gebettelt habt und es immer wieder zu incs kam wieso sollten wir da zuschauen und nicht konsequenz draüß schließen schuld eigen , zumal ihr uns nen bären aufbinden wollt und was nicht sonst noch alles vorgefallen ist braucht man sich da nicht wundern !
 

DeletedUser99492

Gast
Hm,
gebettelt ist wohl nicht der richtig ausdruck.aber ihr legt es immer so aus,damit Ihr besser da steht.

Das Kathi sich aufeinmal soviele hütten holen kann ist uns bewußt.

Aber Ihr redet eure ding gut und die anderen sind die bösen.

Ihr verarscht doch alle auf dieser welt,nur weil Ihr meint Ihr wärt was besonderes,na ja jeder nach seiner fassung.
 

dragon141082

Gast
Du solltest mal überlegen was du schreibst, haben genug Schriftverkehr drüber das euer Acc hier mies spielt und das was ihr macht solltet ihr nicht uns unterstellen...
 

DeletedUser128733

Gast
Wir reden uns hier nichts schön ...

wir verarschen alle hier oO aha ,

wie wa das wollen wir das nap nicht noch länger aufrecht erhalten ?

oh alex4life acc bekommt incs

bla bla bla keks

ws : sagt ich werd das klären ...
wa nen versehn ...

bla bla bla keks oh schon wieder incs

ws : oh war nen versehn

nd das wa nicht nur 1 mal sondern bestimmt 10 mal das son vorfall kam...!


nd das mit angie ist doch wohl die härte ...defft sie
wollt nen nap mit uns aba wo ist da die logik ...

ne wir sind hape acc wir machen das ganz gerießen ...
wir lassen PEB angie cleanen nd adeln nen tag später die leeren hütten nd legen es so aus das wir die selber cleanen


na klar daher kam es auch zu keiner überadelung bei dörfen wo meine ags nicht zustimmungsmässig erreicht hat ...
zack nächsten tag sind se im hape acc ;) sehr komisch ne dafür das ihr sie selber cleant nd son schmarn ...
 

DeletedUser128733

Gast
geh mal zu deiner holly kuschen ...
haben in übrigen auch dort nen schönen schriftverkehr ...aba wir sind ja die bösen legen uns das alles so hin wie wir es brauchen o_O
 

DeletedUser99492

Gast
geh mal zu deiner holly kuschen ...
haben in übrigen auch dort nen schönen schriftverkehr ...aba wir sind ja die bösen legen uns das alles so hin wie wir es brauchen o_O
Ich geh mit sicherheit nicht zu holly kuscheln.

Noch so ne anspielung und du handelst dir dicken privaten ärger ein.
 

ritamaus

Gast
mal zur aufklärung

Nicht Angriffs Packt bedeutet Waffenstillstand das man sich nach Möglichkeit nicht angreift.

da kann man freunde deffen wie man möchte



Bei eine BND ist das anders da sollte man sich neutral halten und nicht deffen
 

dragon141082

Gast
der hape kann wohl nicht ohne drohungen? :D

so viel zum thema wer hier wie drauf ist...
 

DeletedUser128733

Gast
Noch so ne anspielung und du handelst dir dicken privaten ärger ein.

watn willst mir jetzt drohen du nase oder was :mrgreen:


ritamaus

mal zur aufklärung

Nicht Angriffs Packt bedeutet Waffenstillstand das man sich nach Möglichkeit nicht angreift.

da kann man freunde deffen wie man möchte
schön und gut haben doch gesagt defft sie wir schrotten eure deff auch dort bei angie kein thema ;)
nd das mit möglichkeit nicht angreifen oO

was ist das für ne auslegungssache wenn es 1 mal passiert ok wenn es ein 2 mal passiert naja gut sieht man drüber weg aber nicht wenn das 10 - 11 mal passiert ...

und uns nach nap anhauen aba unser einzigstens adelsziel den deffen wieso sollten wir da bitte sehr tatenlos zusehn oO

und hape belüg dich mal weiter selbst pinocchio lässt grüßen !!!

oder wollt ihr nächsten acc häcken ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99492

Gast
der hape kann wohl nicht ohne drohungen? :D

so viel zum thema wer hier wie drauf ist...
Wieso kann ich nur drohen?

Ich laß mich nicht beleidigen!
Zitat,:princess dine

geh mal zu deiner holly kuschen ...


Ich weiß ja das die tastatur von princess kaputt ist sonst würde ja nicht immer irgentwo en buchstabe fehlen.

Sowas sind falsche behauptungen und die gehen ins private rein und sowas hat hier nicht zu suchen.
Außerdem kusche[l]n ich nicht mit typen.

Das geht hier schon unter die gürtellienie.
Wer ingame und privat nicht außeinander halten kann,sollte die füße still halte.

Zitat princess dine,
oder wollt ihr nächsten acc häcken ;)

Ich kann mit ruhigem gewissen sagen,ich habe keinen acc gehäckt.
Wieder eine unterstellung von Dir an mich.

Gruß Udo
PS:Wen ich en acc häcken würde,würde ich nicht versuchen Euch den wieder zu geben und ich habe versucht euch den wieder zu geben wo ich es erfahren habe.
Das könnt Ihr auch nicht abstreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dragon141082

Gast
mit manchen Leuten lohnt es einfach nicht zu reden, ich fühle mich in meiner Meinung nur bestätigt durch diese Äußerungen...
 

DeletedUser128733

Gast
Wieso kann ich nur drohen?

Ich laß mich nicht beleidigen!
Zitat,:princess dine

geh mal zu deiner holly kuschen ...


Ich weiß ja das die tastatur von princess kaputt ist sonst würde ja nicht immer irgentwo en buchstabe fehlen.

Sowas sind falsche behauptungen und die gehen ins private rein und sowas hat hier nicht zu suchen.
Außerdem kusche[l]n ich nicht mit typen.

Das geht hier schon unter die gürtellienie.
Wer ingame und privat nicht außeinander halten kann,sollte die füße still halte.

Zitat princess dine,
oder wollt ihr nächsten acc häcken ;)

Ich kann mit ruhigem gewissen sagen,ich habe keinen acc gehäckt.
Wieder eine unterstellung von Dir an mich.

Gruß Udo
PS:Wen ich en acc häcken würde,würde ich nicht versuchen Euch den wieder zu geben und ich habe versucht euch den wieder zu geben wo ich es erfahren habe.
Das könnt Ihr auch nicht abstreiten.
Hast das zitieren verlernt?

Zitat,:princess dine

geh mal zu deiner holly kuschen ...

da fehlt nen >>> l <<< und zu mir sagen meine tastatur is kaputt :D

Spispa Spatzenkopf kannst gern holly trollen der is das gewöhnt aber nicht hier auf unseren Demokratischen Server der Superlative

zu dein ps kommt mein ps:
habe nicht behauptest das du den acc gehackt hast...
aber holly das kanalrättchen :D

so lass schmusen hab getrunken und will mein Pickelhaubenfetisch ausleben...


//krebsinator
 

DeletedUser99492

Gast
@
//krebsinator

Ich hab das nicht zitiert sondern kopiert,deswegen fehlt auch dieses----l--- da drin.

Damit dürfte das prop wohl auch gelöst sein.

Gruß Udo
 

DeletedUser99492

Gast
mit manchen Leuten lohnt es einfach nicht zu reden, ich fühle mich in meiner Meinung nur bestätigt durch diese Äußerungen...
Okay denk meinst mich,aber egal normal kann man mit mir reden und das weiß alex,das weiß manni und andere.

Aber Du bist so voreingenommen von Dir,das es einem schon weh tut.

Kahti,
Ihr hab die welt zwar gewonnen,aber verarschen laß ich mich von Dir auch nicht.

Wen ich das sagen dürfte was mir gerade durch den kopf geht,würde ich mir ne sperre ein handeln.

Mit Alex,Manni konnte man noch reden aber bei Dir ist hopfen und malz verloren.

Vor wem ich respekt hatte/hab war xbösex,wäre gerne mit Ihm in nen kampf gegangen 1:1,ohne das ander Ihn oder mich deffen,wäre intressant geworden.

Mit dem accepta acc konnte man eigentlich auch gut schreiben.

Gruß Udo
 

dragon141082

Gast
1. heiße ich nicht Kathi
2. kennst du mich nicht und wir haben nie was miteinander zu tun gehabt also solltest du das mit diesen Äußerungen und Unterstellungen wirklich lassen...


aber du könntest mir ja noch erklären wo du dich von mir verarscht fühlst, denn ich wüßte nicht was ich dir getan haben könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sebbe20

Gast
Ich biete es zu unterlassen zubehaupten das der hape acc häckt ! LEute so was wäre strafbar wer meint das wir so was tun sollte sich nicht hier aufregen sondern den der gehackt zur verantwortung ziehen wir waren es eindeutig nicht !
 

DeletedUser128733

Gast
Wie erwartet :mrgreen:


Den gehts jetzt in die Finale Schlacht :p
mal schaun wie lang WS durch hält ?!:twisted:
 

DeletedUser99492

Gast
1. heiße ich nicht Kathi
2. kennst du mich nicht und wir haben nie was miteinander zu tun gehabt also solltest du das mit diesen Äußerungen und Unterstellungen wirklich lassen...


aber du könntest mir ja noch erklären wo du dich von mir verarscht fühlst, denn ich wüßte nicht was ich dir getan haben könnte...
Na dan heißt Du halt Wilhelm,oder so,mir auch egal.

Du kennst mich ja auch nicht,also von daher ist es ausgeglichen,oder?
Ihr habt doch angefangen mit den unterstellungen!
Aber wie schon weiter oben gesagt,DU drehst dir das so wie du haben willst.
Soll mir auch egal sein.

Gruß Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dragon141082

Gast
das ist deine ansicht aber wir stellen nur tatsachen fest und von dir kenne ich genug schriftverkehr um mir ne meinung bilden zu können aber auf diesen wiederholenden aussagen ohne inhalt hab ich keine lust
 

DeletedUser99492

Gast
das ist deine ansicht aber wir stellen nur tatsachen fest und von dir kenne ich genug schriftverkehr um mir ne meinung bilden zu können aber auf diesen wiederholenden aussagen ohne inhalt hab ich keine lust
Dan sag oder zeig mir deine info!
Tatsachen,was sind Deiner meinung nach Tatsachen?
Tatsachen in dem Ihr euch das so dreht wie Ihr es haben wollt?

Na spielt Ihr jetzt den cleaner für Alex der 7?


Deine schreiben zeigen auch nicht gerade nen hohen stellungswert.
Aber jeder nach seiner fassung.
 

Von Al.lein

Gast
Dragon

*Ironie an* An eure Großherzigkeit Dragon *Ironie aus*
Uns, deinen heimlichen Verehrern, ist eins aufgefallen.
Schön und gute das du Nummer eins bist. Aber seien wir mal ehrlich, wenn man mit der halben Welt fusioniert zeugt es nicht von können. Wir wollen ja nicht auf der Gerüchtewelle mit schwimmen, deshalb sage ich jetzt nicht das Arbeitende Leute nun mal nicht 24/7 zeit haben ihr Leben damit zu vergeuden sich in einer Punktegeilheit wie du zu vertiefen.
Ich will mich ja nicht aus dem Fenster lehnen, aber ich denke das in nem 1vs1 auf ner ganz neuen Welt bei gleichen Bedingungen, ohne deine tausenden Fusionen, du gegen mindestens 50% der Spieler von s64 verloren hättest. Aber eins muss man dir ja anerkennen *Surfbrett raus hohl und auf die Gerüchtewelle aufsteig* entweder kannst du verdammt gut Skripts schreiben oder hast nette Freunde die das machen. Hut ab, den Support austricksen ist sicher nicht so leicht.
Herzlichen Glückwunsch zu deinen "Fair und Ehrenhaft erkämpfen Punkten", steck sie dir sonst wo hin, wir gehen lieber stehend in den Tod als vor deiner Unfähigkeit zu schaudern.

Mfg. Dein Fanclub :evil: (falls dir das nicht klar war, das war wieder Ironie)

P.S. vielen dank das du dir die Zeit genommen hast das zu lesen, ich weis, das leben eines Harzers ist stressig (verzeih mir falls das Gerücht nicht wahr sein sollte)
 

DeletedUser128733

Gast
find das immer wieder lustig das andere leute besser bescheid wissen über ihr RL und acc als sie selbst :O

wieso kommst mit der kiste scripte ? Sie / Wir nutzen die die erlaubt sind wenn die anderen spieler kein plan haben wie man schnell incs verschickt ags schickt ausser über die noob variante karte , Schuld eigen ;)

support austricksen bei was den bitte ?

1 VS 1 wieso heist das Spiel " Die Stämme " ?
es gibt immer bessere gamer als man selbst aba die 50 % auf der welt die besser sein sollen würd ich schon ganz gerne mal kennenlernen :mrgreen:
es gab hier gute leute streite ich garnicht ab ! sonics damals ( alte besetzung ) höllenfürst war auch kein schlechter , xböse (alte besetzung) das kann man alles hier noch weiter ausdehnen aba 50% macht das bei mir nicht ;)
es ist immer schön vermutungen aufzustellen was wäre wenn...
ich bin auch der überzeugung das die welt einfach mal ne chiller welt ist!

80 % deffer accs auf der welt ?! wer will da was gegen eine offerin reißen ? frag ich mich ...

wenn die " großen " accs hier nach 20 k incs gleich auf löschen drücken naja was willst den machen ausser aufadeln ?

wenn man fragen darf wer steckt den eigentlich hinter diesen schönen post ?

lg alex