• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse/Weltenkrieg

  • Themenstarter Sylvester vs Tweety
  • Startdatum

DeletedUser128733

Gast
man muss nur wissen wie mans macht ;) ,

mit den richtigen tools / scripten geht das alles von geister hand ^^

nd da es jetzt nur noch leichte beute jibbt endet die welt eh in nen halben jahr spätestens :D

nd zu dragon wenn se nichts könnte wer se denk ich mal nicht auf platz 1 nd die off bashs sprechen ja für sich :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128733

Gast
la le lu der Stamm Die Bruderschaft macht nen Schuh:mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
1
Eigenschaften
Stammesname: dragon am hartzen
Tag: DAH
Mitgliederanzahl: 8
Punkte der 40 besten Spieler 609.951
Punkte insgesamt: 609.951
Punktedurchschnitt: 76.243
Rang: 15
Besiegte Gegner: 2.062.350 (29.)



Da ist aber jemand mächtig kindisch :S
 

DeletedUser

Gast
Pinky: "Hey Brain, was wollen wir denn heute machen ?"

Brain: "Genau das selbe wie jeden Tag, Pinky: Wir ertragen Elmyra und versuchen dann die Weltherrschaft an uns zu reißen"



:) :evil: :)
 

DeletedUser128733

Gast
versuchen dann die Weltherrschaft an uns zu reißen :mrgreen:

haben wa die nicht "eigentlich" schon :p

wer soll das mäusegespann nd elmyra stopen :cool:

80 % wir kommen ! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Pinky_and_the_Brain.jpg
 

DeletedUser128733

Gast
hier gibts leider nicht den umarmungssmilibären :D


aba gut aktiv das forum hier rofl , ob WS nd co überhaupt das forum hier kennen :D

vllt sollten wa hier angie ne nachricht hinterlassen das sie bald ihr RL wieder hat :mrgreen:
 

DeletedUser128733

Gast
tja was muss er auch auf kur und seine 1000kcal zusich nehmen :p
 

DeletedUser128733

Gast
ob angie bock auf die 20 k incs hat :S :mrgreen: die wird sich vor freude bestimmt löschen :cool:
 

DeletedUser128733

Gast
5 tage den ist angies schicksal besiegelt :cool:

allein unterhalter sind wa hier <3 :mrgreen:
 

DeletedUser128733

Gast
tja wie schon angekündigt hat Angie ganz schnell die Segel gesetzt :D
Böses Hasi :mrgreen:
jetzt bekommt WS aufn sack :D

amüsant natürlich

Der Stamm Pinky Elmyra Brain hat dem Stamm Wildstier den Krieg erklärt! Umbenennen (neu) 08.11.12 19:32

Stewie70 Ausgetreten 08th November 2012 - 20:12 6,619,900
Kathi 30 Ausgetreten 08th November 2012 - 20:12 393,011


nanu :mrgreen::twisted:
 

DeletedUser99492

Gast
Hm!
Kahti ganz ehrlich das war ja sowieso von Euch geplant gewesen,deswegen mach ich mir da keinen Kopp drüber.
Es kommt wie es kommt.

Aber da Ihr euch ja jetzt noch mit ms verbündet habt,seh ich meine meinung als bestätigt an.

Von daher ist mein intresse an dieser welt sehr stark gesunken.
Ich weiß noch nicht was ich machen werde,mal schauen.
 
Oben