• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

  • Themenstarter DeletedUser121047
  • Startdatum

DeletedUser31779

Gast
Fett Alter :cool:

hdl Mausi :-*

Wenn Niemand perfekt ist, bin ich Niemand

yieeehaa^^
 

DeletedUser86225

Gast
...

Boris Mirheiss heute um 18:28 Uhr
Wie ich sehe habt ihr es auf akamula abgesehen... Darf ich dich mal ganz unter uns was fragen?!

liebe grüße

MoGo.MauLTaScHe heute um 19:04 Uhr
Was möchtest du denn "unter uns" wissen?

lg Luecke

Boris Mirheiss heute um 19:10 Uhr
Ob das alles so mit rechten dingen zu geht, ob ihr widerstand habt...

lg

MoGo.MauLTaScHe heute um 19:11 Uhr
? Meinst du das wir cheaten oder was?

Boris Mirheiss heute um 19:16 Uhr
nein das meine ich natürlich nicht :D ich meine was anderes^^

MoGo.MauLTaScHe heute um 19:16 Uhr
Und was? Drück dich mal verständlich aus.

Boris Mirheiss heute um 19:25 Uhr
gut ich frage direkt... waren die dörfer leer?

MoGo.MauLTaScHe heute um 19:26 Uhr
Willst du ein blaues Auge riskieren? Wofür sterben hier meine Truppen an der Front?

Denkst du wir wären so unfähig, das wir nur leere Dörfer adeln können? Ich glaube es wird mal Zeit das wir dich einheizen. Unerhört!

Boris Mirheiss heute um 19:27 Uhr
nein sorum habe ich das nicht gedacht :D :D :D :D du verstehst mich völlig falsch, ich hatte befürchten einen spion in DKL zu haben

MoGo.MauLTaScHe heute um 19:29 Uhr
Und wenn ein Spion bei euch wäre... wieso sollten dann die Dörfer leer stehen?!

Nen bisschen nachdenken und Bashpoints gucken, hätte gereicht um dir so eine lächerliche Frage zu ersparen...

Boris Mirheiss heute um 19:30 Uhr
aber heizt ... mir gerne ... mal ein, ich hab ... lust auf action =)

ich habe mut zur luecke :)

Boris Mirheiss heute um 19:31 Uhr
ich habe die basherpunkteentwicklungen auf dsreal nachgeschaut ;) die entwicklungen schienen mehr zu gering zu sein :)

und das mti den dörfern leer stehen, da musst nen bissl nachdenken jetzt ;) das hat schon seinen sinn warum ich nachfrage^^ aber hat sich ja erledigt

MoGo.MauLTaScHe heute um 19:35 Uhr
Lächerlich weißt du... einfach lächerlich was du da erzählst. Ich will sehen wie locker du bist wenn sich bei dir die X e oben rechts von Minute zu Minute vermehren. Nach ner halben Stunde sitzt du doch heulend bei Mutti. Wir machen mit 3 Leuten ein bisschen was gegen Aka und eure Front bricht ein. Genau das selbe ist noch an ganz anderen Fixpunkten von DKL und ~3st~. Ihr seit halt nur Kekse und im Moment sind wir das KRÜMMELMONSTER.

Boris Mirheiss heute um 19:40 Uhr
Ach bleib doch mal locker :) ich glaube du hast die situation nicht ganz verstanden, aber das ist okay. Ich hätte nicht gedacht, dass du das so auffasst. Wir reden da völlig an einander vorbei. Aber wenn du jetzt so anfängst in dem Ton und der Wortwahl, dann habe ich keine Lust weiter mit dir zu schreiben.

MoGo.MauLTaScHe heute um 19:45 Uhr
Nun ich drücke es dann einmal lieb aus.

Unsere Stämme sind seit Serverbeginn im Krieg. Bis auf ein bisschen geplänkel kam von beiden Seiten nichts.

Wir haben uns nun dazu entschlossen mal ein bisschen was zu machen, weil wir sonst so inaktiv sind. Dann kommt von dir ein Spruch das da was nicht mit rechten Dingen zugeht? Und warum? Nur weil wir so cool sind!

Also bäääähhh :p


Naja so viel dazu :p
 

DeletedUser

Gast
und ich frage noch extra, ob ich was unter uns fragen darf :p aber naja... anscheinend kann man hier doch weniger leuten vertrauen als ich gedacht hätte
 

DeletedUser

Gast
nein war es nicht, das ist die frage auf die ich mit "unter uns" andeutete.

Generell sollte das ganze ein Privater Schriftwechsel sein, der nicht veröffentlicht werden sollte. Darum heißt es auch "Private Nachricht"

aber naja, ich werde mich dazu nicht mehr äußern... Mach es gut, Vertrauen auszunutzen ist für mich eine Schande. Wer sowas nötig hat... naja... So ehrenvoll denkt wohl nicht jeder
 

DeletedUser86225

Gast
Nun, wer vertrauen zu seinem Feind hat, dem gehört in den Arsch gebissen ;) So ist das Leben nun mal. Und wenn du dir unseren Schriftwechsel anschaust, sehe ich nirgentswo eine Bestätigung für "unter uns".

Ich fragte dich lediglich was du mit "unter uns" meinst, und bin danach nicht mehr darauf eingegangen.

Was lernt man daraus?
Man achte nicht nur auf Wortwahl und Inhalt, sonder auch auf die Richtigkeit. ;)

Viel Spaß.
Ich wasche meine Hände in Unschuld.
 

DeletedUser121047

Gast
naja es gibt trzd fair spielen.

wir wissen was bei dem acc los ist uns es geht keinen was an. gratz zu eueren dörfern. die zu holen erfordert echt skill :eek:

man wird sich auf spannende duelle gefasst machen!(axt)(axt)
 

DeletedUser86225

Gast
Das nicht nur akamula geadelt wird ist offensichtlich. Aber egal. Naja und das du jetzt ein Spieler ohne Front "warst", da kann ich auch nichts für, oder was ist der Grund für eine erneute interne Adelung bei euch?
 

DeletedUser121047

Gast
wieso wird man aufgeadelt anstatt auf löschen zu drücken? :rolleyes:
 

DeletedUser86225

Gast
Na wenn du doch aufgeadelt wirst weil du aufhörst. Wieso bobst du hier dann so rum?

Finde ich schade. Habe eigentlich gedacht, das wir uns zueinander vorkämpfen und dann mal Action machen. Von dir hätte ich eher einen Prachtvollen Abgang erwartet. Naja viel Glück im Leben...
 

DeletedUser

Gast
ich hab ein DKL dorf geadelt
das nächste folgt nächstes jahr wieder um silverster rum je nach weltwirtschaftslage

Habt Angst!!

xD
 

DeletedUser126498

Gast
Nächstes Mal verzichte ich doch lieber darauf durch Deutschland zu reisen und passe dann doch lieber auf meine Dörfer auf =)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser86225

Gast
Ja man munkelt das sowas zum verhängnis werden kann.

Naja. Dank die Akamula bin ich gestern Angreifer des Tages geworden ;)

Hail den überdefften DKL Dörfern
Hail BH Server
 

DeletedUser126498

Gast
Jaa, munkelt man :D

und dank dir wurde ich Verteidiger des Tages :)
 
Reaktionspunktzahl
0
und ich bekomm wie immer nix ab.. war ja klar :p

und das wo sie sogar schon mit AGs deffen..

Verteidiger: Nefo
Ziel: 031 Dieter Herbert Nuhr (438|534) K54

Anzahl: 7346 3754 0 0 0 524 0 0 2
Verluste: 7346 3754 0 0 0 524 0 0 2


aber Jungs, ich gratz euch trotzdem mal.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Is auf jedenfall aktuell und laut deffbash von moritz dürfte da einiges an Truppen draufgegangen sein...
 
Oben