• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser143749

Gast
oje oje :)


heute um 18:40:50 Uhr 0:26:26
heute um 18:40:54 Uhr 0:26:30
heute um 18:40:58 Uhr 0:26:34
heute um 18:41:02 Uhr 0:26:38

12 Sec o.0


Markus XV Schick bitte keine 4 ags aus einem Dorf ist echt schwach was du hir bringst :S
 

DeletedUser135666

Gast
haha

bang machts ja so viel besser :)
conner und yades und wer sonst noch so rummdümpelt da bei mir kamen schon zig mal mit ungetimten ags 20h lz ins safe
 

DeletedUser135666

Gast
muss sagen timo hätt nicht gedacht dass du die truppen rausstellst. respekt :)
 

DeletedUser135666

Gast
erst hat master den ach so tollen deffer fabi zerrissen (jaja ich weiß stand nicht ein bisschen deff und du warst schuldlos, armes kerlchen bekommst nen loli) und jetzt führt er gegen den grooooßen phillip
und schon wieder mit nem UV acc, sprich nicht sein acc, nicht sein system ect usw usf
nur 2 beispiele




jop, er übertrifft sich selbst!
 

DeletedUser

Gast
Hätte ich Zeit und wäre da drin würde das ganz anders aussehen, aber egal :)

Warten wir mal unsere nächste Aktion ab und reden dann weiter :-*
 

DeletedUser119753

Gast
der svengiggs account wird noch von mir gespielt bis ich kein dorf mehr habe.
 

DeletedUser135666

Gast
jojo meinte ja auch winnertop

sven giggs war nur zum zeigen wie steil bang geht :)
 

DeletedUser

Gast
lol

master man streng dich mal an im winner acc

looooooooooooooooooooool

naja glaubt was ihr wollte

wir haben uns mehr als einmal bewiesen

und natürlich stell ich truppen raus, ich gönn euch doch keine bashis
 

DeletedUser135666

Gast
und ihr habt die uv :S

und weil ihr wisst dass ihr suckt habt ihr den acc net aufgenommen so einfach ist das :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wie war das nochmal mit DJ ?

Achja genau, der war ja schon im Stamm und dann warum auch immer nicht mehr... haben wir ja nun beide einmal gemacht(auch wenn wir immer noch etwas anders, aber lassen wir das aktuell mal außer betracht).

Bin ich trotzdem mal gespannt, was Ihr euch wieder einfallen lasst, warum wir weiterhin 350 Dörfer im Plus vor euch sind :p

DJ ist gefallen, mandrago ist gefallen, dordacron ist teilweise gefallen, Mace ist auch teilweise gefallen.

WAS habt ihr nochmal erreicht?!
Achja richtig, 2 Stammesfremde Spieler geadelt und 2 oder 3 Dörfer nach 9.000 Incs auf Nooby geholt...:( kann euch nur schwer raten eure Taktik zu ändern, so wird das nichts mehr :mrgreen:

Edit: sind schon locker über 10.000 Angriffe und weiterhin 3 Dörfer :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135666

Gast
2 stammesfremde accs bla bla mimimimi die accs waren unter eurer uv also hört doch endlich auf mit diesen ******* unnötigen ausreden!

fabi was ich als nooblike bezeichnet habe war es mit offs feindliche offs OHNE AG's blocken zu wollen


Verteidiger: Chryssys
Ziel: 407 ~ Mace-1598 Brasiljanis (727|407) K47

Anzahl: 0 0 37508 0 356 4428 537 0 839 540 0 0
Verluste: 0 0 37508 0 356 4428 537 0 839 540 0 0


HUCH o_Oo_Oo_Oo_O
 

DeletedUser135666

Gast
jo dann halt einer ist doch *******egal o_O

fakt ist, sowohl das mit dem buden adeln, und das mit den offs bashen lassen sind dinge wofür IHR uns dumm anmacht, und es dann aber selber genau so macht wenn nicht sogar noch schlimmer (in beiden fällen) :)
 

DeletedUser

Gast
wir haben immerhin ne erfolgsgrundlage um euch dumm anzumachen

kann man von euch net behaupten...
 

DeletedUser

Gast
und der unterscheid zwischen winner und dj:

dj war immer bei euch
winner hat uns einfach seine UV gegeben und war niemals ein teil von bang

nehmen wir ihn auf laufen wir die gefahr dass er zurückkommt und unser forum ausspioniert
 

DeletedUser135666

Gast
bla bla :)

ihr hattet den acc unter uv also zählt er zu bang :S

876 buden von dj an bang
1,165 buden von winner an ts tendenz steigend :)

dass ich und mace buden verloren haben weiss ich, aber ist doch herrlich wie ihr euch feiert dass master der oberpro mit der uv alles klatscht.. und dann verliert er 1.2k buden o_O

1851562.jpg
 

DeletedUser132096

Gast
Bei ds kommt es nicht auf kurzzeitige aktivität drauf an, ich kann mit nicht vorstellen, dass du immer gleich dann ferien hast wenn du mal aktiv sein müsstest :p
 

DeletedUser

Gast
Bei ds kommt es nicht auf kurzzeitige aktivität drauf an, ich kann mit nicht vorstellen, dass du immer gleich dann ferien hast wenn du mal aktiv sein müsstest :p

Da hast du Recht :)

Besser langfristig 15k Incs auf Nooby und nun 4 Dörfer, als kurzfristig bei immer verschiedenen Spielern 30 zu holen ;-)
 
Oben