• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser

Gast
So haben wir schonmal den 1. Platz beim Verteidiger sicher ;D
Haben auch alles auf Deff umgestellt, fanden wir eine prima Idee ;P
10.000 Dörfer vorne, wenn ihr jeden Tag 2 holt sind das immer noch 5.000 Tage, also mehr als 10 Jahre, wir haben Zeit.
[/Ironie]

Will einfach keiner Planen :-(
 

DeletedUser135666

Gast
lol

ihr habt wohl auf meine schriftliche einladung gewartet.. :D

echt lächerlich wie ihr euch selbst hailt und es net mal fertig bringt eure offs laufen zu lassen:)

allyBashdef.php


sowas sieht man doch eher selten wenn der gegner stamm doch "achso gut" ist ;-)


edit//

So haben wir schonmal den 1. Platz beim Verteidiger sicher ;D
Haben auch alles auf Deff umgestellt, fanden wir eine prima Idee ;P
10.000 Dörfer vorne, wenn ihr jeden Tag 2 holt sind das immer noch 5.000 Tage, also mehr als 10 Jahre, wir haben Zeit.
[/Ironie]

Will einfach keiner Planen :-(

btw.. super strat um den server zu gewinnen.. nur glaube ich könnte man sich doch mehr drauf konzentrieren um was es überhaupt geht in dem spiel: spass haben..

aber wenn ihr den serversieg erreichen wollt mit reiner deff und purer langeweile dann ok.. meinetwegen :)
 

DeletedUser

Gast
och fabi ich denke wir haben auch ganz ordentlich off, bis jetzt hats eig immer gereicht

und die letzten drei wochen...
sehs als ruhe vor dem sturm an
 

DeletedUser

Gast
Zufrieden?
Langsam gehts los :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser135666

Gast
Bang kann nicht mal fair kattan... ;)

dass ihr mich kattat ist mir latte, ich katter ja schliesslich auch (seit ich genug habe weil ich 2 katta wellen von euch reinkriegte).. aber dass ihr zitro so kattert ist low. einfach nur low.. und dann könnt ihr jetzt ausreden bringen wie ihr wollt jeder anständige ds spieler kattert keine accs die selber nicht kattern o_O
 

DeletedUser

Gast
:-( Heul Schnief Schluchts :(

1. Wie kann ein Deff Acc.(2 Millionen besiegte Gegner im Angriff) angreifen und kattern?
2. Ich kenne meinen Stamm recht gut, es gibt da so mehrere Verdächtige wenn es ums kattern geht ;-)
Nooby gehört da eigentlich nicht dazu, also warum kattert Ihr ihn?! ...
3. Wir sind ein Stamm, wenn Ihr einen von uns kattert bekommt EGAL wer von euch einen drauf, scheinbar seid Ihr immernoch ein Haufen Einzelspieler, die zufällig nebeneinander liegen.
 

DeletedUser143749

Gast
Bang kann nicht mal fair kattan... ;)

dass ihr mich kattat ist mir latte, ich katter ja schliesslich auch (seit ich genug habe weil ich 2 katta wellen von euch reinkriegte).. aber dass ihr zitro so kattert ist low. einfach nur low.. und dann könnt ihr jetzt ausreden bringen wie ihr wollt jeder anständige ds spieler kattert keine accs die selber nicht kattern o_O


Das ist ja totaler ******** was du hier von dir gibst :D Trololo :S


ds spieler kattert keine accs die selber nicht kattern o_O
 

DeletedUser135666

Gast
ja dass mal einer anfängt ist klar, und das war in dem fall hier hausi bei mir. dann wurdens immer mehr und schlussendlich hatte ich bei den 2 letzten inc wellen alles kattas ins safe -> 360 gekattate buden. also hatte ich genug und katter nun selbst. aber dass ihr es nötig habt zitro zu kattan zeigt einfach wie krank lächerlich ihr seid, selbst hailen und dicke lippe haben könnt ihr alles was rauskommt ist ********!
 

DeletedUser

Gast
wieso er hat doch seine 213 rammen und das ziel der off wurde auch erfüllt: kattern
und dieses gehuele: man kattert nicht hängt mir dermaßen zum halse raus
das habe ich seit 4 verdammten jahren auf der 19
kattas sind verdammt nochmal betandteil des spiels, also werden sie auch genutzt

Bang kann nicht mal fair kattan... ;)

dass ihr mich kattat ist mir latte, ich katter ja schliesslich auch (seit ich genug habe weil ich 2 katta wellen von euch reinkriegte).. aber dass ihr zitro so kattert ist low. einfach nur low.. und dann könnt ihr jetzt ausreden bringen wie ihr wollt jeder anständige ds spieler kattert keine accs die selber nicht kattern o_O

achso also habe ich gekattert bevor ihr mir mit rosnpo über 400 buden weggehauen habt?

und heul nicht wegen 360 oder was weiß ich wie viel
schau dir mal den nooby acc an
mein persönlicher rekord liegt bei 580 gekatterten buden

immer dieses geheule nach der meta, und sämtliche alternativen spielstyle werden geflamed
 

DeletedUser135666

Gast
jo gut das bei dir war einfach die strafe dafür dass du im pub den riesen max machst und ingame keine front hast.. :)

was sagt ihr zur kriegstatistik der letzten zeit?`man sieht doch ziemlich deutlich dass bang ts weit überlegen ist oder? :S

wieso er hat doch seine 213 rammen und das ziel der off wurde auch erfüllt: kattern

LOL.. das meinst du jetzt nicht ernst oder? :D
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte ich das nicht meinen
er hat seine 213 rammen also wäre es selbst nicht schelcht wenns die off gedefft wurde und ihr ziel, näämlich kattern, hat die off defentiv erfüllt

kein plan wo du da was zum flamen findest
ach sorry, ich vergas ihr denkt euch ja immer gründe aus uns schlecht zu machen, nachdem du uns gehailt hast als du noch bei uns warst

starker charackter
 

DeletedUser143749

Gast
Rang Name Besiegt
1 Noobykles* [BANG] 1.044,05 Mio.
2 Zitrone23HEIw [TS] 579,37 Mio.


Auf zur zweiten :)


Danke BANG (schwert)(speer)
 

DeletedUser135666

Gast
Man munkelt deine deff bashis interessiert kein schwein weil du trotzdem buden in massen verlierst hihihi


Aber nee no schon klar bang chefs ts noobs nä ;)
 

DeletedUser143749

Gast
Massen ist was anderes :)

Ich verliere Dörfer die unter unserer grenze sind also alles noch mehr als im Lot ;)
 

DeletedUser

Gast
:-( Heul Schnief Schluchts :(

1. Wie kann ein Deff Acc.(2 Millionen besiegte Gegner im Angriff) angreifen und kattern?
2. Ich kenne meinen Stamm recht gut, es gibt da so mehrere Verdächtige wenn es ums kattern geht ;-)
Nooby gehört da eigentlich nicht dazu, also warum kattert Ihr ihn?! ...
3. Wir sind ein Stamm, wenn Ihr einen von uns kattert bekommt EGAL wer von euch einen drauf, scheinbar seid Ihr immernoch ein Haufen Einzelspieler, die zufällig nebeneinander liegen.

Ja, ein ziemlich großer Haufen Einzel und Egospieler, die es nur mit ganz viel Glück geschafft haben, eure 10k offs auf Orange ohne Dorfverlust zu überstehen, das geht quasi nur als Einzel-Ego-Spieler!

Ebenso haben die Einzelspieler auch seit dem 30.06 mal schnell 130 Buden aufgeholt. Man diese Inkompetente SF von TS, nix schafft sie, nix kann sie. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
seit dem 30.6?
du meinst wohl anfang april oder wann gingen die incs auf nooby los?
 

DeletedUser135666

Gast
wer lesen kann ist klar im vorteil... er sagte dass wir seit dem 30.6. 130 buden eben zogen... :D


aber ist schon klar, wenn meine insel im bang gebiet geadelt wird bin ich n vollnoob, aber wenn noobys insel geadelt wird heisst es ja nicht so schlimm die buden waren mitten in eurem gebiet :D


bang könnte sich auch paradox nennen :D
 

DeletedUser

Gast
wir haben dich noob genannt als du von ner 4mio aufadeln UV komplett überrannt wurdest^^

und die buden zeiht ihr seit dem 30.6. aber die offs laufen schon länger und die kattas
 

DeletedUser135666

Gast
ich bin ein noob weil ich ohne deff buden verlor, und nooby ist ein riesen pro weil er mit der ganzen bang deff mehr buden verliert o/
 

DeletedUser

Gast
naja nach 3 wochen steht natürlich auch so gut wie keine deff um i-was rauszutimen, aber das hatten wir alles schon...
 

DeletedUser135666

Gast
jaa find ich auch...

momentan habt ihr ja glaub auch grössere sorgen als mich als noob zu bezeichnen... hab iwie noch kein einziges statement dazu gehört warum die harten noobs die geilen pros adeln.. :S
 
Oben