• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser148956

Gast
X%252520my%252520little%252520pony%2525203.gif


Seite 1:
Spieler: RitterRocky
Seite 2:
Spieler: 101 st Airbourne

Timeframe: Letzte 24 Stunden


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 108
Partei 2: 0
Unterschied: 108

chart


image.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145848

Gast
Doch doch wir Lesen gerne :D nur müssen erstma vom Lachen runter kommen ;)
 

DeletedUser99492

Gast
Wenn die UV Tage vorbei sind - ok. Aber trotzdem nicht ein einziger Readel? Spricht auch für sich.
Dann nehme ich das mit den hochstellen zurück. ^^

Wenn du mir nicht verraten möchtest in welchem Account du spielst, warum schreibst du hier überhaupt? ^^ Durfte ich mir vor einiger Zeit auch schon gefallen lassen, diesen Satz. Danach hab ich meine Signatur geändert, damit der gegenüber weiß mit wem er kommuniziert. Man interessiert sich für Leute die so schreiben wie du und sich mit geblockten Ags hier rühmen. Hast du denn schon mal mit deinem eigenen Account was auf dieser Welt gerissen oder gehts für dich hier einfach nur ums Ag blocken? Fühle dich jetz nicht angegriffen von mir, mich interessiert nur wer du bist und in welchen Account du spielst bzw was du alles geleistet hast bevor fähige Spieler von dir angekreidet werden. ^^

Und auch steht für mich immer noch im Raum auf was der Königsmörder bei einerkeiner ist (vielleicht weißt ja noch, mit wie viel du den übernommen hast, dann kann man entscheiden ob du viele Ags gebasht hast oder hier nur den großen macker machen willst mit deiner Aussage). ^^

Keine Ahnung was da zu buche stand,da müßte ich lügen.
Bei nem anderen acc [Holzi],die hatte ich auch als UV hab ich ca 300 ag´s platt gemacht,ich will mich damit nicht rühmen,sowas liegt mir fern,aber du hast ja gefragt.
Ich hatte früher den zewa acc und hab jetzt einen etwas größeren.
Dein Nick sagt mir aber auch was hast Du mal auf ner anderen welt gespielt?

Meine anfangswelt war die 5 gewesen und auf der 6 hab ich auch gespielt.
 

DeletedUser148956

Gast
Wieder zurück auf die Spielerebene und weg von dem gehate.
Glückwunsch an den Ritter Rocky Acc

199819_large


Der 108 Rekord steht.
136 Dörfer geadelt, hat vorher keiner geschafft.


Nun zu dir 101.
Bitte geh freiwillig aus TP raus, sogar die haben es nicht verdient solch ein Skill im Stamm zu haben.
Fette props.
 

DeletedUser

Gast
Keine Ahnung was da zu buche stand,da müßte ich lügen.
Bei nem anderen acc [Holzi],die hatte ich auch als UV hab ich ca 300 ag´s platt gemacht,ich will mich damit nicht rühmen,sowas liegt mir fern,aber du hast ja gefragt.
Ich hatte früher den zewa acc und hab jetzt einen etwas größeren.
Dein Nick sagt mir aber auch was hast Du mal auf ner anderen welt gespielt?

Meine anfangswelt war die 5 gewesen und auf der 6 hab ich auch gespielt.

Also als ich die Vrakas Uv noch hatte, hab ich mich begringelt vor Lachen was da nachts an Ags vom Zewa Account kam. Warst du das? Dann würde es bedeuten, dass du jetzt im Arakthor sitzt. Der schickt auch solche komischen Incs Nachts. Nimms mir nich böse, ich fand die Art und Weise sehr lustig. Aber der Grundgedanke ging in Ordnung!
Wann soll das mit den 300 Ags gewesen sein? ^^ Also nur damit ich das zuordnen kann. Denn als am 20-22.Dezember vom Dagger Account geadelt wurde, wurden da vereinzelt mal paar Ags geblockt aber im großen und ganzen wurde der Account auseinander genommen. Man fande es sehr interessant, dass keine Readels kamen und einige Tage bzw zwei wochen später auf einmal gefühlte 200 1,5k Babas geadelt worden sind aus dem Holz account. Hoffentlich warst das nicht du. Denn das wäre eine mehr als peinliche Aktion wie ich finde. ^^

Ich hab auf Welt 5 einen Account mal gehabt, aber habe keine Ahnung mehr wie der hieß. Auf jeden fall gings damals gegen Theo. ^^ Zeitlich hab ich da aber nur kurze Zeit ausgeholfen. Ansonsten war meine Hauptwelt 48. Die musste ich leider auch vorläufig beenden. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99492

Gast
Ich hatte die UV vom Holzi vom 18.ten Januar und der der vorher schon in UV,somit trat die 60 Tage regelung in kraft,von daher war es unmöglich dort rezuadeln.
Na ja was will man machen.
Jo das mit dem zewa war ich damals,auch einige dörfer von tomoder und ich glaub auch vom vrakes geholt.

Ich war bei Hard gewesen,von da kenn ich noch den yambike[klaus],micha66,didulica,ich hatte zum schluß den rumburak acc.
 

DeletedUser145848

Gast
Bla bli blub - Hauptsache Nachts/morgens versuchen zu adeln - aber Tags über keine Ags schicken - das nenn ich mutig :D

(damit meine ich nicht alle - sondern den jenigen der es versucht) :)

Ich versuch zwar auch Nachts zu adeln - aber auch tags über ;) aber iwie kommen nur nachts/morgens ags.. da momentan nur 1 Acc von euch Ags geschickt sollte gewisst sein wer gemeint ist.

Nun gut Das wochenende naht - daher
Hoch die Hände Wochenende.
Ein guten Durst Allen - nur nicht zu Tief ins Gläschen gucken ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich hatte die UV vom Holzi vom 18.ten Januar und der der vorher schon in UV,somit trat die 60 Tage regelung in kraft,von daher war es unmöglich dort rezuadeln.
Na ja was will man machen.
Jo das mit dem zewa war ich damals,auch einige dörfer von tomoder und ich glaub auch vom vrakes geholt.

Ich war bei Hard gewesen,von da kenn ich noch den yambike[klaus],micha66,didulica,ich hatte zum schluß den rumburak acc.

Kannst froh sein das ab dem mitte januar schon das meiste vorbei war. ^^ und ags raustimen kann jeder, außer mir im moment xDDDD
Also als ich Vrakas uv hatte, hast du kein einziges Dorf geholt. Wenn ich mich noch richtig entsinnen kann, durfte ich den Daniel Seibel kaputt adeln. ^^ kam in den Acc, da liefen noch 60 Ags, fast alle weggeblockt. (Jetz darf ich mich mal rühmen :p )aber im großen und ganzen hat man ja gesehen was damals mit dem Vrakas Acc passierte als ich die Uv hatte. ^^ Ob Skill oder nicht, es hat Wirkung gezeigt. Fast 160 Adelungen in einem monat plus. :p War halt kacke das ich uv im januar abgegeben habe aus privaten Gründen.Wenn du dich rühmen darfst mit deinen Lohrbeeren darf ich das auch :p Spaß bei Seite, uv Accounts sind uv accounts. man spielt sie entweder richtig oder gar nicht. Hätte ich damals ne aktive Front gehabt, hätte ich die uv wahrscheinlich nur halbherzig gespielt.^^ aber immerhin noch herziger als manch leute bei tp ihre richtigen accounts ^^
by the way, heißt das jetz der holzi war im januar mal wieder da, denn wie kann der account immer noch dörfer adeln bzw anfang, mitte, ende januar? ^^ wie können da die 60 tage um sein? ^^
aber Ich darf mich freuen, denn in zukunft hab ich tp front und kann endlich wieder richtig Timen und offen. ^^ Bin ja mal gespannt was Tp an meiner front (an einer aktiven Front) gebacken bekommt. Es weht zumindest ein anderer Wind als bei den joker leuten.^^
Wenn du nachts versuchst zu alden bei nem aktiven kerlchen, solltest drauf achten das er nicht online ist oder zumindest anders an die sache mit deff(skav und pieken) ran zu gehen. ^^ kann ich dir nur als tip geben. musste damals echt mega grinsen darüber.

P.S falls du willst, darfst gerne an meine Front kuscheln kommen, bin ja mal gespannt ob du bissl dazu gelernt hast. ^^

back to s5, der rumburak acc sagt mir irwas. bei den ingemi leuten warst du nich oder? Bzw eher gefragt ganz im süd-westen oder? Wie gesagt hatte damals nur ganz kurz ausgeholen. :D

@Kai also wenn du auch tagsüber incs bekommen willst inklusive ags, dann werde ich wohl demnächst mal anfangen. bin gespannt wie du spielst. ;) Mal davon abgesehen das du fast 25/7 probierst online zu sein. :D ein hoch auf den urlaub? :D
mal spaß beiseite, normal solltest das doch kennen, wenn einer nur nachts/morgens online kommen kann. vielleicht will er es auch spannend machen und kennt deine "online" zeiten. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
zum glück..nu komm ich mir nicht mehr ganz so alt vor, weil ich auf s3 angefangen habe! :D
und nein, darfst mich trotzdem nicht farmen! ;p

/w
 

DeletedUser145848

Gast
Ihr solltet euch fast alle wissen wann ich on bin und wann nicht - daher weisst du das deine aussage nicht zu 100% richtig ist ;)

25/7 ?? ich dachte man hat nur 24/7 ? verdammt.. :D

Ne Spass keine sorge soo extrem süchtig bin ich dann auch nicht Keine sorge ;) hab noch was anderes zu tun als mich vorm Lapi zu setzen ;)

Urlaub ? Hört sich gut an - Hätte ich gerne :D



Doch schickst du - so wie heute :D
 

DeletedUser140548

Gast
Es war aber schon hell ...

Ps: nun ist schon wieder dunkel .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben