So Euch allen einen schönen guten Abend,
ich möchte da auch gern ein Paar Ansätze in den Raum werfen.
BlackSkyline ist Stammesgründer von Joker gewesen, -und 101 st Airbourne war Stammesführung!
Wieso kann ein Acc wie Burnitout dann an allem Schuld sein? Wie kann er als einzelner Acc Euch und Joker so beeinflussen das Joker als Stamm an sich zu nix mehr zu gebrauchen ist? Wenn hier einer Schuld ist das Joker inaktiv wurde und zerfallen ist, dann seit Ihr beiden ganz alleine dafür verantwortlich. Ihr wart inaktiv, Ihr habt ihm nicht die Stammesführungsrechte genommen, Ihr habt Ihn nicht eingenordet „wenn er was falsch gemacht hat“, Ihr habt Eure Leute schon vor Wochen und Monaten im Stich gelassen. Wenn wer Joker vor die Wand gefahren hat dann Ihr ganz alleine also sucht hier keine Fadenscheinige Ausflüchte wir kennen die Burnitout Leute sehr gut und wir wissen das man mit Ihnen sprechen kann, auch wenn Ihr meint das dies nicht möglich war, dies war Euch vielleicht nicht möglich, nur darf man nicht vergessen das er einer der wenigen Acc´s war die versucht haben Joker zu retten immer Urlaubsvertretungen gemacht haben und in Sachen Off und Deff ganz vorne dabei waren, die Frage ist wo war Eure Aktivität, Eure Führung? Stimmt die war nicht vorhanden. „Ich will damit nicht sagen das er alleine aktiv war, da gibt es bestimmt einige andere auch, nur werden die nicht als Grund des Wechsels vorgeschoben.
Damit sollte klar gestellt sein wer hier die Schuld trägt und wer eben nicht, was auch nicht heißen soll das der Burnitout Acc unschuldig ist nur habt Ihr es als SG/SF in der Hand gehabt und versagt....
So nun bei TP unter neuer Flagge, allein das Ihr den Joker Spielern, Euren Jahre langen Teamgefährten ein 24Std NAP gebt ist lächerlich, der Wechsel war von langer Hand geplant und unterschreibt somit nur umso mehr wie einfach Ihr es Euch gemacht habt und wie einfach Ihr strukturiert seit. Ihr habt Euch keine Gedanken um Eure alten Leute gemacht, nein Ihr interessiert Euch einen ****** für Sie und Euer BND "dafür kann man mal klatschen Ihr Lauch´s"
Alles in allem habt Ihr ja nun die Möglichkeit Euch zu beweisen, wollen wir doch mal sehen wie lange Ihr es gegen Pony schafft, ich kann Euch versprechen dem LuckyAcc wird es eine Freude sein Euch und der Welt zu zeigen wie schnell man Eure große klappe wieder schließen kann und Euch inaktiv kattert mit Inaktivität kennt Ihr Euch ja bestens aus, von uns aus kann es 5 Kontinente Front geben zum LuckyAcc, dann haben wir kürzere Laufzeiten
Du schaffst es also heraus zu Filtern was Volle sind und was nicht?
Was ein „können“ man braucht keinen Skill um zu sehen das die Off´s gesplittet sind um Euch ins Nirwana zu kattern,^^
Also am besten setzt Ihr Euch auf'n Teppich und fliegt zum Horizont, den ich verspreche Euch wir werden nicht eher aufhören Euch nieder zukattern bis die gebeutelten und unschuldigen Ex Joker Leute zufrieden sind, seht es als kleine „Rache“ an. Das mag wenig mit Skill zu tun haben gibt aber Genugtuung.
Zu TP brauchen wir nix sagen, solange Lauchs wie Darkshadow141182 und Holzilein an die Fronten geschoben werden und die „großen, aktiven“ Acc´s nur im Save oder mit MiniFront spielen macht das hier keinen Sinn, bisher hat TP nix gezeigt gegen Joker war Teilweise Lauch gegen Lauch, nun wird es etwas anderes jetzt heißt es Pony gegen TP und den Rest der Welt.
Wir wünschen Euch somit noch etwas durchhalte vermögen bis wir zu jedem Spieler eine Front haben auf einen guten Kampf mögen auf beider Seiten viele Bashis fallen.
So zu den Lauch´s die meinen flamen zu müssen, wenn wir wollten dann wäre binnen 3 Sek der Countdown da. Somit ist die Welt schon gewonnen wir haben den Sieg schon in der Tasche, wir spielen nur noch weil wir TP und Illu zerlegen wollen es kann nicht angehen das Spieler wie Darkshadow141182 die Welt mit beenden, also spielen wir solange bis alles Grau ist oder auf der Karte nur noch Pony zusehen ist, strengt Euch also an^^
In diesem Sinne freudiges bashen
Eure Luckylos3r´s