• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser157694

Gast
Nö ist nicht die einzige Freude.
Aber wie Ihr diese verliert und einerkeiner die ag´s blocken tut,das ist ne freude.
Muß ich mal schauen,ob ich noch welche da hab,weil so könnt ihr nur dörfer bekommen wen einer inactiv ist,aber egal.
Ich weiß das der acc über kurz oder lang nicht mehr da ist,aber solang mach ich mir den spass und blocke ag´s.

du bestätigst ja nur was ich sage.. die toten ags sind eure einzigen freuden.
wofür soll ich mir bei so nem lauch account viel arbeit machen und viel timen? wie man sieht gehts auch so.
brauchst die ganze sache auch gar nicht schön reden. fakt ist die spieler und/oder die uvs in den acc's sind unfähig. ob ihr mir da mal hin und wieder ags geblockt habt spielt keine rolle. wir sind hier nicht mehr im early game wo es jmd intressiert wenn man ags killt^^
 

DeletedUser

Gast
So Euch allen einen schönen guten Abend,

ich möchte da auch gern ein Paar Ansätze in den Raum werfen.
BlackSkyline ist Stammesgründer von Joker gewesen, -und 101 st Airbourne war Stammesführung!
Wieso kann ein Acc wie Burnitout dann an allem Schuld sein? Wie kann er als einzelner Acc Euch und Joker so beeinflussen das Joker als Stamm an sich zu nix mehr zu gebrauchen ist? Wenn hier einer Schuld ist das Joker inaktiv wurde und zerfallen ist, dann seit Ihr beiden ganz alleine dafür verantwortlich. Ihr wart inaktiv, Ihr habt ihm nicht die Stammesführungsrechte genommen, Ihr habt Ihn nicht eingenordet „wenn er was falsch gemacht hat“, Ihr habt Eure Leute schon vor Wochen und Monaten im Stich gelassen. Wenn wer Joker vor die Wand gefahren hat dann Ihr ganz alleine also sucht hier keine Fadenscheinige Ausflüchte wir kennen die Burnitout Leute sehr gut und wir wissen das man mit Ihnen sprechen kann, auch wenn Ihr meint das dies nicht möglich war, dies war Euch vielleicht nicht möglich, nur darf man nicht vergessen das er einer der wenigen Acc´s war die versucht haben Joker zu retten immer Urlaubsvertretungen gemacht haben und in Sachen Off und Deff ganz vorne dabei waren, die Frage ist wo war Eure Aktivität, Eure Führung? Stimmt die war nicht vorhanden. „Ich will damit nicht sagen das er alleine aktiv war, da gibt es bestimmt einige andere auch, nur werden die nicht als Grund des Wechsels vorgeschoben.

Damit sollte klar gestellt sein wer hier die Schuld trägt und wer eben nicht, was auch nicht heißen soll das der Burnitout Acc unschuldig ist nur habt Ihr es als SG/SF in der Hand gehabt und versagt....

So nun bei TP unter neuer Flagge, allein das Ihr den Joker Spielern, Euren Jahre langen Teamgefährten ein 24Std NAP gebt ist lächerlich, der Wechsel war von langer Hand geplant und unterschreibt somit nur umso mehr wie einfach Ihr es Euch gemacht habt und wie einfach Ihr strukturiert seit. Ihr habt Euch keine Gedanken um Eure alten Leute gemacht, nein Ihr interessiert Euch einen ****** für Sie und Euer BND "dafür kann man mal klatschen Ihr Lauch´s"

Alles in allem habt Ihr ja nun die Möglichkeit Euch zu beweisen, wollen wir doch mal sehen wie lange Ihr es gegen Pony schafft, ich kann Euch versprechen dem LuckyAcc wird es eine Freude sein Euch und der Welt zu zeigen wie schnell man Eure große klappe wieder schließen kann und Euch inaktiv kattert mit Inaktivität kennt Ihr Euch ja bestens aus, von uns aus kann es 5 Kontinente Front geben zum LuckyAcc, dann haben wir kürzere Laufzeiten:)

Du schaffst es also heraus zu Filtern was Volle sind und was nicht?
Was ein „können“ man braucht keinen Skill um zu sehen das die Off´s gesplittet sind um Euch ins Nirwana zu kattern,^^

Also am besten setzt Ihr Euch auf'n Teppich und fliegt zum Horizont, den ich verspreche Euch wir werden nicht eher aufhören Euch nieder zukattern bis die gebeutelten und unschuldigen Ex Joker Leute zufrieden sind, seht es als kleine „Rache“ an. Das mag wenig mit Skill zu tun haben gibt aber Genugtuung.

Zu TP brauchen wir nix sagen, solange Lauchs wie Darkshadow141182 und Holzilein an die Fronten geschoben werden und die „großen, aktiven“ Acc´s nur im Save oder mit MiniFront spielen macht das hier keinen Sinn, bisher hat TP nix gezeigt gegen Joker war Teilweise Lauch gegen Lauch, nun wird es etwas anderes jetzt heißt es Pony gegen TP und den Rest der Welt.

Wir wünschen Euch somit noch etwas durchhalte vermögen bis wir zu jedem Spieler eine Front haben auf einen guten Kampf mögen auf beider Seiten viele Bashis fallen.


So zu den Lauch´s die meinen flamen zu müssen, wenn wir wollten dann wäre binnen 3 Sek der Countdown da. Somit ist die Welt schon gewonnen wir haben den Sieg schon in der Tasche, wir spielen nur noch weil wir TP und Illu zerlegen wollen es kann nicht angehen das Spieler wie Darkshadow141182 die Welt mit beenden, also spielen wir solange bis alles Grau ist oder auf der Karte nur noch Pony zusehen ist, strengt Euch also an^^

In diesem Sinne freudiges bashen

Eure Luckylos3r´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145848

Gast
Ehm du weisst schon das ich vor 6 Monaten (1-2 wochen vor der Spaltung) Zurück getreten bin das ist dir klar ??

Mir wurden vor wochen einfach die SF rechte wiedergeben worauf ich kein bock und zeit mehr hatte ;)

Daraufhin haben wir gehofft das ihr die welt nicht beendet.
Ob sieg oder Niederlage am Ende - Wir werden unseren Spass haben.

Das ihr Gern Kattert und so eure Feinde besiegt weiss ich ;)

Das der wechsel lange geplant war ? ist klar wo sind die Beweise???
hab ja echt viele Buden bei mir gedefft :D :D

Aber ja auf ein Fröhliches Bashen ;)
 

DeletedUser99492

Gast
du bestätigst ja nur was ich sage.. die toten ags sind eure einzigen freuden.
wofür soll ich mir bei so nem lauch account viel arbeit machen und viel timen? wie man sieht gehts auch so.
brauchst die ganze sache auch gar nicht schön reden. fakt ist die spieler und/oder die uvs in den acc's sind unfähig. ob ihr mir da mal hin und wieder ags geblockt habt spielt keine rolle. wir sind hier nicht mehr im early game wo es jmd intressiert wenn man ags killt^^

Langsam wird es öde,dadrauf zu antworten.
Fakt ist Ihr habt zuviele ag´s an dem acc verloren.
 

DeletedUser

Gast
Müssen wir hier was beweisen?
Nö wir müssen nur zusehen das die TP Akte rote Zahlen schreibt und das ist Pony´s leichteste Übung^^
Ob du aus Zeitgründen zurück getreten bist spielt keine Rolle du warst inaktiv und hattest kein Bock mehr also genau das was ich oben geschrieben habe^^

Na wenn dein Spaß daraus besteht von Pony! zerschossen und geadelt zu werden dann bitte, jeder braucht ein Hobby wärst mal aktiv gewesen als es wichtig war^^
 

DeletedUser

Gast
Mich würde mal interessieren bei was einerkeiner der Königsmörder steht?

Im übrigen sollte man sich nicht hochstellen, wenn man trotz geblockter Ags Dörfer verliert. Denn nur das zählt. :D
Und wenn man nicht mal ne Gegenaktion gebacken bekommt oder mal richtig readelt spricht das auch für sich und ist ein rießen großer Fakt, den man ruhig mal mit einberechnen könnte. ^^
 

DeletedUser140548

Gast
Ehm du weisst schon das ich vor 6 Monaten (1-2 wochen vor der Spaltung) Zurück getreten bin das ist dir klar ??

Mir wurden vor wochen einfach die SF rechte wiedergeben worauf ich kein bock und zeit mehr hatte ;)

Daraufhin haben wir gehofft das ihr die welt nicht beendet.
Ob sieg oder Niederlage am Ende - Wir werden unseren Spass haben.

Das ihr Gern Kattert und so eure Feinde besiegt weiss ich ;)

Das der wechsel lange geplant war ? ist klar wo sind die Beweise???
hab ja echt viele Buden bei mir gedefft :D :D

Aber ja auf ein Fröhliches Bashen ;)

schwafel net ... guck lieber in dein save :p
 

DeletedUser145848

Gast
Das stimmt nicht - Offs kamen auch schon :p

also nur Fakes Hab ich nicht gesagt ;)
 

DeletedUser99492

Gast
Mich würde mal interessieren bei was einerkeiner der Königsmörder steht?

Im übrigen sollte man sich nicht hochstellen, wenn man trotz geblockter Ags Dörfer verliert. Denn nur das zählt. :D
Und wenn man nicht mal ne Gegenaktion gebacken bekommt oder mal richtig readelt spricht das auch für sich und ist ein rießen großer Fakt, den man ruhig mal mit einberechnen könnte. ^^

Ich stelle mich nicht hoch,wen Du das meinst,ist das Deine Meinung.

Zu Deinem zweiten satz,ich hab nur die UV,also überleg mal scharf warum ich nur versuche zu deffen und ich hab die schon ne geraume zeit.
Mehr brauch ich wohl nicht zu sagen,oder?
 

DeletedUser

Gast
Wenn die UV Tage vorbei sind - ok. Aber trotzdem nicht ein einziger Readel? Spricht auch für sich.
Dann nehme ich das mit den hochstellen zurück. ^^

Wenn du mir nicht verraten möchtest in welchem Account du spielst, warum schreibst du hier überhaupt? ^^ Durfte ich mir vor einiger Zeit auch schon gefallen lassen, diesen Satz. Danach hab ich meine Signatur geändert, damit der gegenüber weiß mit wem er kommuniziert. Man interessiert sich für Leute die so schreiben wie du und sich mit geblockten Ags hier rühmen. Hast du denn schon mal mit deinem eigenen Account was auf dieser Welt gerissen oder gehts für dich hier einfach nur ums Ag blocken? Fühle dich jetz nicht angegriffen von mir, mich interessiert nur wer du bist und in welchen Account du spielst bzw was du alles geleistet hast bevor fähige Spieler von dir angekreidet werden. ^^

Und auch steht für mich immer noch im Raum auf was der Königsmörder bei einerkeiner ist (vielleicht weißt ja noch, mit wie viel du den übernommen hast, dann kann man entscheiden ob du viele Ags gebasht hast oder hier nur den großen macker machen willst mit deiner Aussage). ^^
 

DeletedUser148956

Gast
Das mal zum Thema wir Pony's werden es schwer haben.
Die Frage ist nicht wann ihr pros geadelt werdet, sondern wie schnell wir es schaffen euch von der Karte weg zu atmen.
Inaktiv, zu viele Ausreden und einfach nur schlecht wie schimmelnder Toast.


props an TP, die Puffer hätte ich an eurer Stelle wohl auch aufgenommen an, blöd nur das sie so schnell geadelt werden.


img
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146215

Gast
Hauptsache endlich geht wieder was hier, das ist schonmal gut auch wenn alles nicht ganz sauber ablief, aber das wundert mich auf diesem bzw. neueren Servern garnichtmehr ist nur eine Frage der Zeit und in welchem Ausmaß es passiert ;-)

Auf ein paar nette Fights noch :cool:

/Elias
 

DeletedUser145848

Gast
Ui glückwunsch mit einem UV acc - ag Laufzeit sehr gut - + hundert stück davon zu adeln :D :D

Das Problem dabei ist einfach - ihr wisst gar nicht was sache ist ;)

Aber Geilt euch ruhig daran auf ;)

Wir werden unseren spass noch haben ;)
 

DeletedUser157694

Gast
Man kann sich auch alles schön reden ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
thulmensch schrieb
Das Problem dabei ist einfach - ihr wisst gar nicht was sache ist ;)

Aber Geilt euch ruhig daran auf ;)

Gehen doch mal eben alles durch was möglich ist....

Ihr holt die Geheimnisse und beendet die Welt...... Chance 0% da wir alle haben

Ihr macht BND mit allen anderen Stämmen und veranstaltet einen Weltkrieg Chance ..... egal, da wir mit Allen Krieg haben!

Jetzt kommt allerdings das unwahrscheinlichste von allen...... Ihr habt spielen gelernt..... Chance ebenfalls 0% da ihr keine guten Spieler habt!

Das einzige, was euch rettet ist, ihr besorgt euch ein Sprungdorf auf 109 und verschwindet auf welt 110

Von daher Kai, freu mich auf deine / eure Überraschung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148956

Gast
Seite 1:
Spieler: RitterRocky
Seite 2:
Spieler: 101 st Airbourne

Timeframe: Letzte 24 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 87
Partei 2: 0
Unterschied: 87

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 822,099
Partei 2: 0
Unterschied: 822,099

chart




Bst-CAGIAAEhSAl.jpg:large
 

DeletedUser145848

Gast
Ihr wisst ja ich hab euch trotzdem noch Lieb ;)

Das wir Inaktive Nix könner sind wissen wir habt ihr nun oft genug gesagt.

Wer das Forum gelesen hat weiss genau das uns der Weltensieg egal ist ;)

Kla könnt ihr jeden tag die welt Beenden.. das Endscheidet ganz alleine ihr...

Das wissen auch schon lange ;)

Lasst uns doch einfach das spiel spielen - und gucken was bei rum kommt.. Jeder hat auf seine Art Spass und gut ist -
Dieses Geflame ist totaler Unsinn ;) aber wenn ihr das Unbedingt braucht macht das..


@Oli - von Überraschung hab ich nix gesagt ;)
 

DeletedUser

Gast
Gestern, 20:49 #1272
thulmensch
Anstatt ma vom Höhen ross zu kommen udn zu sagen alles klar guten Fight - kommt ihr mit solchen sprüchen..


Hilfe ich bin von meinem Hochsitz gefallen..... Gott sei Dank bin ich weich gefallen....

Auf TP
 
Oben