• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser152259

Gast
ich lauf schon gar nicht mehr zu den blöden höhlenteile. Sonst reg ich mich nur auf, dass ich dauern irgend ne *******e krieg :D
 

DeletedUser

Gast
also langsam wirds lächerlich mit Rang 1. ^^


xxx heute um 22:00 Uhr
700 punkte nach 2 tagen, wieder ne welt die vorbei ist bevor sie wirklich angefangen hat...


xxx heute um 20:24 Uhr
Du bist für mich der wahre #1..

Was Werkotztverliert da derzeit anstellt , heiße ich nicht gut. Der muss ja für ne Menge PPs investiert haben.


Faires Gameplay ist das nicht !

naja, wenn er seinen Spaß hat, kann man ihm ja nicht verübeln
 

DeletedUser152259

Gast
am anfang war es ja recht lustig, obwohl es jetzt auch noch lustig ist, aber schon 100 mal gehandelt ist dann schon irgendwie lächerlich. Ist nicht so, dass ich es ihm nicht gönne. Jedoch sieht man schon, dass er mit dem pps nicht aufbauen kann. Von dem her schätze ich, dass er zwar ne weile überlebt, doch beim adeln seine off verhaut und dann schon mal weit nach unten absinkt.
Ich lasse mich jedoch gern vom gegenteil überzeugen, obwohl es schwer für ihn werden wird.

Stämme ist zum Händlerspiel geworden :D
 

DeletedUser

Gast
ich bau meinen markt am besten auf 15 dann handel ich mir alles durch pp's und habe morgen wenn es gut läuft genau so viele punkte wie du :p
und dazu verscheinlich auch mehr trupps ;)
 

DeletedUser

Gast
wie wer's wenn ih einfach alle aufhört zu spielen oder pa's zu kaufen? ;)
klarer kann man es ihnen doch nicht machen...
wenn du punkte machst denken die sich nur ist doch egal solange wer zahlt ;)
 

DeletedUser

Gast
der satzt war ja für alle gedacht...
fühl dich nicht gleich angesprochen...
 

DeletedUser

Gast
Jetzt hat er sich die auch noch gehackt oder so, ach herrje..
Spiel doch einfach normal, könntest doch auch so Rang 2 oder 1 sein, war doch am Anfang viel spannender also wir uns drum gestritten haben
 

DeletedUser

Gast
@chwollikiller3 :warte ab da streiten wir uns eben bald um platz 2 :D
 

DeletedUser153259

Gast
Kennste handeln in w106? :D


Ich hab ja auch nicht gesagt das alle anderen nicht darauf antworten dürfen oder ? Wenn es an alle gerichtet war, dann bin ich auch angesprochen ;)
 

DeletedUser

Gast
ja bist du aber dann musst du nicht gleich wieder rum nörgel'n das de die nicht gekauft hast :)
 
Reaktionspunktzahl
1.175
weiss gar nicht wieso sich alle so aufregen, ist doch sowieso wieder irgendein lappen, der sich einen drauf keult fuer nen weilchen r1 zu sein, um dann gnadenlos zu verkacken und von der welt zu verschwinden wenns ans adeln geht.

genau das gleiche wie daemond auf w106.
 

DeletedUser

Gast
Hatte einfach nur Glück, ersten 6 Stunden null BBs in 4 Std Reichweite, dann sind 3 neben mir gespawnt, dann nächsten Tag noch 2 und nochmal 2.
Konnte gut farmen und war Rang 1.
Aufbauen kann man nach 7 jahren auch ohne Probleme ^^
Aber dann kam jemand mit 30 Händlern :twisted:


Daemond beste :D:D
 

DeletedUser152259

Gast
nächsten sever mach ich nen händlerstamm auf.
Bald wird es so sein, dass die Händler am mächtigsten sind. Die haben dann markt 20 und Stall 20, werden von offern und deffern geschützt und die händler machen dafür billigere angebote. So entsteht ein völlig neues Spielsystem. Es wird dann 4 Spielrichtungen geben, Misch :D, OFF und DEFF und Händler. Ist ja voll krass.

Man könnte fast meinen das inno das so gewollt hat, die alten vergraulen und die neuen intelligenten herlocken. Es ist ne neue Welt. Aber soviel intelligenz trau ich ihnen nicht zu und ich schwafel auch nur irgendwie vor mich hin :D
 

DeletedUser

Gast
Wie gesagt spätestens beim adeln sehen wir wer was drauf hat und wer nicht!

Und seit nicht streng mit ihm vll adelt er ja ein bb dorf :D
 

DeletedUser

Gast
:D
am besten noch ein bonusdorf mit der ausrede das er mehr ress bekommt :D
 

DeletedUser153259

Gast
Die Idee mit dem Händlerstamm & dem Bonusdorf gefällt mir :) :mrgreen:
 

DeletedUser152259

Gast
was ihr labert???

ein bonusdorf zu adeln wäre taktisch nicht unbedingt verkehrt, kommt auf die lage und die spieler um ihn rum dann an
 

DeletedUser

Gast
BB-Dörfer adeln macht man einfach nicht...
und Bounusdörfer die eine erhöte ress-geschwindigkeit haben adelt man erst recht ni...was kann man besser als farm benutzen als sowas? :p
um die anderen bounusdörfer kann man sich streiten... aber mein ding ist es auf jedenfall nicht. :)
 

DeletedUser152259

Gast
ja sowie man keine pps kaufen soll und auch nicht mit ihnen spielen soll und etc.
Inno hat mit dem handeln ne neue welt geschaffen. Ich gehe davon aus, das er ca. 20 k pps locker hat. Ich trau den .delern um ihn rum schon zu, dass sie die potenziell gefährdeten spieler um ihn rum dann zudeffen. Er wird also viel off verlieren. Warum viel off verlieren für ein dorf, was vielleicht 1k punkte mehr hat als ein Bonusdorf, welches man umsonst bekommt und durch genug pss eh wieder aufbauen kann
 

DeletedUser

Gast
ja sowie man keine pps kaufen soll und auch nicht mit ihnen spielen soll und etc.
Inno hat mit dem handeln ne neue welt geschaffen. Ich gehe davon aus, das er ca. 20 k pps locker hat. Ich trau den .delern um ihn rum schon zu, dass sie die potenziell gefährdeten spieler um ihn rum dann zudeffen. Er wird also viel off verlieren. Warum viel off verlieren für ein dorf, was vielleicht 1k punkte mehr hat als ein Bonusdorf, welches man umsonst bekommt und durch genug pss eh wieder aufbauen kann

Omg noob o_O Go play tetris :mrgreen:
 
Oben