• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser152642

Gast
ja, mindestens :D

klasse aktion inno, die idee mit pp handeln war wohl doch nicht so toll..sobald es jemand extrem ausnutzt, einfach bannen und irgendeinen anderen dummen Grund suchen. Nice (y) o_O
 

DeletedUser153259

Gast
ja, mindestens :D

klasse aktion inno, die idee mit pp handeln war wohl doch nicht so toll..sobald es jemand extrem ausnutzt, einfach bannen und irgendeinen anderen dummen Grund suchen. Nice (y) o_O

Wie gesagt, bin noch mim Supp am schreiben, aber meine Meinung zu deiner Meinung kannst du dir denken ;-)
 

DeletedUser153271

Gast

würd ich farmen , würd ich 107 spielen :D
musste heute leider sds regeln und hatte da das farmen teilweise stunden lang vergessen ^^

Ich fühle mich irgendwie in disney world o_O

naja einige member von blood scheinen nicht die hellsten zu sein... :D
nichts gegen dich 'fKlatsche du bist ganz ok :D


och jungs, was ist bloß aus euch geworden ?
seid ihr alt geworden ? oder habt ihr zuviel mit weibern gechillt ?
Kaum macht man bisschen ironie ( und das 2x) , ist man nicht mehr der hellste :D
ich weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll ... jungs was ist falsch gelaufen- kaum spielt man mit dem acc von seinem dad - wird man nicht wieder erkannt- ich bin entäuscht o_O
 

DeletedUser

Gast
Warum musst du mit den acc deines dad's spielen?
DS fordert kein mindestalter :)
 

DeletedUser153271

Gast
Warum musst du mit den acc deines dad's spielen?
DS fordert kein mindestalter :)

stimmt wieso solltest du es auch sonst spielen...
ich muss nicht- ich will...
mein dad gammelt auf 106 und casual und lernt das spiel und wenn er es drauf hat darf er den acc auf 108 ja maybe mitspielen :)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man wegen "skripts" gebannt wird wird das seine gründe haben... Da wird nicht auf vermutungen oder sonst was plediert, das beruht auf fakten.

Fakt ist, ihr seit gebannt. Ob das jetzt wirklich wegen skripts oder sonst was ist wisst nur ihr :D
 

DeletedUser153259

Gast
alter ihr .deler seit echt alles nur mädchen und kleine bobs :mrgreen:
Da handelt einer fleißig und pusht sich hoch und die Idioten melden ihn beim Sup wegen illegale Scripte, was is eigentlich mit euch los?
Im Reallife lasst ihr euch bestimmt dann auch von hinten in den Arsch f*cken

Gibt nochn paar Hoffnungsfälle ;) Naja egal, Welt ist 3 Tage alt wird halt neugestartet. Der Supp hat betont, das es nicht nur Vermutungen sind oder Meldungen, sondern dass sie Beweise haben. Auf die Nachfrage, ob man mir sie zeigen kann gabs ein Nein, meinen restlichen Fragen ging man aus dem Weg. Falls ich nach dem restart wieder gebannt werden sollte ohne ersictlichen Grund, werde ich aufhören .de zu spielen.
 

DeletedUser152259

Gast
.ch ist zehnmal geiler, dort kannst du fast jeden beleidigen ohne irgendwelche Angst auf Sperren zu haben.
Hier auf .de brauchst du dich nur mal bisschen falsch auszudrücken und schon beschweren sich ein par Hosenscheißer.
Die heutige Erziehung ist dran schuld.
 

DeletedUser

Gast
.ch ist zehnmal geiler, dort kannst du fast jeden beleidigen ohne irgendwelche Angst auf Sperren zu haben.
Hier auf .de brauchst du dich nur mal bisschen falsch auszudrücken und schon beschweren sich ein par Hosenscheißer.
Die heutige Erziehung ist dran schuld.

wo ist das geiler? findest du es geil fremde leute zu beleidigen und fertig zu machen? Daran ist die heutige Erziehung schuld, nicht andersrum.
 

DeletedUser

Gast
ich bin ein kind was mit der baseballschläger-pädagogik groß geworden ist... und dafür (finde ich) bin ich eigentlich ganz gut geworden...
nur leider bin ich so ein armer schlucker das es für pp's nicht ausreicht :(
 

DeletedUser152642

Gast
.ch ist zehnmal geiler, dort kannst du fast jeden beleidigen ohne irgendwelche Angst auf Sperren zu haben.
Hier auf .de brauchst du dich nur mal bisschen falsch auszudrücken und schon beschweren sich ein par Hosenscheißer.
Die heutige Erziehung ist dran schuld.

wie alt bist du, dass du es "geil" findest, andere zu beleidigen? o_O Was suchst du dann hier auf .de? Man man man, leute gibts..
 

DeletedUser153259

Gast
glaube er meint beleidigungen wie Idiot oder Blödmann :mrgreen: gibt auf .de so ein paar Inteligenzbolzen (auch ne beleidgung für .deler), die einen selbst dafür melden ...
 

DeletedUser153226

Gast
In der Top 10 Hat kein einziger schon 100 dörfer gefarmt !

Was für ein Haufen Lappen.
 

DeletedUser

Gast
Winterevent v2

Haha, ich kann mich noch gut an Rang 1 "Hähnchenkopf" von 102 erinnern, der am Ende des 1. Tages des Winterevents 10k Punkte hatte :D

Der wurde angeblich auch wegen illegaler Skripte gesperrt, genau wie Rang 2...

illegale Skripte=Starke Nutzung der von Entwicklern gewollten Funktionen?
 

DeletedUser

Gast
nur leider bin ich so ein armer schlucker das es für pp's nicht ausreicht :(

9f2e3f5732.jpg

75dc7c6ea4.jpg


:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hipster haben den style & jede menge geld :D
mach mal mehr angebote tr0lolol :*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben