• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser102226

Gast
Der Accpartner, hat kein Problem mit dir. Aber sagen wir mal keinem ;) Einzig und alleine ne Trotzreaktion.

Aber sweet, dass du wieder andere zu Hilfe holst ;)
 

DeletedUser160853

Gast
Nein, der Lauch ist mit einem anderen Lauch von seinem Stamm abgehauen, hat diesem den Krieg erklärt und ist direkt auf diesen gelaufen ;-)

Die beiden haben nämlich absolut kein Rückgrat^^
 
Reaktionspunktzahl
19
@ schwarzi... du hast es immer noch nicht verstanden ! und wirst es wohl auch nie... die Entscheidung war und ist wenn ich den Serververlauf betrachte zu 100 % richtig
 

DeletedUser160853

Gast
Richtig nennst du das also? :)

Ich verstehe nicht genau, was daran richtig sein soll. KuTi wollte uns den Krieg erklären, du und deine Konsorten ziehen die Eier ein und wechseln rüber. Vor allem Mexmartin, da hat mich das aber sowieso nicht gewundert, der hat ja sowieso nichts drauf, als dumm zu reden, Fakes mit Schwert-LZ zu schicken und vorher von Stammesbrüdern gecleante Dörfer zu adeln.
Wobei man bei euch jawohl nicht von Stammesbrüdern sprechen kann^^
Dass KuTi mehr Schein als Sein ist, hat sich in letzter Zeit wohl gezeigt.
 
Reaktionspunktzahl
19
Dass KuTi mehr Schein als Sein ist, hat sich in letzter Zeit wohl gezeigt.


was soll sich da zeigen ? seit dem "Ruhmvollen" Abgang von Scotti spielt der Stamm aus meiner Sicht recht Harmonisch miteinander..kleine Misserfolge gehören dazu..und bei den Erfolgen ist eh mehr auf der Habenseite ;)



ja und das Kuti uns den Krieg erklären wollte ..das hat jeder Spatz von den Dächern gepfiffen..nur die DF SF( ausser Siggi ) wollte das nicht wahrhaben..und da gehörst du dazu. Erinner mich nur an den Spruch von Wylaryzel :
"da müssen wir halt gegenhalten" da kann ich Rückblickend nur schmunzeln...
 

DeletedUser160853

Gast
Achja, Achja, ich musste gerade ein wenig lachen :D :D

Wer genau hat dir das gesagt, wo nimmst du deine Infos her?

Du weißt schon, wie lange ich bereits sagte, dass KuTi uns den Krieg erklären wird? Und du weißt auch, dass es in der SF nur 2 weitere SFs gab, die mich da unterstützt haben? Rate mal, wer keiner von denen war^^

Richtig, Siegfried.

Ich erinnere mich an seine Anfrage der Fusion von KuTi und DF, die von der KuTi SF unterstützt wurde. Also jetzt denke nochmal darüber nach, wer das mit KuTi wirklich kommen sehen hat und wer lieber zu KuTi gehören wollte.

Siegfried war der Meinung, dass wir nicht stark genug sind, denen den Krieg zu erklären, ich war der Meinung, dass der Krieg sowieso kommt und wir da den ersten Schritt machen sollten, solange es noch Stämme wie Bloody und US gibt.

Und als der Krieg dann kam, hattet ihr Spezialisten nichts besseres zu tun, als abzuhauen und uns anzugreifen. Ist schon lächerlich, dass ihr jetzt die von KuTi seid, die den Hauptteil im Krieg gegen uns machen..
 

DeletedUser160853

Gast
Ist ja schon lächerlich, dass in der KuTi-Top-5 des Krieges 3 der Leute sind, die den Schwanz eingezogen haben, als der Krieg erklärt wurde.

Aber solche wie dich gibts nunmal auch, muss man halt aufpassen, ob es sinnvoll ist, dir zu vertrauen. Aber ist ja KuTi Standard, hat Ashes ja genauso gemacht. Von KuTis Kriegsgegner zu KuTi gewechselt und direkt Ex-Stammeskollegen angegriffen...

Dann schmeißt ihr den Typen raus, von dem ihr euch abwerben lassen habt und denkt, ihr seid wieder ein vernünftiger Stamm.
 

DeletedUser158010

Gast
du solltest ihn wohl kennen, er ist in deinem stamm. - aber gut denke das ist nicht die antworte, die du wolltest oder dir weiterhilft.

#manhilftwomankann
 

DeletedUser133279

Gast
So lange ist er noch nicht im Stamm.. Und schreibt wenig.. Gut erkannt :)
 
Reaktionspunktzahl
19
Ist ja schon lächerlich, dass in der KuTi-Top-5 des Krieges 3 der Leute sind, die den Schwanz eingezogen haben, als der Krieg erklärt wurde.

Aber solche wie dich gibts nunmal auch, muss man halt aufpassen, ob es sinnvoll ist, dir zu vertrauen. Aber ist ja KuTi Standard, hat Ashes ja genauso gemacht. Von KuTis Kriegsgegner zu KuTi gewechselt und direkt Ex-Stammeskollegen angegriffen...

Dann schmeißt ihr den Typen raus, von dem ihr euch abwerben lassen habt und denkt, ihr seid wieder ein vernünftiger Stamm.

1. Wurde ich nie gekickt, es war meine entscheidung zu gehen.

2. hatte ich Noobhunter nicht aufm kasten wie hinterhältig er ist:)

3. hat Kuti auch qualität gute Spieler, siehe Lordgermany,GZ,

4. habe ich die 2 mongos nicht angeworben sondern Noobhunter

5. Es ist traurig zu sehen das Ihr KuTi bis heute noch nicht gefistet habt, es gibt da so viele accs, die man wegfisten könnte, da die uv bereitschaft dort eh nicht gewaltig ist.

6.Wenn ich nochmal sowas Pussyhaftes höre ich hätte quiter acc geklaut und hätte auf die eier bekommen, komm ich tatsächlich aufn server wieder, ja ich habe im quiteracc geloggt, machte aber kein sinn, da die KuTi mongos ihn ja auf only deff umgestellt haben.

7.Ich frage mich wie man unter so einer SF spielen kann, moralisch ist Noobhunter einfach nur grottig, loyalität kennt er nicht, hat ja nicht um Sonst die ganzen Flaggen im Kidaro acc geklaut wo er einfach mal nichts dazu beigetan hatte.

8. Sofern jemand Infos haben will welche accs die löcher bei KuTi sind, kann er mich via Skype anschreiben.

9. Natürlich war ich ein ziemlich Impulsiever SG , jedoch waren die Aktionen in der regel Effektiver als sie derzeit sind, man redet von Stammesaktionen nicht von einzelaktionen, wo sich Siegfried Inaktive Accs raussucht.

Peace
 

DeletedUser165522

Gast
2. hatte ich Noobhunter nicht aufm kasten wie hinterhältig er ist:)

Ich wollte es nicht war haben, was für ein typ du bist. Mich als hinterhältig zu bezeichnen bestätigt meine meinug über dich.

3. hat Kuti auch qualität gute Spieler, siehe Lordgermany,GZ,

Auch du hast mal recht

4. habe ich die 2 mongos nicht angeworben sondern Noobhunter

Du hast sie selber abgeworben, lol

7.Ich frage mich wie man unter so einer SF spielen kann, moralisch ist Noobhunter einfach nur grottig, loyalität kennt er nicht, hat ja nicht um Sonst die ganzen Flaggen im Kidaro acc geklaut wo er einfach mal nichts dazu beigetan hatte.

Nochmal scottiis art, wenn er was nicht bekommt. Beleidigen kann er und ich habe genug im Kidaro gemacht.

Stamm hat er selber verlassen, wollte von dort immer noch Kuti sagen was wir zu machen haben. Nach dem gegenwind der von uns kam, brach er den kontakt mit kuti ab und löschte.

MFG
 
Reaktionspunktzahl
19
Ich wollte es nicht war haben, was für ein typ du bist. Mich als hinterhältig zu bezeichnen bestätigt meine meinug über dich.



Auch du hast mal recht



Du hast sie selber abgeworben, lol



Nochmal scottiis art, wenn er was nicht bekommt. Beleidigen kann er und ich habe genug im Kidaro gemacht.

Stamm hat er selber verlassen, wollte von dort immer noch Kuti sagen was wir zu machen haben. Nach dem gegenwind der von uns kam, brach er den kontakt mit kuti ab und löschte.

MFG


Und das gibt dir den grund die ganzen Flaggen zu saven?

besonders, weil ich zur 128er zeit noch vom Blatler die Münz und Att Flaggen rüber gesaved habe, ich danke dir das Luke und ich dir so viel Vertrauen schenkten damit du uns die Acc ausrichtung zerstört hast.

Die pp's sind uns latte, aber die Flaggen gehen gar nicht, zeig einmal im leben anstand und gib sie zurück, mehr will ich gar nicht von dir, deine KuTi leute bekommen nun ja genug gegenwind egal wo sie mich anschreiben. Projekt KuTi ist für mich Beendet.
 
Oben