DeletedUser102226
Gast
Der Accpartner, hat kein Problem mit dir. Aber sagen wir mal keinem
Einzig und alleine ne Trotzreaktion.
Aber sweet, dass du wieder andere zu Hilfe holst
Aber sweet, dass du wieder andere zu Hilfe holst
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Dass KuTi mehr Schein als Sein ist, hat sich in letzter Zeit wohl gezeigt.
wie stand nochmal das ziel in deinem Krieg? 500 Buden? da hast du ja noch so einiges vor dir. Mach da lieber erstmal wieder was bevor du uns "tot machst".ich mach euch alle tot
wie stand nochmal das ziel in deinem Krieg? 500 Buden? da hast du ja noch so einiges vor dir. Mach da lieber erstmal wieder was bevor du uns "tot machst".![]()
Ist ja schon lächerlich, dass in der KuTi-Top-5 des Krieges 3 der Leute sind, die den Schwanz eingezogen haben, als der Krieg erklärt wurde.
Aber solche wie dich gibts nunmal auch, muss man halt aufpassen, ob es sinnvoll ist, dir zu vertrauen. Aber ist ja KuTi Standard, hat Ashes ja genauso gemacht. Von KuTis Kriegsgegner zu KuTi gewechselt und direkt Ex-Stammeskollegen angegriffen...
Dann schmeißt ihr den Typen raus, von dem ihr euch abwerben lassen habt und denkt, ihr seid wieder ein vernünftiger Stamm.
2. hatte ich Noobhunter nicht aufm kasten wie hinterhältig er ist![]()
3. hat Kuti auch qualität gute Spieler, siehe Lordgermany,GZ,
4. habe ich die 2 mongos nicht angeworben sondern Noobhunter
7.Ich frage mich wie man unter so einer SF spielen kann, moralisch ist Noobhunter einfach nur grottig, loyalität kennt er nicht, hat ja nicht um Sonst die ganzen Flaggen im Kidaro acc geklaut wo er einfach mal nichts dazu beigetan hatte.
Ich wollte es nicht war haben, was für ein typ du bist. Mich als hinterhältig zu bezeichnen bestätigt meine meinug über dich.
Auch du hast mal recht
Du hast sie selber abgeworben, lol
Nochmal scottiis art, wenn er was nicht bekommt. Beleidigen kann er und ich habe genug im Kidaro gemacht.
Stamm hat er selber verlassen, wollte von dort immer noch Kuti sagen was wir zu machen haben. Nach dem gegenwind der von uns kam, brach er den kontakt mit kuti ab und löschte.
MFG