• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

DeletedUser160853

Gast
Jemand für heute irgendwelche besonders großen Aktionen geplant? :D
 
Reaktionspunktzahl
19
yo bin wieder da :p

Wird zeit das wir df den oberskillern den Krieg zu erklären , oder doch den Opas?

Warte noch immer auf ne einladung von Relax /:
 

DeletedUser158010

Gast
Du traust dich ja nichtmal deine kriegserklärungen selbst zu schreiben, wie willst du da dann jemandem den krieg erklären? :p
 

DeletedUser158010

Gast
Sucht euch mal eigene kriege und macht die welt mal etwas spannend :D
 

DeletedUser160853

Gast
Schade, als ich das gesehen habe, habe ich auf den entsprechenden Bericht gehofft :-(
 

DeletedUser160853

Gast
Will aber ja niemand seine Truppen auf ein Himmelfahrtskommando gegen mich schicken :(
 
Reaktionspunktzahl
19
Also bei MoHa sind echte pros am Werk, sind nichtmal ne stammesaktion gefahren, dennoch steht es 50:7 sollte sich schwazi ma bewerben der kann genau so viel <3
 

DeletedUser102226

Gast
Die von KuTi sind wie kleine Kinder..oder besser gesagt Scottii ist wie ein kleines Kind.
 
Reaktionspunktzahl
19
was ist denn los? ^^

Weil se paar incs aufm Schirm hat :)

wir hatten ihnen angeboten sich zu uns gesellen :)

Jedoch Filtere sich da heraus das der acc inhaber ein Persönliches Problem mit mir hat, wie mich so viele kennen, diskutiere ich dieses Problem gern auf dem Schlachtfeld aus :)

Mir kam das recht entgegen, da ich kb hab 300h auf scale oder andere Moha konsorten zu laufen xD,

Warum sind die auch so verstreut? XD ^^

Falls jemand Sprungbuden zu
Mose311718

abgeben mag soll er mir bescheid geben ^^
 
Oben