• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

untildeath

Gast
Da hilft es dann auch nichts sich bei deinem Kumpel zu beschweren , der hat das gleiche Problem .

Ich denke damit meinst du mich?:)

ich hab kaum Probleme mit iwem , solang hier nicht so gekuschelt wird wie auf casual4 :)

aber kannst dich ja nun damit bei bloody melden , villt treten die den krieg bei so wie verzweifelt bei Joker, denke Joker und wir sehen es ähnlich das der krieg in der aufbauphase recht wenig sinn macht es sei denn du hast stämme mit kleinen ag-limits dann kann man sich auch früh bitchfights leisten ^^

Auf Causal 2 wurde auch nicht gekuschelt , also ich kuschle derzeit auch nicht auf Causal 4 .

Was du mit Bloody bezwecken willst weis ich nicht ich halte von denen nicht viel um ehrlich zu sein , da gabs wohl auch gleich die erste Zeit Truppenkontakt ums dir leichter zu machen ..

Ich habe dich aber schon verstanden , das ist eben das schwierige , mit dem Auswahlverfahren kommst du bei mir auch nicht weiter ^^.

Das ihr mit Joker im Krieg steht ist mir neu , siehste überall bin ich auch nicht , vor hattet ihr dies aber eh was ich noch so in Erinnerung habe .
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Jo weil von bloody geäußert wurde das Joker auf die ex Rammler laufen wollte aber was scheinbar nicht stimmte deswegen haben wir uns das offen gehalten ^^
 

untildeath

Gast
Jo weil von bloody geäußert wurde das Joker auf die ex Rammler laufen wollte aber was scheinbar nicht stimmte deswegen haben wir uns das offen gehalten ^^

Du baust dir auch die Sachen zusammen, wie es dir gefällt .

Das ich nicht doof bin eben auch dich kenne wirste gleich merken .

Weiste noch auf Causal 3 als Marco Polo wo du wegen Multi gesperrt wurdest ?
 

DeletedUser89374

Gast
King Hack du nervst! Verpiss dich doch einfach mal hier und halte deine klappe! Danke!
 

untildeath

Gast
King Hack du nervst! Verpiss dich doch einfach mal hier und halte deine klappe! Danke!


Jep die Wahrheit hört ihr nicht gerne Regeln sind euch beiden egal .

Das was auf Causal 3 war hat irgendwie ziemliche Ähnlichkeit mit hier !:mrgreen:


Wieder falsch ^^
 

DeletedUser

Gast
Jep die Wahrheit hört ihr nicht gerne Regeln sind euch beiden egal .

Das was auf Causal 3 war hat irgendwie ziemliche Ähnlichkeit mit hier !:mrgreen:


Wieder falsch ^^

H3il casual3

Woran das wohl liegt :-D

Kriegsherren wie Moses hätte ich auch gerne hier :-D

den Kriegsherr von US hab ich mir ja innen Stamm geholt XD

glaube weder Scorpo noch ich haben lust drauf so wie es dort war im bezuge West-US :D

aber mal son Bitchfight mit wp hatte ich mir gewünscht jedoch kam da nie wirkliches was außer verbaler kram

aber villt wird es ja hier noch lustiger ^^
 

DeletedUser

Gast
Du baust dir auch die Sachen zusammen, wie es dir gefällt .

Das ich nicht doof bin eben auch dich kenne wirste gleich merken .

Weiste noch auf Causal 3 als Marco Polo wo du wegen Multi gesperrt wurdest ?

Ist das so`?

kannst ja mal beim supp nachfragen weshalb ich die sperre bekam;)

es war anders als es in der öffentlichkeit ausgeprägt wurde XD
 

untildeath

Gast
Das weist du doch das es so ist , ich eben auch , da war ich eben ziemlich nah bei dir !.

Komisch das ihr euch immer besser stellen wollt wie ihr eben seid .

Mit deiner Spielweise und immer wieder wechselnden Namen ist es aber nicht schwer euch zu finden .
 

DeletedUser

Gast
wer bisn du`?

Dr Zilch?

wobei der nie im pup war , also rate ich mal auf Nauge?

und wäre ich so schlecht gewesen warum schaffte niemand mich zu zerstören außer der supp`?

2. frage denke mal das du bei eg/wp warst/bist, den krieg habt ihr ja ziemlich hart versemmelt , ne ally gegen uns westler und dann so verkackt, weiß nimmer ganz genau aber waren glaube 40 mille deff bash , 20 mille off bash und 40 + Dörfer für mich also war das schon sehr schlecht von euch ,zudem hatten nur die us leute wirklich eier :)

Genauso diese vorwürfe von spionage die mir niemand beweisen konnte , ich nannte es einfach Psycho Diplomati auch wenn ich angebote hatte in form von Uv's ^^
ich hatte es auch so gefeiert ^^

und nun offenbare doch mal wer du auf der c3 warst :)
 

DeletedUser158524

Gast
naa, ich kleinen fische, was geht? <3 kommt da nochmal einer ran oder soll ich einfach so weitermachen?^^
 

untildeath

Gast
@ Scottii-Ultra-Arrogant


Wir wissen doch aber alle , das mit dem Spionieren ist Gang und gebe bei dir .

Bei DD wird ja auch gelesen , wie ich das hier drinn auch schon gemerkt habe, das sind aber auch nicht die einzigen .



Es gibt eben Sachen wenn man den Verdacht hat, die man einfach mal so rein stellt um zu sehen ...
 

DeletedUser

Gast
@ Scottii-Ultra-Arrogant


Wir wissen doch aber alle , das mit dem Spionieren ist Gang und gebe bei dir .

Bei DD wird ja auch gelesen , wie ich das hier drinn auch schon gemerkt habe, das sind aber auch nicht die einzigen .



Es gibt eben Sachen wenn man den Verdacht hat, die man einfach mal so rein stellt um zu sehen ...

Wo ist der beweis?
 

untildeath

Gast
muss ich nicht erbringen eher du .

Wie viel Accounts haste eigentlich, hier im Forum wechselt du sie ja auch, wie andere ihre Unterhosen .

Jetzt startest du wieder mit einem der einiges an AGs hat, schon komisch alles geschenkt bekommen oder :mrgreen:
 

untildeath

Gast
jep siehste sind gar nicht dumm ein Dorf hamse euch auch noch abgenommen .

Da ist auch gleich die Diskussion mit Kriegsflüchtlingen zu Ende haste nämlich keinen Bericht das der Spieler mal von euch angegriffen wurde ist das hinfällig .

Deinen Keks kanste also selber essen , ich finde das lustig :mrgreen:

Spring also wieder zu LAV heul denen was vor wie arrogant der nächste Stamm ist, um weiter Krieg spielen

zu kömmen , euch Pink'lern ist doch jedes Mittel recht .:(
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
nunja hätte ich unseren acc aufadeln lassen wären es bei weitem mehr ag's :)

aber spiele halt gerne welten zuende wie die s82 und die 100 ebenfalls , zudem was spricht dagegen wenn spieler aufhören , man konnte halt den acc verwerfen oder für casual nutzen also nutzen wir den acc für casual :)

aber du bringst ja nur behauptungen vor wo nichts dran ist :)

siehe casual3, deine behauptung basiert doch da auch drauf das ich mehrere acc's gespielt habe , doch so war es sicher nicht :)
 

untildeath

Gast
ganz einfach deine Nachricht von Support , steht immer noch bei dir drin.

Ich muss dir nichts behaupten du wurdest gesperrt und hast alles abgestritten !
 

DeletedUser

Gast
Nö eben nicht :)

Es war ein klarer fall von multi acc, aber nicht das ich 2 acc's bespielt hatte sondern weil ich jemanden rein ließ und da ich weniger Punkte hatte bekam ich den perm Ban und nicht der spieler der bei mir drinne war, aber den nahme ich gerne in kauf.
 

untildeath

Gast
Ach so dann bist du natürlich unschuldig ich sag ja lauter Ausreden Multi ist Multi ganz einfach dir hat der Account gehört dann bist du es auch der Multi gespielt hat !

So zieht sich das aber eben durch deine ganzen Accounts , du erstellst dir deine eigenen Regeln , plärrst überall in den Stämmen rum wie jetzt wieder denen hauen wir eine drauf und denkst du bist der größte , biste aber nicht .

Du bist nur ein normaler Spieler der denkt mit "geschenkten Accounts " den dicksten in der Hose zu haben , wenn es dann so nicht geht wird eben noch beschissen .

So sehen es ausser dem die meisten hier, das du dann noch die Pink'ler vor schicken willst macht es noch schlimmer wieviel UVs willste dann dort übernehmen, weil man mit seinem Betonkopf unbedingt durch die Wand will.

Ich weis das dir das stinkt bis zum geht nicht mehr, nur einer musste es dir mal sagen, du magst auch ein guter Spieler sein nur versuche es eben mal normal wie andere auch da gibt es erheblich bessere wie dich die spielen aber auch ohne Tricks und vor allen Dingen, wissen erster ist nicht gleich erster wenns der wird über den sowieso alles hintenherum redet .

Die was dir hier im Forum hinten rein kriechen machen das auch nur weil sie ihre Ruhe haben wollen, gedacht wird aber über dich ganz anderst das kannste mir glauben .

Also trichtere deinen Handlangern weiter ein, Finger hinten reinstecken, entweicht nicht soviel Luft, um so länger könnt ihr nach meiner Pfeife Tanzen .!

Wenn das dann noch rauskommt als du die kleineren Spieler auf Causal3 wegen PA punkten belässtigt hast (gibt es wohl auch ein paar PMs ) dann geht aber auch hier der Pank für dich ab .

Ich habe euch gesagt treibt es nicht auf die Spitze langsam ist es soweit .!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
und wieder kommt nur ******** von dir,wo kamen belästigungen in welcher vorm auch immer bezüglich PP's?

ich brauch nichtmal welche da ich auf jeder pa welt um die 10-25k mache also träume weiter in deiner wunschwelt^^

ich habe gesagt hier wird nicht gekuschelt also wird es auch nicht gemacht und ende....

nur weil du kleiner noob damit nicht klar kommst das man mal mehr als mit einem ag auf einer welt startet ^^

wenn du halt mal was regeln willst, mach punkte und wir regeln es im game statt nur deine luftsprüche
 

DeletedUser

Gast
es ist unglaublich, was ich hier über Scotti lese....immer schön leugnen.....
vielleicht nehmen es dir ja einige ab,
aber viele schon nicht mehr...... unglaublich...
und nur weil du mit einigen AG's mehr auf der Welt gestartet bist, ist das deine ganze Kunst?
mann mann mann, wer erstmal groß!

*Du bist echt ein Held* ^^:mrgreen:
 

untildeath

Gast
und wieder kommt nur ******** von dir,wo kamen belästigungen in welcher vorm auch immer bezüglich PP's?

ich brauch nichtmal welche da ich auf jeder pa welt um die 10-25k mache also träume weiter in deiner wunschwelt^^

ich habe gesagt hier wird nicht gekuschelt also wird es auch nicht gemacht und ende....

nur weil du kleiner noob damit nicht klar kommst das man mal mehr als mit einem ag auf einer welt startet ^^

wenn du halt mal was regeln willst, mach punkte und wir regeln es im game statt nur deine luftsprüche


Welcher ******** nächstes mal vergib nicht UV und lass deine Drohmail drinn:S.

Eher deine Wunschwelt .

Ich denke nicht das hier jemand mit dir kuscheln will ich habe einen Freund , wenn dein Verhalten gegenüber Frauen auch so ist wie deinen Kumpels, wird da aber kein Kuscheln bei dir stattfinden.

Noob bin ich keiner zeige dir nur was du für einer bist und dies ganz langsam , haste ja schon gemerkt oder ?
Da gibt es eben noch ganz viel was du uns erklären musst , heißt weniger Zeit sich neues auszudenken .

Und immer schön daran denken ich spiele mich hier nicht auf , zeige den anderen hier nur wer du in Wirklichkeit bist , mal nichts gutes, das weist du auch selber !
 

DeletedUser

Gast
Bevor du mir keine Handfesten beweise vor bringst, werde ich dich ab sofort ignorieren und darauf im game warten das du was kannst :)
 
Oben