• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Aktuelle Geschehnisse

Julianta

Späher
Reaktionspunktzahl
2
Boah das war ja schon fast ein anständiges Statement EDM :D

aber ich bin ja schon froh das deine Beteiligung hier dein "hmm" übersteigt.
Mehr darf man von dir wohl nicht erwarten ;)
 

DeletedUser103830

Gast
edm is halt ne pflaume der kann nix außer dumm quatschen ^^

wenn man nix gebacken bekommt muss man über die anderen eben ******e erzählen darum is elite doof verlogen betrüger etc.

in diesem sinne ihr multi affen ihr wisst ja die abrechnung kommt zum schluss ... ;-)
 

DeletedUser

Gast
hihihi Steven:D
Mawiki ist ja schon mal raus^^ der "unschuldige Mawiki" tut er mir leid...
ist halt schon blöd, wenn man über andere Lügen erzählt und dann selber ge****** wird_:D
 

DeletedUser103830

Gast
schön das milk jetzt traveller rausgeworden hat^^

#Statspushen


guckt mal wie plödt der is :evil:... wer im glashaus sitzt ...

was is denn da mit mawickifixxi dingensbumens passiert wurde der etwa gek(x)ickt um die akte ne ganz so beschissen aussehen zu lassen o_O :mrgreen:

wer fliegt bei ac als nächstes anna die schlange syico noskiller oder das pinke glitzerluder :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julianta

Späher
Reaktionspunktzahl
2
na Gott sei dank von dir will man nichts hören :D

Achso dachtest du wirklich du hast ne chance bei uns auf der 129 rein zu kommen? :D
 

DeletedUser

Gast
war ja klar das ihr das so auslegt! julian wenn man die bewerbung ernst nimmt, wo ich da geschrieben hab auf der 129. aber es war ein witz mehr nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Btw. Du schuldest max und mir immer noch einiges an PP´s

max hat mir drei acc auseinander gelegt mit den flaggen (die guten flaggen geklaut und den schrott noch hoch gestuft) danke schaden bei drei acc 15k pps geschudet hab ich ihn 5k. für die 5k hab ich flaggen packs gekauft. betreff dich julian was schulde ich dir dich hab ich komplet ausgezahlt nach 124 wo wir fertig warn da war phillip auch da in ts. also reden nicht so einen mist.
 

Julianta

Späher
Reaktionspunktzahl
2
sicher?
da fehlen immer noch 2.5k rechne mal nach ^^
und nach dem was du da abgezogen hast ist die Reaktion von max mehr als verständlich
 

DeletedUser54869

Gast
Ich muss mich unbedingt bei Marco bedanken, der acc wechselte ja den stamm. Der innhaber, der tolle Marco, nicht mehr gesehen. Ok, wir defften fast 24/7.

Heute, mal ein netter tag, wir konnten adeln. Was macht der tole typ, wecselt das pw, so nach dem motto, adeln mache ich auch gerne, aber dauerdefen, können die andern. So ein richtiges ..... Leider hat es auf der welt, noch mehr solche. Liegt ev an der riesen grösse?


Oder einfach, an den leuten, wie ener der hier auch spielt, als mein kollege sagte er werde eh zum feind wechseln, welt 1, beeicnete er ihn als lügner. Dürft 3 mal raten , wo er jetzt ist, ist ncht wirklich schwer. Wen man nur so was erreicht, olte man farm ville spielen.


Und zu dir Marco, man seht sich immer 2 mal im leben!


Toll gemacht, erst stamm verarscht, dann die , welche den acc über waser hilelten, super typ.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ihr habt milk und eliete nicht klein geklopft? so wie ich das sehe! schade!

es wird mal zeit die von ihren höhenfug zu stürtzen. die werden echt langsam grosskotzig auf jeder welt, paar spieler. nur weil sie mal diese welt gewinnen. nur wenn man mal davor in ihre akten schaut wird es jeden schlecht wegen solche pops. wo milk und eliete mit gezogen haben.

ich freue mich schon mal wenn ich euch mal im herbst auf einer welt wieder sehe. hoffe aber auch das ich die ehre bekomme euch stück für stück aufzuadeln!
 

DeletedUser

Gast
Der Account war extrem gut oder:D Nur Dummheiten gebaut aber ne Rießen Klappe hier:D
 
Oben