• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alles ausgestorben?

DeletedUser

Gast
ihr seid ja immernoch fleissig dabei oO...mal ein freundliches hallo in die runde geworfen :p
 

DeletedUser

Gast
*Hallo zurückgeb*

Hallo :)
wo hast du denn mal gespielt ( Acc )



E: okay , habs gerade gesehen unter dem selben Acc mit dem du im PuP aktiv bist :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hihi...lange ist es her...will nur mal wieder ein bisschen reinschnuppern auf der 90 :D
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: ~DPG~, U60311, tdc
Seite 2:
Stämme: Knight, N.O.D., ~TU~, PUNCH!, [M]

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 3,750
Partei 2: 4,381
Unterschied: 631

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 643
Partei 2: 160
Unterschied: 483

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 36,267,996
Partei 2: 42,821,989
Unterschied: 6,553,993

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,858,880
Partei 2: 1,456,585
Unterschied: 4,402,295

chart
 

DeletedUser144854

Gast
punch

PUNCH! ab sofort bitte auf die Seite ~DPG~, U60311, tdc rechnen :)
 

DeletedUser

Gast
:)

Punch war eh noch nie auf der seite von knight etc. die haben uns nur geblock und mir hat ja nie einer gelaubt mit dem was ich in knight forum schrieb..was ich da gestritten hatte obwohl wenn man logisch denkt, was knight nicht könnte, war von anfang an klar punch spielt falsch und und und

aber knight hatte rosa rote brille auf und so zerbröselt der keks und ich denke das der gewinner des servers an die oberen geht die spielen logisch mit zusammenhalt und denken nach was sie machen taktisch.

wenn mein freund nicht mehr auf der welt ist schreibe ich jeden knight und ex kngihtler (tu) an mit einen text (was beweisst)wo ich schreibe ich hatte von anfang an recht :p :p PS: Nod schreib ich es auch aus langeweile damit die wissen was die ganze zeit sache war :)

wer weiss wie ich mit punch rüli gestritten habe beweisse vorgelegt hatte aber wie oben schon geschrieben steht lol.

PS: ich habe noch alle forums beiträge mit Punch wo ich kngiht war aufm pc gespeichert einfach so :)

Und punch ist nicht mehr punch jetzt wo der wahre feind rüli traussen ist

|G|M| ist ein eigenständiger Stamm.

Wir sind weder mit Knight auf der einen, noch tdc auf der anderen Seite verbündet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gibt leider immer wieder Personen, die auf mehreren Hochzeiten versuchen zu tanzen.

Eines will ich nur berichtigen:
PUNCH! ab sofort bitte auf die Seite ~DPG~, U60311, tdc rechnen

Punch stand nie auf der Seite von U6011 oder ~DPG~.
 

DeletedUser144854

Gast
aja..

Gibt leider immer wieder Personen, die auf mehreren Hochzeiten versuchen zu tanzen.

Eines will ich nur berichtigen:


Punch stand nie auf der Seite von U6011 oder ~DPG~.


deswegen macht ihr dort unten auch uv und lässt tdc adeln :) deswegen ist rüli jetzt in DUDE und ist den krieg beigetreten..


aber hey ich kann dir getrost sagen: was auf W29 passiert interessiert uns nicht mehr :) also tut was ihr nicht lassen könnt :p
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß schon...ganz NOD steht auf Löschen. ^^

Wir adeln auch die "wilden Grauen" als neuen Feindesstamm. *g*

Tut was ihr nicht lassen könnt.
Nur glaubt nicht, dass uns damit der Spass an W29 vergeht.

Gerade die Member von U60 spielen schon so lange zusammen, dass eine gemeinsame ruhige Plattform auf lange Sicht sehr willkommen ist.

Ebenso kann ich für die 2 BNDs sprechen, die wir haben.

Es gab da so ne Aussage: Mit Löschung kann man dem Feind am Meisten schaden. ^^

Möglich!

Wird auf W29 nicht zutreffen, weil so ne Tatsache auch immer schon mitbesprochen wurde...was passiert wenn der Feind löscht.^^

Die Antwort werdet ihr ja dann wohl nimmer auf der W29 direkt mitbkommen.

Also schönes Leben. Mir hat es Spass gemacht.

Allerdings kann ich mir nicht verkneifen zu sagen: Wer austeilt, der sollte auch einstecken könnnen. ^^

Ich glaub bei TDC gibbet dann ne Party. *g*

und für das Protokoll: Ich hatte mit Rüli wenns hoch kommt 5 igm-Wechsel. ^^

Vielleicht solltet ihr euch fragen, was da schief gelaufen ist und nicht wir?
Ich glaube ihr habt von U60, DPG oder Tdc keine UV zum Aufadeln, oder?

Ist jetzt der Feind schuld daran?

Das RÜLI aufgehört hat und wem auch immer die UV vemacht hat, ist nicht unser Bier. Gründe dafür kenne ich nicht und müsst ihr schon bei euch suchen.

Punch stand nie auf Seite von U60311 und DPG. Ergo geht der Spieler auch in nen separaten Stamm, auch wenn nur UV. Schließlich adelt Knigth dort ebenfalls, zusätzlich zu TDC. Und diese Gewinne sollten ja wohl auch auf der richtigen Seite verbucht werden, oder nicht?

Die Adelungen von TDC tauchen somit in der Kriegsstatistik nicht auf. Im Gegenteil: Dadurch, dass Knight bei Rüli adelt, erhält die Seite DPG, U60 und TDC nen Minus-Konto.

Wir haben lediglich nen geschenkten acc für den Feind fair verbucht, ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144854

Gast
hmm.. es ist ja nur ein spiel.. hat schon spaß gemacht gegen euch zu spielen^^

hat ja keinen sinn sich jetzt gegenseitig nieder zu flamen..

aber ich kann dir gerne sagen was schief gelaufen ist:


knight war die Nr.1 des servers und durch schwere interne streitereien und löschungen hat sich knight da selbst vernichtet. weil viele TOP spieler dann gegangen sind

außerdem mussten wir einen stamm integrieren der komplett aus inaktiven bestanden hat: WP

und letzt endlich hat es einfach an agressiven/aktiven spielern an unsere seite gefehlt.. ich glaub die basher liste im protokoll für 2013 spricht für sich..

und für die verbleibenden aktiven macht es einfach keinen sinn die gesamte last zu tragen



ich persönlich hatte ja mehrere wege auf dieser welt.. hab oft acc gewechselt.. aber jz werde ich mit mc_loewenherz sagen: Tschüss welt 29 :D



aber abschließend muss ich anstands halber noch sagen an alle "feinde" und freunde: macht es gut, war eine schöne zeit :) vl sieht man sich ja auf einer anderen welt mal wieder :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
naja ^^

Knight jetzt die Schuld zu geben für die "eventuelle" Löschungen von NOD (wir warten alle Freitag ab ^^) ist doch arg deplaziert!

Soweit ich weiß sind Knigth und NOD separate Stämme.

Man muss NOD zu Gute halten, dass sie wp (im übrigen U60-Feind *g*) integriert haben und dort auch aktiv die Front übernommen haben. U60 hat das schon deutlich gemerkt.

Front bleibt aber immer noch Front. Es ist aber nicht sonderlich wichtig, welcher Stammename dahinter hängt.

Vieles war vergleichbar.

Einzige Ausnahme: DPG und U60 haben BND mit TDC.

Das TDC sich als so bissig erweist hat wohl keiner erwartet. ^^

Ich könnte jetz noch viel mehr dazu schreiben, aber buchen wir bissle Popcorn für das nächste Wochenende und harren der Dinge, die da kommen mögen. ^^
 

DeletedUser144854

Gast
nein, es ist nicht nur knight schuld.. aber es ist ein grund ;) ich war ja lange zeit auch bei knight habe und im anschluss erst zu NOD gewechselt

die gesamte lage ist/war aus meiner sicht irgendwie so ein "langsames vor die hunde gehen"


es wird so kommen, dass der server bald geschlossen sein wird, weil ohne gegner spielen hat irgendwie auch keinen sinn^^


und TDC wäre ohne die mächtige unterstützung von U60 und DPG schon lange gefallen xD

ich hab ja oft gesehen wie DEFF von K26 bei tdc eingedrudelt ist.. außerdem bin ich mir 100% sicher, dass dort massiver UV-support geleistet wurde^^

ist ja auch völlig in ordnung als BND, aber trotzdem.. ohne U60/DPG hätte es TDC nie solange geschafft
 

DeletedUser

Gast
U6011 "supportet" keine toten Spieler!

Wir helfen nur aus bzw. haben nur ausgeholfen. Dafür hat man BND!

Der Server 29 ist noch lange nicht tot!

Warten wir es ab. Es ist kein Szenario, dass überrascht.

Wobei ich doch persönlich arg enttäuscht bin. Hab nicht erwartet, dass die Flinte so schnell ins Korn geworfen wird.
 

DeletedUser144854

Gast
glaubst du wirklich, dass der server noch lange laufen wird wenn NOD bzw ein großteil davon und später auch der rest weg fällt? x)

das wird einfach zu unausgeglichen^^

es müssten sich schon die kräfte komplett neu verteilen damit der server noch ein weilchen läuft^^
 

DeletedUser

Gast
geb ich dir Recht: wenn es ein normaler Server wäre^^

Ich sagte doch schon, dass W29 eine Plattform wird!

Spielen kann man überall! Such dir ne Welt aus und du findest Feinde!
Da kannste ds spielen bis zum umfallen!

Wir haben genau diesen Fall schon besprochen...Feinde löschen und was dann!

Nun: du hast genau zwei Möglichkeiten:

- kannst auf W29 als feind bleiben
- du löschst!

Für U60 sind BNDs wie Member.

Lösch halt und du überlässt uns eine Spielwiese *g*

Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass es für so eine Situation keine Möglichkeiten gibt?

Ich gewinne gerne den Server....zusammen mit meinen BNDs und mit vollem Respekt vor deren Leistungen!

Löscht halt!

Aber es wird eine Welt nach den Löschungen geben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser144854

Gast
aja und was kann ich mir unter so einer plattform vorstellen? x) was tut man da genau?

wenn die ganze karte dann blau ist seh ich den server als beendet^^

ich mein dann kannst du gegen dich selbst kämpfen, stell ich mir echt spannend vor!! :D

ja eh, das ist mir schon klar, dass ihr den server dann gewinnt das meine ich ja^^

aber man kann davon ausgehen, dass es sehr bald passieren wird weil die kräfte verhältnisse einfach zu unausgeglichen werden.. xD

was tut man denn auf einem server wo man keine feinde hat^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
du hast es erfasst^^

die ganze Karte blau oder hellblau ^^
und dann? Ganz viel Spass für alle W29 Spieler ^^

Ich wiederhole mich: Schönes Leben an alle Feinde!
Es gibt immer ein Leben danach!

Löscht! Es ist fragwürdig von der Begründung her, aber völlig ok!
 

DeletedUser

Gast
^^

muss schnabbel recht gebe die hatte nie was mit punch zu tun punch bzw rüli hatte von anfang an ein bnd zu tdc was jetzt aufeglöst würde. da rüli nicht mehr im stamm ist. rüli deffte tdc immer ;)

knight hat da aber echt selber schuld die besten spiele würden deswegen gekickt oder hörten auf da knight sf meinte das rüli nicht falsch spielt und nciht zu tdc steht obwohl beweise da waren und somit blockierte punsch knight und gabt streit diskusionien etc. und ich regte mich besonders auf da ich ja tatisch vorging und sah ach da kommt deff von punsch zu tdc, knight sagte nur ach das war ausversehen das rüli ... bei tdc stand paar wochen später deff von rüli bei tdc, knight sagte ach hat rüli eben vergessen stand seit wochen die deff von rüli bei tdc und langweilte sich naja leere dörfer bei tdc frond ach knight dachte egal :D somit hat sich knight selber geschadet

und wird den server verlieren dank nicht nachdenken. hirn wo war das nochmla bei knight ufff ja genau muss man fix bei edeka kaufen gehen ^^

sorry wir südspieler gaben alles nur wenn sf von knight dumm ist manche sachen zu sehen, da knight nicht taktisch denken kann, kann keiner was dafür, nur nod muss ich echt sagen, waren die ersten die punsch den krieg erklärten bzw rüli die ganzen ausreden haben die kapiert und zeigten iniazitive oder wie man das schreibt und griefen rüli an bzw punch daumen hoch für nod aber daumen runter für tu und knight.

ich würde wegen einer lüge aufgeadelt von knight gekickt mit mein freund, sag ma mal so die aktiven die stress wegen punch rüli gemacht haben würde gekickt und und und :)

wenn man mein profil liest was rüli immer schreib habe den ganzen text ganze seiten von ihre ausreden und knight glaube alles..


feinde von kngiht gewinnt den server und haut die kngihtler weg und ihre verbündeten :) anstrengen müsst ihr euch ja eh nicht hehe geht alles neben bei ^^

sorry für die rechtschreib fäller komme ben von da arbeit und so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
man man man wat mann allet lesen muss o_O
meinste den ******* gabs nur bei Knight ? ich glaube sogut wie jeder stamm hat dieses durch ;) bei Knight war es auch mal an der zeit aber ausgerechnet wo es gard um die quasi entscheidungen geht, ist das sicherlich ärgerlich und höchstwahrscheinlich der untergang ;) wat solls ... das hätte auch jedem anderen treffen können wenn man pech gehabt hätte ...
löscht euch doch einfach alle und wir treffen uns mit dem ersparten geld für PA irgendwo und feiern ne ordentliche party :) dann haben wir alle mehr freizeit :mrgreen:
 

DeletedUser144854

Gast
du hast recht hades.. PUNCH hat knight die ganze zeit verarscht.. die aktionen auf tdc waren nie erfolgreich weil PUNCH die immer zugedefft hat.. und da es ja eh ein BND bzw NAP mit knight gab, konnte PUNCH seine gesamte deff zu tdc stellen


ich war immer dagegen PUNCH weiter in schutz zu nehmen..


eigentlich die voll miese sache von allen beteiligten.. ein BND vorgaukeln ist irgendwie fast als würde man nen spio wohin setzen.. weil tdc sich dadurch einen ungemeinen vorteil erschlichen hat.. zum einen schutz vor knight, weil punch 90% der front abgedeckt hat, und dann noch die gesamte PUNCH deff sichern..^^

naja, whatever ich geb dem server noch maximal 3 monate^^ lustig das chaos zu beobachten :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
^^

danke :) leider sieht es nur von tu einer der sagte ich hatte recht.

knight sagt dazu

da die jezigen nicht in der sf waren wo das mit punch war wissen sie von nix.

irgentwie lustig da ich mich immer aufgeregt hatte etc naja

knight streiten alles ab alles wissen von nix bla bla bla

habe noch alle forum einsträge mit punch wo sie behhaupteten sie machen was gegen tdc wer sie haben will kann ich alles gern senden :D

naja ich gebe auch noch 3 wochen wenn tdc ü60 nod seite eingenommen hat hat die andere seite null chancen :)
 
Oben