DeletedUser142831
Gast
Guten Abend liebe Supporter und Member!
Ich wende mich heute mal an euch alle, weil mir etwas aufgefallen ist und ich mich das nun seid 8 Jahren frage.
Spielen die Supports wirklich NICHT mit auf den Welten wo sie eigentlich Supporten sollten?
Denn, auf allen Welten die ich bisher gespielt habe, zeigte sich das Spieler gesperrt werden aufgrund von Vermutungen die der Support hat, bestes Beispiel Welt 88, dort werden mitlerweile Accounts täglich gesperrt, aufgrund von einem Verdacht auf Multi oder gleiche Ip.
Dies ist nicht das erste mal das ich das so mitbekomme.
Jeder kann ja einen Support Account haben und dennoch einen zweit Account machen um dort zu spielen, einfach ein Gerät mit andere Ip nehmen, den Router umstellen bzw einen Repeater nehmen und einen zweiten Router mit andere Ip, so bekommt keiner mit ob der Support in der Welt unter anderem Namen sitzt!
Wenn der Support jemanden Sperrt, dann gebt doch bitte Beweis Screens dazu, das man wenigstens nicht abstreiten kann das man es nicht war, oder das man sagen kann ja der Support hat zurecht gesperrt!
Ist euch das auch schon mal passiert?
Wenn ja dann unterstützt mich bitte hierbei den Support mal wach zurütteln, und ehrlich zu sein!
Innogames hat ja nur das Spiel geschaffen und der Support ist freiwillig, wenn die Leute die im Support sitzen denken das man Spieler bescheißen (sry das ich es so ausdrücke) kann, dann macht euch bitte vom Support davon!
Denn es gibt Spieler die meinen es ehrlich und würden gerne im Support sitzen, weil sie Zeit und Geduld dazu haben.
Liebe Supporter seid ehrlich!
Lg Patrick
Ich wende mich heute mal an euch alle, weil mir etwas aufgefallen ist und ich mich das nun seid 8 Jahren frage.
Spielen die Supports wirklich NICHT mit auf den Welten wo sie eigentlich Supporten sollten?
Denn, auf allen Welten die ich bisher gespielt habe, zeigte sich das Spieler gesperrt werden aufgrund von Vermutungen die der Support hat, bestes Beispiel Welt 88, dort werden mitlerweile Accounts täglich gesperrt, aufgrund von einem Verdacht auf Multi oder gleiche Ip.
Dies ist nicht das erste mal das ich das so mitbekomme.
Jeder kann ja einen Support Account haben und dennoch einen zweit Account machen um dort zu spielen, einfach ein Gerät mit andere Ip nehmen, den Router umstellen bzw einen Repeater nehmen und einen zweiten Router mit andere Ip, so bekommt keiner mit ob der Support in der Welt unter anderem Namen sitzt!
Wenn der Support jemanden Sperrt, dann gebt doch bitte Beweis Screens dazu, das man wenigstens nicht abstreiten kann das man es nicht war, oder das man sagen kann ja der Support hat zurecht gesperrt!
Ist euch das auch schon mal passiert?
Wenn ja dann unterstützt mich bitte hierbei den Support mal wach zurütteln, und ehrlich zu sein!
Innogames hat ja nur das Spiel geschaffen und der Support ist freiwillig, wenn die Leute die im Support sitzen denken das man Spieler bescheißen (sry das ich es so ausdrücke) kann, dann macht euch bitte vom Support davon!
Denn es gibt Spieler die meinen es ehrlich und würden gerne im Support sitzen, weil sie Zeit und Geduld dazu haben.
Liebe Supporter seid ehrlich!
Lg Patrick