• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Allgemeines Geschehen auf Welt 19

DeletedUser

Gast
Steht oben den acc hab ich geschenkt bekommen, war damals auf bbdr ausgelegt, deswegen auch teilweise verstreute dörfer die damals zum lücken füllen genutz wurden ;)
 

DeletedUser

Gast
haben jetzt 2 oder 3 leute aus HPI gesagt, du würdest nie zu denen kommen?

aber der blutdruck von matze ist natürlich ein total genialer konter und zeigt von deinen unglaublcihen skills, eine disskusion in eine andere richtung zu lenken

schonmal daran gedacht talkshow moderator zu werden?
dann kann man einfach umschalten
 

DeletedUser

Gast
dann fass dir mal an die eigene nase mein lieber

@ stati: signatur besser?
 

redenaxela

Gast
Kauf dirn Duden und werd glücklich

o_O:mrgreen:

Wenn ich die Kommentare hier so lese,hilft wohl ehr ein Rechtschreibprogramm. Einige würden ihre Worte im Duden nie finden, da schon der Anfangsbuchstabe falsch ist. So auch die in Graffiti Stil ins Forum gespamte Meinung ;-)

dirn :

Sie sind hier: Startseite › Suchen › Duden Online › dirn
Suchergebnisse

Die Suche nach "dirn" lieferte 6 Treffer. :cool:

z.B. Dirn ; (norddeutsch, oft abwertend) Göre

xxxxxx

Welche Göre meinst du denn nun.

Kauf Göre Duden ???????

:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dirn= dir einen...iss glaub nordhessisch....ich würd sagen "Dialekt ":) find ich aber nicht so schlümm:|
 

DeletedUser133853

Gast
aha,BdR ist also ein Sauhaufen.finds immer wieder sehr lustig,wie DuVardensich in Ausflüchte sucht und mächtige Lügen von sich gibt.

Ich frag mich nur warum du zwar Dörfer bis auf die Grundmauern niederreisst,aber sie nicht adelst.Im Gegensatz hat dir BdR schon mächtig viele Dörfer weggeadelt,auch in Gebieten wo du nicht nur verstreute Dörfer hattest.

Aber das ist ja typisch für deine Großspurigkeit.
 

DeletedUser

Gast
Es geht mir nicht um das adel, einfach nur darum die in deine spur zu weisen, vorallem da du ja nichtmal selber den mum hast gegen offs zu starten sondern es an hpi weiter gibst und die die drecksarbeit machen lässt.

von den Überdefften dörfern mal gaaaanz zu schweigen gelle
 

DeletedUser98736

Gast
Im übrigen - wollte ich nur mal anmerken - das gewisse BdR Member sinnlos BH kattern - obwohl ich mit ihnen weder privat, noch in DS Kontakt hatte - nur auf einen Zuruf eines anderen hin^^. Ich habe in meinem ganzen DS Leben weder Minen noch BH gekattert - nichtmal bei meinen ärgsten Feinden.

Wenn ich sie angegriffen und auch ihren BH gekattert hätte - würde ich das ja nachvollziehen können, aber so, bei LZ von 20 Tagen teilweise - nur um zu zerstören - wie ich sagte: sinnlos!!

Wollte das nurmal anbringen - weil hier soviel von fairer Spielweise geredet wurde - die 38 Dörfer sind eigentlich kein Problem - werden aufgebaut und gut ist - dauert eben ein bischen - aber Zeit ist ja kostenlos vorhanden^^. Mich ärgert nur diese Spielweise - statt mal zu hinterfragen warum sie denn die Offs schicken sollen - oder mich mal anschreiben - wird eben der BH gekattert - obwohl dort keiner adeln kann oder mich das von irgendwas abhalten würde.

Ist kein Ruhmesblatt im BdR Archiv;-).
 

DeletedUser133811

Gast
Es geht mir nicht um das adel, einfach nur darum die in deine spur zu weisen, vorallem da du ja nichtmal selber den mum hast gegen offs zu starten sondern es an hpi weiter gibst und die die drecksarbeit machen lässt.

von den Überdefften dörfern mal gaaaanz zu schweigen gelle

ich wüsste grad nicht, das dich jemand aus hpi groß angreift... falls ich mich irre darfst du mich gerne zurechtweisen ;)
 

DeletedUser

Gast
Habe ich gesagt das es massive angiffe sind?

Es kommt mir nur so, da meine incs grad durchliefen und kurz drauf dann incs kommen von jemandem mit dem ich nie was am hut hatte...
 

DeletedUser133853

Gast
ja mein lieber Freund,man sieht ja was herauskommt wenn du zu denken anfängst.
das war in die schranken weisen,15 dörfer kattern? sorry ich dachte du wärst so toll und würdest die dörfer readeln.aber es sind noch immer alle dörfer in unserem Besitz.

BdR hat noch nie einen andern Stamm um Offunterstützung gebeten,lieber DuVarden,wir sind groß genug um uns selber zu helfen.

sorry German der erste,aber wir wurden darum gebeten,und wenn uns unsere BNDs um Hilfe bitten,helfen wir immer gerne aus.

Noch eines DuVarden,wie du mitbekommen hast,kattere ich keine Dörfer die ich adeln will.wegen überdeffung ,das kann schon mal passieren,aber schreib hier nicht als hätte ich alle dörfer überdefft.bleib doch einfach mal bei der wahrheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Robby ich bin bei der warheit von 15 buden waren sicher 10 überdefft.

Warum readeln, xD ich wollt einfach mal gucken was du so ein toller kerl bist was das offen anbelangt, hab ich mir mehr erwartet von dir , abr okey ;) jeder wie er kann und will :)
 

DeletedUser133853

Gast
hab nie behauptet ein toller kerl zu sein,sorry das ist dein part

du zählst also deff dazwischen schieben als überdefft.sehr interessant
 

DeletedUser

Gast
@DuVarden: Du findest ja immer schön brav wieder Ausreden für deine Unfähigkeit. Mal schauen wie lange es dauert bis du nichts mehr sagst und löschst. ;)
Dass das passiert ist wohl keine Frage mehr bei dem Ruf den du dir mittlerweile hier im Forum aufgebaut hast. Ich denke nicht dass du noch irgendwo wirklich hilfreiche Unterstützung bekommst.
 

DeletedUser

Gast
ich frage mich schon mit was er die leute erpresst, dass er accs bekommt und nicht postwendend aus AuA gekickt wird... :confused:
 

DeletedUser120531

Gast
Autsch, alles schön rot...
Und so eine Leistung von unserem Oberpro DuVarden :)
 

DeletedUser

Gast
er will doch nur schauen was die anderen für tolle kerle sind o_O:mrgreen:
 

DeletedUser98736

Gast
sorry German der erste,aber wir wurden darum gebeten,und wenn uns unsere BNDs um Hilfe bitten,helfen wir immer gerne aus.

Wusste garnicht das BdR ein BND mit AuA hat ;-) - ich sagte nicht ohne Grund - man sollte mal hinterfragen warum. Aber ist gegessen - ihr konntet das ja nicht wissen.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube, das hast du etwas falsch verstanden. Wann ging es denn um Aua?
 

DeletedUser98736

Gast
Naja - wenn AuA die UV von dem Acc hat und Michl behauptet gegenüber BdR es sei seine UV - das passt halt nicht^^.
 
Oben