• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alone against the World :)

DeletedUser

Gast
Lange Zeit hatte unser pup keine "echte" Propaganda ... was nicht bedeutet, dass es hinter der Bühne umso heißer zur Sache geht.
Beleuchten wollen wir heute den Nordwesten, es geht dabei um *Trommelwirbel* (Bild geklaut von Schnieda)

user_image.php

Was bisher geschah:

Wie anderenorts bereits geschrieben, hat sich Milka! eine Rundumfront geschaffen. Seit Ende August wurde dann auch mal verstärkt angegriffen und so sieht die Monatsbilanz aus:

sCr|up! aKa L3!Tw0Lf -292 Dörfer | Alles Banane - 127 Dörfer | spotzal1987 - 179 Dörfer | rockjumper - 217 Dörfer | Pirscher -83 Dörfer | Feldi -67 Dörfer | buzz in da house -77 Dörfer |
tengan -59 Dörfer | Marfus -581 Dörfer

Aber Milka! wäre nicht Milka!, wenn sie nicht schon wieder einen neuen Zaubertrank brauen würden. Diesen haben sie mit geschenkten Bashf Pastillen gestärkt und nun zeigt sich wieder eine Gelegenheit, die unübertroffenen Aufadelmethoden auszupacken. Eine neue Ärea des aufadelns hat begonnen. Die Resultate kann man auch in der Statistik bewundern. Es geht wieder bergauf! Da haben sich die Monate des Einlagerns doch wieder gelohnt oder? :twisted: K0 und K1 sollen jetzt als Milka! Bollwerk ausgebaut werden und gerüchteweise hat sich der scrupi acc dort schon seinen Altersruhesitz reserviert. Die neue Adresse lautet wohl Ende 2011 dann Tuffz 000|000. Frei nach dem Motto "Ihr werdet mich nie vom Server vertreiben können!" :mrgreen: Naja, mal schauen wie sich das mit den Milkanern die nächste Zeit so weiterentwickelt.

Milka .... Alone* against the World



*(bedanken möchten wir uns für die freundliche Unterstützung von UCD, MYR und Stricker90) :twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Muss man myr.man schon seine eigene Rolle erklären tun. Rolle rückwärts auf ganzer Linie! :)

Go TOP Go!
 

DeletedUser

Gast
naja bei den ganzen roten Punkten im stamm verliert man halt mal schnell den überblick. :)
 

DeletedUser

Gast
hey duke,

da du mein 2 minuten meisterwerk nun schon als propa o_O ins rennen schmeist, fänd ich es mal ganz schön von euch ne richtige propaganda zu sehen. ich würde gern mal wieder ne gut gemachte propaganda sehen - auch wenns vom feind ist.
selbst haben wir ja wohl derzeit schlechte karten ne vernünftige propa zu machen :S (die käme ja sofort zurück wie n boomerang)...
 

DeletedUser

Gast
hey duke,

da du mein 2 minuten meisterwerk nun schon als propa o_O ins rennen schmeist, fänd ich es mal ganz schön von euch ne richtige propaganda zu sehen. ich würde gern mal wieder ne gut gemachte propaganda sehen - auch wenns vom feind ist.
selbst haben wir ja wohl derzeit schlechte karten ne vernünftige propa zu machen :S (die käme ja sofort zurück wie n boomerang)...

Lohnt sich nicht wirklich, oder? Fand Dein Bild toll und habe dies als Anlass genommen, mal ein paar Zeilen zu schreiben. Spannendes oder überraschendes passiert gerade aber nicht wirklich. Ihr adelt Eure Uvs und Bashf auf und wir helfen Euch dabei. ;) Generell adeln die meisten friedlich vor sich hin, was man auch an den basherpunkten (Angriff) sieht. Da hat Milka! in den letzten 6 Wochen etwa +4 Mille geholt .... und bei anderen Stämmen siehts ähnlich aus, sei es I-F, UCD oder MYR. Wobei als einziger Alabama.man positiv herausticht, hat er doch allein schon mehr Punkte geholt als so mancher Stamm komplett. :cool:
 

DeletedUser

Gast
Nicht "wir" habe das festgestellt sondern du. :p "Unter Blinden ist der Einäugige König" triffts besser. :twisted:
 

DeletedUser57787

Gast
Ich bin sicher das ihr gerne ein paar mehr Leute wie mich hättet ;-)
Ob als Freund oder Feind sei mal dahingestellt :)
 

DeletedUser

Gast
Bestimmt eine völlig neue Erfahrung für einen Einäugigen, wenn die Gegner in stereo kommen. Mal sehen, ob der Blindenking wirklich so eine große Herausforderung ist? Ich bleib dabei, drei gute Accs. reichen. :)
 

DeletedUser57787

Gast
Bestimmt eine völlig neue Erfahrung für einen Einäugigen, wenn die Gegner in stereo kommen. Mal sehen, ob der Blindenking wirklich so eine große Herausforderung ist? Ich bleib dabei, drei gute Accs. reichen. :)

Jetzt muss natürlich geklärt werden was du unter gut verstehst. Wenn ich mich natürlich vierteilen könnte und meine 3 klone gegen mich kämpfen würden würde ich wohl auch verlieren.
Aber wenn dann natürlich 3 von dir kommen is das schon was anderes. Aber du hast ja deine Fähigkeiten nie verlernt. Lug, Betrug und Intrigen. Hau doch einfach ab solange du noch nen halbwegs guten ruf als Offbasher hast ;-)
 

DeletedUser

Gast
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Von den Katapultbesuchen tust du dir jeden einzelnen verdient haben!! War lange überfällig und ich habe keine Klone. Den einzigen, den ich hatte, musstest du unbedingt spähen, aber das ist lange her. Die mit Klonen und Regelverstößen sitzen alle in deiner Ecke. Intrigen und Betrug, z.B. Feinde an BND-Fronten einladen statt sie gemeinsam zu adeln, tat immer das Hauptmetier von Myr sein, tut aber auch zum Spiel gehören.
Was ist eigentlich los bei dir, adelst ja kaum noch Graue oder UVs auf.
 

DeletedUser57787

Gast
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Von den Katapultbesuchen tust du dir jeden einzelnen verdient haben!!

Vielleicht hast du recht, aber wein ich jetzt deswegen? ^^ Schließlich hab ich doch genauso katas immer dabei

Die mit Klonen und Regelverstößen sitzen alle in deiner Ecke. Intrigen und Betrug, z.B. Feinde an BND-Fronten einladen statt sie gemeinsam zu adeln, tat immer das Hauptmetier von Myr sein, tut aber auch zum Spiel gehören.
Was ist eigentlich los bei dir, adelst ja kaum noch Graue oder UVs auf.

Laber, laber... damit kommst du nun seit Monaten... aber du bist ja der Heilige und unfehlbare und hast niemals Fehler gemacht und uns schon gar nicht betrogen und belogen :D

Ich glaube ich habe jetzt länger unter incs durchgehalten als du, an welchem Tag hattest du gelöscht? War es der 3. oder erst der 4.? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich lass mir ungern falsches unterstellen, deswegen komm ich damit auch gern noch in einem Jahr, wenn du mir dann wieder unterstellst, ich hätte das BND mit Myr irgendwann hintergangen oder ohne Abspradche gehandelt. ;) Über dein Durchaltevermögen gerne auch in Tagesbilanzen unterhalten wir uns wieder, wenn die ersten AGs kommen und du statt alter Freunde von einer Minute zu anderen von neuen Feinden umzingelt sein tust. Miss dich lieber an dem, was du hast und nicht der alten Intrige gegen mich. Denn das kann wirklich nach hinten los gehen, gerade in deinem Fall. :)
 

DeletedUser98437

Gast
Also irgendwann reicht es auch mal wieder.

Das du J-Doe einen an der Klatsche hast weiss hier mittlerweile jeder.

Das du J-Doe nix alleine auf die reihe bekommst weiss auch jeder.

Das du J-Doe alles so drehst wie du es brauchst weiss auch jeder.

Du bist einfach.........

Und jetzt brauchst auch noch nen TOP stamm um dich zu Rächen. Und jetzt holst noch deine alten Freunde dazu nur um dann zu behaupten du alleine hast Myr zerstört.!

Ich glaub du bist wirklich nimmer Normal.


Ich für meinen Teil hab genug von DS werde jetzt meinen PA runterspielen dann ist schluss hier.

Dieser Server gehört abgeschaltet.!!
 

DeletedUser

Gast
Hui, da hat die MYR Nennung ja einen positiven Nebeneffekt. Alabama und J-Doe wärmen alte Geschichten wieder auf *gähnt müde* und Giraffe heult *Taschentuch rüberreich*. Es ist dir aber schon klar, dass noch ein paar weitere gehen müssen, bis der Server schließt?
 

DeletedUser

Gast
Mich störts nicht, so tut man sich auf halber Strecke treffen. Ist nur gerecht, dass Myr auch mal ein paar AGs einsetzen tut, damit man sparen kann, bis endlich alle Möhrchen an der Front angekommen sind. Zieht mal weiter schön planlos die Kartenhäuser hoch! Erst werden die AGs knapp und dann die deff und dann gehts endlich richtig los. Allen nicht-Toplern würde ich empfehlen, noch schnell ein neues BND mit Myr zu schmieden, dann macht das adeln gleich doppelt Spaß!:)
 

DeletedUser

Gast
jaaa jaa Myr die Helden, stellen bei Katas die Hütten leer. Wir versuchen ja wenigstens zu deffen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und auch das is nix neues, außerdem haben wir doch schon festgestellt das ich ein Held bin :D


lol und wieso sieht dein Account dann so zerkattert aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::
Bau mal deine Dörfer auf duuu Held :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
l

Verteidiger: Alabama.man
Ziel: 0463~Weltentor~ (691|975) K96

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 95.258 83.917 97.945 277120/277120
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 6

Verteidiger: Alabama.man
Ziel: 0520~Der Narrenkönig~ (697|974) K96

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 94.935 83.872 98.313 277120/277120
Schaden durch Katapultbeschuss: Hauptgebäude beschädigt von Level 20 auf Level 6

Verteidiger: Alabama.man
Ziel: 0485~Weltentor~ (694|973) K96

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Beute: 23.349 23.349 100.348 147046/271780
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 23


Und davon gibts mehrere Berichte, wieviele Katas waren es denn 1000-2000 Kata Incomings ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57787

Gast
lol und wieso sieht dein Account dann so zerkattert aus :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::
Bau mal deine Dörfer auf duuu Held :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
l

Im Gegensatz zu top haben wir keine Mrd Punkte und somit keine zehntausende defs ^^
Aber wenn du schon mit Berichten kommst:

Verteidiger: Kuschelkaktus
Ziel: **TOP_G (486|933) K94

Anzahl: 0 0 270 0 148 0 23 0 3
Verluste: 0 0 270 0 148 0 23 0 3

Waren die eigentlich sehr teuer? :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Verteidiger: Alabama.man
Ziel: 0314~Forever Yours~ (675|935) K96

Anzahl: 0 0 6000 0 3000 0 300 200 5
Verluste: 0 0 6000 0 3000 0 300 200 5


und wie teuer waren die. ;-)
 
Oben