• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alone against the World :)

DeletedUser

Gast
Na die beiden gefallen sich in der Rolle des Gegners. Da tun sich alle offs lohnen! Obwohl der giraffe1978 hat ja kaum was auf die Mütze bekommen. Ist aber viel mehr los als bei Milka.
 

DeletedUser98437

Gast
Traut sich halt keiner LOL

Warte schon lange drauf damit ich nen grund hab mich zu löschen.

Bin doch ein kleiner Feigling der sich nur hinter andere versteckt.!


Wer die Ironie endeckt kann sie gerne behalten.!!
 

DeletedUser

Gast
machen leider viel zu viele sich bei incs. einfach zu löschen! ;-)
 

DeletedUser98437

Gast
Tja darum die Ironie ::p

Aber gibt ja andere die das auch gemacht haben nur weil incs kamen. will aber jetzt net mit dem finger auf wem zeigen.! o_O

Aber so wie gewisse Leute hier spielen ist es auch kein Wunder wenn einer nach dem anderen löscht.

Wo bleibt nur das faire und freundliche umgehen miteinander.!
 

DeletedUser

Gast
Schuld nicht bei anderen suchen sondern erstmal bei sich! ;-)

Ist der erste schritt zur Besserung!
 

DeletedUser

Gast
Bier will ich!

Naja ob löschen oder alles über sich ergehen lassen und nix tun. Macht keinen großen unterschied! :S

Habe ich aber auch nie behauptet das das jemand macht. ;-)

Habe lediglich gesagt das JEDER die Schuld erstmal bei sich suchen sollte bevor er das maulen anfängt.
Aber den fehler macht ja jeder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Unterkante

Schöne SKS Formation im Myrchart. Innerhalb einer Woche rund 2 M weniger und wieder runter auf das Tief von Ende September. Saubere Aktion! Noch runter auf 220 M wie erwartet Mitte November und die ersten Löschungen tun anstehen. Zum Jahreswechsel könnten dann schon 215 M gestestet werden. :)

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57787

Gast
Verteidiger: Alabama.man
Ziel: 0314~Forever Yours~ (675|935) K96

Anzahl: 0 0 6000 0 3000 0 300 200 5
Verluste: 0 0 6000 0 3000 0 300 200 5


und wie teuer waren die. ;-)

Ich möchte nochmal auf diesen Bericht zurückkommen. In meinen ~4500 Berichten existiert dieser nicht und da sich der lieber Shocky bis jetzt weigert diesen öffentlich zu machen gehe ich davon aus das dieser Bericht frei erfunden ist. Wenn ihr diesen jedoch vorlegen könnt dann nehme ich dies Behauptung natürlich zurück :)

Was aber alles für meine Behauptung spricht:

Auf dieses Dorf liefen 4 Offs von Shocky:

Angreifer: Shocky
Herkunft: .:~»275«~:. (593|628) K65

Anzahl: 0 0 5915 0 2913 0 291 143 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 5915 0 2913 0 291 143 0


Verteidiger: Alabama.man
Ziel: 0314~Forever Yours~ (675|935) K96

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 93.068 89.801 109.321 292190/292190
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 30 auf Level 26
Angreifer: Shocky
Herkunft: .:~»277«~:. (595|627) K65

Anzahl: 0 0 5914 0 2913 0 291 143 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 5914 0 2913 0 291 143 0


Verteidiger: Alabama.man
Ziel: 0314~Forever Yours~ (675|935) K96

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 93.076 89.818 109.286 292180/292180
Schaden durch Katapultbeschuss: Bauernhof beschädigt von Level 26 auf Level 21
Angreifer: Shocky
Herkunft: .:~»278«~:. (595|624) K65

Anzahl: 0 0 5914 0 2913 0 291 143 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 5914 0 2913 0 291 143 0


Verteidiger: Alabama.man
Ziel: 0314~Forever Yours~ (675|935) K96

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 93.652 89.099 109.429 292180/292180
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 26
Angreifer: Shocky
Herkunft: .:~»281«~:. (588|625) K65

Anzahl: 0 0 5914 0 2913 0 291 143 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 5914 0 2913 0 291 143 0


Verteidiger: Alabama.man
Ziel: 0314~Forever Yours~ (675|935) K96

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Lebende: 0 0 0 0 0 0 0 0 0


Beute: 14.665 13.238 16.960 44863/292180
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 26 auf Level 21
Die Links zu den Berichten:
1.Off
2.Off
3.Off
4.Off

Was sonst noch dagegen spricht, abgesehn von diesen Berichten? Folgendes:

Man beachte das in diesem Dorf keine Truppen gekillt wurden - zumindest laut Bericht, denn die Truppen liefen später auf verstehnix :O
Wie geht das mit toten Truppen?

Dazu kommt ich eine solche Offaufstellung gar nicht habe und diese Off auch mehr Truppen braucht (21600) als ich in irgenteinem Dorf frei hätte.
Bei meiner Bauweise auf 10412 machen das 20233 bh Plätze - da ich aber ein Held bin kann ich sowas bestimmt. Was mich aber noch stutziger macht sind die ominösen 5 Ags in meinem safe, Wozu sollte ich die da baun?

Aber wie gesagt... könnt ihr diesen Bericht vorlegen so nehme ich alles zurück, Fehler passieren und niemand is immer on - so is auch der Bericht von Kaktus entstanden


Verteidiger: Kuschelkaktus
Ziel: **TOP_G (486|933) K94

Anzahl: 0 0 270 0 148 0 23 0 3
Verluste: 0 0 270 0 148 0 23 0 3
:=)
 

DeletedUser

Gast
Aber wie gesagt... könnt ihr diesen Bericht vorlegen so nehme ich alles zurück, Fehler passieren und niemand is immer on - so is auch der Bericht von Kaktus entstanden

ja da hattest du richtig Glück und wir haben nicht aufgepasst......... Daueron ist wirklich keiner der auch ein RL hat;-)
 

DeletedUser

Gast
Faszinierend was Alabama hier für ne Beweisführung gestartet hat.

Und da ich den Bericht trotz deiner genialen Tipps (so Dorf klicken und so,
genau ich bin ja dumm ;-) ) nicht gefunden habe, gehe ich davon aus, dass irgendeine macht ihn entführt hat :-D

Jetzt mal im Ernst, ich hab kein Schimmer ob das nen alter Bericht aus dem TOP-G Weltbeherschungstool (jaha, ohne geht nix ;-) ) ist oder wo der Weg stammt.

Mein einziger Zweifel an ihm ist übrigens ein anderer:

Du baust ja gar keine Ags du schickst doch nur dämlich Offs durch die Weltgeschichte :p



PS:
Die Berichte zu den Offs find ich übrigens auch nicht mehr. Hm komisch, ob wir da wohl Klabauter haben die den Acc aufräumen und Berichte zeitnah löschen? Sehr Merkwürdig...
Achne Dein Wort ist über jeden Zweifel erhaben *Verbeug*
 

DeletedUser57787

Gast
Faszinierend was Alabama hier für ne Beweisführung gestartet hat.

Und da ich den Bericht trotz deiner genialen Tipps (so Dorf klicken und so,
genau ich bin ja dumm ;-) ) nicht gefunden habe, gehe ich davon aus, dass irgendeine macht ihn entführt hat :-D



Im Prinzip habe ich nichts weiter gesagt als das es diesen Bericht bei mir nicht gibt... und da habe ich euch sogar freundlich gefragt ob ich diesen doch nichtmal sehen könne. Was würdest du an meiner Stelle darüber denken? Diesen ganze sinnlose Theater könnte man soo leicht beilegen und ich verstehe nicht wieso man so wild ist diesen Bericht geheim zu halten obwohl wir uns hier im pup doch regelmäßig fertigmachen ^^

Jetzt mal im Ernst, ich hab kein Schimmer ob das nen alter Bericht aus dem TOP-G Weltbeherschungstool (jaha, ohne geht nix ;-) ) ist oder wo der Weg stammt.

Mein einziger Zweifel an ihm ist übrigens ein anderer:

Du baust ja gar keine Ags du schickst doch nur dämlich Offs durch die Weltgeschichte :p

Selbst wenn er aus euren tools stammt - wann wurde ich das letzte mal von euch angegriffen? Ich könnte nichtmal sagen ob ihr das überhaupt schonmal getan habt weil ich es mir schlicht und einfach nicht gemerkt habe ^^

In diesem Sinne bitte ich euch nochmal höflichst um einen originalbericht :) *ganz lieb zu top schau*
 

DeletedUser

Gast
Aber, dass ich (also ich als Person) keinen Schimmer habe wo der Bericht her ist und nur äußerst ungern (so sehr ich dich auch wirklich abgöttisch liebe) die viele Zeit opfern möchte um den Ursprung dieses Berichtes zu finden, hast du meinen Worten schon entnommen oder?

Also mir liegt weder daran etwas geheim zu halten, noch deinen bösen Geist gegen mich/uns aufzubringen (weißt ja ich hab ganz sehr viel Angst vor dir), allerdings muss ich gestehen, dass ich doch meinen Spaß an sinnlosem Theater (wie du es nennst) gefunden habe.

Mal ehrlich irgendwie muss man sich ja die Zeit vertreiben und bei Laune halten ;-)

Ähm ja ich weiß das alles hilft dir nicht weiter. Aber entweder Big äußert sich noch dazu (wer weiß wann der das nächstemal hier reinsieht) oder aber du musst dich damit abfinden, dass wir es unheimlich lieben uns auf sämtlichen Ebenen des Seins mit dir zu fetzen und das auch ohne immer die Zeit für eine vollständige Beweisführung aufbringen zu wollen oder zu können.
 

DeletedUser

Gast
Wiegesagt Alabama fresse nicht so weit uf und lieb und nett fragen und dann bekommst du ihn auch. Wie du das anstellst sei dir überlassen. Aber lustig zu sehen was du alles versuchst.

Wer hat eigentlich behauptet das der Bericht von letzter Woche ist.
Oder eventuell ist die off ja gar nicht von dir. ;)
Rätsel über Rätsel die es zu lösen gibt. :)
 

DeletedUser57787

Gast
Wiegesagt Alabama fresse nicht so weit uf
Dann wär uns doch allen langweilig hier ;-)

lieb und nett fragen und dann bekommst du ihn auch. Wie du das anstellst sei dir überlassen. Aber lustig zu sehen was du alles versuchst.
Alabama.man schrieb:
In diesem Sinne bitte ich euch nochmal höflichst um einen originalbericht *ganz lieb zu top schau*


Wer hat eigentlich behauptet das der Bericht von letzter Woche ist.
Oder eventuell ist die off ja gar nicht von dir. ;)
Rätsel über Rätsel die es zu lösen gibt. :)
Das hat niemand behauptet, hab ich aber angenommen weil ich dachte das meine letzten incs vom dödel waren und ich mich nicht erinnern kann das sich jemand von top mal um mich gekümmert hat.
 

DeletedUser

Gast
bald bald ist soweit und dann tust du auch keine lange Weile mehr haben!! :) dann fällt dir bestimmt auch wieder ein, was es mit dem bericht auf sich hat. ;-)
 

DeletedUser57787

Gast
Vielleicht waren das Ags die ich mir selber geschrottet habe weil mir so langweilig war weil du nach 5min gelöscht hast und dich bei top verkrochen hast :D
 

DeletedUser

Gast
Dann wäre mir doch entgangen, wer noch alles auf die to do Liste rauf will und ein paar Dörfer wollte ich dir schon mal abnehmen als kleinen Vorgeschmack auf das, was jetzt kommen tut! ;). Waren das damals nur 5 Minuten, das ging aber schnell! :)
 

DeletedUser98437

Gast
Klar nur 5 Minuten

Mehr bringst du ja net zusammen egal ob hier oder sonst wo :mrgreen:
 

DeletedUser57787

Gast
Dann wäre mir doch entgangen, wer noch alles auf die to do Liste rauf will und ein paar Dörfer wollte ich dir schon mal abnehmen als kleinen Vorgeschmack auf das, was jetzt kommen tut! ;). Waren das damals nur 5 Minuten, das ging aber schnell! :)

Ach joe, das einzigste was du kannst is labern ... top hat ca 5x soviele Punkte wie wir und trotzdem bist du zu feige um zu sagen in welchem acc du bist... du musst echt eine heiden angst vor mir haben... gib dich zu erkennen und du kannst deine dumme Rache haben... aber beeil dich... sonst lösch ich noch vor lauter langeweile von deinen ganzen drohungen -.-
 

DeletedUser

Gast
Du solltest schnell löschen.

Sonst glaubt dir keiner mehr, dass es aus Langeweile war, wenn du paralell Dörfer verlierst :-D
 

DeletedUser57787

Gast
Du solltest schnell löschen.

Sonst glaubt dir keiner mehr, dass es aus Langeweile war, wenn du paralell Dörfer verlierst :-D

Habe kein Problem damit Dörfer zu verlieren, wenn sie ordentlich erobert worden sind und nicht durch lug und betrug den Bestizer wechseln ;-)
Allerdings hat joe keine Front zu mir und würde diese nur bekommen indem er Leute im safe aufnimmt und dann eine Nachtaktion durchführt. Alles ohne Vorwarnung etc, anders kann und konnte er es nie ;-)

Stellt sich also nur die Frage wer als nächstes wechselt :)
 

DeletedUser

Gast
Solange du nicht wechselst ist ja alles gut. :)


Adeln wir halt einfach weiter Myr. :)
 

DeletedUser98437

Gast
Adelt halt wenns euch geil macht.

ihr hab euch doch eh alle nur hochgef****

Ehrenhaft und sauber Spielen könnt ihr ja nicht.!
 

DeletedUser

Gast
so ein mimimi von dir. :)

Aber hast recht ich find mich schon ganz geil. :)
 
Oben