• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Alone against the World :)

DeletedUser57787

Gast
Solange du nicht wechselst ist ja alles gut. :)


Adeln wir halt einfach weiter Myr. :)


Wo sollte ich den hinwechseln?
Im moment ist doch alles super für mich, oder?
Habe die größte Dorf- und Punktanzahl die ich hier je hatte, bin in der Offbashliste vor dir und bin dank top aktuell aktiver den je...
 

DeletedUser

Gast
Adelt halt wenns euch geil macht.

ihr hab euch doch eh alle nur hochgef****

Ehrenhaft und sauber Spielen könnt ihr ja nicht.!



Erzählt mir ein Foren-Account der ein bisschen älter ist als ein Jahr?

Bla bla bla

Du hast doch absolut keinen Plan von uns :-D

Mal davon abgesehn, wenn wir net adelgeil wären, dann würden wir das spiel schon lange nimma spielen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wo sollte ich den hinwechseln?
Im moment ist doch alles super für mich, oder?
Habe die größte Dorf- und Punktanzahl die ich hier je hatte, bin in der Offbashliste vor dir und bin dank top aktuell aktiver den je...

keine Ahnung so einen grau adler will ja auch keiner.

Was willst du eigentlich weil du einmal in zig Jahren kurzzeitig vor uns warst in den off Bashes.
Die 50 Mille, 75 Mille und 100 Mille haben wir vor dir erreicht. Also verkriech dich wieder zu deinen Grauen.
Oder übernimm endlich mal eine uv und zeig was du kannst. Deine Mispieler lassen sich einfach zu leicht adeln.
 

DeletedUser57787

Gast
keine Ahnung so einen grau adler will ja auch keiner.
Grau adeln ist bei euch nicht erwünscht? :( Dann solltet ihr euch von einigen Leuten trennen! :S

Was willst du eigentlich weil du einmal in zig Jahren kurzzeitig vor uns warst in den off Bashes.
Die 50 Mille, 75 Mille und 100 Mille haben wir vor dir erreicht. Also verkriech dich wieder zu deinen Grauen.
Mach ich :)

Oder übernimm endlich mal eine uv und zeig was du kannst. Deine Mispieler lassen sich einfach zu leicht adeln.
Warum sollte ich?
 

DeletedUser

Gast
Grau adeln ist bei euch nicht erwünscht? :( Dann solltet ihr euch von einigen Leuten trennen! :S
Das liegt nicht in unserer Hand. Und wir sind auch nur froh, dass wir nur das Grau adeln müssen was es uns ermöglicht wieder eine Front aufzubaun (vll diesmal zu einem aktiven Spieler (huthi ich bin enttäuscht von dir!).

Schön schön ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis wir dich besuchen können :)


Warum sollte ich?
Damit wir auch was von deiner neuen Aktivität haben?!
 

DeletedUser57787

Gast
Das liegt nicht in unserer Hand. Und wir sind auch nur froh, dass wir nur das Grau adeln müssen was es uns ermöglicht wieder eine Front aufzubaun (vll diesmal zu einem aktiven Spieler (huthi ich bin enttäuscht von dir!).
Würde man nicht mit aufgesetzter Pistole hinter mir stehen würde ich gar nix adeln^^

Schön schön ich hoffe es dauert nicht mehr so lange bis wir dich besuchen können :)
Komm mich besuchen wann immer du Lust hast. Aber wenn du zu mir kommst dann darf ich sicherlich auch mal zu dir :)

Damit wir auch was von deiner neuen Aktivität haben?!
Das ist das Problem. Ich war inaktiv - bis ihr mich angegriffen habt :D
 

DeletedUser

Gast
Du kannst uns gerne jederzeit besuchen kommen Alabama. Ohne wäre es ja langweilig. Jetzt zu Weihnachten gibts auch Plätzchen und Stollen und was warmes zutrinken für die lange Reise. :)

Unsere Besuche bei dir waren ja nicht besonders aufregend hast ja gar nichts versucht zu blocken, gönnst uns wohl die Bashpunkte nicht.
Deshalb mussten wir die jetzt erstmal wieder bei deinen Stammeskollegen holen.

Wir stehen halt auch nicht so wie du auf Kattas, wir haben da andere Qualitäten und bashen und adeln dazu lieber.
Kattern kann ja jeder, und ist auch öde.
Darfst dich dann auch wieder wie ein kleines Kind freuen weil du unseren Wall auf 17 gebashst hast. :)
 

DeletedUser57787

Gast
Du kannst uns gerne jederzeit besuchen kommen Alabama. Ohne wäre es ja langweilig. Jetzt zu Weihnachten gibts auch Plätzchen und Stollen und was warmes zutrinken für die lange Reise. :)
Mach ich :=)

Unsere Besuche bei dir waren ja nicht besonders aufregend hast ja gar nichts versucht zu blocken, gönnst uns wohl die Bashpunkte nicht.
Erraten :p

Deshalb mussten wir die jetzt erstmal wieder bei deinen Stammeskollegen holen.
Tut was ihr net lassen könnt

Wir stehen halt auch nicht so wie du auf Kattas, wir haben da andere Qualitäten und bashen und adeln dazu lieber.
Kattern kann ja jeder, und ist auch öde.
Scherz oder? Geschätze 80% der Offs von euch waren mit mehr als 250 katas :mrgreen::mrgreen: Ging sogar bis auf 900 hoch :tongue:
Würde auch die 1,5 mio gekatterten punkte erklären :eek:

Darfst dich dann auch wieder wie ein kleines Kind freuen weil du unseren Wall auf 17 gebashst hast. :)
Tu ich.
 

DeletedUser

Gast
Scherz oder? Geschätze 80% der Offs von euch waren mit mehr als 250 katas Ging sogar bis auf 900 hoch
Würde auch die 1,5 mio gekatterten punkte erklären

:-D Sagt ja keiner das wir nicht kattan können und uns solchen Aktionen verweigern.
Nur wir hätten die Offs ja auch wieder und wieder und wieder schicken können ^^

So 42.172 Punkte Acc und so :-D
 

DeletedUser57787

Gast
:-D Sagt ja keiner das wir nicht kattan können und uns solchen Aktionen verweigern.
Nur wir hätten die Offs ja auch wieder und wieder und wieder schicken können ^^

So 42.172 Punkte Acc und so :-D

Was dazu geführt hätte das ich mich irgentwann gelöscht hätte, ihr wieder grau adeln müsstet, euch langweilig geworden wär und anschließend selber gelöscht hättet.
Ihr habt euch sizusagen also selber vorm löschen bewahrt, logisch oder? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
deine Stammeskollgen hätten die schon schnell selbst genug geadelt ist ja imoment das einzigste was die hinbekommen. :|
 

DeletedUser

Gast
Jain,

denke mal das wird bei vielen unterschiedlich sein. Durch die Löschung von Slowdriver & co ist bei Euch da unten ja eine kleine graue Wüste entstanden.. Hier sind AGs sicherlich knapp.

Im Nordwesten hingegen ist schon länger niemand mehr grau geworden, da stapeln sich die Ags langsam, wobei sicherlich bald die ein oder andere UV verschwindet oder deutlich kleiner gemacht wird. Aber vielleicht bleibt ja Old gesperrt, dann werden sicher bei dem ein oder anderen auch AG - Engpässe entstehen.
 

DeletedUser

Gast
löl labamba tust du wieder wieder auf der stelle treten?! schick noch ein paar mal brav deine offs sinnlos in der gegend herum. dann gibts wenigstens noch was zu lachen, bevor deine neuen babaren und bald dein ganzer account völlig zertreten wird.:)
 

DeletedUser120124

Gast
Wieviele hauen gerade auf Alabama Man?



Und noch wichtiger: Was ist eigentlich aus den hanse-Deppen / LD-Deppen:mrgreen: geworden?
 

DeletedUser

Gast
Und was fürn Depp warst du gleich nochmal? ^^


Wie man merkt hast du irwie von gar nix ne Ahnung oO -.-
 

DeletedUser120124

Gast
Nur weil ich in meinen alten Nick nicht mehr reinkomme, weil ich nicht mehr weiß welche E-mail...


Außeredm bezog ich mich vor allem auf die damaligen herren Nomadsoul und meinen persönlichen Liebling Drake:)
 

DeletedUser57787

Gast
löl labamba tust du wieder wieder auf der stelle treten?! schick noch ein paar mal brav deine offs sinnlos in der gegend herum. dann gibts wenigstens noch was zu lachen, bevor deine neuen babaren und bald dein ganzer account völlig zertreten wird.:)

Wer hat Angst vorm doofen dödel? Niemand, niemand!
 

DeletedUser

Gast
Wer hat Angst vorm doofen dödel? Niemand, niemand!
wer hat was von angst geschrieben?? hmm, ganz genau!! :) man muss keine angst vorm unausweichlichen haben, man muss es nur akzeptieren tun. ;) aber ich bin wirklich gespannt, ob du löschst oder dein account, wenn er zerlegt wird, nur so vor sich hinvegetiert.
 

DeletedUser98437

Gast
wer hat was von angst geschrieben?? hmm, ganz genau!! :) man muss keine angst vorm unausweichlichen haben, man muss es nur akzeptieren tun. ;) aber ich bin wirklich gespannt, ob du löschst oder dein account, wenn er zerlegt wird, nur so vor sich hinvegetiert.



lol das sagt der richtige.

schätze mal wo du auf löschen geglickt hast hattest net mehr wie 500 inc,s. ala hatte bis jetzt schon über 5000 und spielt immer noch.!

fass dir erstmal mal an deine eigene Nase.

Erst den grossen muck spielen, dann löschen, dann verkriechen und jetzt wieder den grossen muck spielen.
Anscheinend hast du es immer noch net begriffen es ist nur ein Spiel sonst nix.

Und alle anderen grossen Helden hier. Wir haben wenigstens ein RL und Arbeit net wie manche andere hier die Dauer ON sind.
 
Oben