• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anfänger-braucht-Hilfe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Böööörsday

doing, der hats gebracht...;-)

aber damits nicht purer Spam ist:
@theking888: find ich für die Punktzahl eiegntlich recht ordentlich, wird zwar immer Spieler geben die nach der selben Serverzeit mehr haben, aber auch viele mit weniger.
Wenn Du sagst, dass Du schonmal ne Farm warst, dann geh aber lieber ganz auf Deff! Wenn ich nen Spieler farme und es mal ein oder zwei Wochen sein lass, dann Besuch ich ihn trotzdem wieder, nur um ihn zu bashen bis er grau ist;-)
 

DeletedUser95876

Gast
der typ ist von meinem stamm gebasht worden ;) seitdem ist er meine Farm :D
 

DeletedUser

Gast
Du musst axt und lkav bauen. Dann greifst ein BBdorf an MIT PALADIN. Dann kommen sie mit ressis nachhause und du kannst mit denen bauen. Ich würd spieler dörfer nur angreifen, wenn ich weiß was er hat.

Und was willst genau wissen? (obwohl ichs schon gecheckt hab) :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Grundlagen: Geschafft!

Juten Abend!

Ich hab eine Nachricht für alle, die mir "Die Grundlagen" ans Herz gelegt haben:

Ich hab mich heute den ganzen Tag intensiv mit der Website: "http://de67.die-staemme.de/help2.php?article=start" beschäftigt...

Das habe ich >ALLES< gelesen:

Grundlagen
Die Gebäude
Einheitenübersicht
Punktetabelle
Das Kampfsystem
Der Stamm
Die Karte
Berichte
Awards
Handel
(Sicherheit) - Da habe ich nur kurz drüber geguckt...(Passwort-Sicherheit ist mir bekannt :))
Abkürzungen

Das was nach Abkürzungen kommt, lese ich mir wahrscheinlich später oder morgen noch durch...

Man mag es kaum Glauben, aber ich habe wirklich alle Seiten gelesen! (Auch die Unterseiten oder "Reiter" wie manche sagen)

So, dann kann ich mich nur nochmal herzlich bei allen bedanken, die mir das Spiel näher bringen wollten!

So...dann allen noch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


PS: Ich habe inzwischen (schon) 164 Gegner besiegt/gefarmt :) (Bei meinem gestrigen Angriff auf ein Dorf, kam >leider< keiner meiner (Männer) wieder...alle putt! Aber wie heißt es so schön: Pech im Spiel - Glück in der Liebe) :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Machst du doch schon gut,bei weiteren Fragen kannst ja hier posten!
 

DeletedUser

Gast
Also worum es bei Stämme geht ist einfach es geht darum Spaß zu haben und die Welt zu erobern besser gesagt zu adeln MUHAHAHAHA

und ich glaube nein ich weiß es du hast nach meiner Meinung vollkomnmen falsch angefangen es wäre schlauer erst Rohstoffe so mindestens auf 3 ich bau sie immer auf 5 oder 8 zu bauen dann kommt Hauptgebäude Stufe 3 um die Kaserne zu bauen dann würde ich mir ein paar Sperträger bauen so 30 ich bau immer 50 um mit ihnen andere Dörfer anzugreifen und die Rohstoffe zu klauen dann würde ich Hauptgebäude auf 5 um die Schmiede zu bauen und dann baust du wieder so 30 Schwert ich bau da auch immer 50 und dann musst du halt weiter Rohstoffe bauen viele Truppen bauen viel erforschen und naja einfach so weiter und irgendwann kannst du adel und dann adelst du die Welt wenn ich es nicht davor schon getan hab MUHAHAHAHA:
 

DeletedUser119555

Gast
Hast recht...nicht jeder ist so ein Privilegierter wie du. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben