• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anime-Thread

DeletedUser102694

Gast
naja bleach udn naruto lese ich beide wöchentlich.

würde halt gern noch 1-2 Sachen zum lesen haben.
Hab zufällige Titel mal angeklickt aber nie was gefunden was mir gefiel.
ich werd eure tips mal anschauen ;-)

E: Fairy Tail hat sich schonmal als sehr genial erwiesen :D
Aufgrund des Katers am Sonntag hab ich es wirklich gepackt 76 Chapter gestern noch zu packen.
Denke hab jetzt genug für die nächsten 3 Wochen zu lesen^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser102694

Gast
Hab mir gerade No.510 zu Gemüte gezogen und da stellt sich am Ende doch eine kleine Frage.
Madara spricht vor der Leiche Nagatos davon das seine roten Haare, das Zeichen des Uzumaki Clans verblichen sind.

War das schon vorher bekannt und ich hab was überlesen oder ist uns da wieder ein kleines Puzzle Stück hinzugefügt worden?
Bisher gabs Familientechnisch und auch in der Historie von NAgato jedenfalls keine Anzeichen dafür das er zum Uzumaki Clan gehört. Bis auf die roten Haare, aber die hat auch Gaara und ich hab ihnen deshalb bisher kaum Bedeutung zugesprochen.

Die näcshte Frage die sich aus diesem teil ergibt, ist was hat es damit auf sich dass Nagato von Madara das Rinnegan bekam?
Nagato ist zwar Tod aber dennoch gibt sein Char noch ziemlich viele Fragen auf.

Evt. habt ihr ja iwelche Spekulationen oder Infos

Sorry for doppelpost :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
One Piece,ist das Beste :>

Schaue jeden Donnerstag,die neuen Mangas an und jeden Sonntag die neuen Anime Folgen o/
 

cp9 rob lucci

Gast
Was laberst du? o_O
Nichts geht über Highschool of the Dead!!!

Nur weil ihr nur Kinderkacke-kanal guckt, muss der Mist da nicht gleich toll sein!

ich würd mal sagen da hat jemand ka :S

nur weil rtl 2 die folgen zensiert und mit *******texten und stimmen bringt heisst das noch lange nicht dass es ein schlechter anime ist...eig sogar einer der besten ( für naruto gilt das gleiche...die sind eig gar nicht mal so kindisch)

aber hotd is wirklich geil
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
bin ich eig der einzige der hotd und kaicouwa maid sama wirklich schlecht fand
neue season hab ich eig nur bakuman geguckt aber das ist mal richtig geil zumindest die ersten zwei folgen
schaue zurzeit noch blood+ aber das gefällt mir nicht wirklich irgendwie hab ichs nicht so mit vampieren
bin gerade bei folge 15 vielleicht wirds ja noch besser
 

DeletedUser

Gast
neue season hab ich jetzt gerade durchs subben ore no imotou entdeckt. (kommt demnächst "ger sub" bei melonsubs raus)

Er ist nen Otto-Normal-Schüler, seine Schwester das angesagteste Mädchen der Schule und Model. Er findet heraus, dass sie eigentlich aber ein absoluter Otaku ist, behält das aber für sich und unterstützt sie darin, wahrscheinlich deshalb weil sie vor allem an einem Ero-game namens "Ich liebe Onii-chan" gefallen findet...
Non-Sense vorprogrammiert^^.

ach ja: Zensur und Schlechte Dubs sind mitverantwortlich für die Quali. Was meint ihr, weshalb ich seit Jahren fast nur noch Original mit Untertitel gucke? oO
Und One-Pice ist einfach Low-Budget, das ganze Geld, was bei der Produktion draufging, ging ans Merchandising und die Werbung -.-'
(Der Manga hat noch Stil, auch wenns nicht ganz mein Fall ist, aber da war selbst der Gantz-Anime noch besser! )
 

DeletedUser

Gast
neue season hab ich jetzt gerade durchs subben ore no imotou entdeckt. (kommt demnächst "ger sub" bei melonsubs raus)

Er ist nen Otto-Normal-Schüler, seine Schwester das angesagteste Mädchen der Schule und Model. Er findet heraus, dass sie eigentlich aber ein absoluter Otaku ist, behält das aber für sich und unterstützt sie darin, wahrscheinlich deshalb weil sie vor allem an einem Ero-game namens "Ich liebe Onii-chan" gefallen findet...
Non-Sense vorprogrammiert^^.

ach ja: Zensur und Schlechte Dubs sind mitverantwortlich für die Quali. Was meint ihr, weshalb ich seit Jahren fast nur noch Original mit Untertitel gucke? oO
Und One-Pice ist einfach Low-Budget, das ganze Geld, was bei der Produktion draufging, ging ans Merchandising und die Werbung -.-'
(Der Manga hat noch Stil, auch wenns nicht ganz mein Fall ist, aber da war selbst der Gantz-Anime noch besser! )

:(
ich persönlich fand den ja gut :p

Highschool of the Dead <<< bin ich momentan am lesen, gefällt mir bisher ganz gut

Haru yo koi fand ich ebenfalls noch lesenswert ;-)
 

cp9 rob lucci

Gast
ore no imotou gefällt mir ganz gut wird sicher noch ziemlich lustig ^^

immo schau ich schuffle und finds super :)
 

DeletedUser

Gast
lass die letzten 3 folgen weg und denk dir selbst was aus.
Das ist wieder so ein beschissenes Ende wie bei Bakuretsu Tenshi oder Kurokami ~.~
 

Psychoman94

Späher
Reaktionspunktzahl
654
One Piece einfach geil, vorrallem grad was da abgeht :)
Mangas mag ich nicht so wirklich.

öhm Bleach bin ich nochz ziemlich am anfang... und jetzt häng ich grad an filler folgen :D Aber trotzdem finde ich Bleach geil :D

Naruto mag ich iwie nicht so ganz. (vllt aber auch nur, weil die filler so kacke sind und ich da dran hänge^^)

Edit: guck mir jetzt dann mal OP Folge 471 an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Animemäßig sehenswert fand ich folgendes:

Ef a tale of Memories/Melodies (1. und 2. teil)
Schooldays
Dragonball/Z
Death Note
Code Geass
Monster
Blood +
 

DeletedUser

Gast
Was auch geil ist,aber net mehr läuft ist

Die Superkicker 2006

War das epicste Anime :D
 

Psychoman94

Späher
Reaktionspunktzahl
654
Was auch geil ist,aber net mehr läuft ist

Die Superkicker 2006

War das epicste Anime :D

Oh ja, richtig epic ;) die mit den top spin schüssen und fallrückziehern etc. XD hab früher aber auch immer Kickers geguckt :)
Und früher alles was auf rtl2 lief... Da wo das noch ok war^^ jeden tag digimon, pokemon, dbz, shin chan, DoReMi <333 , und all das :D
 

DeletedUser

Gast
Oh ja, richtig epic ;) die mit den top spin schüssen und fallrückziehern etc. XD hab früher aber auch immer Kickers geguckt :)
Und früher alles was auf rtl2 lief... Da wo das noch ok war^^ jeden tag digimon, pokemon, dbz, shin chan, DoReMi <333 , und all das :D

word :D

Das waren noch Zeiten :(

Als die immer 15 Meter hoch gesprungen sind :x
 

svern1

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Air gear
Death Note
Bleach
SoulEater oder so
elfenlied
dann dieser eine psycho anime
giant killing oder so

joa sind gute <3
 
Oben