• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Bang-Gmbh

DeletedUser

Gast
Zuerst einmal: Glaubt nicht alles was euch Musti schreibt. Das war vermutlich ein Deppentest ob ihr die annehmt und ihn dann zwei Tage nicht angreifen könnt...

Auf ganz W33 gibt es zur Zeit keinen Stamm, der auch nur annähernd so viel austeilt und einsteckt wie Bang. Das es da mal fehlgeschlagene AGs und ein zwei lustige Berichte gibt ist mehr als nur natürlich. Unterm Strich bin ich jedoch mit unserer Bilanz an jeder Front zufrieden, auch mit der zu DAW. Hier noch kurz die Statistik des letzten Monats:

Side 1:
Tribes: BANG, ~TW~
Side 2:
Tribes: DAW, THOR

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 189
Partei 2: 32
Unterschied: 157

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,813,880
Partei 2: 297,307
Unterschied: 1,516,573

chart


Nichtsdestotrotz: Nette Propa besonders für ein erstes Mal, ich hoffe Musti rafft sich auch wiedermal auf eine entsprechende Antwort zu schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Finde die Propa okey.

2-3 Verbesserungsvorschläge

1. Der erste Teil überschneidet sich mit einem Thema von Joker (schad, aber ev. zu spät um zu korrigieren)
2. Unter Lustige Berichte, hätte ich die AG's von Henning usw. genommen und net einfach geblockte oder geschrottete OFF's
3. Die Story fehlt mir ein wenig, versuchen dem ganzen einen roten Faden zu geben.
4. Mäde ist blind...naja schön ein geschrottetes Spydorf aber was sagt das genau aus? Da hätte man noch ein wenig ausbauen können.

Trotzdem ich bleib dabei, ich find es Klasse das nun auch Propas vom Feind kommen! ENDLICH ENDLICH ENDLICH, ging 2 Jahre aber nun bin ich happy. Daumen hoch und weiter so!
 

DeletedUser

Gast
Die Bericht sind ja ganz ok, aber warum schwärzt du so die Spieler raus, das macht keinen. solange du nett die Uhrzeit, das Datum drin lässt und die Koords kann jeder das bei TW-Stats nach schauen wem zu welcher Zeit das Dorf gehörte.
Also spielen wir das mal durch
10.02.2011 um 19:48 Uhr das Dorf:741|982
Der Auszug aus der Akte:
Ich markiere Auffälliges mal Fett
DAW (741|982) K97 8,696 Verliergarnix [BANG] tibu76 [DAW] 2011-02-09 - 22:24:20
DAW (741|982) K97 8,547 Napfsülze [THOR] Verliergarnix [BANG] 2011-02-07 - 16:46:26
DAW (741|982) K97 10,000 retzer [DAW] Napfsülze [THOR] 2011-01-19 - 19:45:35
DAW (741|982) K97 1,531 Verlassen retzer [-=DC=-] 2009-08-25 - 12:17:40
So wo waren wir ach ja die Deff geht von 524|970 zu 742|982 das sind nach Pythagoras 218,33 Felder
Das bei einer Reisegeschwindigkeit von Schwert=22min/Feld macht dann ca. 4803min =80std =3,3 Tage.
am 7.02 wurde also die Deff geschickt, was ist jetzt lustig an dem Bericht?
btw, wenn du das nicht so schlecht zensiert hättest, würde keinen interessieren was da steht.

EDIT: Tippfehler entfernt thx


Ich finde es etwas dahin geklatscht warum machst du keine Geschichte aus sowas, mit etwas Witz einer kleinen Geschickte und ein paar weniger Berichten liest sich sowas besser, und zaubert dem Leser ein lachen ins Gesicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
DAW (742|982) K97 8,696 Verliergarnix [BANG] tibu76 [DAW] 2011-02-09 - 22:24:20
DAW (742|982) K97 8,547 Napfsülze [THOR] Verliergarnix [BANG] 2011-02-07 - 16:46:26
DAW (742|982) K97 10,000 retzer [DAW] Napfsülze [THOR] 2011-01-19 - 19:45:35
DAW (742|982) K97 1,531 Verlassen retzer [-=DC=-] 2009-08-25 - 12:17:40

Beim dem ist doch garnichts zensiert?

Ich glaub du meinst des Dorf 741|982 und da sind die Zeiten Datum dabei , das was schwarz umrandet ist.


Danke. Ich werds bei der nächsten berücksichtigen.;-)
 

DeletedUser

Gast
Zuerst einmal: Glaubt nicht alles was euch Musti schreibt. Das war vermutlich ein Deppentest ob ihr die annehmt und ihn dann zwei Tage nicht angreifen könnt...

Wär echt zu geil gewesen wenn die drauf reinfielen :D
Daher mal ein Kompliment an Daw.
Deppentest wurde bestanden.

zur Propa:
Sollte endlich mal mehr werden als nur bissl Berichte reinkloppen.
Grafisch etwas höheres Niveau als Joker.
Erfolg sind lediglich paar Dörfer gewesen. Die hab ich aber schon lange wieder bei holli reingeholt. :)

Und weiterhin gilt:
Es gibt nur einen paint-profi.

Und mal eine Frage:
Wieso eine Anti-Bang gmbh wenn das thema überhaupt nicht eingehalten wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und mal eine Frage:
Wieso eine Anti-Bang gmbh wenn das thema überhaupt nicht eingehalten wurde?

Wie meinst des?

Es war von mir so gedacht da wir gegen euch sind Anti , ihr der Feind also Bang und GmbH da wir ein "Gesellschaft" gegen euch sind und GmbH da besser klingt.
 

DeletedUser

Gast
Jo ihr seid eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung.
Ihr könnt nur mit euren Dörfern haften, aber nicht mit Privatvermögen. :D
 

DeletedUser

Gast
Joar..Überschneidung pur :p

Soll ich nun auch noch eine machen :D ? Kommt aus dem Norden auch noch was..obwohl ich glaub BT ist dran ;)
 

DeletedUser

Gast
Grafisch zwar vermutlich einen Tick besser als die von Joker, aber dafür in allen anderen Belangen ziemlich fragwürdig.
Nicht nur, dass du versuchst, den Propa-Aufbau von Anderen zu kopieren (Einteilung in Themenblöcke), du vergeigst das Ganze dann auch noch (Themenblöcke bestehend aus 1 Bericht...toll)! :|

Die Story fehlt, es ist nicht wirklich witzig und ich seh auch kein Potential...

Fazit: Vlt. sollte Joker die Propas machen und du dann nur grafisch überarbeiten...
 

DeletedUser109142

Gast
Sehr schön gemacht ^^


da sieht man richtig, was für Leute bei Bang spielen ;)

hab schon immer gesagt, da sind 4 -5 Frau/Mann die gut sind, alles andere ist wegschmeißt...:)


Weiter so Leute ^^ die ersten verlassen schon den Sinkenden Bang Schiff o_O
 

DeletedUser

Gast
Normalerweise ignoriere ich deine Posts im Forum ja, aber diesmal kann ichs mir ned verkneifen...

den Sinkenden Bang Schiff o_O

Was charakterisiert denn unseren Stamm, das uns zu einem sinkenden Schiff macht?

Oder anders gefragt: Was gibt es bei Bang negatives, das bei unseren übrigen Nachbarn nicht um ein vielfaches häufiger geschieht?

Daraus folgt: Wenn wir ein sinkendes Schiff sind, sind dann unsere Feinde bereits Wracks auf dem Meeresgrund und sie wissen es nur noch nicht?


Solange du das nicht beantworten kannst, sind deine Aussagen wie immer viel blubb blubb und bla bla ;-)
 

joker6666

Gast
Frage

Also Björn wie ich dir sagte hättest du diese Propa nicht rein tun soll schade das du es trotzdem gemacht hast 1.Überschneiden sich unsere Berichte teilweise
2.Finde ich da berichte nicht wirklich lustig kaputte offs :/ da bekomme ich jeden tag welche aber das ist kein Material für ein Propa naja
aber trotzdem nett das du dich das getraut hast ^^
Jetzt noch eine Frage an BANG :)
Wieso wurde schwarzeriag entlassen oder wieso ist er gegangen ?
Weil ich für ihn gebasht habe sowas kann man nicht verzeihn oder :D
Mfg joker
 

DeletedUser

Gast
Jetzt noch eine Frage an BANG :)
Wieso wurde schwarzeriag entlassen oder wieso ist er gegangen ?
Weil ich für ihn gebasht habe sowas kann man nicht verzeihn oder :D
Mfg joker

Och wir wollten mal ausprobieren wie so n'Peak in der Akte wirkt. An die Horizontalen und Vertikalen Linien von DAW's Akte kommen wer leider noch net ganz ran, aber wir arbeiten daran :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
1.) Schön das mal ne Propa von der anderen Seite kommt, bringt vielleicht wieder etwas Schwung in den Server.
2.) Nicht schlecht gemacht, bis auf den Punkt, das geknallte Offs weiss net was daran lustig ist.
3.) FÜr die nächste Propa vielleicht einen Faden finden die Propa macht etwas den Eindruck von einem ins nächste und hat keinen Faden.

jedoch is Kritik immer leichter als selber machen,von daher nett gemacht. nicht wirklich beleidigend aber doch ein wenig arrogant genau wie es sein soll:mrgreen:

Freu mich auf die Nächste und zu dgek....naja ich halte es da lieber wie Philboh, einfach ignorieren bis vielleicht doch mal was kommt was annähernd sich lohnt zu lesen.
 

DeletedUser109142

Gast
und zu dgek....naja ich halte es da lieber wie Philboh, einfach ignorieren bis vielleicht doch mal was kommt was annähernd sich lohnt zu lesen.

da kommt nichts zum lesen, hab das mit dem Schreiben nicht soo..

einzige was ich kann....auf den Keks gehen, sei froh das du außer Ag Reichweite bist, sonnst könnte dir das gleiche widerfahren wie dem Eichbaum aus Love....zuerst große klappe so wie du, danach, nicht mal sich bedanken, das er jetzt mehr Freizeit hat...
 

DeletedUser

Gast
Das ist ja eigentlich nicht meine Baustelle, aber hier muss ich nun doch mal was sagen.


Der einzige, der hier vorlaute beiträge von dir gibt, bist im moment du ;-)


ich glaube desweiteren nicht, dass du einen Love spieler mit einem Bang member vergleichen kannst ;)


und damits nicht off topic ist :


hättest dich evtl . mit joker absprechen sollen und ihr hättet zusammen eine propa gemacht, die hätten sich gut ergänzen können . :)


gruß valera.
 

DeletedUser109142

Gast
Das ist ja eigentlich nicht meine Baustelle


Joo,

da gebe ich dir Recht ^^ o_O

Wenn ich mir die Akte ansehe fallen mir zwei Dinge auf:

1) Eichbaum war vor der WZH "Aktion" nicht mehr aktiv und wurde grau.

2) dgek´s endlose internen Adelungen in der Akte bevor er was bei Eichbaum abstauben konnte :>

http://de.twstats.com/de33/index.php?page=player&mode=conquers&id=2951701&pn=3&type=&enemy=-1&enemyt=-1&min=0&max=0

lol

zu Punkt 1.

wenn man die Uhrzeit und Datum vergleicht, wollte er wahrscheinlich noch als er schon Grau war, noch was zurück holen. oder ich habe selber die Berichte erstellt ;)

http://de33.die-staemme.de/public_report/b3ee6dd418c3025db3d6b116549690e1

zu Punkt 2.

ich adeln nur intern, weil ich sonnst keine Zeit zum schreiben habe ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich adeln nur intern, weil ich sonnst keine Zeit zum schreiben habe ;)

Ne der Grund ist wohl eher, dass du von UV zu UV springst. Jedesmal nutzt du das Überraschungsmoment und erzielst wenns gut geht ein zwei Erfolge und wenn dann die Quittung kommt bist du ganz schnell wieder aus dem Acc draussen.

Ich glaub bis jetzt gibts keinen Spieler den wir schon in so vielen Accounts angetroffen haben wie dich... Alleine Mainaccs warens bis jetzt vier Stück und wesentlich mehr UVs. Wenn joker 'unsterblich' ist durch das intern adeln so bist du es durch dein Accountgehüpfe. Ob das nun Skill ist... Ich weiss ned.
 

DeletedUser109142

Gast
und wenn dann die Quittung kommt bist du ganz schnell wieder aus dem Acc draussen.

Das würde ich so nicht sagen, hab eigentlich immer UV abgegeben, nach dem da keine incs mehr auf dem Schirm waren..Kann ja nicht für jeden hier eure Dörfer adeln.... da sollen manche schon das selber Lernen.


Übrigens wegen deinem Angebot neulich ^^ denke ich noch drüber nach o_O
 
Oben