• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Massenstämme

DeletedUser63253

Gast
naja wie ich schon gesagt habe es gibt leute die fallen praktisch auf die knie um zu uns kommen zu können versprechen uns dörfer usw ;-)

Ja, so wie Du ;)

Gerüchteweise ist TOP_G so gut, dass alle da rein wollen. Zumindest gibts keine Probleme mit Dauer - UVs da alle acc aktiv besetzt sind. :mrgreen:

Deswegen holt man sich auch VAM in den Stamm die Aktiven schlingel und natürlich gibt es bei FLOP_Ga! keine UV's =D

welcher kautz bist du eigentlich ^^

ps: alle 119 accs sind mit mindestens 3 leuten besetzt , also bäm ^^

Yo, Bäm, das will ich sehen das die alle Besetzt sind
Oder halt ich glaube dir Ich sehe gerade 3 Leute von TOP die hier schreiben ihr seit bestimmt die 3 Personen in einem Acc die alle UV's haben Glanz Leistung ;)

Aber wir weichen vom Thema ab

But official: Massenstamm :p

:) True :eek:
 

DeletedUser

Gast
Yo, Bäm, das will ich sehen das die alle Besetzt sind
Oder halt ich glaube dir Ich sehe gerade 3 Leute von TOP die hier schreiben ihr seit bestimmt die 3 Personen in einem Acc die alle UV's haben Glanz Leistung ;)

Merkst du eigentlich wie du Dir selbst widersprichst? Erst haben wir "119 Member" und nun doch nur 3 Personen die alle UV´s haben. Kann man dich eigentlich ernst nehmen? :mrgreen:
 

DeletedUser46499

Gast
Nur weil hier 3 Leute von Top reinschreiben, heisst es nicht das wir nur 3 sind, vieleicht haben die anderen es nicht nötig sich hier mit dir zuunterhalten
 

DeletedUser

Gast
ich leugne nicht die aktivität bei euch, aber übertreiben muss man deswegen auch nicht
 

DeletedUser

Gast
Aber so ein lustiger Kauz ist er gar nicht seit 9.5.2010 bist du bei Top_G und wer weiß was du alles gemacht hast damit sie dich nehmen ;-).


Er hat versprochen dass er bei uns mindestens 35 UV-Accounts aktiv betreut :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63253

Gast
Merkst du eigentlich wie du Dir selbst widersprichst? Erst haben wir "119 Member" und nun doch nur 3 Personen die alle UV´s haben. Kann man dich eigentlich ernst nehmen? :mrgreen:

Gott bitte vergib Hirn! o_O

Nur weil hier 3 Leute von Top reinschreiben, heisst es nicht das wir nur 3 sind, vieleicht haben die anderen es nicht nötig sich hier mit dir zuunterhalten

FLOP_GA! hat wohle eine Rundmail an alle 119 Accounts geschickt bitte Verteidigt uns im Pup :(
Nicht Weinen alles ist okay. Es ist nur ein Spiel!

für was sollte ich betteln wenn ich schon dabei bin? :D du bist ja ein lustiger kauz

Ja ******e weil du ja auch schon sooo Lange dabei bist..
Du hast bestimmt so Lange genervt bis sie sich Dachten -> Hey! Ein neuer der UV's nehmen kann.

Aber so ein lustiger Kauz ist er gar nicht seit 9.5.2010 bist du bei Top_G und wer weiß was du alles gemacht hast damit sie dich nehmen ;-).

Ich bin Lustig! o_O

Aber wir drehen uns im Kreis kein Weg geht dran vorbei :

But official: Massenstamm :p

:eek: Schockmoment, 1sec Stille aber es ist so :)
 

DeletedUser117274

Gast
in was für einem acc lungerst du denn überhaupt rum??

oder hast du dich gelöscht? :mrgreen:
 

DeletedUser117274

Gast
ihr werdet sowieso alle untergehen ;-) sieht es ein, abgesehen von unseren inseldörfern konnte uns niemand was anhaben. ihr könnt ja gerne auf k97 und k98 weiter rumgurken und warten bis der server geschlossen :mrgreen: k84 ist ja auch bald clean von if
 

DeletedUser57787

Gast
Das möchte ich nun doch erstmal sehen ;-)
Tu dich ma mit j-doe zusammen, vl schafft ihr zu zweit was auf die beine zu stellen :D
 

DeletedUser117274

Gast
ich glaube wir brauchen hier nicht mehr darüber zu diskutieren ;-) irgendwann wirst auch du es einsehen ala. myr hat einfach nichts drauf :D 80 offs auf ein dorf schicken kann ich auch
 

DeletedUser57787

Gast
Seh ich auch so...

5 Alabama.man 72,04 Mio.
287 M00NMAN 6,05 Mio.


Ich kämpfe für meine Dörfer, was tust du? ;-)
 

DeletedUser117274

Gast
mein gott die dörfer dort bringen ja eh nichts. du bist ein ziemlicher null-checker was? wir haben besseres zu tun als uns mit solche noobs herumzuschlagen. aber wir holen diese dörfer sowieso mal wieder ;-) hat bernd ja schon versucht dir zu erklären aber eben null-checker :mrgreen:
 

DeletedUser57787

Gast
Hab ich damit geprahlt das ich dir paar Dörfer bei uns im safe von dir geadelt habe? Nein.
Der post darüber war allgemein an deinen acc gerichtet .... typisch nullchecker :(
 
Oben