DeletedUser57787
Gast
Nichts is unmöglich ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
was hatte er den vor?
Wird das hier ein Schwanzlängenvergleich (ich weiss nicht ob man das hier sagen darf^^)???
Hört doch einfach auf das ist echt langweilig und interessiert doch keinen (nicht mal mich).
@Alabama.man: Es feiert eh keiner hier deinen "Erfolg". Du kannst die Show also gleich im Myr-Forum veranstalten, da sind vielleicht doch noch einige Interessierte zu finden.
@Big Pump: Der Alabama.man gibt nicht Ruhe also würde ich an deiner Stelle nicht zu viel schreiben sonst fühlt er sich verletzt
und ja der Moon kann nix nur großes m0wl und dan nix hin kriegen... Arme Sau...
Gute Strategie Offs stehen zu lassen WTF?! Eher Inaktiv oder kommt auf die vielen Zahlen neben den Schwertern nicht klar
Nene, die sind der Köder das ihr wiederkommt. Es ist nunmal schneller basherpunkte in der Verteidigung zu sammeln. Innerhalb des letzten Monats +21.331.257 in der Verteidigung was einem Zuwachs von +579,1% entspricht. Würde alles geblockt werden, wärt ihr sicher traurig und kommt nicht wieder, da die letzten auf der K97-Enklave bald weg sind und Ihr danach nichts mehr zum adeln habt.
Wenn Dörfer gedeft werden isses gewollt von top.
Wenn Dörfer leer bleiben isses gewollt von top.
Wenn Truppen nicht benutzt werden isses auch gewollt von top.
Wenn Truppen zuhause sterben isses auch gewollt von top.
Wenn Dörfer gekattert werden isses auch gewollt von top.
Scheint als hätte ich die ultimative strategie entdeckt :mrgreen:
Gute Strategie Offs stehen zu lassen WTF?! Eher Inaktiv oder kommt auf die vielen Zahlen neben den Schwertern nicht klar
Korrekt :twisted:Scheint als hätte ich die ultimative strategie entdeckt :mrgreen:
Ich wies darauf hin, dass der acc im letzten Monat über 20 Millionen Basherpunkte gewonnen hat. Wer jetzt sein Gehirn anschaltet kann sich ausrechnen, was da passiert sein muss und die Beteiligten erst recht.
Kann keine Truppen verschicken da alle, unbeschadet, von M00N wiederkommen
Alle deine Truppen laufen unbeschadet zurück, und trotzdem gabs über 20 Millionen basherpunkte mehr ....
Wenn blanke offs bashen ein "Erfolg" ist, wieso nicht auch das Blocken von offs ...
Auch mir sind dutzende Fälle bekannt, wo unserere Offs und Katapulte tagelang unterwegs waren und blanke offs vernichteten oder Dörfer unter 7k zerstört wurden. Allerdings wirst du im Forum nicht viel darüber lesen, wenn du überhaupt was findest. Das passiert und ist, zumindest in meinen Augen, nichts ungewöhnliches. Klar freut man sich, umso mehr bei dem Vorspiel.
Aber im Grunde zählen Dörfer und viel getan hat sich laut der Akte nicht. Nach dem knappen dutzend Dörfern ist Schluss und dann schauen wir weiter.