• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Massenstämme

DeletedUser57787

Gast
Da ich ja immer mit der 2. Offs durch war greif ich vl nächste mal nicht mit 5 pro Dorf an sondern nurnoch mit 2 :=)
Dann erwische ich zwar mehr truppen, kann aber weniger kattan :( - ******* teufelskreis
 

DeletedUser

Gast
Find ich lustig das eine Angriffsstrategie kritisiert wird, obwohl man nicht mal weiß was derjenige vorhatte.
Das einzige was zu kritisieren möglich wäre ist, dass die Truppen nicht rausgestellt wurden wenn man nicht vorhat das Dorf zu deffen.

Sonst ist an beiden Seiten nichts nennenswertes mehr zu kritisieren.

Ach ja...
Big Pump, hast echt Null Ahnung.
 

DeletedUser

Gast
was hatte er den vor? wenn du schon so kommst.

Anscheinend habe ich doch mehr ahnung als du. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57787

Gast
was hatte er den vor?

Hatte vor ihm ordentlich Truppen zu killen und seinen Acc zu verwüsten. Jetzt liegt es an dir ob du denkst ob ich mein Ziel erfüllt habe :)

Jetzt kannst du natürlich wieder sagen das es gewollt war sich die ganzen Truppen killn zu lassen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ja so ein ziel lässt sich natürlich leicht sagen nach der aktion. Dafür haste aber verdammt wenig Bashpunkte gemacht. ;-)
sprech ja auch nicht nur diese Aktion an, bei den zig anderen aktionen davor hast du selbst das ziel verfehlt.
 

DeletedUser57787

Gast
Die aktion richtete sich gegen M00N weil er a) zu top gewechselt is und b) im pub ne ziemlich große klappe hat. Durch die aktion konnte er zeigen ob auch etwas dahinter steckt ... dem ist leider nicht so.
Außerdem war es nicht das Ziel dort zu adeln, was sich schon aus der Karte nicht wirklich ergibt - also war es das Ziel seinem Acc größtmöglichen schaden zuzufügen, was uns auf jedenfall gelungen ist - das kannst selbst du nicht abstreiten - außer du sagst das es strategie war das er alle seine Truppen alleine im jeweiligen Dorf lässt damit sie vernichtet werden können und er anschließend seinen acc aufbauen darf.

Außerdem kannst du mich nicht für die gemachten basherpunkte anscheissen, denn für die bin ich nur indirekt verantwortlich ... kann ja nicht wirklich beeinflußen was er in die Dörfer stellt :|
Durch die aktion habe ich jetzt ca 5 mio basherpunkte gemacht - das sind fast genausoviele wie M00N insgesamt hat!! Statt also mich deswegen meinen wenig gemacht punkten anzumachen solltest du dich vielleicht mal an M00NMAN wenden ;-) :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Du hast ne größere klappe und hast auch noch nicht gezeigt das was dahinter steckt. ;-)

naja freue dich darüber wenn du keine richtigen Erfolge aufweisen kannst über die man sich normalerweise freut..
 

DeletedUser57787

Gast
Sicherlich habe ich die, aber bis jetzt konnte sie mir auch noch niemand verbieten :)
 

DeletedUser

Gast
Dann kannst du sie moon aber auch nicht verbeiten. ;-)

Und für deine basherpunkte kannst du schon was. ;-)
Wiegesagt schlauer angreifen.
 

DeletedUser57787

Gast
Also ich finde ich kann mir da nicht allzuviel vorwerfen ... haben großflächig angegriffen und dadurch sehr viel zerstört - was will man mehr :=)
 

DeletedUser

Gast
Wird das hier ein Schwanzlängenvergleich (ich weiss nicht ob man das hier sagen darf^^)???

Hört doch einfach auf das ist echt langweilig und interessiert doch keinen (nicht mal mich).

@Alabama.man: Es feiert eh keiner hier deinen "Erfolg". Du kannst die Show also gleich im Myr-Forum veranstalten, da sind vielleicht doch noch einige Interessierte zu finden.

@Big Pump: Der Alabama.man gibt nicht Ruhe also würde ich an deiner Stelle nicht zu viel schreiben sonst fühlt er sich verletzt :D
 

DeletedUser63253

Gast
Wird das hier ein Schwanzlängenvergleich (ich weiss nicht ob man das hier sagen darf^^)???

Hört doch einfach auf das ist echt langweilig und interessiert doch keinen (nicht mal mich).

@Alabama.man: Es feiert eh keiner hier deinen "Erfolg". Du kannst die Show also gleich im Myr-Forum veranstalten, da sind vielleicht doch noch einige Interessierte zu finden.

@Big Pump: Der Alabama.man gibt nicht Ruhe also würde ich an deiner Stelle nicht zu viel schreiben sonst fühlt er sich verletzt :D

Falls es ein Vergleich ist, hast du den kleinsten also m0wl o_O
Da es dich nicht Ineressiert -> Ignorieren -> Pup unberührt liegen lassen -> Foren Acc Löschen -> DS aus deinen LZ's löschen.

Immer hin macht noch einer was gegen die FLOP_GA!'s, Richtig so Tom, weiter so ;)

und ja der Moon kann nix nur großes m0wl und dan nix hin kriegen... Arme Sau...
Gute Strategie Offs stehen zu lassen WTF?! Eher Inaktiv oder kommt auf die vielen Zahlen neben den Schwertern nicht klar :confused:


Gruß vom Leichenschänder
Rinjehaun
 

DeletedUser

Gast
und ja der Moon kann nix nur großes m0wl und dan nix hin kriegen... Arme Sau...
Gute Strategie Offs stehen zu lassen WTF?! Eher Inaktiv oder kommt auf die vielen Zahlen neben den Schwertern nicht klar :confused:

Nene, die sind der Köder das ihr wiederkommt. Es ist nunmal schneller basherpunkte in der Verteidigung zu sammeln. Innerhalb des letzten Monats +21.331.257 in der Verteidigung was einem Zuwachs von +579,1% entspricht. Würde alles geblockt werden, wärt ihr sicher traurig und kommt nicht wieder, da die letzten auf der K97-Enklave bald weg sind und Ihr danach nichts mehr zum adeln habt. :p
 

DeletedUser57787

Gast
Nene, die sind der Köder das ihr wiederkommt. Es ist nunmal schneller basherpunkte in der Verteidigung zu sammeln. Innerhalb des letzten Monats +21.331.257 in der Verteidigung was einem Zuwachs von +579,1% entspricht. Würde alles geblockt werden, wärt ihr sicher traurig und kommt nicht wieder, da die letzten auf der K97-Enklave bald weg sind und Ihr danach nichts mehr zum adeln habt. :p

Wenn Dörfer gedeft werden isses gewollt von top.
Wenn Dörfer leer bleiben isses gewollt von top.
Wenn Truppen nicht benutzt werden isses auch gewollt von top.
Wenn Truppen zuhause sterben isses auch gewollt von top.
Wenn Dörfer gekattert werden isses auch gewollt von top.

Scheint als hätte ich die ultimative strategie entdeckt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Was los Big Pump auf W8 nix mehr los :mrgreen:. Das du 7 zu spamst ;-).

Ach und AvG zu dir schweige ich lieber.. sonst bekomm ich wieder nette Nachricht.
 

DeletedUser

Gast
wüsste nicht das ich hier nicht spamen dürfte. ;-)

Alabama glückwunsch dazu das du wieder null peil hast. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn Dörfer gedeft werden isses gewollt von top.
Wenn Dörfer leer bleiben isses gewollt von top.
Wenn Truppen nicht benutzt werden isses auch gewollt von top.
Wenn Truppen zuhause sterben isses auch gewollt von top.
Wenn Dörfer gekattert werden isses auch gewollt von top.

Scheint als hätte ich die ultimative strategie entdeckt :mrgreen:

.... oder du übersiehst bewusst oder unbewusst die Ironie meiner Aussage. Aber ich will sie die gerne erläutern. Mein Post war auf Psykomann07 bezogen. Dieser schrieb:

Gute Strategie Offs stehen zu lassen WTF?! Eher Inaktiv oder kommt auf die vielen Zahlen neben den Schwertern nicht klar :confused:

Ich wies darauf hin, dass der acc im letzten Monat über 20 Millionen Basherpunkte gewonnen hat. Wer jetzt sein Gehirn anschaltet kann sich ausrechnen, was da passiert sein muss und die Beteiligten erst recht. Insofern solltest Du die Aussagen "Gute Strategie Offs stehen zu lassen WTF?!" und "Nene, die sind der Köder das ihr wiederkommt." in den richtigen Kontext setzen können. Naja, wie oben schon erwähnt übersiehst Du bewusst oder unbewusst die Ironie meiner Aussage. :p
 

DeletedUser

Gast
Scheint als hätte ich die ultimative strategie entdeckt :mrgreen:
Korrekt :twisted:

Statt hier ins Forum sollte man seine Zeit besser ingame in den Truppenversand stecken - und das meine ich für alle Vielposter hier... So, mal weiter Popcorn einwerfen und die Truppen-Sende-Taste weiter gedrückt halten... :)

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)
 

DeletedUser57787

Gast
Ich wies darauf hin, dass der acc im letzten Monat über 20 Millionen Basherpunkte gewonnen hat. Wer jetzt sein Gehirn anschaltet kann sich ausrechnen, was da passiert sein muss und die Beteiligten erst recht.

Ich weiß sehr wohl was da passiert ist ... wahrscheinlich mindestens genausogut wie M00NMAN selber ;-)
die 20mio basherpunkte hat er trotzdem nicht sich zu verdanken sondern uns. Denn wenn er etwas dafür gemacht hätte (außer im Forum groß rumzuprahlen) dann hätte er mind doppelt soviele pkt gemacht ;-)

Aber da er aber definitiv nichts gemacht hat find ich es ein bisl schwach ihn dafür auch noch zu loben, oder nicht?

Als Vergleich: Du cleanst ein Dorf von sohnem Morali .. da stehn 20/20 drin und du hast ne Moral von 33% - brauchst ca 15 offs.
Er hat vorher 10000 basherpunkte in der Verteidigung und bekommt für die vernichteten Offs ca 300000 okt dazu. Dadurch hat er seine Punkte verdreißigfacht - ist er nun besonders gut?
Nein! - Genausowenig wie M00N ;-)

@blacky : Kann keine Truppen verschicken da alle, unbeschadet, von M00N wiederkommen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Kann keine Truppen verschicken da alle, unbeschadet, von M00N wiederkommen

Alle deine Truppen laufen unbeschadet zurück, und trotzdem gabs über 20 Millionen basherpunkte mehr ....
Wenn blanke offs bashen ein "Erfolg" ist, wieso nicht auch das Blocken von offs ...

Auch mir sind dutzende Fälle bekannt, wo unserere Offs und Katapulte tagelang unterwegs waren und blanke offs vernichteten oder Dörfer unter 7k zerstört wurden. Allerdings wirst du im Forum nicht viel darüber lesen, wenn du überhaupt was findest. Das passiert und ist, zumindest in meinen Augen, nichts ungewöhnliches. Klar freut man sich, umso mehr bei dem Vorspiel.

Aber im Grunde zählen Dörfer und viel getan hat sich laut der Akte nicht. Nach dem knappen dutzend Dörfern ist Schluss und dann schauen wir weiter. :cool:
 

DeletedUser57787

Gast
Alle deine Truppen laufen unbeschadet zurück, und trotzdem gabs über 20 Millionen basherpunkte mehr ....
Wenn blanke offs bashen ein "Erfolg" ist, wieso nicht auch das Blocken von offs ...

Auch mir sind dutzende Fälle bekannt, wo unserere Offs und Katapulte tagelang unterwegs waren und blanke offs vernichteten oder Dörfer unter 7k zerstört wurden. Allerdings wirst du im Forum nicht viel darüber lesen, wenn du überhaupt was findest. Das passiert und ist, zumindest in meinen Augen, nichts ungewöhnliches. Klar freut man sich, umso mehr bei dem Vorspiel.

Aber im Grunde zählen Dörfer und viel getan hat sich laut der Akte nicht. Nach dem knappen dutzend Dörfern ist Schluss und dann schauen wir weiter. :cool:

Okok, es laufen nur 80% meiner offs zurück ... schande auf mein Haupt :|
Klar passiert das, aber das nach 300h immernoch keine Offs geblockt werden ... ;-)
 

DeletedUser98437

Gast
@ Big Pump du doch auch :p

Wir sind doch alle Inet geil.!

W8 Stirb bald aus. da iss gar nix mehr los. hab da auch keinen Bock mehr bald.
W7 the same.
 
Oben