• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Massenstämme

DeletedUser

Gast
But up todate ich bin nicht mehr in dem Account der dir dieses Ermöglichte sondern in irgend einem Ganz geheimen Myr account der vllt. auch bei TOP ist (hmpf?) Wohl kaum, weil Danke nein, Klasse statt Masse..
Wie sich die Zeiten doch ändern ...

Ich finde auch das "Hanse" richtig geil ist!
Das muss erstmal wer hinkriegen einen so Geilen Stamm zu Führen und Aufrecht zu halten!
Würde da auch gerne rein schlüpfen in den Stamm nur Leider Spielen die Punkte nicht mit :(
Grezzt dazu!
Gruß
Psyko
Ende 2007 fand Psykomann Stämme mit mehr als 40 Membern noch toll. :mrgreen: Damals hatte die Hanse 54 acc ... nur im main. Was hat denn deine Meinung in den letzten 2,5 JAhren so radikal verändert?

..durch aufnahmen jegliche verluste wieder wegmachen ..
Könntest du Deine Behauptung, dass Verluste kaschiert werden sollen, irgendwie belegen? Die Akten sagen etwas Gegenteiliges aus.

JO Wir schreiben in 2-3 Jahren wieder weil erst mal wird Server 3 Geschlossen o_O
Genau, also lehnen wir uns in Ruhe zurück und lassen uns überraschen was die Zukunft bringt.:cool:
 

DeletedUser63253

Gast
Ende 2007 fand Psykomann Stämme mit mehr als 40 Membern noch toll. :mrgreen: Damals hatte die Hanse 54 acc ... nur im main. Was hat denn deine Meinung in den letzten 2,5 JAhren so radikal verändert?

Ich Wüsste nicht das Hanse in der Zeit 54 Member hatte... o_O
Und Falls dieses doch der Fall war ->

Hanse, Massenstamm, Pfui... Wie gut das es den Verein nicht mehr Gibt wie auch immer sie sich jetzt Schimpfen UNIDAD? Ohh?
oder doch FLOP_GA! ? :S

Ich hau mich lieber selber das ich mal bei Hanse war und schäme mich *self box* :confused: :eek:

Besser Nukel? Hier haste ne Flasche Hipp und jetzt geh Schlafen.
 

DeletedUser57787

Gast
@ M00N: Also im moment lachen wir alle ziemlich laut darüber wie du deinen acc verteidigst :mrgreen: So große Worte hier im Forum und dann so eine miese Vorstellung von dir ... nimm dir mal ein Beispiel an deinen Kollegen.... die haben das immer deutlich besser als du gemacht :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@Alabama.Man

Nein darüber lacht man doch nicht :mrgreen:

Es finden nur alle sehr lustig wie er sich gibt erst flüchtet er zu Flop_G hat grad so paar bash punkte für seinen acc. aber reisst hier sein maul auf.

Schon traurig was die so alles aufnehmen o_O
 

DeletedUser57787

Gast
Und jetzt darf er auch noch in seinen Dörfern den bh wieder aufbaun :)
 

DeletedUser

Gast
was freut ihr euch eigentlich wegen 10 dörfer.
Habt ihr sonst noch nix gerissen bei dem spiel? o_O
 

DeletedUser57787

Gast
Und wie kommst du jetzt auf 10 Dörfer? Ich zähle da einige hundert :(
 

DeletedUser

Gast
zählen und zusammen rechnen war ja schon immer deine Schwäche in deiner Traumwelt. :mrgreen:
 

DeletedUser57787

Gast
Also ich weiß ja nicht was du zusammenzählst ... es ging zumindest um die Anzahl der Dörfer die er nicht gedeft hat/wo jetzt kein bh mehr vorhanden ist. Und das sind nicht 10 oder 100 sondern einige hundert...
 

DeletedUser

Gast
wieso sollte er sie auch deffen? o_O

Freuste dich etwa weil du nur wieder kattern konntest? Was anderes bekommste ja ehhh nicht zustande.
Aber wer regt sich den über sowas auf? Man lacht doch dann eher seine Feinde aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser57787

Gast
wieso sollte er sie auch deffen? o_O
Du kannst ja ehhhh nur kattern, und wenn störts, dich anscheinend mehr wie ihn. ;-)

Vielleicht solltest du erstmal infos über seinen acc und seine lage (nicht die acclage) einholen bevor du hier weiter so einen Schwachsinn von dir gibst :(
Aber immer wieder witzig sowas von Leuten zu lesen die wirklich 0 Ahnung haben ...
 

DeletedUser

Gast
vielleicht solltest du das auch erstmal. ;-)
Hast ja anscheinend selber null Ahnung so wie man das von dir liest.
 

DeletedUser57787

Gast
Wahrscheinlich habe ich das sehr viel mehr als du ...

Aber sehn wir das doch mal von der andern seite... man bekommt incs die ~ 200h laufen und bekommt es nicht hin zu defen oder wenigstens die truppen rauszustellen.
Sagt das nicht viel über den acc aus?
 

DeletedUser

Gast
und wieso sollte er sie den deffen wenn ihr da sowieso keine möglichkeit habt zu adeln?
Du wirst es nie raffen.
 

DeletedUser57787

Gast
Komisch.. bei den andern die ich angegriffen hatte bestand auch nie eine möglichkeit zu adeln. Also so wirklich überzeugend is die top strategie nicht wirklich :|
 

DeletedUser

Gast
und wieso greifste dann an? so überzeugend und logisch ist deine strategie nie. :mrgreen:
 

DeletedUser57787

Gast
Ich greife an weil ich Spaß daran habe. Ist für mich Grund genug :)
 

DeletedUser

Gast
Dann hab Spass und beurteile nicht andere Spieler anhand ihrer Strategie.

LG AvG
 

DeletedUser57787

Gast
Meine Taktik ist einfach ... draufhaun, auf igms warten, lieb und nett schreiben, gucken wieviel schaden die offs anrichten (da gibt es übrigens basherpunkte - vl haben davon schonmal welche gehört *zu einem gewissen acc rüberschiel*), adeln wenn man in reichweite is und gerade lust hat und sich am schaden anderer erfreuen ;-)
(Dabei muss es nichtmal ein Schaden im acc sein, es reicht auch wenn man merkt das der Acc ein wenig ins schwitzen kommt)

Und solange ich diesen Spaß habe nehme ich es liebend gerne in Kauf Wochen- oder Monatelang mal nix zu adeln - Dörfer sind halt nicht alles.
 

DeletedUser

Gast
Dann wünsch ich dir mal viel Spass dabei!

Ich weiss echt nicht wen das gerade interessiert hat... Eigentlich ist das unnötiges Spaming!
 

DeletedUser

Gast
Meine Taktik ist einfach ... draufhaun, auf igms warten, lieb und nett schreiben, gucken wieviel schaden die offs anrichten (da gibt es übrigens basherpunkte - vl haben davon schonmal welche gehört *zu einem gewissen acc rüberschiel*), adeln wenn man in reichweite is und gerade lust hat und sich am schaden anderer erfreuen ;-)
(Dabei muss es nichtmal ein Schaden im acc sein, es reicht auch wenn man merkt das der Acc ein wenig ins schwitzen kommt)

Und solange ich diesen Spaß habe nehme ich es liebend gerne in Kauf Wochen- oder Monatelang mal nix zu adeln - Dörfer sind halt nicht alles.

Dann haste aber bisher verdmmt wenig Bashpunkte bis jetzt, oder hast die lust erst sehr spät für dich gefunden.
Und glückwunsch dazu das du zu so später serverzeit noch son suchti bist. :)
 

DeletedUser57787

Gast
Dann wünsch ich dir mal viel Spass dabei!

Ich weiss echt nicht wen das gerade interessiert hat... Eigentlich ist das unnötiges Spaming!


Aber interessant genug damit du dich meldest ;-)


@ Big: das habe ich wahrlich nicht schon immer gemacht, aber seitdem bin ich stetig in der Liste gestiegen und vl reicht es ja irgentwann Ra20 noch einzuholen ^^
 

DeletedUser

Gast
ok 1 zu 0 für dich ^^
muss zugeben dass mir einfach langweilig ist :D

Klar du an der Weltspitze^^
 
Oben