• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Anti-Massenstämme

DeletedUser

Gast
o_O Sag mal M00NMAN lässt du die anderen für dich bashen :S und dann auch noch Arrogant sein anderen gegenüber, nur weil du jetzt bei TOP_G bist ;-).

Da fällt mir doch die Frage von Psykomann07 wieder ein was hast du Angeboten um zu TOP_G zu dürfen ;-) (35 Uv´s sind da bischen schwach als Angebot :mrgreen:).

Oder deine Worte manche betteln um zu TOP_G zu dürfen hast schon hinter dir Glück gehabt und genommen bist auch noch geworden an den bash kann es ja nicht liegen, weil die sind zum :(.
 

DeletedUser57787

Gast
Liegt wohl daran das top extremen Membermangel hat und halt nehmen was sie bekommen können ;-)
 

DeletedUser

Gast
k84 ist ja auch bald clean von if

TOP_G tut was gegen I-F .. hmm .. ja bedrängen wollen sie I-F durch die Aufnahme ganzer Stämme .. super Leistung. Noch mehr Masse aufstellen, aber dann wieder jammern, weil die Dörfer an der Front ja gedefft sind. Aber Top hat da ja auch ne Ausrede parat .. sind ja die anderen Schuld ... die machen ja zu wenig ...

aber gebt nur die Insel-Dörfer freiwillig ab .. durch Neuaufnahmen holt ihr euch die ja auch noch :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
den großteil der dörfer gewinnt TOP in letzter Zeit wirklich nicht durch Offs.
 

DeletedUser117274

Gast
TOP_G tut was gegen I-F .. hmm .. ja bedrängen wollen sie I-F durch die Aufnahme ganzer Stämme .. super Leistung. Noch mehr Masse aufstellen, aber dann wieder jammern, weil die Dörfer an der Front ja gedefft sind. Aber Top hat da ja auch ne Ausrede parat .. sind ja die anderen Schuld ... die machen ja zu wenig ...

du hast wohl keine augen im kopf :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
du hast wohl keine augen im kopf :mrgreen:

Und du keine ahnung ^^

Weisst nicht mal wie DS geht aber grosse Sprüche kloppen du wärst es o_O
Wenn mal bissel gebasht hast kannst immer bissel lauter werden aber so solltest heulend in der ecke sitzen.

@ Tom warum die üben doch druck aus weil sie sind doch die könige wer adelt sieht man ja an der akte ;-)

Das Flop_G auf Platz eins ist und vorallem warum sie es sind weiss doch jeder :mrgreen:

Mal schauen wann sie es bei I+M versuchen zu fusionieren oder I+F kommt bestimmt noch :eek:
 

DeletedUser

Gast
TOP_G tut was gegen I-F .. hmm .. ja bedrängen wollen sie I-F durch die Aufnahme ganzer Stämme .. super Leistung. Noch mehr Masse aufstellen, aber dann wieder jammern, weil die Dörfer an der Front ja gedefft sind. Aber Top hat da ja auch ne Ausrede parat .. sind ja die anderen Schuld ... die machen ja zu wenig ...

aber gebt nur die Insel-Dörfer freiwillig ab .. durch Neuaufnahmen holt ihr euch die ja auch noch :mrgreen:

W0rd
 

DeletedUser63253

Gast
o_O Hier is ja richtig Stimmung :)

Komisch so gut wie jeder Sagt FLOP_GA! is'n low bob Stamm nur die Leute von FLOP_GA! checken es selber noch nicht xD

Gleich kommt von Moon noch das Kommentar die Dörfer da unten wollte ich eh aufgeben :|

Dann werde ich dich Herzhaft auslachen und mit dem Finger auf dich Zeigen und mich auf dem Boden Kugeln. :eek:

So und nun Trampelt weiter auf unserem TOP 1 !!!11elf rum, aber nicht zu doll sonnst machen die noch TEC nach und loggen sich gegenseitig ein um gespeert zu werden, Massen Löschung o_O :mrgreen:

Gruß aus Low-Bob-Town

Basti
 

DeletedUser117274

Gast
Dann werde ich dich Herzhaft auslachen und mit dem Finger auf dich Zeigen und mich auf dem Boden Kugeln. :eek:

So und nun Trampelt weiter auf unserem TOP 1 !!!11elf rum, aber nicht zu doll sonnst machen die noch TEC nach und loggen sich gegenseitig ein um gespeert zu werden, Massen Löschung o_O :mrgreen:

Gruß aus Low-Bob-Town

Basti


lach du nur ;) wenn der server mal geschlossen wird und TOP gewinnt dann lache ich und dann werde ich euch einen schönen roman darüber schreiben wie unrecht ihr hattet usw. könnt ihr dann bitte ein foto von euren blöden gesichtern machen und es hier reinstellen damit ich sehen kann wie blöd ihr dann reinschaut? bitte

und trampelt nur auf uns weiter rum ;) auf dem spielfeld könnt ihr ja nicht (abgesehen von inseldörfer adeln)

wir werden schon noch sehen, kuschelt ihr nur weiter :D

und in welchem acc bist du psyko? Tunte? Alabama.noob? oder lost ekel?
 

DeletedUser57787

Gast
lach du nur ;) wenn der server mal geschlossen wird und TOP gewinnt dann lache ich und dann werde ich euch einen schönen roman darüber schreiben wie unrecht ihr hattet usw. könnt ihr dann bitte ein foto von euren blöden gesichtern machen und es hier reinstellen damit ich sehen kann wie blöd ihr dann reinschaut?

Was soll man dazu noch sagen ... das top diesen Server gewonnen hat bestreitet niemand, auch nicht bei Myr. Aber ich finde es lustig das du nach dieser kurzer Zeit diese Meinung von top hast... kann mich erinnern das ich da vor nicht all zu langer Zeit noch gaaanz andere dinge aus eurem Account gehört und gelesen habe ;-)

wir werden schon noch sehen, kuschelt ihr nur weiter :D

Jetzt fragt sich natürlich wer hier am meisten kuschelt.. ich als einer der wenigen der top ab und an mal angreift oder ihr, die ihr zu ihnen gewechselt seit weil ihr Angst vor der Konfrontation habt... hör lieber auf hier zu flamen bevor ihr euch und euren neuen Massenstamm noch lächerlicher macht als er mittlerweile sowieso schon ist...
 

DeletedUser117274

Gast
ich melde mich hier auch nicht mehr habe das nicht nötig. nur nervenverschwendung diese noob-kommentare lesen zu müssen ich melde mich wieder wenn der server geschlossen ist ;)
 

DeletedUser57787

Gast
Is vielleicht auch besser so ;-)
Wegrennen is viel besser als sich den fakten zu stellen :mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
dann müsstest du ja die ganze zeit wegrennen was du auch irgendwie tust alabama. :mrgreen:
 

DeletedUser79028

Gast
und ich habe gedacht du wüsstest es. o_O

Must aber auch nicht alles wissen. ;-)
Wenn du dir mühe gibst findest du es vielleicht herraus. ;-)
 

DeletedUser57787

Gast
Da ich noch keinen acc vernichtet habe der deinen Namen hat und du dennoch spamst geh ich davon aus das ich dich schonmal angegriffen habe und du eh nix zu befürchten hast, sprich irgenteiner von top. Is das richtig?
 

DeletedUser79028

Gast
hast du den irgendwas zu befürchten bei deiner Randlage total umgeben von Stammesmitglieder? o_O
Findest du überhaupt noch was zu adeln?
Würde eher mal sagen selfowned. :mrgreen:

Haste überhaupt schonmal einen größeren Spieler vernichtet? o_O
 

DeletedUser57787

Gast
Kann ich was dafür das ich ziemlich am Rand angefangen habe? :O geiler selfown ...

Der letzte größere war j-dödel, der hier gelegentlich immernoch rumflamed ;-)
 

DeletedUser

Gast
lach du nur ;) wenn der server mal geschlossen wird und TOP gewinnt dann lache ich und dann werde ich euch einen schönen roman darüber schreiben wie unrecht ihr hattet usw. könnt ihr dann bitte ein foto von euren blöden gesichtern machen und es hier reinstellen damit ich sehen kann wie blöd ihr dann reinschaut? bitte

und trampelt nur auf uns weiter rum ;) auf dem spielfeld könnt ihr ja nicht (abgesehen von inseldörfer adeln)

wir werden schon noch sehen, kuschelt ihr nur weiter :D

und in welchem acc bist du psyko? Tunte? Alabama.noob? oder lost ekel?


:mrgreen: Du meine güte klar gewinnt Top... sorgt doch mit unzähligen Aufnahmen schon dafür ;-) sieht man ja.

Denkst du irgendwenn intressiert es noch, wenn der Server geschlossen wird was du zu schreiben hast. Obwohl ich gar nicht weiß ob es jetzt jemanden intressiert :).
 

DeletedUser

Gast
er ist bei top .. das sagt doch alles .. er is im "besten Stamm :confused:" auf der s7 der durch aufnahmen jegliche verluste wieder wegmachen .. also kann er doch hier schreiben was er will ...

da is man wirklich lieber in nem kleinern stamm und erkämpft sich die punkte :cool:
 

DeletedUser63253

Gast
lach du nur ;) wenn der server mal geschlossen wird und TOP gewinnt dann lache ich und dann werde ich euch einen schönen roman darüber schreiben wie unrecht ihr hattet usw. könnt ihr dann bitte ein foto von euren blöden gesichtern machen und es hier reinstellen damit ich sehen kann wie blöd ihr dann reinschaut? bitte

und trampelt nur auf uns weiter rum ;) auf dem spielfeld könnt ihr ja nicht (abgesehen von inseldörfer adeln)

wir werden schon noch sehen, kuschelt ihr nur weiter :D

und in welchem acc bist du psyko? Tunte? Alabama.noob? oder lost ekel?

Ich war in dem Acc der dir Damals Sprungdörfer Richtung K97 oder 98 gegeben hat...
*Schäm* mit so etwas wie dir hatte ich mal ein PB *würg*
But up todate ich bin nicht mehr in dem Account der dir dieses Ermöglichte sondern in irgend einem Ganz geheimen Myr account der vllt. auch bei TOP ist (hmpf?) Wohl kaum, weil Danke nein, Klasse statt Masse..
Ich Lache erneut :S
Wir Kuscheln natürlich immer, was auch sonnst Deswegen Hast du auch in diesem Moment so viele Incs... xD

ich melde mich hier auch nicht mehr habe das nicht nötig. nur nervenverschwendung diese noob-kommentare lesen zu müssen ich melde mich wieder wenn der server geschlossen ist ;)

JO Wir schreiben in 2-3 Jahren wieder weil erst mal wird Server 3 Geschlossen o_O
Natürlich hast du das nicht Nötig weil wen man durchgehend Verbal geowned wird sollte man schon das Land verlassen
Beste bsp. Wechsel zu FLOP_GA! Warum Aktion aufm Server bzw. Krieg wen man auch mit FLOP_GA! Kuscheln kann...

Was soll man dazu noch sagen ... das top diesen Server gewonnen hat bestreitet niemand, auch nicht bei Myr. Aber ich finde es lustig das du nach dieser kurzer Zeit diese Meinung von top hast... kann mich erinnern das ich da vor nicht all zu langer Zeit noch gaaanz andere dinge aus eurem Account gehört und gelesen habe ;-)



Jetzt fragt sich natürlich wer hier am meisten kuschelt.. ich als einer der wenigen der top ab und an mal angreift oder ihr, die ihr zu ihnen gewechselt seit weil ihr Angst vor der Konfrontation habt... hör lieber auf hier zu flamen bevor ihr euch und euren neuen Massenstamm noch lächerlicher macht als er mittlerweile sowieso schon ist...

Da kann ich nix hinzufügen :tongue:

er ist bei top .. das sagt doch alles .. er is im "besten Stamm :confused:" auf der s7 der durch aufnahmen jegliche verluste wieder wegmachen .. also kann er doch hier schreiben was er will ...

da is man wirklich lieber in nem kleinern stamm und erkämpft sich die punkte :cool:

W0rD

(axt)(lkav)(ramme)(kata) Go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben