• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Argh vs OHM

  • Themenstarter DeletedUser139531
  • Startdatum

DeletedUser139531

Gast
473377364_e13b4c9753.jpg
-------> GÄhn kennt man ja da ist meine Oma schlimmer ;)

Zur Erklärung was ist Argh
Internationalität

Der Bedeutungsinhalt im östlicheren Kulturkreis unterscheidet sich jedoch wesentlich davon ("Es wäre sehr nett von dir, diesen großen KRUMMSÄBEL wieder aus meinem Bauch zu ziehen, damit ich DEIN KAMEL ANZÜNDEN kann, du verdammter *******!"). Dies führte zu großen Kommunikationsproblemen, Missverständnissen und letztendlich auch zu den Kreuzzügen.

Heute steht es meist stellvertretend für "Oh Gott, ist der dämlich!" oder sinngemäßes. Argh! geht meistens in Verbindung mit Augenverdrehen (nicht so weit, dass man das Weiße sehen kann, aber schon merklich).

"Argh!" ist heutzutage einer der wenigen international verständlichen Begriffe, auch wenn der Bedeutungungsinhalt ins ******egalienische übertragen leicht leidet und wörtlich zurückübersetzt entweder "Ich möchte deinen Fuß essen", "Deine Frau ist ein großes Nilpferd", "Hallo, da kommt Herr Kater!", "Wie vergnüglich!" oder in Extremfällen sogar "Schnell! Bratet mich in siedendem Öl!" bedeuten kann. Da die internationale Bedeutung von ******egalien jedoch etwa der von einer angolischen Kartoffel (Güteklasse B) entspricht, kümmert das keinen.



Wann wende ich Argh an:

1.Meine Ag wurde gebasht


Verteidiger: exe4cutioner
Ziel: blaa (587|529) K55 (f)

Anzahl: 12635 3423 126 0 0 3920 0 0 0 1
Verluste: 8589 2327 86 0 0 2665 0 0 0 1



2.Meine Kriegserklärung war schlecht:

Der Stamm ist im Krieg mit Asoziale Rentner gehen hustlen!!

Kriegstitel: Adios amigos

Erklärung:
Es war nur eine Frage der Zeit, da der Norden die Füße nicht still halten kann, heisst es nun Adios aimgos.


Nein,Arghhhhhhhhhhhhh

3.Der Wall wurde nicht hochgezogen

Ziel: 256 Damn (582|524) K55 (f)

Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.

Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 8 auf Level 0

----->

Verteidiger: exe4cutioner
Ziel: 256 Damn (582|524) K55 (f)

Anzahl: 828 165 20 5 13 159 2 0 0 0
Verluste: 828 165 20 5 13 159 2 0 0 0

Spionage


4. Ramme gegen die Wand gefahren
tdu2_artikel-300x190.jpg



Nur eine Antwort




OHM freut sich auf nen Fairen Kampf
Lg
DIE SF OHMS
 

DeletedUser143177

Gast
zum thema ags bashen würd ich vorsichtig sein, hab noch so nen hübschen bericht wo ihr 13ags an einer off verloren habt :mrgreen:

aber ansonsten auf einen guten kampf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nett geschrieben musste schmunzeln.
freu mich auf nenn schönen Kampf der auch mal bisschen hält.
Aber Berichte habt ihr auch nur von exe ne?
frag mich warum :eek:

Seite 1:
Stämme: argh!
Seite 2:
Stämme: OHM

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 113
Partei 2: 63
Unterschied: 50

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,082,237
Partei 2: 617,984
Unterschied: 464,253

chart


Achso das ist wsl der Grund ;-)
 

DeletedUser48270

Gast
Schön! So muss ich wenigstens nicht mit so viel "OHM-Deff" an der ZioN-Front rechnen. :)
 

DeletedUser133063

Gast
Na dann haut mal drauf!

Eine (Gegen) - Propa wäre auch nett zu lesen ;-)


Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Falls es schon Zeit zum flamen ist sag ich mal, dass das daran liegt das ihr uns langweilt^^

Falls jemand rumheult könnte man als Grund natürlich auch ne vollkommen überarbeitete Sf nennen die eventuell einfach keinen nerv für sowas hat
Aber argh entschuldigt sich natürlich wenn ihr "mehr" erwartet habt :-(
 

DeletedUser

Gast
Dann will ich mal nicht so sein und nehme die Entschuldigung an :)!

Lustige Propa Julian
 

DeletedUser

Gast
473377364_e13b4c9753.jpg
-------> GÄhn kennt man ja da ist meine Oma schlimmer ;)

Zur Erklärung was ist Argh
Internationalität

Der Bedeutungsinhalt im östlicheren Kulturkreis unterscheidet sich jedoch wesentlich davon ("Es wäre sehr nett von dir, diesen großen KRUMMSÄBEL wieder aus meinem Bauch zu ziehen, damit ich DEIN KAMEL ANZÜNDEN kann, du verdammter *******!"). Dies führte zu großen Kommunikationsproblemen, Missverständnissen und letztendlich auch zu den Kreuzzügen.

Heute steht es meist stellvertretend für "Oh Gott, ist der dämlich!" oder sinngemäßes. Argh! geht meistens in Verbindung mit Augenverdrehen (nicht so weit, dass man das Weiße sehen kann, aber schon merklich).

"Argh!" ist heutzutage einer der wenigen international verständlichen Begriffe, auch wenn der Bedeutungungsinhalt ins ******egalienische übertragen leicht leidet und wörtlich zurückübersetzt entweder "Ich möchte deinen Fuß essen", "Deine Frau ist ein großes Nilpferd", "Hallo, da kommt Herr Kater!", "Wie vergnüglich!" oder in Extremfällen sogar "Schnell! Bratet mich in siedendem Öl!" bedeuten kann. Da die internationale Bedeutung von ******egalien jedoch etwa der von einer angolischen Kartoffel (Güteklasse B) entspricht, kümmert das keinen.



Wann wende ich Argh an:

1.Meine Ag wurde gebasht











2.Meine Kriegserklärung war schlecht:







3.Der Wall wurde nicht hochgezogen



----->





4. Ramme gegen die Wand gefahren
tdu2_artikel-300x190.jpg



Nur eine Antwort




OHM freut sich auf nen Fairen Kampf
Lg
DIE SF OHMS

Ich weiss das ich einen Tippfehler bei der Ke hatte;).

Aber..
[21:54:34] Julian: ähemm
[21:54:38] Julian: eine stillgerechte
[21:54:40] Julian: und sinnvolle
[21:54:45] Julian: mit keinen Rechtschreibfehlern
rechtschreibfehler.jpg


Ich will nicht wie Hans sein,deswegen sage ich mal besser nichts.:)
 

DeletedUser139531

Gast
pfffft
[05.09.2013 21:55:49] frau-kaputtnix | Putte | Jess: also ich glaub auf den einen stabendreher kommts da net an ;)
[05.09.2013 21:56:57] frau-kaputtnix | Putte | Jess: also wenn wir dann schon so kleinlich sind.... ;)
Seid ihr jetzt so tief gesunken Rechtschreibflames abzugeben und mit billigen Bildern willst du Hans sein antworten?
Man man man.

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Widerstand 5 4 7.340.764 2.145.329
2 Asoziale Rentner gehen hustlen! 4 5 1.394.155 28.645.595
 

DeletedUser

Gast
Seid ihr jetzt so tief gesunken Rechtschreibflames abzugeben und mit billigen Bildern willst du Hans sein antworten?
Man man man.

Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Widerstand 5 4 7.340.764 2.145.329
2 Asoziale Rentner gehen hustlen! 4 5 1.394.155 28.645.595

Ich versteh nur Bahnhof sorry. Was willst du mir mit deinem Satz sagen?
Und ihr wart doch die ersten die Rechtschreibeflames gemacht haben, also seid ihr wohl eher tief gesunken.
 

DeletedUser143177

Gast
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Widerstand 5 4 7.340.764 2.145.329
2 Asoziale Rentner gehen hustlen! 4 5 1.394.155 28.645.595


muss man dazu noch was sagen? :D
nur weil wir schon ohne kriegserklärung gelaufen sind siehts so aus, ansonsten wären da etwa 25buden mehr bei euch im minus ganz zu schweigen von ~20mio offbashis mehr bei uns.
 

DeletedUser139531

Gast
Weil du 2 Accs erwischt hattest die Inaktiv waren ;)
Und wir sagst du Xrmp so immer ich bin doch so gut...
Just Luck trust me ;)
 

DeletedUser

Gast
lol dragon und xrmp haben einfach so 0 probleme bei euch und laufen durch aber alle inaktiv ist klar.
ihr hängt euch an euren erfolgen bei exe auf und zwar nur bei ihm deutlich schlter wie cih finde^^
momentan stehts ja auch in der rkiegserklärung 15:11 für argh ;)
 

DeletedUser

Gast
besonders da die doch etwas gelangweilt hingeklatschte Kriegserklärung von argh! kam und nicht von uns.

this!

Falls es schon Zeit zum flamen ist sag ich mal, dass das daran liegt das ihr uns langweilt^^

Falls jemand rumheult könnte man als Grund natürlich auch ne vollkommen überarbeitete Sf nennen die eventuell einfach keinen nerv für sowas hat
Aber argh entschuldigt sich natürlich wenn ihr "mehr" erwartet habt :-(

Moment, OHM macht ne Propa und ihr beheuptet, sie würden langweilen... da stimmt wohl was nicht ganz....

viel Spass ;) dürfte interessant werden

soso der Tsunami überflutet nun also auch 91, sehr amüsant, du musst dich mal bei mir melden :)

lol dragon und xrmp haben einfach so 0 probleme bei euch und laufen durch aber alle inaktiv ist klar.
ihr hängt euch an euren erfolgen bei exe auf und zwar nur bei ihm deutlich schlter wie cih finde^^
momentan stehts ja auch in der rkiegserklärung 15:11 für argh ;)

Da man die besten Spieler nicht adeln kann, sich aber auch nicht eingestehen möchte, dass die Anderen besser sind, können es also nur Inaktive gewesen sein, die geadelt wurden.
Ich sehe in dieser Aussage nichts atypisches, das besonderer Erwähnung bedürfte... diese Problematik ist genauso bekannt und ausgeleiert wie die Diskussion über Potential, die man auf jeder Welt in den ersten Wochen (im dazugehörigen Thema) beobachten kann :S
 

DeletedUser

Gast
Haut rein OHM, ich glaub an euch! :) Auch wenn mein Acc. iwi grad zerlegt wird wenn ich des richtig seh? :(

und auch an die argh'ler viel Spaß ;-)

Denke das wird nen spannender Kampf

/Zombie
 

DeletedUser

Gast
wer sitzt denn dann da grad drin oder erst nach den ersten verlusten raus?
 

DeletedUser

Gast
Oho da hat OHM wohl argh fast 5 mio Pkt geklaut in einer Nacht :)
 

DeletedUser133063

Gast
Ob sich die Argh! in Form von Dörfern wiederholen kann?
Wage ich zu bezweifeln :p
 
Oben