• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Argh vs OHM

  • Themenstarter DeletedUser139531
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
5mio Punkte?

Well played guys, well played.

Ich hoffe mal das war nicht von nem Inaktiven, bin zu faul zum nachgucken ^^

Und jetzt lasst es Berichte regnen <3

Achja, Viel Spass und danke and argh!

Durch den Krieg kann OHM Zion nichtmehr deffen :3

/dennis
 

DeletedUser

Gast
mhm, hab ich jetzt auch gesehen...

Naja, Front Acc und dann noch zum Feind überlaufen.. erinnert mich stark an Bertl..

/Dennis
 

DeletedUser139531

Gast
Dennis wo alles Ohm deff steht würdest du Gerne wissen :D
 

DeletedUser

Gast
Bin für alles offen, OHM is mir aber relativ juppe..

/Dennis
 

DeletedUser

Gast

Bin ich voll deiner Meinung, hättest du JD damals nicht so schnell die Welt verlassen wäre soviel anders geworden!!!
DU BIST SCHULD JD! :p

Grüße Stier ähh Specknackenkommando!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1.037
Hätte ich nicht permanent allein im Acc gesessen, hätte ich vor der Klausurenphase nicht auf "Löschen" drücken brauchen, sondern die Arbeit 'nem Dual überlassen können. ;-)
Ich weiß, was aus den Klausuren geworden wäre, wenn ich's nicht gemacht hätte. Aber dat is ja auch 'ne ganz andere Geschichte. :mrgreen:

Viel Erfolg an beide Seiten - Lasst es krachen.
 

DeletedUser59452

Gast
naja, sag du es uns...

OHM ist im Rückstand. allerdings läuft der Krieg ja erst anderhalb Monate, da kann sich noch vieles ändern. aber ein paar neuere Berichte wären schön.

Seite 1:
Stämme: OHM
Seite 2:
Stämme: argh!

Timeframe: von 05/09/2013 00:00:00 bis 22/10/2013 15:52:18

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 137
Partei 2: 366
Unterschied: 229

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,269,311
Partei 2: 3,340,263
Unterschied: 2,070,952

chart
 

DeletedUser

Gast
soweit ich weiss steht argh gerade ein bisschen besser da^^

aber gut. ich hab auch aufgehört, weil auf der welt einfach nix mehr passiert...
also an alle haters: ihr könnt euch freuen, dass einer der jokase leute aufgehört hat. :mrgreen:

gruss Joshua
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Darauf wollte ich hinaus, habs falsch formuliert.
gefragt ist natürlich das verhältnis von der zeit im jokase acc zur zeit aufm server, damit man daraus eine prozentzahl machen kann und das aufn ersten blick hat, genau so wie nightman das schon interpretiert hat :>

:)mrgreen:)
 

the nightman

Gast
Darauf wollte ich hinaus, habs falsch formuliert.
gefragt ist natürlich das verhältnis von der zeit im jokase acc zur zeit aufm server, damit man daraus eine prozentzahl machen kann und das aufn ersten blick hat, genau so wie nightman das schon interpretiert hat :>

:)mrgreen:)

hart betrachtet ist er der aufadler teil:D aber wayne finds schade das er weg is andererseits kommt der zeitpunkt gefühlt eh wochen zu spät.
 

DeletedUser139531

Gast
Kleine Propa :D

Eine kleine Zusammenfassung der Ereignisse:

[video=youtube;iO-PlRaBFzU]http://www.youtube.com/watch?v=iO-PlRaBFzU&feature=youtu.be[/video]


Diese Bilder sollten für sich sprechen:
e47gxft6t3l2.png

x3x2cpkmhxqf.png
]

q82oaenrkl7f.png
]

Ich hoffe es hat euch gefallen.
Mfg
 
Oben