• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Argh vs OHM

  • Themenstarter DeletedUser139531
  • Startdatum

dieLust?

Gast
Ich bin echt sprachlos. Hast du eigentlich verstanden was ich geschrieben habe? :mrgreen:

Dein Schwachsinn den man hier zu lesen hat bewirkt, dass man eben statt 100 1k Incs raushaut. Deine Stammeskollegen dürfen sich recht herzlich bei dir bedanken! --> Und für dich bist, bist du jetzt stolz 1k Incs schicken zu können?


Erstmal: Was für eine grammatikalische Konstruktion ist bitte bist, bist? Ich habe nur gemeint dass deine Kollegen dank dir mehr leiden müssen ;-)

Was zur Hölle hat Faust hier zu tun?! Der Account steht in keinerlei Relation zu Munich, noch wurde er hier erwähnt. Munichs Kommentar bezog sich einzig allein auf dich, da du dich gerade selbst als unglaublichen Top Spieler bezeichnet hast --> weiter mein Kleines Kind
Heul dich bei deinen Kuschelfreunden aus.


Wo heule / beschwere ich mich? Ich habe nur nachgewiesen dass dein Geschwafel fern von jeglichem Zusammenhang und Sinn ist.


Btw


Verteidiger: MostWanted12345
Ziel: 53|36|11 (361|531) K53

Anzahl: 0 0 7247 0 2921 0 347 0 0 0
Verluste: 0 0 7247 0 2921 0 347 0 0 0


Beute: 90.416 66.011 97.158 253.585/253.585
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
38|25|01 (382|501) K53 7278 7278 0 0 0 998 0 3 0 0
Beute: 0/8.000
Zustimmung: Gesunken von 2 auf -32

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
54:18:63 Dud*Rike (483|516) K54 8041 7931 0 0 0 0 0 0 0 0
54:17:19 Dud*Rike (479|511) K54 0 0 0 0 0 756 0 0 0 0
Beute: 0/8.000
Zustimmung: Gesunken von 21 auf -2

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
54|22|92 (422|529) K54 3000 3000 0 0 0 0 0 0 0 0
54|32|01 (421|530) K54 3000 3000 0 0 0 0 0 0 0 0
54:17:19 Dud*Rike (479|511) K54 0 0 0 0 0 710 0 0 0 0
53|18|31 (381|513) K53 2205 2203 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/2.160
Zustimmung: Gesunken von 18 auf -15

Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern
54|32|04 (424|530) K54 3000 3000 0 0 0 0 0 0 0 0
54|22|92 (422|529) K54 3449 3078 0 0 0 1000 0 0 0 0
54:18:73 Dud*Rike (483|517) K54 835 1306 0 0 0 0 0 0 0 0
Beute: 0/49.935
Zustimmung: Gesunken von 12 auf -9
 

DeletedUser

Gast
1. Wurden wir wesentlich später Gegründet, 2. waren wir bis zu einem Späten Zeitpunkt ziemlich klein und sind immernoch nicht annähernd so groß wie OHM ( sind ja ein Massenstamm). 3. Sind ihre Offbashs gegenüber uns ein Witz, wenn man Punkt 1 und 2 vergleicht. Dass wir keine Deffbahs haben ist natürlich Schade. Aber wir adeln ja auch OHM und werden nicht von denen geadelt. Außerdem sind OHM und -ZioN- nur Rang1 weil sie Kriegsflüchtlinge und Puffer zum aufadeln aufnehmen. Massenstammlike.

1. Stimmt, aber in anderen Teilforen wird da auch immer über Aktenbeschönigung, indem man neue Stämme gründet, gesprochen. Ich denke dieses Argument ist ein zweigleisiges Schwert.

2. Seid ihr tatsächlich kleiner, das kann niemand abstreiten. Jedoch verstehe ich nicht woher die unheimliche große Abneigung gegenüber Stämmen kommt, die das Mitgliederlimit ausschöpfen. Ich konnte die Abneigung gegenüber Stämmen wie MATRIX verstehen, aber 40 Mitglieder in einem Stamm war mal Gang und Gebe, bis man anfing Stämme zu gründen die 5 Accounts haben in denen 40 Leute spielen.
Dieses Thema bin ich persönlich jedoch Leid zu diskutieren, deswegen -> euer Punkt.

3. Wieso werden Bashpunkte als ehrenhaft angesehen? Ist es nicht unheimlich dumm Dörfer zu adeln die extrem viele Deffeinheiten als Unterstützung haben? Ich persönlich finde es klüger Dörfer zu adeln, die truppenlos sind, wenn es mir der Feind anbietet. ;-)

Dein Seitenhieb gegen die Aufnahmen wird natürlich auch verschieden interpretiert.
Ich kann nun auch sagen, dass ihr die tatsächlich "Bösen" seid, denn immerhin nutzt ihr diese "Kriegsflüchtlinge" genauso als Puffer ("Puffer" sind sie wohl aufgrund ihrer Lage und nicht ihrer Stammeszugehörigkeit) nur seid ihr nicht bereit ihnen zu helfen, da es ja unschön in der Akte aussehen könnte.

Wer hat nun Recht?
 

DeletedUser109438

Gast
3. Wieso werden Bashpunkte als ehrenhaft angesehen? Ist es nicht unheimlich dumm Dörfer zu adeln die extrem viele Deffeinheiten als Unterstützung haben? Ich persönlich finde es klüger Dörfer zu adeln, die truppenlos sind, wenn es mir der Feind anbietet. ;-)


Poste das doch besser in eurem Fraktionsforum und erkläre das ZombieZebra und nicht uns. Der hat sich doch mit den doppelt so vielen Bashs gebrüstet. Wenn ich das richtig lese bist Du doch der Meinung dass das schön blöd von ihm und eurer Fraktion ist. Das geht doch uns nix an.
 

DeletedUser146795

Gast
1. Stimmt, aber in anderen Teilforen wird da auch immer über Aktenbeschönigung, indem man neue Stämme gründet, gesprochen. Ich denke dieses Argument ist ein zweigleisiges Schwert.

2. Seid ihr tatsächlich kleiner, das kann niemand abstreiten. Jedoch verstehe ich nicht woher die unheimliche große Abneigung gegenüber Stämmen kommt, die das Mitgliederlimit ausschöpfen. Ich konnte die Abneigung gegenüber Stämmen wie MATRIX verstehen, aber 40 Mitglieder in einem Stamm war mal Gang und Gebe, bis man anfing Stämme zu gründen die 5 Accounts haben in denen 40 Leute spielen.
Dieses Thema bin ich persönlich jedoch Leid zu diskutieren, deswegen -> euer Punkt.

3. Wieso werden Bashpunkte als ehrenhaft angesehen? Ist es nicht unheimlich dumm Dörfer zu adeln die extrem viele Deffeinheiten als Unterstützung haben? Ich persönlich finde es klüger Dörfer zu adeln, die truppenlos sind, wenn es mir der Feind anbietet. ;-)

Dein Seitenhieb gegen die Aufnahmen wird natürlich auch verschieden interpretiert.
Ich kann nun auch sagen, dass ihr die tatsächlich "Bösen" seid, denn immerhin nutzt ihr diese "Kriegsflüchtlinge" genauso als Puffer ("Puffer" sind sie wohl aufgrund ihrer Lage und nicht ihrer Stammeszugehörigkeit) nur seid ihr nicht bereit ihnen zu helfen, da es ja unschön in der Akte aussehen könnte.

Wer hat nun Recht?

1. Falsch. Unser Stamm wurde gegründet da hatte ich keine 10 Dörfer. Von Aktenbeschönigung kann man also nicht sprechen. Krieg gab es da keinen. Folglich ist dieses Schwert sehr einschneidig.

2. Klar geht der Punkt an uns. Klar, gar kein Thema, wenn ein Stamm 40 Mitglieder hat, der brauch dann keine Verbündeten mehr. Ihr aber habt 30 rechnen wir eure Verbündeten dazu über 100.

3. Der Feind macht keine Geschenke (außer OHM). Und ja klar ist es auch gut, wenn wir Dörfer adeln wo wenig Deff drin ist bzw. keine, die steht ja dann woanders ( siehe Adelungen MostWanted12345 ). Wer zu dem Zeitpunkt aber noch Geschenke verteilt gehört geadelt. Bashpunkte zeigen, dass man auf Widerstand gestoßen ist (was ein Wortspiel, nur leider passt es bei euch nicht). Wer also ein gutes Punkte - Offbash - Verhältnis hat, kann von sich sagen, dass er trotz einem Deffenden Gegner gut geadelt hat. Natürlich trifft das nicht immer zu, der eine schrottet seine offs beim Feind und adelt dann intern, aber in der Regel trifft es zu. Genau das gleiche gilt für Deffbashs. Ein gutes Verluste - Deffbash - Verhältnis bedeutet, dass man weiß wie man defft oder gut mit Incs umgehen kann. Natürlich stimmt auch das nicht immer. Sogenannte Massenstämme haben den Vorteil besonders viel Deff zu haben und können sich damit zumauern. So manch ein Massenstamm schafft es dann aber doch nicht ;)

Zum Seitenhieb. Wir nehmen keine Puffer auf und erst Recht keine Kriegsflüchtlinge. Bei OHM und -ZioN- gibt es genug Beispiele dafür.

Katt, du scheinst keine dumme zu sein, aber ich frage mich, was ihr euch da mit reo für einen Deppen angelacht habt. Er scheint ja schon so daneben zu argumentieren, dass du dich hier einschalten musstest.
 

DeletedUser

Gast
1. Falsch. Unser Stamm wurde gegründet da hatte ich keine 10 Dörfer. Von Aktenbeschönigung kann man also nicht sprechen. Krieg gab es da keinen. Folglich ist dieses Schwert sehr einschneidig.

Ich muss zugeben, dass ich mich da nicht genauer informiert habe. Aber so wie du das sagst, widerspricht das ja dem Fakt, dass ihr "wesentlich später gegründet" worden seid.

2. Klar geht der Punkt an uns. Klar, gar kein Thema, wenn ein Stamm 40 Mitglieder hat, der brauch dann keine Verbündeten mehr. Ihr aber habt 30 rechnen wir eure Verbündeten dazu über 100.

Achso ein Stamm wird also durch Bündnisse zu einem Massenstamm? Na das mir nicht bewusst gewesen.
Spaß beiseite: Ganz so stark muss man dann auch nicht übertreiben, aber ich halte dir mal zu Gute, dass du (ähnklich wie ich) keine konkreten Zahlen vorbereitest und dich da vllt ein wenig verschätzt hast ;-)

3. Der Feind macht keine Geschenke (außer OHM). Und ja klar ist es auch gut, wenn wir Dörfer adeln wo wenig Deff drin ist bzw. keine, die steht ja dann woanders ( siehe Adelungen MostWanted12345 ). Wer zu dem Zeitpunkt aber noch Geschenke verteilt gehört geadelt. Bashpunkte zeigen, dass man auf Widerstand gestoßen ist (was ein Wortspiel, nur leider passt es bei euch nicht). Wer also ein gutes Punkte - Offbash - Verhältnis hat, kann von sich sagen, dass er trotz einem Deffenden Gegner gut geadelt hat. Natürlich trifft das nicht immer zu, der eine schrottet seine offs beim Feind und adelt dann intern, aber in der Regel trifft es zu. Genau das gleiche gilt für Deffbashs. Ein gutes Verluste - Deffbash - Verhältnis bedeutet, dass man weiß wie man defft oder gut mit Incs umgehen kann. Natürlich stimmt auch das nicht immer. Sogenannte Massenstämme haben den Vorteil besonders viel Deff zu haben und können sich damit zumauern. So manch ein Massenstamm schafft es dann aber doch nicht ;)

Du sagst ihr habt mehr Bashpunkte und gibst mir gleichzeitig Recht, dass weniger Bashpunkte kein Nachteil sein müssen. Setzt das dein Argument nicht außer Kraft?
Ich gebe dir im Grunde Recht in dem, was du über die Bashpunkte sagst, jedoch bin ich etwas vorsichtiger , was die Interpretation betrifft.
Viele Offbashes bedeutet, man verliert viele eigene Truppen, was wiederrum bedeutet, dass die Vorgehensweise verbessert werden könnte. Wenig Offbashes, sind also kein Zeichen für Unfähigkeit, sondern können auch Zeichen für Genialität sein?
Genauso viele Deffbashes können einerseits gute Koordination bedeuten, andererseits jedoch auch, dass man viele Truppen verheizt, die man sich vllt sogar hätte sparen können?


Zum Seitenhieb. Wir nehmen keine Puffer auf und erst Recht keine Kriegsflüchtlinge. Bei OHM und -ZioN- gibt es genug Beispiele dafür.

Ihr nehmt die "Puffer" nicht auf, sondern "benutzt" sie nur. Finde ich klingt schlimmer, als die Tatsache, dass man solche Spieler aufnimmt und ihnen einen Hauch einer Chance bewahrt.
Wie du sagst gibt es genügend Beispiele bei -ZioN- und OHM, dabei handelt es sich aber um zwei Stämme, die weit oben in Rangliste stehen... heißt das nicht, dass es manchmal vllt doch besser ist einen "Puffer", von dessen spielerischem Können man überzeugt ist, aufzunehmen?

Ich verstehe, dass man als Feind sehr unglücklich über diese Situation sein dürfte, aber ich finde die Vorwürfe dann doch etwas zu scharf und zu befremdet.

... aber ich frage mich, was ihr euch da mit reo für einen Deppen angelacht habt. Er scheint ja schon so daneben zu argumentieren, dass du dich hier einschalten musstest.

Ich "musste" mich nicht einschalten, ganz im Gegenteil hab ich vorher bei reo gefragt, ob ich denn darf.
Ich würde reo nicht als "Deppen" bezeichnen, sondern würde ganz überschwinglich sogar behaupten, dass jeder Stamm einen solchen Spieler braucht. Ich würde gerne mal wissen was passiert, wenn reo in einer ehemaligen Welt bzw zukünftigen Welt in deinem Stamm war/sein wird. Ich denke du wirst ihn mögen, denn hier wird man doch sehr auf seinen Stamm reduziert , sodass oftmals der Blick etwas getrübt wird.
Es gibt viele Spieler, von denen ich selbiges behauptet habe um eines Besseren belehrt zu werden :mrgreen:

Katt, du scheinst keine dumme zu sein,...

Danke für das Kompliment, das ich so nur zurückgeben darf.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Viele Offbashes bedeutet, man verliert viele eigene Truppen, was wiederrum bedeutet, dass die Vorgehensweise verbessert werden könnte.

Nicht gezwungenermassen. Man kann durch gute Aktionen oder (der häufigere fall) durch schlechte deff leistung des Gegners viele off bashis sammeln ohne dass man dadurch allzu viel truppen verliert. wer stupid auf ein einzelnes dorf mit zig offs rennt und da nicht mal den wall ankratzt macht weniger off bashs als jemand der seine offs ein wenig geschickter verteilt und verliert mehr off Truppen.
extrembeispiele - ich weiss.
soll nur aufzeigen, dass off bzw bashs allgemein gar nichts aussagen. entscheidender ist wie man dazu gekommen ist... oder eben nicht. in der Regel setzt ein aktiver wachstum aber steigende bashpunkte voraus - angenommen man spielt gegen feinde, deshalb werden off bashs auch häufig als kriterium angeführt, aber man spitzt das häufig zu sehr zu ohne das wirklich zu kapieren^^

wollte mich hier auch mal einmischen :) wünschenswert wäre imo dennoch, dass man hier den gegner besser mit berichten bloss stellt(wie schon vorgemacht) als mit irgendwelchen zahlen, die so einfach zu manipulieren will - wenn man das möchte ;-)
 

DeletedUser146795

Gast
Konkrete Zahlen:

OHM: 30
-ZioN-: 26
WG: 22
~SW~: 23

---> 101 Mitglieder insgesamt und dass obwohl ich nur geschätzt habe und es sind nicht mal alle Stämme die mit euch kuscheln.


2013-04-18 08:01:46 Gründungsdatum hWays -> 9 Mitglieder
2013-01-21 16:01:44 Gründungsdatum OHM -> 12 Mitglieder

OK. Wir halten euch zu gute, dass ihr natürlich bei 0 angefangen habt. Dennoch hattet ihr bereits ab Beginn 12 Mitglieder. Betrachten wir den 02.03.2013 etwas mehr. Bis dato ward ihr mittlerweile 19 Mitglieder und auf einen rutsch kamen 13 weitere dazu. Von der Punktzahl her viel weiter als die Spieler die später unserem Stamm beitreten/gründen sollten ( ICH selbst, habe mich erst 5 Tage später auf dieser Welt angemeldet und zwar am 07.03.2013 ). Sprich 1 1/2 Monate bevor unser Stamm gegründet wurde und 5 Tage bevor ich mich überhaupt angemeldet habe, hattet ihr bereits 32 Mitglieder. Ein beachtlicher Vorteil würde ich sagen.

______

Bashpunkte lassen immer viel interpretationsmöglichkeiten. Fakt ist aber wer viele Offbashs hat, hat grundsätzlich nichts falsch gemacht. Viele Offbashs heißt auch nicht, dass man sinnlos in einen Vollgedeffte Wand gelaufen ist. Das gibt gar nicht so viele Bashpunkte. Viel mehr gibt es, wenn man in viele weniger gut gedeffte hütten läuft. Aber Das sind viel zu viele wenn und abers. Die Bashpunktdiskussion habe ich aber auch nicht angefangen. Das wurde von ZombieZebra eingeworfen um uns schlechter als OHM darzustellen. Ich habe lediglich zeigen wollen, dass wir im Vergleich und in der Relation, was Offbashers angeht, OHM in nichts nachstehen. Nicht, dass Bashpunkte ein Zeichen von Stärke oder Können ist.

_____

Wir benutzen keine Puffer. Wir adeln alles was nicht blau oder hellblau ist. Nenn mir Beispiele für Puffer die hWays benutzt hat. Ich kann dir ein Beispiel nennen, wo deutlich klar wird, dass OHM Puffer aufnimmt.

http://de.twstats.com/de91/index.php?page=player&mode=conquers&id=9553851

Das sind die stats von Sawdelia, Ex-+VOLL+-Stammesführung. Der Spieler hatte sich bei uns beworben, wir haben ihm ein nein verpasst. Kriegsflüchtlinge werden nicht aufgenommen. Dann hat er sich wohl bei OHM beworben. Er wurde aufgenommen und nachdem wir Reo darauf hingewiesen haben, dass er ein Kriegsflüchtling ist, kamen nur dreiste Bemerkungen wie:" Wir lassen uns (als Rang 1 Stamm) nichts von euch sagen". Selbst Schuld, jetzt haben wir Krieg. Der Spieler bekam eine Welle Incs und wurde dann von OHM gekickt.

____


Ich wäre niemals glücklich, wenn ein Spieler wie Reo die Diplomatenrolle in einem Stamm in dem ich bin inne hätte. So wie er sich in der Öffentlichkeit präsentiert, kann man sich nur Fremdschämen.

____

Ich denke ich habe dir gezeigt, dass du, auch wenn du es clever angestellt hast, nicht hinbekommen wirst, mir meine Worte im Mund umzudrehen.
Eventuell sind wir einfach unterschiedlicher Meinung, soll ja auch vorkommen, aber ich halte deinen Standpunkt für absolut falsch.

____

Auch ich bedanke mich für das Kompliment ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nunja eure Feinde != unsere Verbündeten, aber da steht tatschlich eine Summe von 101 Spieler, deswegen will ich nicht weiter widersprechen und dir Recht eingestehen.

Ihr habt wirklich eine andere Geschichte geschrieben, das stimmt. All die Daten , die du nennst glaube ich dir und nehme an, sie seien richtig, dennoch verlieren wir den ursprünglichen Diskussionpunkt ein wenig aus den Augen (ja ich hab dieses Argument in die falsche Richtung getrieben, gebe ich zu).
Hier gings ja ursprünglich um die Bashpunkte, womit sich auch dein nächster Punkt beschäftigt:

Sehe ich da eine Zustimmung deinerseits, dass dieser Punkt wenig Greifbares für unsere Diskussion liefert?
Ich denke in der Propaganda macht das Sinn, in unserer Diskussion, die ich momentan weniger als eine Schlammschlacht, denn eine "Aussprache" ansehe, jedoch nicht.

Dennoch möchte ich auch hier mal den Respekt kundtun, der euch definitiv gebührt.

--------------

Sawdelia war auch euer Puffer zu OHM, bis wir diesen Account aufgenommen haben.
Ihr mögt den Account als "Puffer" bezeichnen, aber ist es nicht genau das Gegenteil? Überspringen wir mit dieser Aufnahme nicht den "Puffer" und bringen unsere Fronten wieder zusammen?
Wäre es nicht vielmehr ein Puffer, wenn wir den Acc nicht aufnehmen?

Diese Aufnahme und die nahegelegene Entlassung mag ich nicht kommentieren. dazu reicht mein Wissenstand über diese Geschehnisse leider nicht aus.

--------------

Na na schämen muss man sich hier nicht. Reo vertritt unseren Stamm mit seinen Ansichten, was vollkommen in Ordnung geht. Wie gesagt, denke ich, dass die Umstände hier eine größere Rolle spielen, als dir bewusst ist.
Wirklich beurteilen kann ich das aber auch nicht, weswegen ich da keine weiteren Vermutungen anstelle.

--------------

Den Abschnitt nehm ich dir ein wenig übel. Ich finde es schade, dass du mir nachsagst, ich würde dir die Wörter im Mund verdrehen wollen. Das ist keineswegs meine Absicht. Solltest ich das Gefühl vermittelt haben, tut es mir Leid.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146795

Gast
Der ursprüngliche Diskussionspunkt war, dass OHM in anbetracht ihrer Lage nicht so gut dasteht wie so manch ein Spieler (Reo, Kevinxx93) zu behaupten mag.

Die Bashpoints wurden von ZombieZebra in einem unnötigen Kommentar abgegeben. Natürlich kann man da diskutieren. Bashpunkte können so viele verschieden Gründe haben. Darum geht es mir gar nicht.

Mir geht es darum, dass solche Aussagen:
Kevin93XX 12.11.13 22:00
PS: Passt schon, ich weis ja, dass du weist, dass ich Insgeheim recht habe, dass ihr euch mit der Kriegserklärung selbst ins Verderben gestürzt habt. Würde euch raten auf Welt 100 an zu fangen *lol*

[...]Du lenkst von dir ab, kann das sein? Wegen Arroganten, überheblichen Spielern, die denken, sie könnten andere Stämme kritisieren, die sie nicht kennen, und gegen die sie zu 99,99% in einem Krieg Wohl GNADENLOS Untergehen würden... [...].
.

Oder die von Reo, erstmal ihre Bestätigung erfordern.

Und Akten wie diese:

http://de.twstats.com/de91/index.ph...dtribe=-1&newtribe=18382&min=&max=&timerange=

http://de.twstats.com/de91/index.ph...ldtribe=-1&newtribe=6656&min=&max=&timerange=

Solche Berichte:
Angreifer: dieLust?
Herkunft: Fake (361|537) K53

Anzahl: 0 0 0 0 59 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 12 0 0 0 0 0


Verteidiger: MostWanted12345
Ziel: 53|36|44 (364|534) K53

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 24
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0

Folgende Statistiken:
Eroberte Dörfer qed. - hWays 119 9 Eroberte Dörfer OHM

Und viele weitere Fakten zeigen eindeutig die Fehlbarkeit dieser Überheblichkeit. Und NUR weil ich euch das Vorwerfe, werfen Reo und Co. UNS überheblichkeit vor.

Worauf stützt sich diese Annahme?

Ich denke hWays, argh! und qed. können sich, wenn man die Lage auf dem S91 betrachtet auf jeden Fall loben. Während zumindest OHM sich noch nicht mit viel Ruhm bekleckert hat.
Klar ihr habt ordentlich bei argh! geadelt und A.s.s. wurde besiegt. Dennoch habt ihr einen rein Punkte/Dörfertechnischen Vorteil, der scheinbar noch gar nicht zu merken ist.

Es kämpft ein Großer Block gegen einen Kleinen Block und momentan macht der Außenseiter das Rennen. Sagt die Statistik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139531

Gast

Kevin ist kein Repräsentativer Charackter OHMs.
Ich habe eure "Aktion" nichts ins lächerliche gezogen.
Desweiteren, klammert euch nicht an einen bericht, ich kann jetzt auch immer weiter die Berichte von Radiosaktiv Ags wiederholen, tue es aber nicht.
War Fail von dem Acc und weiß der Besitzer selber.
So nun zum wesentlichen Glückwunsch für eure SPieler und den offtechnichen Antwort.
Mal sehen wies demnächst verläuft.
 

DeletedUser146795

Gast
Kevin ist kein Repräsentativer Charackter OHMs.
Ich habe eure "Aktion" nichts ins lächerliche gezogen.
Desweiteren, klammert euch nicht an einen bericht, ich kann jetzt auch immer weiter die Berichte von Radiosaktiv Ags wiederholen, tue es aber nicht.
War Fail von dem Acc und weiß der Besitzer selber.
So nun zum wesentlichen Glückwunsch für eure SPieler und den offtechnichen Antwort.
Mal sehen wies demnächst verläuft.

Wenn Kevin dies nicht ist, erzähl mir nicht, ich hätte meine Member nicht im Griff.

Ich sehe du besserst dich. Dafür Daumen hoch.

24 Ag's sind aber ein derartiger Fail, darüber kann man noch lange reden.
Ich bin auch schon sehr gespannt.
 

DeletedUser139531

Gast
Diese "Besserung" hat weniger mit euch zu tuen als ihr glaubt :)
Eher mit Monroe^^
Ich habe euch nie das Potenzial für irgendwas abererkannt, ich habe meine Antworten im selben Niveau gehalten wie ihr eure.
Auch habe ich meine Member unter Kontrolle, leider ist Kevin hier in dem Fall, eine Ausnahme.
Ich saget aber schon damalas Kevin ist kein offizieler Repräsentant OHMS.
 

DeletedUser

Gast
alleine dass ihr immernoch/schon wieder (glaube das letzte mal war ich hier vor zig monaten) so erbärmlich und sinnlos streitet. hier sind zwar teils neue nervtötende meckerpötte dabei, die anscheinend nur sinnlos provozieren wollen oder tatsächlich glauben ihr geblubbere würde dazu führen, dass OHM-Spieler freiwillig von sich behaupten sie würden nichts können, aber ansonsten gleiche grütze wie vor paar monaten.

der einzige lichtblick hier ist die liebe katt.

und reo hör bitte auf mitm handy zu schreiben, das grenzt an augenvergewaltigung und lässt (achtung wortspiel) arg(h) an deiner intelligenz zweifeln, die du aber zweifelsohne besitzt... das wiederum würde hier natürlich keiner der streithähne einsehen.

was mache ich falsch (oder richtig?), dass ich keine zeit habe (hätte) hier in diesem ")!(R%§'# - Forum, so wie ihr es tut, meinen gehirndünnpfiff raus zu fleddern?

denkt mal drüber nach und verlagert diese Sinnlosigkeit geschrieber Worte ins Spiel in Form von TATEN.
 

DeletedUser

Gast
Ich frag mich nur immer wieder, wie man Stämme ausm Außenring mit Stämme ausm Innenring vergleichen will. Das geht einfach nicht. Dass der Innnenring andere Maßnahmen verlangt als der meist einfacher zu spielende Außenring weiß doch jeder. Und wenn man sich OHMs Lage zu Beginn anguckt, ist die jetzige wohl mehr als nur komfortabel.
 

DeletedUser145539

Gast
Frohes neues :)))
Ich hoffe ihr hattet einen guten rutsch ;)
WEITER GEHTS !!;)



ps: nicht schlafen ^^

Anzahl: 8057 7342 1135 47 447 309 46 29 0 1
Verluste:8057 7342 1135 47 447 309 46 29 0 1
 
Oben