• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Argh vs OHM

  • Themenstarter DeletedUser139531
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Da ein Teil des Posts ja scheinbar auf mein Schreiben bezogen war:
BND
BND's egal mit wem oder was, hauptsache es dient dem Erfolg.

Ja das stimmt, das habe ich gesagt.

Je mehr BND's desto besser, denn Erfolg wahrscheinlich größer.

Das ist zwar richtig, habe ich so aber nicht geschrieben.
Ich frage mich, ob du versuchst mir das einzureden oder ob du wirklich davon überzeugt bist, dass ich das geschrieben hätte. Ersteres wäre unschön, Zweiteres schlichtweg falsch. :mrgreen:
 

DeletedUser149687

Gast
hey deadpool könntest du nicht zumindest versuchen deine wenn du sie schon so nennen willst "Fakten" in einem deutsch zu verfassen bei dem auch nur die chance besteht das man verstehen könnte was du damit sagen willst?
wäre echt nett :)
 

DeletedUser146795

Gast
Ich werde jetzt einfach mal Reo ignorieren. Der ist mir zu unterbelichtet und kriegt es nicht gebacken einen Satz geradeaus zu schreiben.

Da ein Teil des Posts ja scheinbar auf mein Schreiben bezogen war:


Das ist zwar richtig, habe ich so aber nicht geschrieben.
Ich frage mich, ob du versuchst mir das einzureden oder ob du wirklich davon überzeugt bist, dass ich das geschrieben hätte. Ersteres wäre unschön, Zweiteres schlichtweg falsch. :mrgreen:



Das ist doch die logische Konsequenz. Ich habe nicht behauptet, dass du das gesagt hast, sondern bin ich überzeugt, dass das eure Politische Haltung ist. Sonst kann ich mir BND's mit Capos und ~SW~ nicht erklären. Und mit dem ganzen anderen Kleinvieh.
 

DeletedUser139531

Gast
Zu deinem Leidwesen bekomme ich leider "gerade" Sätze raus.
Ich wollte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass dein Geschwafel Müll ist.
In meinen Augen bist du es nicht wert, überhaupt eine Antwort zu bekommen.
Leider benutze ich ein Handy was seit dem neusten Update, der Meinung ist sich zu verselbstständigen.
Dadurch entstehen erstens ungewollte Rechtschreibfehler oder auch Satzkonstruktionen, welche ziemlich komisch sind^^.
So nun kannst du mich ja ignorieren^^, dies beruht sowieso auf Gegenseitigkeit.
Auch finde ich es süß, dass dein kleiner Speichellecker sich einen Forumsaccount gemacht hat, um einen geistig Dummen kommentar abzugeben.
Nochmal kauf dir ein Eis.
 

DeletedUser149687

Gast
Zu deinem Leidwesen bekomme ich leider "gerade" Sätze raus.
Ich wollte dich nur freundlich darauf hinweisen, dass dein Geschwafel Müll ist.
In meinen Augen bist du es nicht wert, überhaupt eine Antwort zu bekommen.
Leider benutze ich ein Handy was seit dem neusten Update, der Meinung ist sich zu verselbstständigen.
Dadurch entstehen erstens ungewollte Rechtschreibfehler oder auch Satzkonstruktionen, welche ziemlich komisch sind^^.
So nun kannst du mich ja ignorieren^^, dies beruht sowieso auf Gegenseitigkeit.
Auch finde ich es süß, dass dein kleiner Speichellecker sich einen Forumsaccount gemacht hat, um einen geistig Dummen kommentar abzugeben.
Nochmal kauf dir ein Eis.

Speichellecker? mir ging persönlich einfach aufn sack was du hier für müll produzierst das hat mit ability mal genau nix zu tun und ja ich hab den Forumsacc eben erstellt weil dein post einfach nur krass lächerlich war

davon abgesehn ist der post doch schon viel besser gefällt mir

die ausrede mit dem handy find ich zwar bissl lächerlich aber gut darüber kann man hinweg sehen
 

DeletedUser139531

Gast
Ich habe dir geschildert woran meine Rechtschreibfailes liegen.
Dazu käme vl noch die Aggression auf deine Sf oder was er auch immer für dich bedeutet.
Man hämmert halt schnell auf die Tasten.
So euch noch viel Spaß .
Und Danke Katt <3
 

DeletedUser149687

Gast
Ich habe dir geschildert woran meine Rechtschreibfailes liegen.
Dazu käme vl noch die Aggression auf deine Sf oder was er auch immer für dich bedeutet.
Man hämmert halt schnell auf die Tasten.
So euch noch viel Spaß .
Und Danke Katt <3

nicht meine sf nein aber nun gut egal

btw nette propa um auch darauf zu sprechen zu kommen
 

DeletedUser143177

Gast
Ich sags mal nicht dazu Jan^^
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

ich sags mal so, alles was ich in der unterhaltung geschrieben hab, waren die erste + dritte nachricht, da seh ich noch nicht so ganz mein glashaus.
und zum thema wir hätten bei dragon angefangen zu kattan: wir haben bei dem ersten lauf kattas geschickt, das ist jetzt aber mehrere wochen her, danach war es uns zu low einen acc der keine gegenwehr leistet kleinzuhaun bloß weil man den (ex-)spieler darin nicht leiden kann. hätten wir gewollt wären auf k66 sämtliche dragonbuden bei unter 1k.
aktuell kattat nur ihr in der ecke da
 

DeletedUser

Gast
Das ist doch die logische Konsequenz. Ich habe nicht behauptet, dass du das gesagt hast, sondern bin ich überzeugt, dass das eure Politische Haltung ist. Sonst kann ich mir BND's mit Capos und ~SW~ nicht erklären. Und mit dem ganzen anderen Kleinvieh.

Moment!
Deine Aussage ist nicht falsch, was aber darin liegt, dass alles, was aus einer falschen Annahme gefolgert wird, wahr ist!
Da verweise ich nochmal auf meinen vorherigen Post.
 

DeletedUser139531

Gast
mainz11 heute um 22:32 Uhr
BB King meinte, dass er dich schlagen könnte


hywys jo erbärmlich ^^
Sorry aber wer seine Member nicht unter Kontrolle hat und es nötig hat seinem Feind dämliche Nachrichten zu schicken fühlt sich besser.
Glückwunsch das ist die 20 !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the nightman

Gast
mainz11 heute um 22:32 Uhr
BB King meinte, dass er dich schlagen könnte


hywys jo erbärmlich ^^
Sorry aber wer seine Member nicht unter Kontrolle hat und es nötig hat seinem Feind dämliche Nachrichten zu schicken fühlt sich besser.
Glückwunsch das ist die 20 !

mainz11 26.11.13 14:38
[player]BB King[/player] hat dich als ein ******haufen bezeichnet.

jokase IV 26.11.13 17:28
und? noobs haben halt kein anderes argument als jmd zu beleidigen

mainz11 26.11.13 22:19
Stimmt! Lass dich einfach nicht provozieren

soviel zum thema hways.. der bub hat alngeweile oder is ne qed uv. bitte julian differenzierter denken thx.
 

DeletedUser146795

Gast
mainz11 heute um 22:32 Uhr
BB King meinte, dass er dich schlagen könnte


hywys jo erbärmlich ^^
Sorry aber wer seine Member nicht unter Kontrolle hat und es nötig hat seinem Feind dämliche Nachrichten zu schicken fühlt sich besser.
Glückwunsch das ist die 20 !

Was laberst du schon wieder?

a) Kenne ich denjenigen der hinter dem Nick "Sinnlosigkeit" nicht, bzw. hab ich keine Ahnung wer dahinter steckt.
b) Ich kenne keinen Stamm namens hywys. Du solltest die Namen der Stämme die euch adeln kennen können.
c) Wer ist mainz11 und wer ist BB King? Wo steckt da ein Zusammenhang zu hWays?
d) Ist das hier ein öffentliches Forum. Da gehört es dazu, dass man darauf achtet, dass man nicht schreibt wie ein 12-Jähriger.
 

DeletedUser139531

Gast
Bevor du weiter wie ein aufgeblassener Noob laberst les mal Profile ^^
Aber okay, wir kennen eure Minideffer.
Anton pls einfach nur Stfu ,wir sehen uns auf den Schlachtfeld.
 

DeletedUser

Gast
Starke Propa reo, gefällt mir! :D

und an @ ability.
vonwegen ohm kuschelt undso, laber kein Müll xD
Ohm hat seit Serverbeginn Kriege am laufen, und stand anfangs als einer der kleinen Stämmen den ganz großen gegenüber. Was können sie dafür wenn sie (und Zion mitlerweile auch) den andern einfach aufn Sack geben und nun selber auf Rang 1 stehen? :mrgreen:

Und haben mal ganz davon abgesehn mehr als das doppelte gebasht wie ihr, aber okayyyy... OHM kuschelt :) made my day :*

grüße,

Zombie

PS: Grüße an euch OHM'ler, weiter so! ;-)
 

DeletedUser15086

Gast
Starke Propa reo, gefällt mir! :D

und an @ ability.
vonwegen ohm kuschelt undso, laber kein Müll xD
Ohm hat seit Serverbeginn Kriege am laufen, und stand anfangs als einer der kleinen Stämmen den ganz großen gegenüber. Was können sie dafür wenn sie (und Zion mitlerweile auch) den andern einfach aufn Sack geben und nun selber auf Rang 1 stehen? :mrgreen:

Und haben mal ganz davon abgesehn mehr als das doppelte gebasht wie ihr, aber okayyyy... OHM kuschelt :) made my day :*

grüße,

Zombie

PS: Grüße an euch OHM'ler, weiter so! ;-)

Wie wärs damit, den Einladungsbutton zu ignorieren und nicht jeden Wald und Wiesenzocker zu inven?
Aber Ihr braucht die Deff, Ich kann das absolut nachvollziehen, den einmal im Leben wollt Ihr Durchschnittszocker eben auch mal oben stehen.
 

DeletedUser139531

Gast
Lamey ich brauche deinen "Pro-Stempel" nicht.
Ich spiele und habe auf mehreren Welten in Top Accs gespielt.
Wollte dies dir nur mal freundlich mitteilen.
Lg
 

DeletedUser139531

Gast
Sehe zwar rang 30 Munich
Hust schau dir Faust an bevor du von aufadeln redest^^
 

DeletedUser146795

Gast
Bevor du weiter wie ein aufgeblassener Noob laberst les mal Profile ^^
Aber okay, wir kennen eure Minideffer.
Anton pls einfach nur Stfu ,wir sehen uns auf den Schlachtfeld.

Lern Deutsch. Kleiner Tipp: Aufgeblasen nicht aufgeblassen. Lies, nicht les. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld, nicht den Schlachtfeld. Wurdest mal wieder von deinem Handy überlistet. Ist wohl schlauer als du.

@ ZombieZebra. Was machst du denn hier? Hast du Ahnung? Vergleiche Gründungsdatum, Größe und Offbashs.
1. Wurden wir wesentlich später Gegründet, 2. waren wir bis zu einem Späten Zeitpunkt ziemlich klein und sind immernoch nicht annähernd so groß wie OHM ( sind ja ein Massenstamm). 3. Sind ihre Offbashs gegenüber uns ein Witz, wenn man Punkt 1 und 2 vergleicht. Dass wir keine Deffbahs haben ist natürlich Schade. Aber wir adeln ja auch OHM und werden nicht von denen geadelt. Außerdem sind OHM und -ZioN- nur Rang1 weil sie Kriegsflüchtlinge und Puffer zum aufadeln aufnehmen. Massenstammlike.

Als kleines Beispiel für Offbashs. Reo hat genauso viele Punkte wie ich. Wo sitzt der nochmal bei den Offbashs? Find den nicht auf Seite 1 ;).

Desweiteren: Was haben qed. und hWays mit =Faust= zu tun?

Und last but not least: Ja reo wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Sind ja schon auf dem Weg ;)
 

dieLust?

Gast
Bevor du weiter wie ein aufgeblassener Noob laberst les mal Profile ^^
Aber okay, wir kennen eure Minideffer.
Anton pls einfach nur Stfu ,wir sehen uns auf den Schlachtfeld.

Ja, sehen wir uns.

Dein Schwachsinn den man hier zu lesen hat bewirkt, dass man eben statt 100 1k Incs raushaut. Deine Stammeskollegen dürfen sich recht herzlich bei dir bedanken!

Sehe zwar rang 30 Munich
Hust schau dir Faust an bevor du von aufadeln redest^^

Deine Argumentation gleicht der eines viereinhalb Jährigem Legastheniker.

Was zur Hölle hat Faust hier zu tun?! Der Account steht in keinerlei Relation zu Munich, noch wurde er hier erwähnt. Munichs Kommentar bezog sich einzig allein auf dich, da du dich gerade selbst als unglaublichen Top Spieler bezeichnet hast :eek:
 

dieLust?

Gast
Angreifer: dieLust?
Herkunft: Fake

Anzahl: 0 0 0 0 59 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 12 0 0 0 0 0


Verteidiger: MostWanted12345
Ziel: 53|36|44 (364|534) K53

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 24
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 24


o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser146795

Gast
Angreifer: dieLust?
Herkunft: Fake

Anzahl: 0 0 0 0 59 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 12 0 0 0 0 0


Verteidiger: MostWanted12345
Ziel: 53|36|44 (364|534) K53

Anzahl: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 24
Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 24


o_Oo_Oo_O

Wie peinlich. Vor allem, wenn solche Sachen 2 Tage vorher an hWays Member geht:

MostWanted12345 24.11.13 11:38
keine ags? zum schrotten bei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48270

Gast
Autsch, wenn das mal nicht schmerzhaft ist. o_O
Die hätte manch anderer gut verwenden können. :mrgreen:
 

DeletedUser139531

Gast
Ja, sehen wir uns.

Dein Schwachsinn den man hier zu lesen hat bewirkt, dass man eben statt 100 1k Incs raushaut. Deine Stammeskollegen dürfen sich recht herzlich bei dir bedanken!



Deine Argumentation gleicht der eines viereinhalb Jährigem Legastheniker.

Was zur Hölle hat Faust hier zu tun?! Der Account steht in keinerlei Relation zu Munich, noch wurde er hier erwähnt. Munichs Kommentar bezog sich einzig allein auf dich, da du dich gerade selbst als unglaublichen Top Spieler bezeichnet hast :eek:

weiter mein Kleines Kind :)
Heul dich bei deinen Kuschelfreunden aus.
Und für dich bist, bist du jetzt stolz 1k Incs schicken zu können?
Ist echt süß<3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143177

Gast
weiter mein Kleines Kind :)
Heul dich bei deinen Kuschelfreunden aus.
Und für dich bist, bist du jetzt stolz 1k Incs schicken zu können?
Ist echt süß<3

ich frage mich inwieweit man sich selber noch mehr disqualifizieren kann.
Jeder der nur einen Funken Grips hat kann sich über deine paradoxen Aussagen doch nur schlapp lachen.
 
Oben